technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » space-cookies (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: space-cookies
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, am samstag im tiergarten haben ich und meine freundin uns jeweils ein spacecookie von der 'space-bar' gecheckt. die dinger waren richtig niedlich: frisch gebacken, mit nuessen, honig, etc. nach ca 1 stunde ging es dann los: coole verschiebung von raum & zeit, heftige closed eye visuals (wie bei tickets) und halluzinationen. der trip dauerte etwa 5-6 stunden und uns wurde es manchmal - insbesondere inmitten von menschenmassen am stern oder am bb-tor - fast zu viel. spass gemacht hat es trotzdem. hat jemand eine ahnung, was drin sein koennte? von dope habe ich naemlich noch nie auch nur annaehrend solche effekte gehabt
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würde mich ebenfalls mal interessieren!

...Die gab es legal zu kaufen, oder wie und wo?

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...im tiergarten sass da eine gruppe von vielleicht 4-5 boys and girls im goa style. ein maedel hielt ein pappschild mit der aufschrift 'space-bar' hoch. alle waren sehr nett, die kekse waren sogar einzeln verpackt und nach dem kauf wuenschten sie uns (mit einem augenzwinckern) eine 'gute reise'...selten so nette verchecker erlebt :>

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmmmmmmm mist ... nicht gesehen 8(
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic nette verchecker:

ich hab 4 ballons gekauft, natürlich nicht alle für mich allein.
der junge mann dachte aber wohl ich wär die kollegin nimmersatt und wollte mir gleich in seiner verkaufsbude einen sitzplatz anbieten, damit ich gleich "frühstücken" kann. fand ich auch sehr nett.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dashtrois:

Du kaufst Dir irgendwo Kekse, ohne zu wissen was da drinn ist??? MutigMutig - auch wenn die Goa-Fraggles noch so nett aussehen...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:
@ dashtrois:

Goa-Fraggles...

Find ich geil....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois

Kann gut sein dass da noch Pilze drin waren.
Psylocibin und THC -->die werden sich bei der Aussage "Gute Reise" schon was gedacht haben.

@Neuro

Ich glaub bei Goa-Leuten was checken ist noch am sichersten.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, die beschriebene wirkung klingt eigentlich eher nur nach knackigen space cookies der normalen manier, wie oft kiffste denn so? wenn die hochwertiges material in guter menge benutzt haben, kommt das schon hin finde ich!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

@ jeff:

Ist wohl war, aber trotzdem frage ich, was so auf mich zukommt. *g*

Normalerweise verstehe ich aber unter "Space-Keksen" auch die Standard-Variante mit Gras oder Hasch.

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
coole verschiebung von raum & zeit, heftige closed eye visuals (wie bei tickets) und halluzinationen.

Ich hatte noch nie Space-Cakes. Aber wenn das ne THC-Wirkung ist, werde ich da nicht mehr lange mit warten.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

@wheezer

bin kein grosser kiffer, weil ich einfach kein bock habe staendig minderwertiges gras/dope zu inhalieren, welches dich einfach nur in einen dicken, fetten und warmen filz versinken laesst und eine 'gute quelle' habe ich einfach nicht. ok, mit haschoel und purple gras hatte ich schon mal nette visuals, trotzdem waren die letzten cookies einfach viel besser. piece man! :>

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Space-cookies" ...
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh. Spacekekse. Lecker. Und heftig. Ultraheftig, wenn man´s noch nicht kennt, noch viel krasser wenn man nur ein oder zwei zuviel futtert.
*heftigeserlebnisbeimkuchenbackengehabt*

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sonnenblume

Usernummer # 2817

- verfasst      Profil von Sonnenblume     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat Jeff:
"Ich glaub bei Goa-Leuten was checken ist noch am sichersten".

Das ist wohl wahr

Aus: zu hause | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh..jaa! Hatte auch schon leichte Hallus von diesen Kecksen!
Das liegt daran, das das THC über die Magenschleimhaut aufgenommen wird, daher ist die Wirkung inm Gegensatz zum Rauchen verschieden.

Die Dosierung machts

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschtrois

also dann würde ich schon drauf tippen dass des "nur" gutes material war, was sie da zu space cookies verarbeitet ham, ich hab auch von gutem gras schon ziemlich starke hallus bekommen, und bei space cookies geht ja wirklich gar nix der wirkstoffe verloren, d.h. maximale dröhnung...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von keksen werde ich einfach nur.. unglaublich müüüüüddeee... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

tja wie gesagt, maximale dröhnung *ggg*
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:
ich auch! erst nix, dann plötzlich was, und dann plötzlich - eingepennt!

will auch mal nen keksfilm haben ohne einzuschlafen!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara

jaaaaaaaaaaa!!! genau so!!!!
kann gar nicht verstehen, daß baba sich ein keks einbaut und feiern geht... *g*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo:
ich auch nich.

[ 26-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo

hatte wohl nen keks vom gleichen hersteller.

das erste mals wars seeeeehr lustig, schön vorm fernseher gelacht.
zweites mal: fast null effekt, leichtes breitsein.
drittes mal wurd ich mutiger, hatte fast doppelte dosis, määächtiges breitsein mit anschließendem einschlafen verbunden.

das scheint mir ganz stark von der dosierung abzuhängen. trotzdem weiß auch ich nich, wie man sich damit bewegen kann. war mehr was fürs sofa. sonz wär ich ja umgefallen beim laufen *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

na gott sei dank!!! ich dachte schon die würden nur mich so abartig platt machen.. *g*
andakawa

Usernummer # 1523

sagen wirs mal so:
ich hab mächtig wenig getrunken weil ich angst vor den 5 metern zum klo hatte

wheezer
hosen
Usernummer # 455

pah, verzogene gören, ihr wisst doch net was gut is *ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

ohhhh.. ich finde sie gut.. sehr gut sogar *g* aber weggehen könnte ich danach nicht mehr.. : )
wheezer
hosen
Usernummer # 455

na das lass ich mal gelten *ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

@wheezer
ähm, mach sein,

aber das eine mal, als ich einschlief, sah ich den fernseher nur noch doppelt. sobald ich mich nen zentimeter bewegt hatte dauert es ne halbe stunde, bis sich "das bild wieder eingestellt" hatte.
und immer wenn ich dachte, jetzt muß es doch besser werden, wurd ich NOCH breiter.
alter schweder (finne? *g*), war das anstrengend. da bin ich doch glatt vor erschöpfung eingeschlafen.
allerdings gabs zum einschlafen musik von depeche mode, wußte bis dato gar nicht, wie sphärisch die klingen können, *gg*

wheezer
hosen
Usernummer # 455

hihi, ab ner gewissen breitness klingt aber auch alles sphärisch =)
andakawa

Usernummer # 1523

unser freund fühlte sich zum mitsingen animiert,
selbst der klang prima *thomanerjungenchor*

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kombi Alkohol und Keckse ist echt heftig!
Bin mal auf ner UniParty total "vermatscht" (Gefühlsmäßig) rumgetingelt, und bin stillschweigend vor mich hingeschwebt...

Hab leider keinerlei Erinnerung an diesen Abend...muß aber bestimmt 20 neue Leute kennengelernt haben..*gg*

Octopus
2000
Usernummer # 628

also besonders kontaktfreudig bin ich nach keksen nicht.. aber anhänglich... *ggg*

[ 26-07-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen die Müdigkeit gibt´s doch ephies...
und im Mix mit einem Keks fand ich das höchst angenehm... da störten auch die zwei, drei Bier nicht, damals, beim Grillen in Köln...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@octo
Oha..wohl war, da erinner ich mich noch an meinen ersten..auf baba's B-Day *klett*..weißte noch die Rückfahrt...?

Octopus
2000
Usernummer # 628

ach ja... damals.. *gggg*
da hast du aber noch ganz andere sachen konsumiert!! *lol*

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

*erinner*
Stimmt..u.a. jede Menge Bier und einen Nachdurst auffer Raststätte die erst um 7 aufmacht.*gg*

Bin dir immer noch super dankbar für diese Aktion *octoganzdolldrück* !!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

@how
kein problem!!: )
hab ich gern gemacht!

gut daß bald meine küche kommt... KEKSE BACKEEEEEN!!!!!

andakawa

Usernummer # 1523

mit epheas mischen ts ts ts

mischkonsum is schädlich *g* aber lecker

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@octo
Ich komm dann mal zum naschen vorbei..

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.