technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC-Horrortrips (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: XTC-Horrortrips
LittleDevil

Usernummer # 3145

- verfasst      Profil von LittleDevil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,
ich bin neu hier und hŠtte gerne mal gewusst, ob von Euch auch welche scho regelrechte Horrortrips hatten von XTC!

Hab im letzten Jahr ordentlich konsumiert...wobei ich zum Schluss nur noch Ÿbelst drauf kam...

Greetz,
Devil

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, sowas is mir noch nich passiert, und ich bin auch schon seit über drei jahren dabei...

ich in der meinung, dass alles auch ne kopfsache is. wenn du dir sagtst 'hey, die pille wird bestimmt richtig geil', dann wird sie das auch werden. wenn du dir sagst 'hey, ich komm bestimmt sicher wieder scheisse drauf, aber ich versuchs trotzdem', dann wirds bestimmt nich besonders werden. und wenn du dir denkst, 'uh, das wird bestimmt so krass werden, dass ich wieder flachliege und gar nichts mehr geht', na, dann wirst du auch so abgehn.
ich hatt mal ne weile das problem, dass ich nich daran geglaubt hab, das irgendwas einfährt, und dann hab ich meist wirklich nich viel gemerkt. zum glück hab ich meine einstellung insofern ändern können...*G*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach hat man von teilen keine horrortrips (ausser silicon ), man kann zwar verdammt verballerst sein, aber horrortrip nenn ich das, was man bei lsd, pilzen und anderen psychoaktiven pflanzen bekommen kann.

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganau, miss_d., das hab ich vergessen zu schreiben...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab nur 1 mal probleme mit teilen gehabt und die waren fett glasiert und ich hab auch etwas zu viel von genascht... hmmm..aber als horrortrip würde ich es nicht bezeichnen... nöööö..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte jemand schon mal "glasierte gelb-grüne dreiecke mit batmanlogo" !

übler, , horrortrip! (auch wenn selbstverschuldet)
erst wochen später wurde mir erklärt, warum ich diese hallus und bunte optix hatte!
die teile waren mit lysergsäure "optimiert"!
also ich fand den trip damal weniger angenehm, vorallem weil ich mich richtig in den horror hineinsteigerte, da ich ja noch autofahren musste! *panicinthestreetsoflondon*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur im zusammenhang mit mda-übergenuß.

und mein freund ist im frühjahr mit mir auf einer halben in die geisterbahn beim frühlingsfest gegangen.
war sein erstes mal, trotz seines stolzen alters von 30 jahren. als kind hatte er da angst vor und das mußte ihm leider erst wieder einfallen, als wir in der geisterbahn in einen raum geführt wurden, der stockenduster war und sich zu fiesen geräuschen bewegte. er hat sich nur noch an mir festgekrallt und meinte "ich muß raus hier, sofort". konnte ihn durch gutes zureden dazu überreden, nicht laut schreiend abends um 9 (war noch hell draußen)aus der geisterbahn zu rennen und kindern angst zu machen *schwitz*
heftige aktion...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm ich kenne leute die mit teilen net mehr so recht klar kommen wennse noch ordentlich thc dazu konsumiert haben... vor nen paar jahren habich mal a bisserl paras geschoben aber das war auch eher den umständen entsprechend und nach besserung der lage verflog des wieder... horrortrips hatte ich noch net.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich glaub, das kommt auch wenig auf den typ an.

selbst auf teilen bin ich immer noch meist "da". mein freund kann darin richtig abtauchen, auch nur mit ner halben.
zu 99,9% beneide ich ihn da ein wenig (bis auf das eine mal ist er halt sehr positiv unterwegs), aber eben grad nicht, wenn wir in ner geisterbahn sind...

Sahara

Usernummer # 1507

quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
hm, ich glaub, das kommt auch wenig auf den typ an.

selbst auf teilen bin ich immer noch meist "da". mein freund kann darin richtig abtauchen, auch nur mit ner halben.

geht mir oft genauso, bin meist auch noch richtig da...schade manchmal...

andakawa

Usernummer # 1523

frauenproblem, glaub ich.
hab ich schon von mehreren mädels gehört...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, interessante theorie *ggg*
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bist Du mit ner Frau zusammen? Aha, deshalb also auch immer der etwas weibliche Spitzname Deines Freundes...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

äh, also zumindest frau detroit hatte ähnliche erfahrungen bezüglich des kontrolle-behaltens. und octo glaubich auch.

und fem
zu inge sach ich bloß barfuß. oder willste mir widersprechen wenn ich sage, inge fährt schon manchmal merkwürdige filme?!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nöööö, absolut nicht. Aber ich finde das immer wieder lustig - öhmmmmm, wann gehen wir mal wieder feiern? *ggg*
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hasch auf pille ist total schei**e, irgendwie wird mir da immer total schlecht von...
ich hab mal gehört, dass sich betablocker (mdma) mit halluzinogenen (thc) nicht vertragen, fragt mich aber nicht nach molekularen details...
ansonsten hatte ich nie horror von klickern, eigentlich hatte ich noch nie horror, man weiss ja schliesslich, dass man auf droge ist, oder?

IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

fem, spätestens am 25.12.01
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
mir gehts da änlich!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
XU
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Meisten Leute sollten eigentlich viel öfter solche Erfahrungen machen, da lernt man/frau dann wenigstens draus!
IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von Teilen pur hat ich auch noch keine schlechte Erfahrung aber damals so Anno 1995 waren wir mal auf dem Mississippi in Maastricht und haben da ein wenig XTC konsumiert und dazu kräftig(e) Grastüten geraucht.
Auf der Rückfahrt jedoch habe ich beim Kumpel auf dem Rücksitz die totalen Panikattacken bekommen und wär am liebsten aus dem Auto gesprungen. Teilweise ist die Zeit stehen geblieben und ich hab alles nur noch als Standbild wargenommen.
Dazu hab ich mir noch einen unangenehmen Überwachungsstaat-Film gefahren und sah überall Hubschrauber und Kameras, die uns observierten. Bei jeder kleinsten Kurve dachte ich, dass wir absegeln udn meinte geschriene zu haben, doch dass mich keiner hört.
Als wir dann an nem McDrive halt gemacht haben, sass ich zitternd im Auto und hab mich nicht rausgetraut.
War aber im Vergleich zu einem gewaschenen LSD-Horror noch angenehm.

So, die Schmeissfesten und Openboys können mich jetzt auslachen, aber so wars.
PS: War nur eine halbes Teil der Sorte Löwenkopf und ca. 10 Grasstüten mit White Widow.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari - richtig, man weiß das man auf Droge is, so seh ichs auch! Hab leider aber acuh schon eerlebt wie das andere nicht mehr richtig unterscheiden konnten! Das war glaub ich ne Mischung aus schlafmangel, und den nachwirkungen der Teile! Sowas kommt dann meistens erst wenne auffer Afterhoure bei irgendwem sitzt - da kommen die Leute dann nicht mehr klar und denken sie blieben dauer verprellt- da is einer schonma echt krass abgegangen, mit hyperventilieren und vollem Programm, dem mußt ich ein Stunde lang sagen wie er atmen soll, - nich so nett!
Aber lernen tuen daraus die weniogsten, und das man sooo krass abgeht das mans nie mehr macht wünsch ich KEINEM!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu meiner Anfangszeit, war ich mal auf ner Privat-Afterhour und hatte voll den Spaß daran die Leute mit Müll zuzutexten.
Eine mir unbekannte Person meinte nur, ich sei hängen geblieben. Schwachsinn hab ich gedacht. Kann mir aber gut vorstellen, dass man sich da ernste Sorgen machen kann.

Ein anderes Mal ging´s mir total Scheiße.
Die Teile hatten auch nen LSD-Ruf. Wahrscheinlich irgend eine MDMA-Vorsynthese.
Das war nicht schön. Saß in einem Club allein in einer Ecke und hab mich da nicht weggetraut. Totale Paras vor Menschen gehabt.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

Teilweise ist die Zeit stehen geblieben und ich hab alles nur noch als Standbild wargenommen

hatte ich auch irgendwann allerdings von gras alleine, fand das ziemlich geil *ggg*

Usernummer # 605

2 Octo: Glasiert sagt ja wohl alles...

2 Anda: Ich zähle schon die Tage...

2 Ferris: Das mit diesem Verfolgungswahn hatte ein Freund von mir auch mal - er hat an jeder Ecke Zivis gesehen - Heckenschützen, Hubschrauber und, und, und...muss schon krass gewesen sein - mir ist noch nichts dergleichen passiert...

Leider, muss ich sagen - ich würde gerne mal so etwas erleben, aber es passiert einfach nicht...man muss sich einfach immer nur vor Augen halten, daß es nicht wirklich ist, sondern nur die Droge, dann kann man den Film auch geniessen...

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Mittlerweile geniesse ich auch die Filme und bin ein Freund jeglicher Form von Halluzinationen und Warnehmungsstörungen.
Damals hatte ich aber kaum Erfahrung mit Drogen und das war mein erster Film, den ich lieber nicht auf dem Rücksitz eines mit Verpeilten und Unmengen von Gras beladenem Auto's, kurz vor der Grenze, erlebt hätte.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

Leider, muss ich sagen - ich würde gerne mal so etwas erleben, aber es passiert einfach nicht...man muss sich einfach immer nur vor Augen halten, daß es nicht wirklich ist, sondern nur die Droge, dann kann man den Film auch geniessen...

hmm mit dem ersten satz disqualifizierst du ja a bisserl den zwoten gelle? sowas habich auch immer gesagt bis ich dann auf pappen dachte ich sei ein raumschiff *ggg*

Usernummer # 605

Hmmmm, vielleicht etwas schlecht von mir ausgedrückt, aber aus Deiner Antwort kann ich ersehen, daß Du weisst, was ich gemeint habe...

Aber das mit dem Raumschiff hast Du nicht wirklich erlebt oder?

2 Ferris: Geb´ ich Dir recht! Vor 2 Jahren hätte ich auch noch nicht so gedacht, aber man sammelt halt so mit der Zeit seine Erfahrungen...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

dochja, war krass. hat mir respekt vor pappen gelehrt, auch wenn ichs danach & auch jetzt noch ultracool finde *g*

Usernummer # 605

Hmmmmm, krass, wie fühlt man sich denn da? Ich meine, man kann doch nicht denken, daß man eine Sache ist...?

Bin ich evtl. zu sehr Realist, daß ich niemals solche krassen Filme fahre?

wheezer
hosen
Usernummer # 455

auch wenn meine posts das manchmal nicht versprühen halte ich mich schon für einen recht rationalen denker, daran wird des eher nicht liegen.

hab halt dagelegen die augen geschlossen und plötzlich war ich im weltraum. das wirkte so real, dassich die eigentliche realität vergass, und zwar sofort. cruiste dann halt so durch die gegend und überall herum nur die weite gähnende leere. irgendwann (keine ahnung wie lange das dauerte, zwischen 0.5 - 180 minuten so ungefähr) zuckte ich zusammen und machte die augen wieder auf und des war dann schon ein schock *ggg*

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hast du gedacht du wärst ein Raumschiff oder daß du einfach nur durch den Weltraum fliegst? Letzteres kann ich mir schon eher vorstellen, wenn man die Augen zumacht... Ist dann wohl ein bischen wie ein Traum.

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Ist dann wohl ein bischen wie ein Traum.

das hängt definitiv von der dosis ab

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

@FEM
Also ich würde mich auch eher als Realisten einschätzen und neige sehr zu Halluzinationen und Filmen. Glaube eher, dass das Veranlagung ist, oder sogar in den Genen mit drin ist.
Kann aber auch sein, dass Du falsch an die Sache herangehst. Manchmal muss man schon gedanklich etwas nachhelfen, um einen Film anzustossen.
Wenn wirklich nichts helfen sollte, kann ich Dir mal die Kombination Pappen+Lachgas ans Herz legen. Da ist der Film 100%ig vorprogrammiert.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@psycho

das hängt definitiv von der dosis ab

hehe was willste mir da unterstellen? *gggg*

Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das was ich mal erlebt habe (anno 1994), würde ich nicht als Horrortrip bezeichnen. Lag wohl eher daran, dass ich einfach zu viele Wochenenden hintereinander und das meist von Freitag bis Sonntag auf Teilen war und dementsprechend der Serotonin-Spiegel im Keller war.

Jedenfalls sass ich eines Tages mal in nem Club und habe heftigste Deppressionen bekommen, war stundenlang nur noch am heulen. Das ging dann so weit, dass ich daran dachte, mich umzubringen. Ich hab es natürlich nicht getan (wie ihr alle sehen könnt) - das letzte fünkchen Verstand hat mich damals davon abgehalten und ich sagte mir - scheisse was hast Du da vor? Was soll Dir das bringen? Also legte ich eine Pause ein, machte mir tiefgründige Gedanken über das Thema Drogen und begann das ganz nochmal von vorn - mit einem neuen Bewußtsein.

Sowas ist mir auch nie wieder passiert und ich bin danach auch nie wieder schlecht drauf gekommen.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Liquid

Usernummer # 2439

- verfasst      Profil von Liquid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer mal richtig verbackene sehen will, der soll mal auf ne after ins poison fahren!
war heute nochmal da nach langer zeit, aber was da rumlief war echt nicht mehr schön....kaum einer kam noch klar da, und super viele auf pappen (echt krasser anblick)!
naja, wems gefällt, bleib da lieber bei den guten alten vitaminen *gg*!!

bye

Aus: s | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ladies-die-kontrolle-verlieren-wollen: nehmt doch einfach mal ein teil, wenn ihr schon ordentlich betrunken seid (also nicht 2 bierchen, sondern richtig). wer da noch die kontrolle über sich hat, sollte mal pause machen

@ fem : ´nen sehr krassen, verwirrten film gibt´s, wenn man betrunken ´ne pappe nimmt. nur falls du "endlich" mal paranoia haben willst.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte auch mal sone Attacke dieses Jahr auffer Mayday, ich saß so um acht uhr oben auf den Sitzplätzen und hab mir eingebildet das um mich herum überall Zivilbullen sind die mich durchsuchen wollen. da bin ich über 3 Bänke rübergekrabbelt und weggerannnt, aber danach gings. Heute konnt ich mich darüber totlachen! Paranoia rules!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LittleDevil

Usernummer # 3145

- verfasst      Profil von LittleDevil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich denk mal es kommt auch auf den typ mensch an...ich hab's net vertragen;hab ne depri-phase u.ä. davon bekommen...worunter ich noch heute a bisserl leiden tue!!

btw. jedenfalls danke für eurer feedback...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

fem : ´nen sehr krassen, verwirrten film gibt´s, wenn man betrunken ´ne pappe nimmt. nur falls du "endlich" mal paranoia haben willst.

bei mir führt das nur zu einem sehr delapidierten zustand, aber paras krieg ich davon nich...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.