technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Zubereitung a la Hawaii?

Autor Thema: Zubereitung a la Hawaii?
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

mit welcher Zubereitungsart fahren eurer Meinung nach Hawaiianische Pilze bei einer Menge von 0,5g am besten ein??

Vielleicht wie Mexi-like futtern, oder einen Tee machen?

Zubereitungsart?

Thanx for the answer and have a nice weekend!

alc :smile:

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich mein, futtern! Wie Mexicanische. Nur das die Hawaiianer um einiges heftischer sind. Also vorsichtig antesten. Lieber nachlegen anstatt gleich alles reinzuwerfen!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kommt denn krasser? Futtern oda Tea?
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tee kommt schneller und stärker, halbwegs nüchterner Magen ist wichtig.
Zubereitung: Pilze gut zerkleinern, Wasser kochen, 1 Minute abkühlen lassen, aufgiessen, mindestens 10 Minuten ziehen lassen, hinein mit Tee UND Pilzbrei.
Damit das auch einigermassen schmeckt, kannst Du ja noch nen Schwarzteebeutel reinhängen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisserl alkohol und/oder zitronensaft is auch nich verkehrt, da dadurch die alkaloide besser gelöst werden.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehllich, mit ein wenig alc....auaau!
Ih, vor allem den Pilzbrei noch mit rein, da is doch sowieso alles raus, der wird doch total weisslich

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, doch, die Pilze müssen mit hinein in den Verdauungstrakt.
Andere Darreichungsform: Getrocknete Pilze sehr fein zerkleinern (Wiegemesser) und in einen Fruchtzwerg rühren, runter damit.

FireDragon

Usernummer # 453

"So wertvoll wie ein kleines Steak"
Also aus Indonesia kannt ich noch die Omlett sache -- aber Fruchrzwerg -- hmm lecka!

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

jaja. Omlett *g*, macht aber Arbeit!
Fruchtzwerg ist einfacher.

Auch lecker: Coconut-Shroom-Shake

MDP2P

Usernummer # 1736

- verfasst      Profil von MDP2P     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high!
also ich fand fein zerkleinerte pilze in muose o chocola (ooooh gott, ich kann kein französisch) immer sehr lecker......schokopudding tuts aber imho auch

so far,
mdp2p

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bon-Cuisine-Methode: Einen feinen Pilzsalat machen, da schmeckt man den ekligen Geschmack schon gar nicht mehr, und Stil hats auch noch!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem thailändischen Rezept für Tom Yam Goong, Pilzsuppe mit Shrimps und Zitronengras...
:-)

FireDragon

Usernummer # 453

Uiiii - Tom Yam Soup is aber ma richtig scharf----eigentlich!
Also dann lieber nen Fruchtzwerg oda ma wieder nen Tea mit ganz wenig alc, und Pilzschmodder drin! Prost!

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: FireDragon ]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einfachste ist, wenn man die Pilze ganz klein macht und ohne zu zerkauen mit Cola oder Saft runterspülen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s den hier keine Pilzgourmets?
Ich find die schmecken gar nicht so falsch, wenn man mal Woodrose zerkaut hat.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,man gewöhnt sich an alles,ein Bekannter legt sich auch Pillen gerne mal auf die Zunge und lässt sie dort zergehen...trotzdem schmecken Pilze eklig.Aber die Tips hier werd ich auch mal ausprobieren,das klingt ja sehr lecker*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maha
bäh, wer macht denn sowas?!
das gehört unter die zunge!!!
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde Ihr seid alle perverse Banausen!!!!!!!!!!!

Wer tut sich diese leckeren Pilze den mit fremden Substanzen vermischen?!?!?!?! Ts, ts, ts, ts...

Ich lasse mir die mexikanischen und hawaianischen immer auf der Zunge zergehen

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi...
interessant, welch Spektrum der Möglichkeiten aus dem ich wählen könnte...

hätte ich mir den Thread blos durchgelesen, bevor ich in das Wochenende, und somit in meinen Pilzkonsum gestartet bin.
Wir waren zu dritt auf ner After... hatten allerdings nur 1g Hawaii!
Wir haben uns dann brüderlich das 1g in drei Tassen mit Wasser getan.. nur hab ich nicht das heiße Wasser auf den Pilzbrei geschüttet, sondern das Wasser incl. der Pilze in der Micro 10 min gekocht!!

Denn auf der Packung stand ja: boil for 10 minutes

Egal, war auf alle Fälle trotzdem fett, kann aber auch an dem Nebenherkonsum von Hasch und Poppers gekommen sein..
sehr interessant, was man da alles zu sehen bekommt!! *g*

trotzdem danke

bye

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.