Autor
|
Thema: Druffi-Tracks die euch fliegen lassen haben!!
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Ha! Genau.... das iss der Übertrack! Was bei mir auch noch geil kam war die Turkish Bazar... Kann mich noch gut dran erinnern wie ich damals durchs Gray geflogen bin Werd mich wohl an den beiden Scheiben nie satthören können...
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Turkish Bazar kommt auch saugeil, außerdem für nen endfetten trip sollt eman sich Druff mal nen Live-Act von Rob acid geben, danach kann man sich einweisen lassen, voll geschickt.....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
olli-Polli hat seinen alten Nick mal wieder ausgegraben!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Aber sein neuer hat dann doch mehr Sterne!
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich hab das bewusst in diesem Forum gepostet, lies es dir nochmal genau durch!
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
eye q - virtual symmetry - "see you" eye q - cygnus x - "superstring"dann natürlich noch ca. 1001 platten von 1993-1995, das war halt die zeit, wo die leute es drauf angelegt haben, dich fliegen zu lassen, heute ist man ja schon in manchen locations nicht mehr cool, wenn man andere empfindungen außer einem breiten pillengrinsen oder verpeiltes augenrollen zeigt. merke: nur mit dem herzen kannst du richtig hören, das wesentliche bleibt für die ohren verborgen:P
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Olli-Polli wird druff ja richtig philosophisch
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@psychotronic: du hast die ... vergessen... mist, wie heisst die nochmal? bin nicht zuhause zum nachgucken... die mit dem "have you ever fucked on cocaine?"-sample... würd gut in deine reihe passen:P
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Alles von Karl o´Conner & Peter Sutton
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Underworld - Tom & Jerry Rabbit in the Moon - Out of Body Experience Mescalinum United - VS. Evil Mescalinum United - Live in Brixton Kielce Terror Squad - Live @FP 2K The Orb - Toxygene PCP Phuture Project - Escape From 2017 X-dream - Coming soon X-dream - Inter corporal stimulator X-Dream - Live Fast-Die Young IF - Space Invaders Are Smoking Grass . . . t.b.c.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ganz spontan:X313 - Interferon Vitalic - The Rock (nämlich dieses Jahr aufm LFP!) Acen - Trip to the Moon (Part 3) The Prodigy - Hyperspeed Cygnus X - Orange Theme The Advocate - Deviant (pervers geiles oberböses Junglebrett!) Stu Grant - Core Trax Johannes Heil - Paranoid Dancer (of course) System 7 - Alpha Wave (Plastikman Acid House Remix) Al Ferox - Shaved Woman fom Outer Space Dann noch unzählige Lieder, deren Namen ich nicht kenne und die mir auch gerade nicht einfallen. Aber das hier sind definitiov alles Lieder für mein Herz!!! (sowohl drauf als auch nüchtern).
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
juno reactor - guardian angel ist nur einer von gaaaanz vielen...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Hm,da wäre zuerst mal "Sense implan" von Jiri.Ceiver zu nennen (da dachte ich mal,ich sitze in nem Uhrwerk), außerdem "MZ 5" von Marco Zaffarano, ach ja und "Song of life" von Leftfield, genauso wie "Melt" von selbigem Act (da stellte ich mir immer ne Opernsängerin vor, die im Wald hinter Bäumen vorlugt).
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
IF - Space Invaders Are Smoking Grass und vor allem die Moloko - time is now, als ich die das erste mal im U hörte, wow!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Sven Väth vs. Paul van Dyke?? - L'Esperanza --> jedenfalls net die langsame version *immernochheutedickegänsehautkriege*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
IF Space invaders ist auch einer von meinen absoluten lieblingsnummern...CM - Dream Universe Push - Universal Nation Marino Stephano - Free Time Jonah - Sssst Listen Nostrum - Mind Games Kay Cee - Sunshine Mario de Bellis - I like it Trance Action - Slide into Infinity DJ Steve L. - The Trap sind so ein paar meiner favourite Tracks....
da kannste mich auf die Straße stellen und wenn das irgendwo läuft --> Auto, etc. gehe ich voll ab.... mit Gänsehaut und Grinsen.... aber willenlos geflasht werde ich z.B. von Central Seven - Missing DJ Tandu - Velvet und Mythos 'n Cosmo Hymn auch wenn das zweite als Kommerziell angesehen wird  Das sind unheimlich melodiöse Trance Stücke, wo ich total abdriften und alles, wirklich alles vergessen kann.... [ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
isolee - demon
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Anda, das war der Komtur - ist auch ne krasse Stimme, sollte ich auch mal wieder rausholen - vor allem ein geiles Intro!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
alles von der ersten PERLEN CD , by thomas schumacher. die ganze scheibe ist ein brett !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hardfloor - acperience 1 2nd phase - mentasm cari lekebusch - vet dom som för att kazushi matsui - industrial design ep dj hell vs richard bartz - take a shot dj hell - totmacher i-f - i do because i couldn't care less kraftwerk - autobahn donna summer - i feel love queen - bohemian rhapsody hardwax01-08 zhark etc.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Beast - Spawn Ein Freund hat unter Einwirkung dieses Tracks und etwas LSD einen kleinen Regenschauer zu einem tropischen Regensturm erklärt,das war schon derbe Schickung*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|