technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wirkung von LSD?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Wirkung von LSD??
SueStgt

Usernummer # 3183

- verfasst      Profil von SueStgt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz,
ne freundin von mir hat vor 2tagen was ins glas bekommen(lsd?)und hat jetzt immer noch hallus, krämpfe, übelkeit und schlaflosigkeit...
wie lange dauern die wirkungen noch an und vor allem wie schlimm wird der "flash-back" und die abhängigkeit????
noch ne frage wisst ihr wie sich pille und sex vertragen(schwangerschaft??)
ihr würdet uns echt mit eurer erfahrung helfen!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du die Pille nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, daß Du schwanger wirst...*g*

Abhängig kannste von LSD meines Wissens nicht werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psychische abhängigkeit, und das auch nur bei regelmässigen konsum
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SueStgt

Usernummer # 3183

- verfasst      Profil von SueStgt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wissen aber net ob es lsd war, hast du n plan was es noch gewesen sein könnte??

wg.pille: könnt ja sein mit den hormonen oder???? dass die sich net vertragen

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Rat ist mit Vorsicht zu geniessen, aber mit einer Valium kommst Du wieder vom Trip runter. Milch ist giftbindend, das könnte auch etwas abhelfen. Bin aber nicht so der Experte. Soki, Rat? Aber vielleicht solltet ihr mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SueStgt

Usernummer # 3183

valium???? neeee...net so arg...aber hey des mim arzt geht au net des isch doch nachweisbar oder?
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachweisbar? Weiss jetzt nicht genau wie Du das meinst, aber ein Arzt unterliegt definitiv der Schweigepflicht, mit anderen Worten, es sind keine privaten und beruflichen Konsequenzen zu befürchten.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sue
warum nicht? sie hat doch wohl was ins glas bekommen? da kann sie nix für?

offtopic: verdammt, warum schmeißt mir nie einer ne pappe ist glas...? : )

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehmt XTC, das blendet die LSD Wirkung aus!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SueStgt

Usernummer # 3183

ja wirklich ins glas bekommen-sie ist 16, da isch ja wohl klar dass sie sich über abhängigkeit und schwangerschaft sorgen macht...ich finds trotzdem assi, wer nix nehmen will, den soll mer mal lassen oder??
Octopus
2000
Usernummer # 628

klar ist das assi... und für mich schon fast ein versuchter mord..
SueStgt

Usernummer # 3183

hey olli isch klar danke für den tip :-)

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, bisher haben die Mädels, mit denen ich geschlafen habe, keine Beeinträchtigung der Pille bemerken können, wenn sie gefeiert haben - ich denke mal, daß das auch unbedenklich ist - oder ich bin impotent...*ggg*

Octo, wenn ich Dich das nächste Mal sehe, dann lass mal Dein Glas ein paar Minuten unbeobachtet...*g*

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der arzt hat schweigepflicht, ins krankenhaus würde ich vielleicht eher nich gehen, unter umständen bleibt man dann länger als vorgesehen ich würde da auch valium empfehlen (wenn du welches haben solltest), das wirkt an sich immer.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ist das nicht rechtlich auch wie Totschlag?
SueStgt

Usernummer # 3183

hey danke des hört sich scho mal sehr beruhigend an... wär au schlimm wenns so wär mit der pille.
Octopus
2000
Usernummer # 628

@fem

ohhhhh... das würdest du tun...? *g*
ok! mein name ist hase, ich weiß von nix!!!!*lol*

jason_ynx

Usernummer # 2636

Ja das ist auf jeden Fall assi. Sollte man lieber mir schenken... *gg* Spass beiseite geh mal zum Arzt bevor Du Dich hier auf halbqualifizierte Ratschläge (wie meiner *g*) verlässt. Ic glaube ab 16 gilt auf jeden Fall auch Schweigepflicht gegenüber den Eltern, bin mir aber echt nicht sicher. VIelleicht kann jemand was reinposten, der sich besser mit Recht auskennt.

Usernummer # 605

Jau, aber nicht, daß Du mich nachher zu den Bullen schleppst...*g*
SueStgt

Usernummer # 3183

was meinst du mit totschlag??
seid ihr euch sicher mit den nachwirkungen dass die net zur sucht führen?? isch nämlich grad echt schlimm...

jason_ynx

Usernummer # 2636

@ sue: Sei unbesorgt, von LSD, XTC etc. kann man nicht physisch abhängig werden. Und ne psychische Abhängigkeit stellt sich erst nach längerem Konsum ein und auch nur wenns einem gefällt. das ist ja wohl nicht der Fall...
Octopus
2000
Usernummer # 628

es besteht keine körperliche nur reine psychische abhängigkeit, und wenn es ihr wirklich so schlecht geht würde ich auf jeden fall zum arzt gehen nd zwar schleunigst!!!!

Leute die "hängen bleiben" kann man auch schore rauchen lassen, davon würde ich aber auf jeden fall abraten!!!!

Usernummer # 605

Ziemlich sicher!

Also ich habe mal hier im Forum gelesen, wenn man mit ner größeren Menge LSD erwischt wird, daß man vor Gericht wegen Totschlages verurteilt werden kann.

Schlimmer ist ja eindeutig, wenn man jemand Unwissenden LSD ins Getränk mixt...

SueStgt

Usernummer # 3183

alos leutz ihr habt uns echt geholfen-könnt ja noch weiter diskutieren, ich muss jetzt off aber les dann morgen mal weiter:-)
bye bye

jason_ynx

Usernummer # 2636

Gute Besserung an Deine Freundin!
SueStgt

Usernummer # 3183

dankeschön kann sie gebrauchn.... :-)

Usernummer # 605

Jau, auch von mir alles Gute an Deine Freundin!
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Also ich habe mal hier im Forum gelesen, wenn man mit ner größeren Menge LSD erwischt wird, daß man vor Gericht wegen Totschlages verurteilt werden kann.

HÄÄ?!?! Wie geht das mit LSD? Hat TOTschlag nicht irgendwas mit tot zu tun?

Tja, manchmal frag ich mich wirklich was schlechter für den Verstand ist, Drogen nehmen oder versuchen die damit verbundenen Gesetzte zu verstehen...

Zum thema, mach dir keine sorgen wegen sucht, das einzige was da passieren kann ist das es so toll war das man es immer wieder machen will (was nicht der fall zu seien scheint)

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iz ja schon interessant wie viele Loitz hier Drugs mit Drugs bekämpfen wollen. Denk aber mal nicht, dass das ein wahres Hilfsmittel ist, wenn das Mädel 16 ist und das Zoigs hier unfreiwillig untergejubelt bekam. Finde aber sowas echt mal ziemlich heftig. Mh, mir fallen dazu auch nur gute alte Hausmittel für´s Runterkommen ein. Viel Milch, Zitronen und Weißbrot. Diese Sachen wurden jedenfalls mir immer angedreht. Besonders Zitronen. Weil das ja so lustig beim Essen aussah. *g*
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Milch kann ich nur empfehlen, geistiges Runterkommen am besten mit einem starken schwarzen Tee (lange ziehen lassen).
Alkohol kann ich desweiteren nicht empfehlen,
am besten ne Menge Ziesen rauchen, dann entspannt sich Deine Freundin vielleicht wieder. Um körperliche Folgen, Schäden würde ich mir ebenfalls keine Gedanken machen, da die Dosierung von LSD meist im Gegensatz zur Wirkung in einem recht winzigen Spielraum abläuft. Hauptsache entspannen, dann kann nix passieren.

@ all: Hätte Ihr ja mal echt empfohlen zu entspannen. Das hätte auch jeder mit Drogen halbwegs informierte Arzt empfohlen. Oder was sagt Ihr zu jemandem dessen PillenRollin' ihn scheisse turnt ?

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Soooo, lieber Dexes, bevor Du das Maul wo weit aufreisst, solltest Du Dich erstmal informieren - ich habe diese wundersame Erfindung des Forums, namens Suchmaschine benutzt und bin bezüglich halluzinogenen Stoffen auf mehrere Posts gestossen, die das von mir geschriebene untermauern. Auszugsweise nehme ich mal das Posting im Druggy von Chris, der ja nun wirklich Ahnung hat:

"Vorsicht: halluzinogene Stoffe, im BtmG genannt, sind auch bei sog. Eigenbedarfsmengen mit sehr unangenehmen rechtlichen Konsequezen verbunden. Im Gegensatz zu mdma wird bei Besitz auf 'versuchten Totschlag' plädiert, da hierbei generell von der Wirkung von Lsd ausgegangen wird, da es in der Vergangenheit zu einigen Fällen der Selbsttötung ('ich kann fliegen') unter Einfluß von Halluzinogenen kam."

Noch Fragen?

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TopGun

Weiss zwar nicht was Ziesen ist, aber wenn das THC-haltig ist, ist der Vorschlag vielleicht etwas gewagt.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ziesen sind ein anderes Wort für Zigaretten...
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ferris
er meinte mit ziesen wohl kippen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hau mir blos mit Zigaretten ab. Könnt schon wieder die Wände hochgehen. *Amoklauf*
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ferris: Ok, bin auch Nichtraucher.
*ferrisvomamoklaufennochmalabhalten

Was mit THC zu empfehlen wäre auch meiner Meinung etwas gewagt.

Im allg. würde ich aber alles empfehlen in dieser Situation, was beruhigt. Entspannen ist also angesagt, da kann auch Suestgt nix falsch machen

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Das ist a) als Konsument b) am Tag danach leicht gesagt, aber ist das hier die erste Erfahrungen mit Halluzinogenen, nicht mal freiwillig und die Nachwirkungen dazern nun schon zwei Tage. Ich glaube entspannen ist da nicht wirklich so einfach. Ich würde definitiv zum Arzt gehen und ihn um Hilfe fragen.
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn die schon seit 2 Tagen drauf ist, muss das ja irgendwas krasses (yabba?) gewesen sein.
oder sie hat das LSD halt nich verkraftet und is jetz wirklich "hängengeblieben" oder so...

@SueStgt
hat sie denn überhaupt schon erfahrung mit Drogen?

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM: Ich hab nicht deine aussage in frage gestellt sondern das gesetz, das man wegen totschlag angezeigt wird wuste ich zwar nicht von LSD, aber von pilzen und hab angenommen das es für LSD gleich sein könnte. Aber wenn man die leute zählt die auf acid "ich kann fliegen...platsch!" machen, und die, die ich kann autofahren...bruuuummmm...krach...platsch" machen sind die ersten wohl ehr in der minderheit, und autohändler werden ja auch nicht angezeigt.
Wobei ich bei anderen drogen die tödlich sein können das verstehen würde. Aber für aktionen im rausch kann doch nicht der händler verantwortlich gemacht werden, sonnst müsste man genau so den barkeeper verantwortlich machen für die unfälle der alkolenker die tausende unfälle mit verletzungen & todesfällen verursachen (aber davon hab ich noch nie gehört).

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir bitte jemand erklären Warum bei mir die Pappen _nicht_ knallen?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.