Autor
|
Thema: extrem cannabis-eigenanbauing
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
2,2 gramm is ja putzig, wohl ein spaßvogel. warum nicht in handliche 1,786 gramm-beutel
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaub in Hamburg ham die noch nicht aufs metrische Maß umgestellt, 2,2 g = ??? lbs
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
und jeder der 10 päcken nimmt kriegt noch ein dosenbier dazu...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
die haben bestimmt die tüten mitgewogen und das gewicht nich abgezogen,nur wie komm die dann auf die 0,2 weil ein normales päck wiegt doch 0,3
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@philipp Ich glaub beim Sancho würden die Dinger hervorragend wachsten. Genug Licht würden sie da ja immer bekommen. (sonnenbank )
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Klarer Fall von Eigenbedarf.
|
|
michel
Usernummer # 2878
|
verfasst
2,2gramm,genau die richtige Menge!! Wie pflanz ich überhaupt am besten an??
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
nichts schlägt natrium-dampf-hochdruckleuchten mit 400 watt. da werden pflanzen selbst im wandschrank 2m hoch, durfte ich mal bei einem kumpel bewundern. der hat das jedoch eingestellt, da dass stinkt ohne ende, bis in den hausflur. würde mal gerne wissen wie der herr matthias k. gegen dieses geruchsproblem vorgegangen is
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Balkonien rulez !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
als ich noch gekifft hab, hatte ich auch mal ne kleine planfe zuhause, die hab ich immer angeschnitten, wenn wieder ne blüte reif war. meiner mami hab ich erzählt, das wär ein bonsai, deshalb muss ich den immer beschneiden.
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Frequencer Am besten du setzt die Samen möglichst demnächst schon aus. Optimaler Termin für die Aussaat liegt eigentlich zwischen Februar und April, je nach Laune und Sorte! Du kannst es auch ohne Lampe versuchen, allerdings sollte das vorbestimmte Fenster gen Westen oder Osten zeigen, dann hast du einigermaßen gute Bedingungen. Natürlich ist das Ergebnis mit dem unter der Lampe keineswegs vergleichbar, wenn du es aber eher "hobbymäßig" machst, reicht es auch vollkommen aus. Viel Spaß!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Mein Fenster ist groß und zeigt gen süden! aber es scheint meist von 10, 11 uhr bis 17-18 uhr die Sonne rein! versuchen kann mans ja mal!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Wenn schon anbauen dann entweder indoor mit Lampen, Belüftung usw....oder die Pflanzen ab ca. Anfang April indoor unter der Lampe aufziehen bis sie stark genug sind um draussen zu überleben und ab auf eine geeignete Lichtung im Wald damit. Der Ertrag richtet sich dann danach wie gross man die Pflanzen werden lässt bevor man sie in die Blüte schickt (hängt davon ab wie lang man die Lampe einschaltet..)und nach der Sorte (Superskunk rules...heheheh) Mein Freund baut schon seit einiger Zeit indoor an und bekommt immer so ca. 60-100g feinstes Weed pro Pflanze...also auszahlen tut es sich auf jeden Fall
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001
| |
|
|