technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Psylos

Autor Thema: Psylos
neuromancer

Usernummer # 3328

- verfasst      Profil von neuromancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo freunde der elektronischen musik!!!
mich beschäftigs nun schon seit einem monat
eine ziehmlich blöde sache:
warum gibts seit 1.7. nirgends mehr psylos zu kaufen?????? *heul*

Aus: nähe ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> gibts doch <-
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub die Duftkissén wurden gesetzlich verboten zum 01.07 oder 01.08.??? Wenn ich nich falsch liege....??
Obwohl hier in Hamburg sind die in jedem guten Headshop noch erhältlich.
Fröhliches Rock`N Roll

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir gestern noch welche gekauft. man muss nur wissen wo! *g*
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezugshinweise für verbotene Substanzen dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden.
´
Natürlich gibt es in einigen Bundesländern noch mutige Headshop-Betreiber, ausserdem ja die Bestellmöglichkeit im internet, hab ich gehört... *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, leider wurden sie ja ab dem 1.7. verboten...
Aber dennoch hab' ich auch grade gestern welche bequem im Fachhandel erstanden.
Mit denen Überbrücke ich die Zeit, bis der Eigenanbau eines guten Freundes Erträge abwirft.
Wünscht mir'n schönes Wochenende...
Ich schick Euch 'ne Karte vom Mond...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wußtet Ihrs?

Ich habe Hawaianer zur besten Droge des Universums gewählt!

Vielleicht ändert sich die Rangliste noch wenn ich Dr.Peyote kennen lerne.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube Dr.Peyote order ich auch mal..

@ Jeff May
Stimme dir zu, hatte auch noch nie soviel Spaß...werd ich nie vergessen!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema Bestellmöglichkeit im Internet:

könnte es da nicht einige Problemchen mit der Bestellung eines in der Größe nicht zu verachtenden Päckchens aus Holland geben? Hab gehört, dass the german postman bei solch netten Packetchen da hin und wieder auch mal die Polizei hohlt, und die drücken Dir dann den Inhalt in die Hand und sagen, viel Spaß damit Kleiner.. *g*

nun mal im ernst, hab ich was zu befürchten wenn ich beispielsweise bei AZARIUS (Indanet)ein paar Pilze bestelle?

thx

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc
Du hast schon Recht, ein Päckchen (!) mit nem Pfund Pilze und Absenderadresse in Holland könnte durchaus beim Zollamt der Post verbleiben und Du musst dann dort den Inhalt deklarieren... nicht lustig.
Ein Brief (!) allerdings hat bessere Chancen. Risiko ist es jedoch trotzdem immer. Je nach Bundesland und Deiner Vorstrafenliste genau abzuwägen...

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich denke münchen sagt schon alles
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ moderator:

Sind halt ein paar Rauch-Utensilien wie Catmint u.a. enthalten, Pilze sind es lediglich 3g Mexis, und 1g Hawaii... was würde das im Notfall bei null-Vorstrafenregister nachsichziehen? Einstellung des Verfahrens in Bayern auch möglich?

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

ich bin kein Staatsanwalt...
Die Menge ansich ist nicht hoch, aber es handelt sich um verbotene Substanzen lt. BTmG. Durch das erst kürzlich in Kraft getretene Verbot psychoaktiver Pilze könnte sich da auch einiges verschärft haben, gerade in Bayern.
Naja, andererseits... sollte das Päckchen tatsächlich vom Zoll abgefangen werden und Du ne Postkarte kriegen, verweigere die Annahme, da nicht bestellt usw....
Dann ist halt die Kohle dahin und Du bist um eine Erfahrung reicher. Mehr wird Dir dann auch nicht passieren, schätze ich mal. Dass Du zuhause keine Hanf-Plantage hast und auch nicht wie Bob Marleys Enkel aussiehst, setz´ ich bei meiner Prognose jetzt mal voraus *g*

alc

Usernummer # 2154

ohh.. thank you very much!

Lässt mich dann doch ein wenig aufatmen..
Schau ma moi, wie der Beckenbauer sagt *g*

ciao

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

ja, don´t worry, take it easy, oder so.
Ich weiss von vielen Sendungen, die problemlos zugestellt wurden *g*, allerdings sind diejenigen Lieferanten die besseren, die NICHT aus Holland direkt verschicken...

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pssssssssssssssssst!
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pssssssssssssssst...
zitat anfang: "Am 01.07.2001 tritt eine Gesetzesänderung in Kraft, welche den Verkauf bestimmter Pilzsporen und -Mycelien untersagt."
.für alle die ->

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne dumme Frage, ich kenn mich da nicht so aus mit dem ganzen Zeug, was ist psylos??? Und was bewirkt es??
Starlight

IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unteranderem zu finden in Copelandia Cuanesius, im Volksmund auch Hawaiianische Pilzis genannt

Stropharia und Malz, Gott erhalts!

<---noch fragen?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.