Autor
|
Thema: Manche leute sollten die finger von drogen lassen...
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
so am freitag war ich mal wieder in meinem stammclub feiern. doch was mir da zum teil passiert ist gibt mir doch schon ziemlich zu denken. erst werd ich mehrmals hintereinander von so nem besoffenen rüpel angerempelt, und als ich ihn dann freundlich darauf hinweise, packt er mich gleich am kragen und fragt: "alter, hast du n problem?" hab echt an mich halten müssen das die situtation nicht eskaliert. zu späterer stunden aber dann das krasseste: ein typ, den ich noch nie gesehen habe (untersetzt, riesen teller) fängt auf einmal an ungeftagt konversation mit mir zu führen... hörte sich dann ungefähr so an: "boooaa, hab mir heut 3x hintereinander fear and loathing in las vegas angeschaut....diese ganzen geilen bewusstseinszustände...deswegen besorg ichs mir heut abend wieder so richtig derbe...." der typ hat mich bestimmt 5 minuten vollgequatscht obwohl ich echt alles versucht habe ihn loszuwerden.. also manche leut sollten echt die finger von allen drogen lassen, wenn sie nich damit umgehen können. ich habs zwar seblst lange zeit ziemlich bunt getrieben, aber ich hatte mich immer soweit unter kontrolle nicht wildfremden leuten irgendwelche text über mein leben zu drücken... sowas SUCKT einfach!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
wer mit sowas ein ernsthaftes problem hat, gehoert wohl nicht wirklich in die techno scene. wenn man von nem druffie total zugetextet wird ist das doch letztlich einfach nur lustig aber doch nichts schlimmes.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
quote: wer mit sowas ein ernsthaftes problem hat, gehoert wohl nicht wirklich in die techno scene. wenn man von nem druffie total zugetextet wird ist das doch letztlich einfach nur lustig aber doch nichts schlimmes.
falsch, das hat absolut nix mehr mit lustig zu tun, diese leute haben sich ihr letztes hirn mit chemie weggebruzzelt, das merkst du schon am labbern. ausserdem sind solche leute meiner meinung nach das problem an der feiergeneration...jeder labbert mit jedem über intimste details seines lebens, nur weil sie keine kontrolle über das haben was sie sagen.....und wenn dann irgendwann einer von den bullen abgefickt wird, machen die cops ganz schnell die runde weil jeder irgendwas vom anderen weiss und sich selbst dadurch zu retten versucht... auf den punkt gebracht: die leute sollten sich halt klar sein, das es um DROGEN geht - und dass es halt viele menschen gibt die drogen scheisse finden. ich mein: ein mörder zB is heut so intelligent nicht als solcher aufzufallen, spuren zu verwischen etc... nur die dummen druffys die kein meter weit denken können und sich dermassen cool vorkommen, müssen halt jedem aufs aug drücken was sie sich heute alles eingebaut haben, und wie toll sie doch sind....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
solche leute gab es schon immer , gibt's und wird es immer geben! Ich schlage vor ihr findet euch damit ab oder bleibt daheim...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@agent Was ist eigentlich dein Stammclub? (Pleasure?) Komme nämlich auch aus der Gegend.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Also Gewalt und so find ich auch Kacke... Aber wenn ein Druffi ankommt und einen zutextet - Mein Gott bleibt mal locker! Da wo ich feiern gehen sind glücklicherweise größtenteils tolerante nette Leute...... Wenn ihr was gegen Druffis mit Laberflash habt hört doch Pop. So. Jetzt macht mich platt, aber ich finde Toleranz MENSCHEN gegenüber, egal wie krass, gehört dazu! Aber keine Gewalt!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Stimm ich zu!! Und so lange sie einen nur zutexten ist es doch OK. Viel schlimmer sind die Leute die wie Karate-Kid durch `nen Club rennen und dir eine reinbretzeln. Technoclubs sind doch im Vergleich zu irgendwelchen Dorfpartys wo gesoffen wird bis zum umfallen doch recht harmlos.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|