Autor
|
Thema: Normal ?
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo Freaks,mal ne Frage, ich habe vor nem Monat bei ner Freunding innerhalb 2 Stunden, 4 Joints, 1 Teil und 2 Bier konsumiert und mir gings danach den ganzen Abend sehr beschissen, mit Übelkeit und Schwindelkeit. Ist das Normal ?? gruss, Andre
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
hahaha
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja, bei mir kam die Übelkeit auch 3 Tage später, nachdem ich mir einen Pep-Haschisch-Cola-und-X Mix gesppritzt habe...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Pep-Haschisch-Cola-und-X Mix Was ist das denn fürn Ding ? Gibts auch sowas wie nen Muntermacher für Drogenkonsum `?
|
|
|
Siddartha

Usernummer # 1144
|
verfasst
...allerdings hat Dein Thread urkomischerweise eine gelungene Fragestellung!
Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
schuld waren bestimmt nur die zwei bier! alkohol suxx!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
das waren bestimmt die blättchen von den tüten, ich hab gehört da soll jetzt so voll der krasse giftstoff drin sein, um die kiffer alle auszurotten und so.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
letztens hab ich innerhalb von einer stunde 5valium genommen und 5 tueten geraucht dannach war ich total muede. ist das normal?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mich dünket, ihr treibet euren schabernack mit dem freiherrn von Anergy.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Iwo
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
"legendig" ist ein geiler Verschreiber, bitte nicht editieren... *GGG*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
*aufdenbodenschau* nie wieder hasch und alk zusammen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
äh ja, hätte ich erwähnen sollen, daß es geht, aber man sich oft nicht dran erinnert, danke wheezer *gg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
übung macht den meister. außerdem sollte man dem körper immer dann schaden, wenn er´s am wenigsten erwartet.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@weezer das ist doch normal! denn nach dem konsum einer flasche von diesem waschbrettbauch-rum, fehlten mir nur ca. 4std.! im vergleich zur mische thc/suomi-vodka dürfte der faktor wesentlichhöher sein! ca. 1:3 denk ich mal! also liegst du mit 14std. voll im trend!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich glaub Kiffen und Pep vertrag ich ganz gut, aber mit den Teilen weis ich net so...
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Naja, Pille=Valium mußt halt schauen das du PMA Teile kriegst, die eignen sich dazu besser....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Was sind PMA-Teile ?
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Anergy Von eve-rave:"Bis ca. 50 mg wirkt PMA stimulierend und bewirkt leichte visuelle Wahrnehmungsveränderungen ("Optics").Bei einer Dosierung von 60 - 80 mg kann PMA extrem gefährlich werden. Die Wirkung ähnelt dann zunächst einem starken Alkoholrausch, ohne psychedelische Effekte. Es kann nach Einnahme dieser Menge zu einem fatalen, plötzlichen starken Anstieg von Blut- und Körpertemperatur (Fieber) sowie des Blutdrucks kommen. Es treten Muskelzuckungen, extrem erhöhter Puls, erschwerte Atmung, Übelkeit und Erbrechen auf. Es kann zu Zuckungen, Koma und Todesfolge kommen. Problematisch am PMA-Konsum ist dessen verzögerte Wirkung. So schreibt das LKA hierzu in einer Pressemeldung: "Mitursächlich für die besondere Gefährlichkeit von Tabletten mit der Substanz PMA ist die von Konsumenten zunächst nicht spürbare, verspätet einsetzende Wirkung. Dies kann bei ihm zu Einnahme einer größeren Dosis und schließlich zur Vergiftung mit PMA führen." Reines PMA ist ein weißes, beiges, pinkes oder gelbliches Pulver. PMA wird jedoch meistens in Pillenform gepresst und in Pillen gefunden, die als "Ecstasy" verkauft werden. Dadurch, dass PMA bereits in geringeren Mengen als MDMA wirkt, scheinbar also mehr einzunehmen wäre um eine Wirkung zu erzielen und somit viele Pillen genommen werden, kann eine gefährliche Überdosierung leicht eintreten" Zum Thema fällt mir bloß ein,das Übelkeit bei Mischkonsum gerne mal auftritt,aber wie wheezer schon sagt,alles Gewöhnungssache.Es laufen genug Leute mit Bierflasche und Pillentütchen sowie Joint in der Hand rum,ohne zu kotzen oder sich nur noch schwankend bewegen zu können;ob das gesund ist,steht auf einem anderen Blatt. Abgesehen davon wirken Drogen ja bei jedem anders,aber das wißt ihr ja eh...
[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Anergy bist halt ein Weichei *ggg*
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
was geht?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Also bitte... Der Theard war ja wohl absolut überflüssig. Kein Wunder das ihn jeder auflaufen lässt. Dem kannst alles erzählen vom Schore teil bis zum Lsd Lutscher...
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hallo ich bin TF-User. Bin ich normal??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001