technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » die bong

Autor Thema: die bong
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihr da draussen ich hätte da mal eine frage. ich kiffe nicht gerade wenig, naja. auf jeden fall aber meistens mit der bong. der joint ist doch oft zu lame und eimer zu kratzig, vor allem mit dem minderwertigen müll was es hier so in bayern gibt... jetzt würde ich mal genau wissen wollen (vor allem da ich grad so mit bronchitis prob daheim bin) wie es sich so mit der bong und der damit angeblich verbundenen geringeren schädlichkeit des rauchs im vergleich zum "normalen" rauch hält. es heisst ja eigentlich der rauch wird gekühlt aber auch "gefiltert", d.h. schadstoffe und nikotin raus. aber nun die frage: in welchem umfang wird denn da der rauch weniger schädlich gemacht oder lohnt es sich wirklich dann nur auf vaporizer umzusteigen zwecks gesundheitswahn. bitte nur möglichst medizinische/faktische aussagen und keine theorien.
greetings fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab bei Drogen.soc mal ´n Posting über das Thema gelesen. Es ging vor Allem darum, dass die Bo den Rauch durch das Wasser filtert. Ein anderer Aspekt ist eben, dass man durch Bo den Rauch sehr schön kühlen kann...das merkst du ja selbst...also wir haben immer 70cm Bo mit großem Vorkühler + 30cm Eisfach geraucht und da geht der größte Kopf weg wie nichts, kein kratzen einfach göttlich für den Hals! Noch´n Tip wär natürlich pur rauchen, bringt auch nen ganz anderen Flash ->White Whiddow pur mmhh göttlich!

GrüsZ DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Striker001

Usernummer # 3741

- verfasst      Profil von Striker001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hi @ll,
also ich muß sagen ich kiff auch schon watt länger. So an die 3 Jahre und das fast jeden Tag... oh gott huhahahah
Tja so kanns gehen. Ich sag immer: entweder kifft man richtig oder gar nich, was natürlich quatsch is: jedem das seine.
Aber wie das mit dem Rauch is das weiß ich gar nich so genau. Wenn du dir mal ein Bild davon machen willst, was da an Schmock aus der Bong kommt, dann halt mal beim durchziehen en Taschentuch über die Mundöffnung. UUUUAAAAAh da vergeht dir aber die Lust und du hast sofort panische Angst um deine Lungen. Das Taschentuch is auf jeden Fall sauschwarz. Aber egal wir kiffen trotzdem weiter.
Es geht doch nix über en extrem fetten Bong von geilem shit z.B. nach der Arbeit oder vorm Pennengehen. Also: stay tuned
bis denne

Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar das der rauch dadurch gekühlt ist. hab ich ja auch eigtl. in meinem posting erwähnt... mir geht es hier eher um die schadstoffe welche die lunge reizen etc. was mich auch noch interessiert ist: wie groß sind die unterschiede bei der beanspruchung der lunge wenn man den "topf" (bei uns hier in bayern eigentlich weniger kopf gebräuchlich) so mit "full power" durchreisst und praktisch die volle lungenkapazität nutzt oder ob man halt sehr genüsslich zieht und ned so viel auf einmal inhaliert.
greetings fresh-e

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

weis keiner richtig bescheid schade...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich galube daß es schädlicher ist sich 5L "durchgefilterten" rauch mit einem zug in die lunge zu ballern als genüsslich an einem tütchen zu rauchen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*octozustimm* Ich hab früher auch tagtäglich Bong geraucht und ich weiss dass der krasse Kick pervers auf die Lunge geht, ich kann mir nicht vorstellen, dass dass weniger schädlich sein soll als ein Zügle an nem Oddel. Vor allen Dingen weil man nicht alles rausbläst bei der Bong. Hm aber das ist bloss eine Vermutung. Ich vermisse zumindest nicht die Blubber aber ich paffe sowieso nur sehr selten.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

also soweit ich weiss so joint aber schon ziemlich krass sein so von dem schadstoffen. hab mal gelesen ein joint entspricht ungefährt 5-6 zigaretten oder mehr (je nachdem wiviel tabak... bei hasch ja wohl mehr...). da dort ja der filter von der zigarette fehlt und der rauch ganz ungefiltert in die lunge geht. hab auch mal gelesen das wenn man vaporizer benutzt man die optimale grenze zwischen nur thc verdampfen und damit nicht irgendwelchen giftingen verbrennungsrückständen einstellen(so temperatur mässig) kann. ausserdem muss man ja auch nicht den ganzen kick der bong nutzten.. man kann ja auch genüsslich einatmen.. und da würd ich schon gerne wissen ob das dann eigentlich schon sehr "nett" für die lunge ist oder alles nur fake...
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls Du hie keine Antworten findest kannst Du ja immer noch im www.drogen-forum.de nachfragen, da gibt es ein Forum nur für Rauch.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich ist es fraglich, ob ein bong "gesünder" sein soll...! Halte mal ein Papiertaschentuch vor den mund, und rauche ein bong!! Dann siehst du, was alles in deine lunge, oder zumindest in deine luftröhre gelangt, ist echt eklig...!!!

greetz hochi

IP: [logged]
Fireman

Usernummer # 3823

- verfasst      Profil von Fireman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von was für schadstoffen reded der fred.Kauf dir vernünftigen nordel und die sache Funzt.Haben in diesen unseren Breitenkreisen keinerlei gesundheitliche Probs und sind schon 6 jahre dabei die hälfte der zeit nur vollgas hier kost dat nähmlich fast nix für uns auf jeden . das schlimmste daran is der tabak aba das is nich unsa Problem wenns nix kost brau ichs au nich vermischen
Aus: Liesborn | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genüsslich ziehen rules... Nur mal so nebenbei, ich finde es sogar Sexy wenn Mädchen Bong rauchen... Die ziehen 3-4Mal an einem Köppi, da könnte man ja fast einen Steifen kriegen.
Das wäre doch mal ein Motiv für ein Musik Video.

Heißt es nicht der Bong??

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tüten rulen...

Also, ich fin den Kick von ner Bong schon ziemlich unagenehm, lieber in Ruhe ein Tütchen oder 2 oder 3... Gras konsumieren, bekommt meiner Lunge wesentlich besser

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Knusper2000:
genüsslich ziehen rules... Nur mal so nebenbei, ich finde es sogar Sexy wenn Mädchen Bong rauchen... Die ziehen 3-4Mal an einem Köppi, da könnte man ja fast einen Steifen kriegen.

Und es heisst "die" Bong

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt soviele Wörter für Bong...

alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, beispielsweise

- die "Pfeife" oder
- die "Acryl" oder
- meine "Glas" oder
- meine "Blubber" oder oder oder

eben DIE "Bong"...

alles schöne ist eben feminin!

meißtens zumindest

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

Es gibt auch noch das Rohr...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.