technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » auffällig viel gäste im Druggy

Autor Thema: auffällig viel gäste im Druggy
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist euch auch mal aufgefallen, daß ein sehr sehr großer teil der gäste im druggy forum zu finden ist?

will hier jetzt keinen paranoia machen, aber irgendwie finde ich das komisch... manchmal gleich 4 oder 5 auf einmal die sich hier die Storys reinziehen.

Das mit der Hausdurchsuchung damals halte ich für eine verpetzer aktion, sonst wären die anderen auch durchsucht worden.... komisch finde ich das allerdings schon....

mag auch an der dancecube bzw. raveline geschichte liegen.....

*grübel*

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

- verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ne hausdurchsuchung?
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frankie

Usernummer # 3432

- verfasst      Profil von Frankie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der kluge Mensch baut vor, dass will heißen er informiert sich. Druggy-Forum ist megawichtig, auch wenn gewisse Regierungskreise diese Art der Aufklärung gerne als Aufforderung zum Drogenkonsum denunzieren.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PARANOIA!!!!!!
Würde mich aber ehrlich gesagt auch mal interessieren wie schwer (leicht?) es ist, Postings zum richtigen Namen oder Wohnort zurückzuverfolgen.
Weiss das vielleicht jemand?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gabs mal einen Thread zu, habe ihn leider nicht gefunden, auf jeden Fall hat chris da gesagt, dass nur sie die Möglichkeit haben, emailadressen weiterzugeben
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das erste mal vom TF in einem anderen Forum (hat nichts mit Techno oder Drogen zu tuen) gehört, wo einer meinte, dass er sich immer hier im druggy-Forum die (wortwörtlich) 'Geschichten der Kaputten reinzieht'. So zum Zeitvertreib in der Mittagspause.
Sind also nicht alles Drogenfahnder.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ja auch.... will keine paranoia machen.... das dauert noch jahre bevor die grünen diese foren überhaupt finden

ist nur im "who's online" immer prozentual am höchsten vertreten --> Gast liest --> in Druggy

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sagt eigentlich, dass sich andere Leute nicht informieren müssen ? Und wo erfährt man da gerade, was zur Zeit geht und angesagt ist?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Da gabs mal einen Thread zu, habe ihn leider nicht gefunden, auf jeden Fall hat chris da gesagt, dass nur sie die Möglichkeit haben, emailadressen weiterzugeben

Ich glaub du meinst den von mir , als ich geschrieben habe daß aufgrund eines Postings die Grünen bei mir waren und meine BUde durchsucht haben , wollte ja den Wisch den ich bekam einscannen und posten nur hab den ned gefunden (ich weiss , glaubt mir wieder keiner) aber ich weiss daß es stimmt und bin halt vorsichtig geworden ...

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über was gings dann eigentlich generell in den Postings die dir vorgehalten wurden?
*einbisschenindiskretsei*

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ging um die Kurse die ich damals für Chemie bekommen hatte ...
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"das dauert noch jahre bevor die grünen diese foren überhaupt finden"

wieso das? ich glaube nicht, daß wir hier nur "allein" sind.
aber wen sollte es auch interessieren, wenn man von 303infernos geschichte absieht.

chris hat damals ausführlich geschildert, daß man die adressen wirklich nur über über ihn/pete mittels eines gerichtsbeschlusses bekäme.

Hier geht’s zur hausdurchsuchung http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000984

und hier zu infernos horrorgeschichte http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001075

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder TF-User hat in seinem Profil die Möglichkeit, auszuwählen, ob seine Email-Adresse für andere User sichtbar ist oder nicht. Ist die Adresse also "sichtbar", lässt sie bestimmte Rückschlüsse zu. Ja, es soll wirklich User geben, die hier ihre "echte" email-Adresse angeben, vielleicht sogar noch die von der Arbeit *kopfschüttel*.... dabei gibt es doch sooo viele Freemailer-Dienste.

Ansonsten: Schaut Euch mal die "reinen" Drogenforen an, wie es da zugeht. Dagegen sind wir hier noch eher wissenschaftlich-sachlich orientiert!

Das Internet ist ein öffentliches Medium und jeder kann mitlesen! Ob die vielen Gäste nun neugierige Feierleute, verwunderte Kopfschüttler oder sogar Ermittler sind, ist schwer zu sagen... aber was soll´s? Solange hier nur Wissensaustausch betrieben wird, halte ich das für ungefährlich.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ja, es soll wirklich User geben, die hier ihre "echte" email-Adresse angeben, vielleicht sogar noch die von der Arbeit"

manche haben sogar noch schön ihre homepage mit bildern von sich selbst, mama papa und fiffi, fehlt wirklich nur die personalsausweis-nummer. und dann ordentlich hier rumposten, was letztes wochenende alles lief...
das hat dann nix mit paranoia zu tun, sondern mit dummheit...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.