technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Druffi-Tracks die euch fliegen lassen haben!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Druffi-Tracks die euch fliegen lassen haben!!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Tracks haben euch so richtig geil geschickt! track No.1 ist bei mir immer Johannes Heil - Paranoid Dancer gewesen und die Audio07 von Chris liebing..... ohhh wie geil...

Bitte keine "Ich kann auch ohne Drogen feiern ihr Schweine postings" - Dank! Das Thema Gelegenheitsdruffi(wie ich) vs. Volldruffi vs. Ökoraver wurde hier schon genug diskutiert!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha! Genau.... das iss der Übertrack! Was bei mir auch noch geil kam war die Turkish Bazar... Kann mich noch gut dran erinnern wie ich damals durchs Gray geflogen bin Werd mich wohl an den beiden Scheiben nie satthören können...
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Turkish Bazar kommt auch saugeil, außerdem für nen endfetten trip sollt eman sich Druff mal nen Live-Act von Rob acid geben, danach kann man sich einweisen lassen, voll geschickt.....
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe als Nichtdruffi sag ich jetzt ma:

Cygnus X - Kinderlied

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

- verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
olli-Polli hat seinen alten Nick mal wieder ausgegraben!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Aber sein neuer hat dann doch mehr Sterne!
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das forum hat überigens noch mehr foren als nur das druggyforum, nur zur info....

....tracks die mich fliegen lassen kann ich schwer sagen, aber so ein paar tracks die in so ziemlich jedem rushmix kommen find ich einfach hammerfett....
so tracks wo die menge im club kreischt sobald sie die ersten beats hören....
....*KreischenRuleZ*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich hab das bewusst in diesem Forum gepostet, lies es dir nochmal genau durch!
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eye q - virtual symmetry - "see you"
eye q - cygnus x - "superstring"

dann natürlich noch ca. 1001 platten von 1993-1995, das war halt die zeit, wo die leute es drauf angelegt haben, dich fliegen zu lassen, heute ist man ja schon in manchen locations nicht mehr cool, wenn man andere empfindungen außer einem breiten pillengrinsen oder verpeiltes augenrollen zeigt.

merke: nur mit dem herzen kannst du richtig hören,
das wesentliche bleibt für die ohren verborgen:P

IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
merke: nur mit dem herzen kannst du richtig hören,
das wesentliche bleibt für die ohren verborgen:P

Wie schön das klingt....

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olli-Polli wird druff ja richtig philosophisch
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von Commander1024:
Olli-Polli wird druff ja richtig philosophisch

Ja das ist wohl so.....

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Johannes Heil - DER TOD
Johannes Heil - Paranoid Dancer *klar*
Laurent Garnier - The Sound of the big babou
Laurent Garnier - Coloured City
Cristian Vogel - Never Too Late
Cristian Vogel - Bite & Scratch
Wishmountain - Bottle
Wishmountain - Toothbrush
Wishmountain - Radio
Jamie Lidell - Freeking The Frame
Luke Slater - Freak Funk
Coldcut - Timber
Sick & Crazy - Control

Die Dinger sind schon ein bissel älter, ich weiß. Trotzdem find ich se sehr schickend.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychotronic: du hast die ... vergessen... mist, wie heisst die nochmal? bin nicht zuhause zum nachgucken...
die mit dem "have you ever fucked on cocaine?"-sample...
würd gut in deine reihe passen:P

IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... *überleg*...hmmm, den Namen des Tracks kenn ich auch nicht...

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles von Karl o´Conner & Peter Sutton
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld - Tom & Jerry
Rabbit in the Moon - Out of Body Experience
Mescalinum United - VS. Evil
Mescalinum United - Live in Brixton
Kielce Terror Squad - Live @FP 2K
The Orb - Toxygene
PCP Phuture Project - Escape From 2017
X-dream - Coming soon
X-dream - Inter corporal stimulator
X-Dream - Live Fast-Die Young
IF - Space Invaders Are Smoking Grass
.
.
.
t.b.c.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... ich hab nach Drogenkonsum leider immer das Problem das ich mich nicht wirklich an Details (wie Tracks) erinnern kann. Ein Erinnerungsfetzen ist von der Mayday letztes Jahr, da hat Paul van Dyk mit "Alive" für 'nen Hammerabflug gesorgt. Obwohl das eiiiigentlich ja nich so meine Musik ist!

Ansonsten:
C. Morgenstern - Hawaii Blue
DJ Misjah & Groovehead - X-Pact
Drax Ltd - Amphetamine
(...)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz spontan:

X313 - Interferon

Vitalic - The Rock (nämlich dieses Jahr aufm LFP!)

Acen - Trip to the Moon (Part 3)

The Prodigy - Hyperspeed

Cygnus X - Orange Theme

The Advocate - Deviant (pervers geiles oberböses Junglebrett!)

Stu Grant - Core Trax

Johannes Heil - Paranoid Dancer (of course)

System 7 - Alpha Wave (Plastikman Acid House Remix)

Al Ferox - Shaved Woman fom Outer Space

Dann noch unzählige Lieder, deren Namen ich nicht kenne und die mir auch gerade nicht einfallen. Aber das hier sind definitiov alles Lieder für mein Herz!!! (sowohl drauf als auch nüchtern).

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juno reactor - guardian angel
ist nur einer von gaaaanz vielen...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,da wäre zuerst mal "Sense implan"
von Jiri.Ceiver zu nennen (da dachte ich
mal,ich sitze in nem Uhrwerk),
außerdem "MZ 5" von Marco Zaffarano,
ach ja und "Song of life" von Leftfield,
genauso wie "Melt" von selbigem Act
(da stellte ich mir immer ne Opernsängerin vor,
die im Wald hinter Bäumen vorlugt).

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer fällt mir da sofort ein:

Basco - The Beat is over

@ jason_ynx

System 7 - Alpha Wave
ist das der Mix, der ca. 14 min geht? wenn ja, dann gehört der auch zu meinen Druffi-Tracks

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IF - Space Invaders Are Smoking Grass
und vor allem die Moloko - time is now, als ich die das erste mal im U hörte, wow!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth vs. Paul van Dyke?? - L'Esperanza
--> jedenfalls net die langsame version
*immernochheutedickegänsehautkriege*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IF Space invaders ist auch einer von meinen absoluten lieblingsnummern...

CM - Dream Universe
Push - Universal Nation
Marino Stephano - Free Time
Jonah - Sssst Listen
Nostrum - Mind Games
Kay Cee - Sunshine
Mario de Bellis - I like it
Trance Action - Slide into Infinity
DJ Steve L. - The Trap

sind so ein paar meiner favourite Tracks....

da kannste mich auf die Straße stellen und wenn das irgendwo läuft --> Auto, etc. gehe ich voll ab.... mit Gänsehaut und Grinsen....

aber willenlos geflasht werde ich z.B. von

Central Seven - Missing
DJ Tandu - Velvet

und

Mythos 'n Cosmo Hymn

auch wenn das zweite als Kommerziell angesehen wird

Das sind unheimlich melodiöse Trance Stücke, wo ich total abdriften und alles, wirklich alles vergessen kann....

[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Surrounder

Usernummer # 3437

- verfasst      Profil von Surrounder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich poste hier dann doch mal das nichtgewollte:Ich kann auch ohne Drogen feiern ihr Schweine!

Ich hab oft darüber gegrübelt, was denn die Faszination an Schranz und manchem Techno ist...jetzt weiß ich, es gefällt nur, wenn man drauf ist!

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen: Speedy J - Electric Deluxe. Hat sich leider ein bißchen totgespielt.

Und ne alte Schumacher auf Confused. Ich komm jetzt nicht auf den Namen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laurent garnier - the sound of the big babou , der track ist krass!
wasserman - w.i.r.(Sven Väth (Michael Mayer - ?) rmx), als ich den track zum ersten mal gehört habe, bin ich aus der halle rausrannt, ich konnte den track nicht weiter hören, weil er zu geil war... unbeschreiblich...

@Surrounder flascher thread!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Surrounder:
Ich hab oft darüber gegrübelt, was denn die Faszination an Schranz und manchem Techno ist...jetzt weiß ich, es gefällt nur, wenn man drauf ist!

*hust*

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf, gab mal tracks mit ner geschichte drin, ich glaub was aus dem "faust" und auch mal was mit dem refrain "der kontor".

weiß leider nicht mehr, wie die hießen und von wem die waren, aber die waren echt gemein so richtig druff zum schicken

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isolee - demon
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anda, das war der Komtur - ist auch ne krasse Stimme, sollte ich auch mal wieder rausholen - vor allem ein geiles Intro!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der komtur?

auf jeden fall ne krasse geschichte, krasse stimme.

das stück aussem faust (?) is so ähnlich, in reimform, sone stimme von ner typischen märchen kassette und mit dem inhalt, daß der vortragende nicht schlafen könne, der schlaf ihm keine erfrischung bringe, sein gott ihn verlassen habe und er keinen sinn mehr im leben sähe *horror*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von Surrounder:
Ich poste hier dann doch mal das nichtgewollte:Ich kann auch ohne Drogen feiern ihr Schweine!

ich hatte es am Anfang gesagt, daß ich hier diesmal kein gedisse oder son scheiß von irgendwelchen Moral-Anti-druffi und vor allem von Schranzsagern haben will! Danke!

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles von der ersten PERLEN CD , by thomas schumacher.
die ganze scheibe ist ein brett !

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i-f - superman

is für mich einer schickigsten tracks überhaupt, und um längen besser als space invaders.. von ihm

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardfloor - acperience 1
2nd phase - mentasm
cari lekebusch - vet dom som för att
kazushi matsui - industrial design ep
dj hell vs richard bartz - take a shot
dj hell - totmacher
i-f - i do because i couldn't care less
kraftwerk - autobahn
donna summer - i feel love
queen - bohemian rhapsody
hardwax01-08
zhark
etc.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Qualkommando - Abstrakt
Tremox - Menschenjagd

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
NOFXC

Usernummer # 3330

- verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich isses johannes heil mit reality to midi..... immer noch.... aber erst nach The Klinik mit nautilus...... das schickt....

coco

Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beast - Spawn
Ein Freund hat unter Einwirkung dieses
Tracks und etwas LSD einen kleinen Regenschauer zu einem tropischen Regensturm erklärt,das war schon derbe Schickung*g*.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.