Autor
|
Thema: Reines Amphetamin?
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Mir hat jemand reines Amphetamin angeboten. Aus Polen. Habe dankend abgelend. Was will man damit? Die Wirkung soll wie beim Koks sein.
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
"gute" Verkaufsstrategie. Vielleicht ists ja auch bzp. Soll ja so ähnlich wie Cola sein.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
metamphetamin wirkt bei mir auch wie eine koks-speed mischung.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Achso und wie is das wenn ich mir 5 Hoffmänner unters Augenglied lege? Wirkt das dann auch wie Meskalin?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ist doch nun wirklich nichts neues das Amphetamine bei einigen Leuten eine ähnlich egostärkende Wirkung hat Kokain. Man sagt ja auch Koks des Armen Mannes dazu. Bei dem "reinen" Amphetamin, wird es sich um ganz normales Speed evtl. Paste handeln. Reines Amphetamin ist ein oft gebrauchtes Verkaufsargument.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich hab mal im Stammheim ICE gekauft, wenn auch versehentlich (dachte der verarscht mich, so wenig war s´das). Kann nur sagen das ich sowas noch nie erlebt habe ich habe Nasenbluten bekommen (vorher nie) und war allerübelst gespeedet trotz ner halben marilyn-pappe vorher. Das ganze hat weit über 12 h angehalten und ich habe den typ dann nochmal gefragt was das war, er meinte nur 100% reines methamphetamin was ich auch unterschreiben würde. Er meinte das ein g 250 Dm kosten würde und so hats auch gewirkt. Es gibt also wirklich so reines zeug aber ich würde damit vorsichtig sein ist einfach nur KRASS (Spass machts trotzdem :-) war ja nur einmal).
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|