Autor
|
Thema: Zubereitung a la Hawaii?
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Soweit ich mein, futtern! Wie Mexicanische. Nur das die Hawaiianer um einiges heftischer sind. Also vorsichtig antesten. Lieber nachlegen anstatt gleich alles reinzuwerfen!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Was kommt denn krasser? Futtern oda Tea?
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Tee kommt schneller und stärker, halbwegs nüchterner Magen ist wichtig. Zubereitung: Pilze gut zerkleinern, Wasser kochen, 1 Minute abkühlen lassen, aufgiessen, mindestens 10 Minuten ziehen lassen, hinein mit Tee UND Pilzbrei. Damit das auch einigermassen schmeckt, kannst Du ja noch nen Schwarzteebeutel reinhängen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ein bisserl alkohol und/oder zitronensaft is auch nich verkehrt, da dadurch die alkaloide besser gelöst werden.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
ehllich, mit ein wenig alc....auaau! Ih, vor allem den Pilzbrei noch mit rein, da is doch sowieso alles raus, der wird doch total weisslich
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
doch, doch, die Pilze müssen mit hinein in den Verdauungstrakt. Andere Darreichungsform: Getrocknete Pilze sehr fein zerkleinern (Wiegemesser) und in einen Fruchtzwerg rühren, runter damit.
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
"So wertvoll wie ein kleines Steak" Also aus Indonesia kannt ich noch die Omlett sache -- aber Fruchrzwerg -- hmm lecka!
| |
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Die Bon-Cuisine-Methode: Einen feinen Pilzsalat machen, da schmeckt man den ekligen Geschmack schon gar nicht mehr, und Stil hats auch noch!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem thailändischen Rezept für Tom Yam Goong, Pilzsuppe mit Shrimps und Zitronengras... :-)
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Das einfachste ist, wenn man die Pilze ganz klein macht und ohne zu zerkauen mit Cola oder Saft runterspülen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Gibt´s den hier keine Pilzgourmets? Ich find die schmecken gar nicht so falsch, wenn man mal Woodrose zerkaut hat.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja,man gewöhnt sich an alles,ein Bekannter legt sich auch Pillen gerne mal auf die Zunge und lässt sie dort zergehen...trotzdem schmecken Pilze eklig.Aber die Tips hier werd ich auch mal ausprobieren,das klingt ja sehr lecker*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@maha bäh, wer macht denn sowas?! das gehört unter die zunge!!! *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000