Autor
|
Thema: Flüssiges Pep/Speed
|
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
AGB'S gelesen? sorry... aber ich glaube das solltest du wieder rauseditieren... zumindest die Frage am Ende... ist nicht erlaubt
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
das war sicher bzp
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
vanessa
Usernummer # 3361
|
verfasst
hä was is bzp???????
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
benzylpiperazine...oder auch a2. wird normalerweise als salz eingenommen aber das gibts auch als fluessigkeit beim chemieversender.. lies dir mal den thread a2 im druggy durch.
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
Was du wohl meinst war mal bei uns in der Stadt unter dem Namen "Gülle" zu haben!(nen Freund von mir hat das selber hergestellt, bis die Bullen ihn geschnapt haben!): is son flüssiges Zeug gewesen, war so ähnlich wie Pep, bloß das mann davon so 10-30 Stunden nicht schlafen konnte! war eigentlich ganz geil, allerdings war der große Nachteil das du nach so ca. 15-20 Tropfen erstmal 20stunden nicht schlafen konntest!! Ne Freundinn is nach über 3Tagen dauer aufsein umgekippt, der Kreislauf war völlig fertig!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
das macht aber nicht wach ..ghb meine ich
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
legal oder illegal, wenn mans im web bekommt müsste man es doch auch an der Tanke kriegen, oder?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
vanessa
Usernummer # 3361
|
verfasst
also wenn man es trockne lies wurde ies zu pulver und pur konnt eman das zeug nich nehmen !! ich glaub auch nich das es legal is
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Doch ist (noch) legal. das Zeug ist garantiert BZP(A2). Nur verkaufen darf man das Zeug trotzdem nicht als Pep, das ist strafbar.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Striker001
Usernummer # 3741
|
verfasst
Hallöle, en Kumpel von mir hatte letztens was ganz krasses. Datt nannte sich rosa paste, ist eigentlich genau das gleiche wie Pep turnt nur ziemlich heftig. Außerdem muß man es erst trocknen lassen, bevor man es überhaupt ziehen kann. Riecht seeeehr stark und klebt wie Sau. Noch ne Frage am Rande: wie viel sollte man von gutem pep (z.B. von besagter Paste) in ein richtig gut törnendes Bömbchen tun. Also wieviel muß ich reintun damit isch konkret krass draufkomm?!?
Aus: Kölle und die kölschen clubs (Schwani...) | Registriert: Sep 2001
| |
|
|