technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wo führt das hin?

Autor Thema: Wo führt das hin?
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
April Time Warp - Vollsperrung Autobahn
600 Mann im Einsatz - ist ja hinreichend bekannt.

July - Love Parade A4 500km(!)vor Berlin kurz vor Landesgrenze Hessen/Sachsen-Anhalt -Autobahn stockender Verkehr, stichprobenartiges Herauswinken - 100 Mann im Einsatz.

July - Hafentunnel Samstag - Kontrolle Eingang und im Gelände - wieder 100 Mann im Einsatz.

Wo führt das hin? Soll die Szene irritiert werden? Wird das wenig bringen?

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie u.a. in der Groove zu lesen stand,sind Drogen im Straßenverkehr von der Innenministerkonferenz ganz weit oben in der "Zu-Erledigen-Liste" angesetzt worden.Vor der Loveparade gab es übrigens auf mehreren Autobahnen Kontrollen,auch auf der A2 bei Braunschweig wurde herausgewunken.

Wie das weitergehen wird...na,fürs erste wohl mit mehr Kontrollen,schließlich gibts da einiges für die Büttel zu holen.Die meisten Leuten glauben ja nicht,daß SIE auch mal erwischt werden könnten,eh es soweit ist.

Damit eingehergehen dürfte dann wohl eine weitere Stigmatisierung der Technoszene als Drogenhölle...massgebend dafür ist weniger,ob bei den Kontrollen große Mengen sichergestellt werden,sondern vielmehr der massive Einsatz von Polizei,Bundesgrenzschutz und Zoll(da freu ich mich schon auf die Voov).Macht nun mal kein gutes Bild,so ein martialisches Aufgebot.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen am Steuer halte ich auch für total unverantwortlich.Manche andere sind in der Hinsicht (noch)nicht so reif oder einfach minderbemittelt.Aber der Party-Eigenbedarf von Erwachsenen und dessen Konsumprävention sollte doch nicht Aufgabe der Staatsdiener sein!

Martialisches Auftreten gehört voll zur Abschreckung dazu,na klar.Ich erinnere mich noch an den BGSler(an der A4 Aktion)der da im SEK combat Strampler und einem Fuss auf der Leitplanke stand und durch seine shades supacool die vorbeifahrenden Autos&Insassen beobachtet hat.

Da musste ich mich ziemlich kaputtlachen.
Gerade weil viele der (sms-informierten)Faierleutz schon die Abfahrt vorher genommen haben und auf dem gegenüberliegenden Parkplatz vor Freude sich nur so ins Fäustchen gelacht haben und doppelt abgegangen sind.

Aber der Techno Szene wird es garantiert schaden.Die sollten lieber mal die ganzen Kiffer aus Holland rausziehen,da werden sich in der Menge viel mehr Verstösse finden.

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das tun sie doch schon. waere es nicht vielleicht besser gar niemanden rauszuziehen?

aber mal abgesehen davon sind praeventiv kontrollen sowieso in den meisten bundeslaendern verboten. dh wenn der fahrer nuechtern ist duerfen sie das auto nicht durchsuchen. ausser der bgs ist dabei, der darf das leider

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na,was heißt hier verboten...es braucht einen "begründeten Verdacht",wie es so schön heißt,um das Auto zu durchsuchen.Da können die Büttel dann mal ihre Fantasie spielen lassen;viel Spaß wünsche ich jedem bei dem Versuch,die Bediensteten der Exekutive darauf hinzuweisen,daß ihr Tun nicht den rechtlichen Normen entspricht*g*.

Unauffällig heißt hier das Zauberwort...ein Grund mehr,auf Tellerfrisuren,riesige Buffalos und dreieckig anmutende Schlaghosen zumindest bei der Anfahrt zu verzichten(man kann sich ja umziehen).Eine Garantie für freies Geleit ist das aber natürlich auch nicht."Fremdländisch" anmutende Zeitgenossen haben bei sowas eh die Arschkarte gezogen...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Eben.Warum hat er gerade mich rausgezogen? Passe ich in etwa in deren Schablone? Ist mein Auto voll besetzt so dass der Eindruck ensteht,hier fährt einer und der Rest faiert.Mal dem Kollegen/FreundIns/Muttis/Pappis möglicherweise grösseren Wagen zu nehmen kann auch nicht schaden.
Ein einschlägiger Aufkleber hat auch schon zum Herauswinken geführt.Aber die meisten von Euch wissen dass ja,und die,die es nicht wissen sollten eh die Finger von BTM lassen.

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zulaessig waere wohl passender gewesen
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man die Konfrontation sucht, bekommt man sie auch...
Auf meinem ersten Auto (ein Ford Sierra) habe ich mir den Spass erlaubt aus grünem Klebeband unter den "Sierra" ein "Tequila" dazuzukleben. Resultat: innerhalb der ersten 6 Monate habe ich dreizehn (!) Kontrollen über mich ergehen lassen dürfen. Hab für jede Kontrolle ein Stückchen Klebestreifen um mein Lenkrad gewickelt. Als es dann komplett gestreift war, hab ich den "Tequila" wieder weggemacht, das war so etwa nach 40.000km.

Alles ohne Ergebnis, logisch, aber irgendwie war´s schon lustig zu sehen, wie leicht man die Aufmerksamkeit der KGMs auf sich ziehen kann.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bedenklich bei diesem ganzen Polizeiterror finde ich den ungerechtfertigten Einsatz des BGS. In der Verunsicherung der "Szene" kann ja wohl kaum ein gerechtfertigter Einsatz der Polizei des Bundes gesehen werden. Besonders bemerkenswert ist ja das sich ausgerechnet die SPD und die Grünen am exzessivsten dieses (von der CDU geschaffenen) Instrumentariums bedienen. Wahrscheinlich weil sie selbst alle Kokser und Kiffer(Bundestagstoiletten) sind, wollen sie durch besondere Umtriebigkeit in der Drogenbekämpfung Punkte machen. Man stelle sich solche Aktionen zu CDU-Zeiten vor, da hätten die Grünen aber Rabatz im Bundestag gemacht, jetzt dagegen unterstützen sie den Polizeiterror ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich raffe eh nicht, warum nicht mehr Polizeieinsätze bei Technoveranstaltungen sind. Am Sonntag Abend, nach dem Blauen See, habe ich noch lange im Auto gesessen und mir den Abzug der ganzen verstrahlten angeschaut. Die wenigstens waren noch im imstande Auto zu fahren. Ist die Polizei nicht für die Sicherheit zuständig? Ich habe, in letzter Zeit, häufig schlechte Erfahrungen mit druffen Autofahrern gemacht. Man kann drauf kein Auto fahren. Wer das nicht versteht, den sollte der Führerschein abgenommen werden. Sozusagen zum Selbstschutz. Hey, vor uns hat ein Auto angehalten, die Leute sind ausgestiegen, die Musik wurde aufgedreht und dann haben die auf der Straße getanzt. Natürlich auch noch mit Alk in der Hand. wer so fährt, gefährdet das leben anderer. Da hört der Spaß auf.
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sehe ich ganz genauso! druffe Autofahrer sind potentielle Totschläger
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Danita
yep. Das beste am wir mal vor ein paar Jahren auf dem Rückweg von der Berliner-Parade erlebt. Im Stau hat ein beschmierter Raver mit Vogelnest auf dem Kopf und Plüschplamotten auf nem Wagendach abgeschwult udn getanzt als der Fahrer des Wagens ruckartig loszufahren meinte. Der Spacko vom Dach ist voll auf dem Hinterkopf aufgeschlagen... teuerer Spass so'n Rettungshubschraubereinsatz ..

Ich finde es vollkommen legitim Leute auf eventuellen Drogenkonsum zu untersuchen und aus dem Strassenverkehr zu entfernen. Macht man mit Vollgesoffenen schliesslich auch. Aussergewöhnliche Situation (Grossrave) erfodern aussergewöhnliche Maßnahmen (Absperrung ganzer Strassen + Drogenkontrolle) ..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich danita nur anschließen. auf manchen veranstaltungen hier wird zu wenig kontrolliert. meist nur nachts gegen 2 oder 3, wenn die normalen besuffskis aus der dico kommen.
dagegen morgens um 8 (is wohl grad schichtwechsel, hat wohl keiner lust) strahlen alle munter auffem parkplatz und nach haus.
druff autofahren ist verantwortungslos. ich für meine person möchte auch vor solchen fahrern als verkehrsteilnehmer geschützt werden.

und auf den partiers: schön finde ich es nicht, grad weil ich selbst konsumier. aber es ist nunmal illegal, da muß man mit sowas rechnen. wenn ich manchmal seh, wie sorglos vor allen leuten gezogen und gedealt wird, frag ich mich nur, warum nicht noch schärfer kontrolliert wird.

versteh die aufregung auch wenig: wenn man etwas auf eine party schmuggeln will, kriegt mans doch auch geschmuggelt. und wenn man konsumieren will, kann mans auch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Der öffentliche Konsum wird von manchen Leuten echt übertrieben. Warum muß ich Pep mitten auf ner öffentlichen Bank am Blauen See nehmen, wo ganz normale Spaziergänger vorbei gehen?
Danita
noch nicht registriert

Ich kann mich selbst nicht davon freisprechen. Daher fahre ich auch selten mit dem Auto. Wenn ich dann nach Hause will, fahre ich einfach. Sonntag habe ich 3 mal versucht loszufahren. Dachte, ich wäre wieder normal, hatte das Auto aber gar nicht unter kontrolle. Habe jedesmal wieder rechts im Graben anhalten müßen. Aber, irgendwann mußte ich schließlich fahren. Zeitweise wäre ich (das ist jezt echt kein Scherz) froh gewesen, hätte mich die Polizei angehalten.
Natürlich war ich super glücklich, nach über 3 Std im kalten Auto, daheim zu sein. Aber, was nützt es, wenn ich uns oder jemend anderen verletzt oder sogar getötet hätte?

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch absolut verantwortungslos, satte Auto zu fahren, genauso wie besoffen, bekifft oder in sonstigen benebelten Zustand. Die Kehrseite von solchen Polizeiaktionen ist, dass sie Unmengen kosten und meistens gar nicht so erfolgreich sind. Paradebeispiel: Die Meditation in Ludwigshafen Oktober 99. Eine Riesenpolizeiaktion, Megaaufgebot auf der Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen, Kontrollen en masse. Resultat wurde im Mannheimer Anzeiger als grosser Erfog gefeiert, es wurden sage und schreibe soundsoviel Hundert Autos angehalten und ganze 30 g Haschisch oder Grass, 10 Pillen und 4 g Speed gefunden. Genau weiss ich das nicht mehr aber ich glaube ca. 10 Führerscheine wurden abgenommen. (!!!) Lohnt sich das wirklich?? Auf der Party waren sie satte ohne Ende und die meisten sind Auto gefahren. Auf der anderen Seite muss Präsenz dann doch sein. Ein Teufelskreis... Vielleicht sollte man so Schocktherapien wie in den USA einsetzen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in München brauchst Du am Sonntag Morgen um 6 Uhr nicht unter Drogen Auto fahren. Ich bin neulich (nüchtern) um die Zeit heimgefahren und dabei auf 5 Kilometern an 3 Kontrollen vorbeigekommen. Teils Zivis, teils wirklich die Hauptstraße abgesperrt.
Und dann volles Programm mit Auto durchsuchen, in die Augen leuchten und so...
Aber ich find's auch ganz richtig so.
Drogen - gerne!
Aber dann nimmer fahren...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

So sehe ich es auch.Die Pappnasen die druff Autofahren sollen ganz krass aussortiert werden.Deshalb MEHR Fahrerkontrollen NACH Veranstaltungen.Da bin auch dafür.

Und einmal ist keinmal gibt es nicht.Eiserne Selbstdiziplin ist hier gefragt.Und nicht das typische "ha,wird schon schiefgehen" Getue.

Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kontrollen auf den Autobahnen, z.B. nach der Time Warp und auch "vor" der Loveparade halte ich für äußerst sinnvoll.

Es gibt genug Leute, die schon auf der A-Bahn anfangen zu feiern (pep z.B.) oder eben druff wieder zurück fahren.

Selbst wenn bei manchen Aktionen nur wenige erwischt werden, zeigen doch Zahlen wie der Time Warp (über 150 Führerscheine) Autolaster um die Fahrzeuge vom Rastplatz zu schaffen) das vor allem junge Technos aufgehört haben zu denken.

Im SMS Forum führe ich gerade ene Diskussion mit Feierleuten, die der meinung sind das nach ein paar Stunden schlaf wieder alles in Ordnung ist. "Schwachsinn"! Mir kann keiner erzählen, daß eine Nacht ohne Schlaf, viel Tanzen und Konsum mit ein paar Stunden Halbschlaf abgetan sind.

Wer kann denn selber einschätzen, wann er wieder Fahrtüchtig ist ??? Genau mit dieser Einstellung steigen die Leute dann doch in's Auto! Na ja, 2h her.. das geht wieder....
Fahren kann jeder depp, ob nun voll oder drauf, bremsem oder ausweichen hingegen wenns wirklich brenzlig wird kaum einer.

In der Beziehung hab ich die selbe Meinung wie andakawa zum Thema kein Geld:

Zug, Taxi oder zu Hause bleiben.

Von mir aus können die jedes WE Autos kontrollieren und filzen, auch präventiv. Anders bekommst du das nicht in die Köpfe der leute rein.

"the undefined"

[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Nüchtern betrachtet stimme ich dem voll zu. Wie gesagt, habe ich da einige sehr krasse Erfahrungen gemacht. Wir laßen das Auto fast immer Zuhause. Mir ist klar, daß man drauf nicht Auto fährt. Nur, wass sollte ich z.B. am Sonntag machen. Stand, wie übel, ohne einen Pfennig Geld in der Tasche, im Graben. Habe jeden meiner Bekannten versucht zu erreichen, keine Chance um 24:00 Uhr in der Nacht! Ich bin auch dafür, jedem der mit Drogen am Steuer erwischt wird, hart zu bestrafen. Nur, es wären keine Drogen, wenn sie einen nicht das Hirn vernebeln würden und Du Deinen letzten Haufen Verstand verdrängst und trotzdem fährst. Jaja-ein Teufelskreis.
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war jetzt nicht als auf dich gemeint, sondern bezieht sich auf die manchmal schwachsinningen Aussagen einiger Zeitgenossen.

Falls du Zeit hast, schau dir doch mal
den Beitrag "polizeistaat"
http://www.sonnemondsterne.de/forum/index.jsp?cmd=ForumSetRubrik&rubrik=27

im SMS Forum an. Dieser und andere Beiträge da, machen mich bei dem thema immer so scheckig.

Bin selber auch schon verpeilt gefahren, weil keine Kohle für Zug und Unvernünftig. Habe Blut und Wasser geschwitzt und mache das "nie" wieder... Niemand ist frei von Fehlern

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lasse den wagen auch immer zu haus, fahre mit zug, s-bahn usw..
habe einmal nen wagen mitgenommen - und bin ihn natürlich auch gefahren dann.

dazu muß ich aber sagen, daß mein freund den lappen vor unserer beziehung so oft los war, daß wir uns da keinen patzer erlauben können und er bei der bahn arbeitet und wir so nur mein ticket zahlen müssen.

ich finde den unsicherheitsfoktor auch zu groß. bei alkohol kann man den abbau nachrechnen. wer sagt mir dann, wieviele stunden es braucht so und so viele nasen verarbeitet zu haben?

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, egal was für nen wirkstoff man gerade intus hat, so richtig "ausrechnen" kann man das ja trotzdem nicht, das ist ja wenn auch nur ein richtwert mit dem alkohol. tatsächlich muss man selber seine fahrtüchtigkeit einschätzen können, und da vertuen sich die meisten. es ist schon ganz richtig dass der verkehr kontrolliert wird, druff autofahren ist unverantwortlich, schliesslich gefährdet man dann auch nicht mehr nur die eigene gesundheit...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

das ist auch grotesk:

im club nimmt mans hin, motorräder und fahrstühle auf der tanzfläche zu sehen und draußen auffem parkplatz glaubt man, sich einschätzen zu können.
wer sagt einem denn, daß die straße wirklich frei ist und statt mal zu viel im club, zu wenig auf der straße zu sehen?

ach herr wachtmeister, ich weiß auch nicht wo das kind grad her kam...

Basti

Usernummer # 2488

DAS ist der Punkt! Genau das raffen die leute nicht. Du kannst fahren, aber wenn wirklich mal ein Kind, oder Erwachsener auf die Straße rennt glotzt du wahrscheinlich noch, wenn die Person vom Auto erfasst wird.

Die Reaktion ist überhaupt nicht mehr berechenbar.....

andakawa

Usernummer # 1523

...oder lachst, weils für dich ne lustige sonne oder ein elephant war...
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ andakawa: *prustwuhaa...ähem...räusper* ist ja eigentlich nicht so komisch. Ich persönlich wäre sowieso dafür dass ein grundsätzlches Alkohol- und Drogenverbot am Steuer gelten soll, 0,0 Promille und komplett nnüchtern und basta. Ich kann es nicht verstehen, dass Leute sich dafür einsetzen, dass eine Grenze von 0,7 Promille aingeführt werden soll.
andakawa

Usernummer # 1523

hm, eine gewisse toleranz wär nicht schlecht.

ich fahr nicht voll oder druff, aber mittem restalkohol könnte es doch mal eng werden bei o,oo
ich kleine saufschnauze, ich

jason_ynx

Usernummer # 2636

Schäm Dir! Tsk, tsk. <- Sagt natürlich wieder der Richtige hier, hähä. Na gut eine gewisse Toleranzgrenze, so bei 0,2, höchstens 0,3 bei Restalkohol, aber mehr sollte gleich mit noch saftigeren Strafen geahndet werden.
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Basti.... das mit dem schlafen kanst du echt vergessen. Und es hat ja auch nix damit zu tun ob du ''noch'' fahrtüchtig bist, sondern das was du im Urin oder im Blut hast. Und wenn du dann dannach gehst, könntest du erst nach drei Tagen heimfahren!! Ich bin früher oft ''druff'' gefahren, ich hatte halt immer das Glück fahrer zu sein, aber heute ist es einfach zu gefährlich und mein Führerschein ist mir wichtig!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic

oh mein gott... vitaminchen!!! du lebst!!!!! *freu*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.