technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrea im Ausland?

Autor Thema: Ephedrea im Ausland?
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

wie siehts mir Ephedrea aus Supercaps(833mg).
Sind die Verboten hier und im Ausland.Oder kann man die ohne probleme im Flugzeug transportieren.Was passiert wenn die mich Filzen.

Wer hat Ahnung und Erfahrungen damit gemacht.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß ist´s in Europa, ausser in Österreich kein Problem. Du musst halt im Zweifelsfall sagen, dass du es als Medikament gegen Antriebslosigkeit brauchst... bin mir aber nicht so sicher.

Wie sieht´s eigentlich mit Schäden und Suchtrisiko von Ephedrin aus?

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,

da muß ich mal sagen das macht defenitiv nicht süchtig und bekommt auch noch gut.Besser als chemiekacke ist ja voll klar weils halt plantzlich ist.Und dieses Ätzentde gefühl (ich liebe alle) von nem Teil haste auch nicht. Da kannste nix verkehrt machen.

Virus

Usernummer # 793

Aber es soll ja nicht um Teile oder Sucht in diesem Thread gehen sonder um Ephedra.

Können auch hinweise sein auf ne seite wo man nachlesen kann was sache ist.

Freue mich auf jede antwort.

thx

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus:
Also,

Und dieses Ätzentde gefühl (ich liebe alle) von nem Teil haste auch nicht.

Was bitte ist daran ätzend? Besser als die Aggro-Alkis!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*femrechtgeb*

@ Virus:

Wenn du speziell die Ephedrea SuperCaps (rote Kapseln) meinst, dann würde ich laut Aussage eines Head-Shop-Besitzers behaupten, dass die Teile absolut legal sind.

Es gibt da aber sicherlich einige utopische Formen von Ephedrinkapseln...die evtl nicht legal sind. Aber solange du Sie in Deutschland im Laden an der Ecke kaufen kannst...
schau mal unter www.azarius.net
da gibt´s ne 100St. Packung (von den roten) für 50 Eier!!
Und die Teile sind echt empfehlenswert.

Wie das mit der problemlosen Passierung einzelner Grenzen aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen!

greetings

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu viel davon sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd auch wenn sie pflanzlich sind! Und, soweit ich weiss, sind ephedra-kapsel verschreibungspflichtig und fallen unter das Medikamentengesetz. Zumindest die 833mg Kapseln. Also eher halblegal!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MDP2P

Usernummer # 1736

- verfasst      Profil von MDP2P     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"da muß ich mal sagen das macht defenitiv nicht süchtig"
ääähm, du wolltest wohl eher "da muß ich mal sagen das macht mich meiner meinung nach nicht süchtig"
du kannst doch nicht von dir auf die gesamte menschheit schließen, denn das zeugs hat sehr wohl ein gewisses suchtpotential (steht sogar in der packungsbeilage).....und das ist garantiert höher als das von coffein (bei coffein sind fälle von sucht bekannt geworden, nennt man coffeinismus).
ich denke, dass so eine verharmlosung nicht gerade ungefährlich ist....

"Besser als chemiekacke ist ja voll klar weils halt plantzlich ist"
hmm, also gehörst du zu den leuten, die stechapfeltee (ist ja pflanzlich) für sicherer halten, als sagen wir mal hmm, lachgas oder lsd (uuuh, böseste chemie)?

so far,
mdp2p

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdpipi
aaaaaaaaargh, mach was, nicht dass du mir noch sympathisch wirst *g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MDP2P

Usernummer # 1736

- verfasst      Profil von MDP2P     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, sorry, da kann man nichts mehr machen....wenns dich tröstet: das problem haben ne menge leute und täglich werdens mehr

so far,
mdp2p

Virus

Usernummer # 793

Kinder Kinder,

ich bin aus dem Alter jedes Wochenende Feiern zu gehen und hipp pepp hurra ich nehme drogen und bin cool dabei.

Jeder muss selber wissen was er tuht wenn du meinst das du morgen ne Flasche Pril trinkst dann mach das aber verschone mich mit diesem Besser wisser gelaber.

Ich muß hier doch keinen Überzeugen was er lassen und tuhen soll.

Viel Spaß auf chemie und verblöde nicht das hält nämlich das ganze leben an.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus
mal ganz davon abgesehen, dass du mit hilfe der foruminternen suchmaschine mit sicherheit ne menge infos bzgl. supercaps und legalität findest...

*zumephedraeteerüberschiel*
*daraufwartdassteeendlichkaltwird*

ähm...
produkte, die auf extrakt aus dem ephedraetee-kraut basieren sind in deutschland nicht verschreibungspflichtig und somit legal zu erwerben, da hier kein ephedrin als solches enthalten ist, sondern ein verwandtes alkaloid, das erst im körper selber zum (rezeptpflichtigen) ephedrin umgewandelt wird.

am besten du gehst auf meiner homepage psychosonic.exit.de mal in die 'drugz'-section und liest dir die HerbaEphedrae-FAQ durch.

MDP2P

Usernummer # 1736

"ich bin aus dem Alter jedes Wochenende Feiern zu gehen und hipp pepp hurra ich nehme drogen und bin cool dabei."
wie? du hast früher drogen genommen, um dabei einen auf cool zu machen?

"Jeder muss selber wissen was er tuht wenn du meinst das du morgen ne Flasche Pril trinkst dann mach das aber verschone mich mit diesem Besser wisser gelaber."
jupp, aber da gibts noch diese naiven, die ne flasche pril schlucken würden, wenn du denen erzählst, dass das knallt und harmlos ist......und jetzt erzähl mir keinen von wegen die sind dann ja selber schuld....das stimmt höchstens zum teil, denn du trägst ne mitschuld
ausdrücke wie "Besser wisser gelaber" halte ich für ignorant......

"Ich muß hier doch keinen Überzeugen was er lassen und tuhen soll."
neee, aber eventuell gefährliche sachen verharmlosen ist ok, oder?
und schubladendenken auch....führt nur ab und zu zu fehleinschätzung, aber hey, aus fehlern lernt man, wieso sollte man sie vermeiden?

"Viel Spaß auf chemie und verblöde nicht das hält nämlich das ganze leben an."
*g* ....und manche fangen ihr leben verblödet an und werden dann immer schlauer.....wiederum andere lassen den 2. punkt weg.....leider sind das die meisten....das schlimmst ist aber, dass sie es nicht merken....

@psychosonic:
"....da hier kein ephedrin als solches enthalten ist, sondern ein verwandtes alkaloid...."
öhm, das wäre mir neu, auch in deiner eigenen faq steht, dass ephedra-kraut ephedrin und verwandte alkaloide enthält....
hier steht, warum man das kraut ohne rezept bekommen kann

so far,
mdp2p

[ 07-07-2001: Beitrag editiert von: MDP2P ]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Teile machen schön
Pappen machen schlau

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Heroin ist ein homöopathisches Mittel, daß einer Verschwöhrungskampange zum Opfer gefallen ist...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

ok, die faq ist vielleciht etwas unglücklihc ausgedrückt, aber in dem kraut selber ist KEIN ephedrin enthalten, sondern kann daraus gewonnen werden.
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
virus, bist du legastheniker? ich hab selten so viele rechtschreibfehler in einem posting gesehen.

zum thema.: ich denke, das höchste was einem im falle einer polizeilichen kontrolle mit ephedra'S passieren kann, ist die beschlagnahmung der selbigen. das einzige, was man dir nämlich anhaben könnte, wäre ein verstoß gegen das medikamenten-rezept-gesetz-trara, und deswegen wurde noch niemand verknackt.

[ 07-07-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MDP2P

Usernummer # 1736

high!
ephedra enthält ephedrin, ehrlich! wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?

so far,
mdp2p

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@mdp2p
hmm... hast recht:
"2.1. Was sind die Bestandteile von Herba Ephedrae?
l-Ephedrin, d-Pseudoephedrin, l-Methylephedrin, d-Methylpseudoephedrin, l-Norephedrin, d-Norpseudoephedrin, Ephedrin, ferner Saponin, Gerbstoff und ein Glykosid. Der Alkaloidgehalt liegt meistens zwischen 0,65-1,7%, angeblich bei manchen Sorten bis 4%. "

jetzt frag ich mich allerdings auch, wo ich das damals gelesen hab... hm...

Virus

Usernummer # 793

Jepp,

jo denke hiermit kann man das Posting schließen.Ne menge guter anrehgungen sind dabei aber denke immer noch das viele von euch sich mit dem Thema Drogen sehr intensiev
befassen was zu ner kopflichen Sucht führt. Alles in Allem:"Drogen machen in keinem Fall schlauer".

Sonder nur Ab und Zu zu einer gewissen Leistungssteigerung und ob das bei manchen ne steigerung ist stell ich dann mal so dahin.

Gebt alles dann werdet ihr ..........!

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

du bist mir der richtige....
teile fressen um WACH zu werden und sich dann
über die "ätzende" 'nebenwirkung' emphatie und glücksgefühl beschweren.
*kopfschüttel*

Virus

Usernummer # 793

@psychosonic,

gähn!

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psy...
Schon wobei es mich intresieren würde wie man die Gefühle vermeiden kann ich will doch nur Wach werden *gg*

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

Hallo,

habe mal azarius angeschrieben und die meinten Ephedra sind legal.

Sowie in Deutschland und Spanien!

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Spanien erst recht, dort kriegt man ja auch Ephedrin HCL rezeptfrei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Also dürfte es keine Probleme geben, wenn ich ein paar Supercaps mit nach Dänemark nehme?
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Azarius, welche ja in die ganze Welt liefern, gibt es nur in Österreich und Finnland Probleme mit Ephedra.

Usernummer # 605

Hmmmmm, dann schaun mer mal...ich meine, wenn die dahin liefern, dann dürfte es ja auch an der Grenze keine Probs geben...

Usernummer # 605

Es gab übrigens keine Probs, da die Grenze überhaupt nicht mehr besetzt war...
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab am Ibiza Flughafen ein paar Effi Kapseln für einen Freund gekauft und auch bekommen. In einer Packung waren 10 Capz à 50mg drin. Kostenpunkt 275ptas, also ca 3.-DM.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Naja, 50 mg ist ja wirklich nur was für ´nen Kindergeburtstag, wenn die Supercaps über 800 mg enthalten...
Sebastian W

Usernummer # 2124

Na ja, das kommt doch ganz drauf an wie man das angibt. Die 800 mg der superCaps beziehen sich auf den Ephedra-Extrakt, aktives Ephedrin ist nur ca. 8 % des Extrakts, bei den 833ern wären das dann 67 g.
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Tat weiß ich im Mmt nicht wie die genauen Zusammensetzung / tatsächlicher Gehalt war. Ich weiß nur von Freunden, daß die ihre Supercaps in Holland bestellt haben und diese einen Gehalt von 60mg hatten. Die aus der Apotheke in Spanien haben eben 50mg.
Nur zum Vergleich.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.