technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » @Nature One TEILnehmer: Wie sahs mit Kontrollen aus? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: @Nature One TEILnehmer: Wie sahs mit Kontrollen aus?
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

interessiert mich jetzt einfach mal da ich net da war, wie sah es aus mit kontrollen auf'm weg dorthin mit dem auto?
oder überhaupt wie präsent war die polizei auf dem ganzen areal?

cya
Tayfish

[ 05-08-2001: Beitrag editiert von: Tayfish ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Liquid

Usernummer # 2439

- verfasst      Profil von Liquid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab weder auf dem hin- noch auf dem rückweg irgendeien streifenwagen gesehen....ausser wo die autos auf die parkplätze eingewiesen worden sind!
wäre ja auch was dreist, da zu kontrollieren, die wissen ja ganz genau dass da fast nur verklatschte rumlaufen, naja, da der hangaar ja nur noch für die NO steht, muss die stadt ja an geld kommen, und nicht die leute mit kontrollen verschrecken...

und drin hab ich auch an beiden tagen nix von filzerei gesehen...

Aus: s | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in 3 Jahren Natrure One keine einzige Kontrolle gesehen.
Aber Leute die sich deshalb verrückt machen und ihr Autoradio leise drehen wenn'se an grünweissen vorbeifahren, nur damit die nicht aufmerksam werden

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ götzi: das halte ich allerdings für sehr vernünftig, man muss ja nix provozieren...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf meiner Rückreise bin ich in Kastellaun eingangs und ausgangs an Polizisten vobeigefahren. Die ersten beiden waren gnädig und haben miteinander gequasselt.
Denen war das egal...die 2. Kontrolle hat als ich vorbeifuht einen Wagen gleich auf den Tankstellenparkplatz verwiesen für weitere Untersuchungen.
Gut großartig viel war nich los was Bullen anging.
Deswegen nochmal Danke an die Männer grün!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kontrollen? WO?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben auch nix großes mitbekommen was Kontrollen anging. Vor dem Festivalgelände stand zwar auch ein Zelt mit den Grünen drumherum (und wahrscheinlich auch drin), aber ich hab nicht mitbekommen das jemand überprüft wurde.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch, lacklady wurde gefilzt hihi
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wahrscheinlich von Dir, Du Lüstling! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ne, von den poli-zisten
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale TEILnehmer

am Samsta/Sonntag ham die von der NO net mal mehr irgendwen angetatscht

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Schinkenteufel ]

IP: [logged]
Hollywood

Usernummer # 2882

- verfasst      Profil von Hollywood   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüne ?! Oh Ha, Ich war nüchtern und habe Grüne ohne Ende gesehn. :-) Am Eingang zur NO war Ein Grünes Zelt und ca. 20 Grüne in Zivil Standen da rum, Sprangen in die Menge die zum Eingang strömte, packte jemanden am Arm - Mitkommen Polizei und eh du dich versehen hast wars du schon in dem Zelt und durftest dich ausziehen, so Erging es einer Freundin von mir, als wir vor dem Zelt standen und auf sie warteten, haben wir uns das angeschaut wie die leute dort "rausgefischt" werden. In den 5 Min. die wir dort standen wurden schätzungsweise 40 Leute in das Zelt geschleppt. Freundin sagte das dort Ne Menge Zeug auf dem Tischen lag und ein Stapel Formulare, Selbst wenn sie 1 Teil bei dir gefunden haben wurden deine Personalien aufgenommen... Ja und beim Wegfahren richtung A61 an der Tanke, aber das wussten ja die meisten wohl vorher, weil sie jedes Jahr dort stehen, da haben sie aber auch jeden angehalten...

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: Hollywood ]

Aus: D-Town | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nur gesehen, wie die Bullen einen Typen auf den Weg zum Eingang aus der Menge rausgezogen haben um ihn zu filzen.

Was mich viel mehr abgefuckt hat war, dass wieder viele Abzieher Blender verkauft haben.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab nur am samstag auf dem weg zurück zum camping gelände ne straßen sperre gesehen wo so ca 10-15 einsatzwagen und nen großes zelt standen und hinter uns haben die leute rausgewunken mit dem auto....

ansonsten halt nen paar zivis auf dem gelände und das fette zelt am haupteingang wo die bullen gefilzt haben...

freitag abend hab ich da auch gesehen wie die bullen 2 mädels und einen oder 2 typen (in handschellen) in so nen einsatzwagen geschubst haben. mädels waren ziemlich fertig und am heulen.. die bullen sind ziemlich schnell mit denen weggefahren

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns ham se auch viele gefilzt am Eingang, aber wir haben nie was mit rein genommen!*gottseidank* Einen haben sie direkt neben mir rausgeholt, mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht! Ich hatte zwar nix dabei, sah aber aus wie....! Da wär ich warscheinlich ganz scnell wieder runtergekommen!!!

@thefunker
Einem freund von mir haben se falsche pappen verkauft die warscheinlich in Nagellack getränkt waren (hat jedenfalls so geschmeckt! Bähhh)!!!! Was ne Sauerei!! Echt das letzte!!!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist genau das was ich sage... die Leute die nicht kontrolliert werden --> sprich Kaffepause oder Schichtwechsel erwischen --> sind eindeutig in der Minderheit.

In mehreren anderen Foren, hier, mails, tel gespräche und Darmstädter life Berichte bestätigen nur das, was ich mir ausgemalt habe. Kontrollen èn masse, Ausziehen, usw.

Die die nicht kontrolliert wurden, machen auch nur so lange Witze, bis sie selber mal im Zelt sitzen und die Klamotten fallen

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darum hab ich diese frage gestellt!
ist echt interessant zu lesen wie jeder die situation anders einschätzt!
ich denke es ist ein sehr hohes risiko was auf solche veranstaltungen mitzunehmen ...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir sind mit dem bus von ulm aus gefahren. am ulmer hbf haben sie uns gleich nachdem wir aus dem zug gestiegen sind abgefahngen. taschenkontrolle usw. dann haben sie noch was von unterhosenkontrolle gemeint. hab ich gesagt das sie keinen tatverdacht haben. hatte zwar nix stecken hab das aber nich eingesehen. dann hat der scheiss bulle gemeint, das ist ein tatverdacht und er kann mich auch gleich festnehmen und drogentest...blabla, einschüchtern halt. da wir ja 14 leut waren konnten sie nur 3 mit zum bgs mitnehmen. ich war natürlich auch dabei...
die bullen waren jedoch so sackdumm...
der bulle der uns zum bgs gebracht hat meinte nur kommt mal mit. wir hinter ihm her in einer affengeschwindigkeit. wenn ich etz was gehabt hätte hät ichs natürlich weggeworfen....
mussten uns dann alle 3 nacheinander in so kleinen kabienen unterhose und socken konrollieren lassen. haben aber bei niemand was gefunden.
hab den bullen dann noch gefragt warum er das macht? er meinte: er hat was gegen drogen. egal ob 1 pille oder 100 pillen....
find ich schon verdammt krass...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Agent XTC:

gibt auch andere, die nix dagegen haben und dich ab und an laufen lassen

Trotzdem kann ich nur feststellen, das die Cops aufhören würden zu kontrollieren, wenn die verpeilten endlich aufhören würden Auto zu fahren.

Da schiebe ich den schwarzen Peter eindeutig zu den Druffgeschickten Autofahrern. "Ja Ja"! Ihr seid dran Schuld, das ich kotzen muss wenn ich mal wieder in eine Kontrolle gerate und meine Zeit von den Cops verschwendet wird. Wenn ihr endlich aufhören würdet druff zu fahren, hätten die Cops keine Ergebnisse mehr --> hätten dieses Kontrollen keinen Rückhalt mehr.

Ich könnte nämlich jedesmal kotzen, wenn ich Stundenlang von den Bullen schickaniert werde, weil Otto-Normal-Druffie mal wieder Auto fährt

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich nich sagen,
wir sind ja mit dem bus gefahren waren also für niemanden eine gefährdung....

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auch keine Kontrolle gesehen. Nur der Typ am Eingang hat gefragt, ob ich Drogen dabei hab. Aber es waren auch einige Zivilbullen unterwegs. Und Bekannte von mir wurden von den Bullen aufdem Zeltplatz mitgenommen. Aber auf der Rückfahrt am Sonntag niemand, keine Kontrolle. Wär uns eh egal gewesen unsere Fahrerin war nüchtern.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloi hr,

äh schinkenteufel wie war das? am samstag wurde niemand mehr angetatscht? du bist doch neben mir gelaufen als die damé in grün mich in das zelt gebeten hat...
aber ich bin ja so brav, bei mir findet man ja nix... Öhm, naja...
nee, im ernst... also in dem zelt waren schon einige die gerade durchsucht wurden...
bei mir haben die auch alles auseinandergenommen inklusive mich und meine klamotten....
und mein geld ist weggekommen in dem zelt.. (meine schönen ersten euros... )
:-(

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Barto

Usernummer # 3412

- verfasst      Profil von Barto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi leute, bin heut zum ersten mal auf der Page, gefällt mir hier echt gut.

Zum Thema: War auch auf der Nature-one, und habe mich gerade echt erschrocken, wieviele Kontrollen es doch gab. Ich persöhnlich habe davon nichts mitbekommen, wurde auch nicht angehalten oder so. Jedenfalls habe ich meine erstes Teil dieses Wochenende geschmißen, und das war dann auch noch ein Blender *lach*. Der 2 hat mich dann bis 9 uhr morgens tanzen lassen, war schon ganz O.K.

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich auch noch krass erschrocken hat war ja das die mittlerweile auch mit hunden über die basis und über den zeltplatz gelaufen sind...
aber am meisten taten mir ja die hunde leid....
stellenweise müssen die ja richtig durchgedreht haben...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Agent hab doch gemeint im bus nichts mitnehmen *gg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu!
Also, wir fuhren mit einem ganzen Partybus an. Es war wohl sicher auf jedem Rastplatz auf dem wir hielten grün-weiß vertreten, aber die haben uns nicht aufgehalten. Haben sich wohl net getraut *g*
Auf dem Gelände selbst wurde von uns 60 Loitz soviel ich weiß keiner kontrolliert. Das war letztes Jahr heftiger, da mussten sich einige vollständig ausziehen. Also, ich hätte, nachdem ich mir angesehen hatte wie es auf der Time Warp dieses Jahr abging, mindestens genau soviel Präsenz erwartet. Aber gott sein dank nicht! :o)

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings! Timewarp war das krasseste, was ich bisher erlebt habe...
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren zum Glück mit dem Zug da, obwohl mich das so angek*** hat, dass ich wegen den grün-weißen *********en stundenlang mit dem Zug nach Mannheim fahren durfte. War aber echt froh, als ich in der früh nur noch grüne Wannen um mich sah. Saßen im Taxi und um uns wurden alle aus ihren Autos gezogen. Das war nurn och krass!
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Jau, ging uns ähnlich - Bahnfahren rulez!
m.vin

Usernummer # 3429

- verfasst      Profil von m.vin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NATURE FOREVER.........
Es war das absolut geilste Wochenende seit langem, und ich möchte keine Minute missen.....und von Zolipei keine Spur... die paar Grünen am Eingang waren definitiv nur Dekoration, und Sonntagsabends war auch nix mehr auf der Autobahn.... really relaxt

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Acidbabe

Usernummer # 3446

- verfasst      Profil von Acidbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*böööh* wir hatten voll die probs aufm camping-platz. zivis gabs überall und ich muß schon sagen, wenn sich einige von denen nich so saublöd angestellt hätten, wär das auch keinem aufgefallen. nen kollegen haben sie zu 40 mann etwa 3std. lang unbegründet verfolgt, obwohl der nix hatte!
Aus: siegen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat dein 'kollege' das erzählt, oder hast du es auch selber beobachten können?
ich frag nur... weil... manche leute fahren komische filme.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sonne

Usernummer # 3445

- verfasst      Profil von Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute :-)

Was müssen meine lieblichen Augen hier lesen...!!! Habe in den 3 Tagen Nature One keinen einzigen Cop gesehen und auch keine Geschichten über mögliche Kontrollen oder Durchsuchungen gehört... Wenn ich das gewusst hätte *kreisch* ...dann wär ich nich so druffig durch die gegend gerannt...!!!! Was da wieder alles hätte passieren können... Puh...*seufz* hab ich mal wieder Glück gehabt...
Aber trotzdem war die Nature die bisher beste Party in diesem Jahr... es war sooooo.... geil !! *träum*

bis denne
Sonne

Aus: Stuttgart | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bullen? Nature? Kontrollen? Ausziehen? Filzen? Festnahmen? Häää?

Ihr hattet gute Pappen oder? solche Optics hatte ich zumindest nicht!

Nix Kontrollen, Nix Bullen.... hatte auch mit schlimmerem gerechnet aber nix da! Ich hatte nirgends zu keiner Zeit Probleme! Wenn man nicht umbedingt mit nem Klumpen Shit in der Hand versucht reinzukommen ohne daß was passiert.... Haben nämlich so´n Idioten gesehen! Aber auch die an der Türe haben nur sporadisch drübergesehen!

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Psycho Dad ]

Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

es waren wohl genug bullen da. auf der hinfahrt zur nature sind wir schon kontrolliert worden.

auf der nature sind am eingangsbereicht immer wieder leut rausgezogen worden..
und auf dem zeltplatz hab ich ein paar zivis gesehen wie sie sich über einen wohnwagen hergemacht haben.
also labber nix vonwegen keine kontrollen....

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben auf'M Zeltplatz direkt oben an der Strasse campiert. wir hatten unsere Bongs draußenaufgebaut, die Lines auf'm Campingtisch für alle sichtbar gezogen usw.
Ab und zu kamen mal ein paar grün gekleidete Herren daher, grüßten nett -manche setzten sich auch zu uns und rauchten eine Tüte mit oder spendierten uns von den anderweitig beschlagnahmten Haschkeksen.
Es war ein sehr nettes Wochenende

AgentXTC

Usernummer # 446

klar,
und am eingang wo du die bons kaufen konntest, hast auch teile bekommen wenn ganz lieb gefragt hast....LooooooL

Technobilder

Usernummer # 2196

Klar!
Die Bongs waren so grosse Pappen die aus 24 einzelnen Teilen bestanden und höllisch gut ballerten ...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach das meinst du mit "wir hatten unsere Bongs draussen aufgebaut"... Achso!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte ihr seid so mutig gewesen und hattet ganz offensichtlich und risikoreich eure Getränkebons rumliegen gehabt! Dann wärs krass gewesen, aber so....
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.