Autor
|
Thema: @Nature One TEILnehmer: Wie sahs mit Kontrollen aus?
|
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Ich hab in 3 Jahren Natrure One keine einzige Kontrolle gesehen. Aber Leute die sich deshalb verrückt machen und ihr Autoradio leise drehen wenn'se an grünweissen vorbeifahren, nur damit die nicht aufmerksam werden
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ götzi: das halte ich allerdings für sehr vernünftig, man muss ja nix provozieren...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
auf meiner Rückreise bin ich in Kastellaun eingangs und ausgangs an Polizisten vobeigefahren. Die ersten beiden waren gnädig und haben miteinander gequasselt. Denen war das egal...die 2. Kontrolle hat als ich vorbeifuht einen Wagen gleich auf den Tankstellenparkplatz verwiesen für weitere Untersuchungen. Gut großartig viel war nich los was Bullen anging. Deswegen nochmal Danke an die Männer grün!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Kontrollen? WO?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Wir haben auch nix großes mitbekommen was Kontrollen anging. Vor dem Festivalgelände stand zwar auch ein Zelt mit den Grünen drumherum (und wahrscheinlich auch drin), aber ich hab nicht mitbekommen das jemand überprüft wurde.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ja doch, lacklady wurde gefilzt hihi
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
öhm ne, von den poli-zisten
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schinkenteufel
noch nicht registriert
|
verfasst
@pasquale TEILnehmeram Samsta/Sonntag ham die von der NO net mal mehr irgendwen angetatscht [ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Schinkenteufel ]
|
|
Hollywood
Usernummer # 2882
|
verfasst
Grüne ?! Oh Ha, Ich war nüchtern und habe Grüne ohne Ende gesehn. :-) Am Eingang zur NO war Ein Grünes Zelt und ca. 20 Grüne in Zivil Standen da rum, Sprangen in die Menge die zum Eingang strömte, packte jemanden am Arm - Mitkommen Polizei und eh du dich versehen hast wars du schon in dem Zelt und durftest dich ausziehen, so Erging es einer Freundin von mir, als wir vor dem Zelt standen und auf sie warteten, haben wir uns das angeschaut wie die leute dort "rausgefischt" werden. In den 5 Min. die wir dort standen wurden schätzungsweise 40 Leute in das Zelt geschleppt. Freundin sagte das dort Ne Menge Zeug auf dem Tischen lag und ein Stapel Formulare, Selbst wenn sie 1 Teil bei dir gefunden haben wurden deine Personalien aufgenommen... Ja und beim Wegfahren richtung A61 an der Tanke, aber das wussten ja die meisten wohl vorher, weil sie jedes Jahr dort stehen, da haben sie aber auch jeden angehalten...[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Hollywood ]
Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
darum hab ich diese frage gestellt! ist echt interessant zu lesen wie jeder die situation anders einschätzt! ich denke es ist ein sehr hohes risiko was auf solche veranstaltungen mitzunehmen ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also wir sind mit dem bus von ulm aus gefahren. am ulmer hbf haben sie uns gleich nachdem wir aus dem zug gestiegen sind abgefahngen. taschenkontrolle usw. dann haben sie noch was von unterhosenkontrolle gemeint. hab ich gesagt das sie keinen tatverdacht haben. hatte zwar nix stecken hab das aber nich eingesehen. dann hat der scheiss bulle gemeint, das ist ein tatverdacht und er kann mich auch gleich festnehmen und drogentest...blabla, einschüchtern halt. da wir ja 14 leut waren konnten sie nur 3 mit zum bgs mitnehmen. ich war natürlich auch dabei... die bullen waren jedoch so sackdumm... der bulle der uns zum bgs gebracht hat meinte nur kommt mal mit. wir hinter ihm her in einer affengeschwindigkeit. wenn ich etz was gehabt hätte hät ichs natürlich weggeworfen.... mussten uns dann alle 3 nacheinander in so kleinen kabienen unterhose und socken konrollieren lassen. haben aber bei niemand was gefunden. hab den bullen dann noch gefragt warum er das macht? er meinte: er hat was gegen drogen. egal ob 1 pille oder 100 pillen.... find ich schon verdammt krass...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
würd ich nich sagen, wir sind ja mit dem bus gefahren waren also für niemanden eine gefährdung....
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also ich hab auch keine Kontrolle gesehen. Nur der Typ am Eingang hat gefragt, ob ich Drogen dabei hab. Aber es waren auch einige Zivilbullen unterwegs. Und Bekannte von mir wurden von den Bullen aufdem Zeltplatz mitgenommen. Aber auf der Rückfahrt am Sonntag niemand, keine Kontrolle. Wär uns eh egal gewesen unsere Fahrerin war nüchtern.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
was mich auch noch krass erschrocken hat war ja das die mittlerweile auch mit hunden über die basis und über den zeltplatz gelaufen sind... aber am meisten taten mir ja die hunde leid.... stellenweise müssen die ja richtig durchgedreht haben...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Agent hab doch gemeint im bus nichts mitnehmen *gg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sabsound
Usernummer # 3410
|
verfasst
Huhu! Also, wir fuhren mit einem ganzen Partybus an. Es war wohl sicher auf jedem Rastplatz auf dem wir hielten grün-weiß vertreten, aber die haben uns nicht aufgehalten. Haben sich wohl net getraut *g* Auf dem Gelände selbst wurde von uns 60 Loitz soviel ich weiß keiner kontrolliert. Das war letztes Jahr heftiger, da mussten sich einige vollständig ausziehen. Also, ich hätte, nachdem ich mir angesehen hatte wie es auf der Time Warp dieses Jahr abging, mindestens genau soviel Präsenz erwartet. Aber gott sein dank nicht! :o)
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Allerdings! Timewarp war das krasseste, was ich bisher erlebt habe...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sabsound
Usernummer # 3410
|
verfasst
Waren zum Glück mit dem Zug da, obwohl mich das so angek*** hat, dass ich wegen den grün-weißen *********en stundenlang mit dem Zug nach Mannheim fahren durfte. War aber echt froh, als ich in der früh nur noch grüne Wannen um mich sah. Saßen im Taxi und um uns wurden alle aus ihren Autos gezogen. Das war nurn och krass!
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
m.vin
Usernummer # 3429
|
verfasst
NATURE FOREVER......... Es war das absolut geilste Wochenende seit langem, und ich möchte keine Minute missen.....und von Zolipei keine Spur... die paar Grünen am Eingang waren definitiv nur Dekoration, und Sonntagsabends war auch nix mehr auf der Autobahn.... really relaxt
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Acidbabe
Usernummer # 3446
|
verfasst
*böööh* wir hatten voll die probs aufm camping-platz. zivis gabs überall und ich muß schon sagen, wenn sich einige von denen nich so saublöd angestellt hätten, wär das auch keinem aufgefallen. nen kollegen haben sie zu 40 mann etwa 3std. lang unbegründet verfolgt, obwohl der nix hatte!
Aus: siegen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hat dein 'kollege' das erzählt, oder hast du es auch selber beobachten können? ich frag nur... weil... manche leute fahren komische filme.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Wir haben auf'M Zeltplatz direkt oben an der Strasse campiert. wir hatten unsere Bongs draußenaufgebaut, die Lines auf'm Campingtisch für alle sichtbar gezogen usw. Ab und zu kamen mal ein paar grün gekleidete Herren daher, grüßten nett -manche setzten sich auch zu uns und rauchten eine Tüte mit oder spendierten uns von den anderweitig beschlagnahmten Haschkeksen. Es war ein sehr nettes Wochenende
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
klar, und am eingang wo du die bons kaufen konntest, hast auch teile bekommen wenn ganz lieb gefragt hast....LooooooL
| |
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Klar! Die Bongs waren so grosse Pappen die aus 24 einzelnen Teilen bestanden und höllisch gut ballerten ...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ach das meinst du mit "wir hatten unsere Bongs draussen aufgebaut"... Achso!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Psycho Dad
Usernummer # 982
|
verfasst
Ich dachte ihr seid so mutig gewesen und hattet ganz offensichtlich und risikoreich eure Getränkebons rumliegen gehabt! Dann wärs krass gewesen, aber so....
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|