technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Flüssiges Pep/Speed

Autor Thema: Flüssiges Pep/Speed
vanessa

Usernummer # 3361

- verfasst      Profil von vanessa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mir is noch was eingefallen was ich noch nich weiss.

Also, wir hatten hier ma fl. Pep sogar
aussem i-net aber ich hab keinen Plan mehr woher, wir haben es bestell ging sogar liter weise und es war de absolute ober hammer.

[ 10-09-2001: Beitrag editiert von: vanessa ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AGB'S gelesen? sorry... aber ich glaube das solltest du wieder rauseditieren... zumindest die Frage am Ende... ist nicht erlaubt
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war sicher bzp
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vanessa

Usernummer # 3361

- verfasst      Profil von vanessa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä was is bzp???????
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benzylpiperazine...oder auch a2. wird normalerweise als salz eingenommen aber das gibts auch als fluessigkeit beim chemieversender..
lies dir mal den thread a2 im druggy durch.

spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was du wohl meinst war mal bei uns in der Stadt unter dem Namen "Gülle" zu haben!(nen Freund von mir hat das selber hergestellt, bis die Bullen ihn geschnapt haben!):
is son flüssiges Zeug gewesen, war so ähnlich wie Pep, bloß das mann davon so 10-30 Stunden nicht schlafen konnte! war eigentlich ganz geil, allerdings war der große Nachteil das du nach so ca. 15-20 Tropfen erstmal 20stunden nicht schlafen konntest!! Ne Freundinn is nach über 3Tagen dauer aufsein umgekippt, der Kreislauf war völlig fertig!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausm Internet und flüssig - vielleicht wars auch GHB?!

[ 10-09-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

das macht aber nicht wach ..ghb meine ich
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legal oder illegal, wenn mans im web bekommt müsste man es doch auch an der Tanke kriegen, oder?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
vanessa

Usernummer # 3361

also wenn man es trockne lies wurde ies zu pulver und pur konnt eman das zeug nich nehmen !!
ich glaub auch nich das es legal is

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch ist (noch) legal. das Zeug ist garantiert BZP(A2). Nur verkaufen darf man das Zeug trotzdem nicht als Pep, das ist strafbar.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vanessa

Usernummer # 3361

JA ?

Woher bekomm ich das is das auch flüssig?

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.smartstuff.ch

Ist *nicht* flüssig.

Echt nettes Zeug. Schreibe vielleicht bald einen Trip-Report in den A2-Thread. Gruß.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker001

Usernummer # 3741

- verfasst      Profil von Striker001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöle,
en Kumpel von mir hatte letztens was ganz krasses. Datt nannte sich rosa paste, ist eigentlich genau das gleiche wie Pep turnt nur ziemlich heftig. Außerdem muß man es erst trocknen lassen, bevor man es überhaupt ziehen kann. Riecht seeeehr stark und klebt wie Sau. Noch ne Frage am Rande: wie viel sollte man von gutem pep (z.B. von besagter Paste) in ein richtig gut törnendes Bömbchen tun. Also wieviel muß ich reintun damit isch konkret krass draufkomm?!?

Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.