Autor
|
Thema: Der kleine FrühstücksTee
|
|
|
AMRAAM
Usernummer # 2951
|
verfasst
ähm, sorry was isch ColaNuss-Pulver?
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Enforced
Usernummer # 1518
|
verfasst
lekker lekker.. aber n Kaffee mit Kakaopulver, ner prise Salz und n bissl sahne schmeckt auch gut.. übirgens.. Sahne is ja fetthaltig... und hmm .. ja.. da kann sich THC gut drinnen lösen.. DAS nenn ich einen Coffeeshop
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
AMRAAM
Usernummer # 2951
|
verfasst
@KaroshiSan dange, dann werd ich des zeug mal kaufen und dann mal probieren
| |
|
|
|
|
AMRAAM
Usernummer # 2951
|
verfasst
@KaroshiSan wie ist den eigentlich die wirkung von dem zeug??? ich muss nächste woche arbeiten und wenn ich den Tee dann mal morgens machen will und ich dann zugedrönt zur arbeit komme, nö muss net sein also sag mal bitte wie die wirkung so ist!
| |
|
|
|
|
|
AMRAAM
Usernummer # 2951
|
verfasst
Dankeschön! Muss erst mal gucken ob ich des zeug bei uns in der Gegend irgendwo herbekomme!
| |
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Lillou: Es ist schon unglaublich, was man mit normalen, legalen Kräutern alles so bewirken kann. Ein nicht so tolles Beispiel (hat mich allerdings ganz schön fasziniert): ne Freundin meinerseits war schon sehr informiert über Kräuter und deren Wirkung. Die hats geschafft, mit einer Kräutermischung ne Abtreibung herbeizuführen. Tja, geht auch so. Aber nichtsdestotrotz sind Kräuter auch im positiven Sinne sehr wirksam. Ich schwöre zum Beispiel bei leichten Depris auf Johanniskraut. Nur ist es hierbei so, wenn man das regelmäßig (wie bei mir so ein halbes, dreiviertel Jahr) irgendwie immer sehr beruhigt ist, also müde. Aber bei kurzweiliger Anwendung sehr hilfreich.Jaja, Kräuterchens....
Jau, das Johanniskraut macht müde..ist blöd. Aber auch damit lassen sich, wenn man`s verträgt, lustige Effekte erzielen. Tip: Nimm mal nach einem starken Tee und wenn du richtig wach bist etwa 5-6 Johanniskraut-Tablos auf einmal und schau was passiert. Du wirst richtig lichtempfindlich, was auch alles intensiver erscheinen lässt. Aber trag draussen auf jeden Fall ne Sonnenbrille..
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man sich teile ohne nebenwirkungen aber ner guten wirkung was hallus und verpeilt sein angeht.... :-) dann brauche ich keine angst mehr vor der pozilei haben.... :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
ColaNuss und Guarana schmecken im Sommer besonders gut in Bananenmilchshake!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
@ alc : wie macht man absinth selber?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Das sind Läden, wo´s alles Zubehör zum Quarzen gibt (Bong, chillums, pfeifen, siebe, Papers, etc.) und weil das alleine etwas wenig wäre eben auch alles mögliche andere, das sich am Rande der Legalität bewegt, wie solche Kräuter, Gewürze und Essenzen, alle möglichen Hanfprodukte, auffällige Klamotten, und mehr...
| |
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Liricia: [b]karoshisan sag mal, ist dein tee auch generell zum wachmachen geeignet?? und da du in deinem anderen thread geschrieben hast, dass da was auf den magen geht...., ist diese o.g. mischung magenverträglich?? mit schwarzem tee hab ich keine probleme, und mit dem rest keine erfahrung Hallöchen, und ZACK wieder einer mehr! Also das erste Gesöff, mit dem ich diesen Thread eröffnet habe, eignet sich zum täglichen Genuß ganz vorzüglich Das etwas ( ) ausführlichere Rezept etwas weiter unten im Thread ist etwas belastend für den Magen, da es unter anderem pusht und bestimmte Bestandteile hat, die man nicht mit allem essbaren kombinieren sollte. Probier doch erstmal den Ephedra-ColaNuss Tee aus, der ist nicht nur wachmachend sondern auch suuuuuuper lecker! [ 19-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Boah, aber mit Ephdra etwas vorsichtig sein, wenn man zuviel nimmt, dann krempelt es einem den Magen schon recht leicht um. Ausserdem baut Ephedra auch in Tee-Form eine Toleranz auf, die einige Wochen hält...
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Wie ist das mit Colanuss und Guarana? Eignet sich das auch für durchtanzte Nächte oder nur als Muntermacher am Morgen? Kann nämlich kein Ephedra nehmen, da das meines Wissens nach einen positiven Amphetamintest auslöst.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Wirkt auf jeden Fall stärker als normaler Kaffee, aber Ephedra ist wesentlich wirkungsvoller. Ich selbst vertrage Guarana aber nicht besonders gut, es schlägt mir etwas auf den Magen.
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Dann ists glaub ich nix für meine Zwecke. Weiss denn niemand was natürliches das so in Richtung Pep geht?
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Das mit dem Ephedra kann ich leider nicht riskieren, da ich momentan grosse Probleme mit Madame Justitia habe. Deshalb bin ich auf der Suche nach natürlichen und legalen Mitteln um mich beim Feiern wirklich fit zu halten. Werd mir mal trotzdem wie geplant Colanuss und Guarana bestellen und dann mal weiterschauen.
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ja, ich werd das ganze mal demnächst ausprobieren und hoff mal, dass es den Zweck erfüllt. Bin nämlich schon seit einer Weile auf der Suche nach derartigen Rezepten. Bedanke mich schon mal im Voraus. P.S.: Sind Kava-Kava und Passionsblume nicht eher beruhigend?
| |
|
|