Autor
|
Thema: loveparade 2001, was könnt ihr mir empfehlen?
|
|
Spacefrog

Usernummer # 2463
|
verfasst
<<<öhm... ich hab eventuell ma an speed gedacht, allerdings recht viel negatives darüber gelesen.>>>Ne, würde kein Speed nehmen, ist echt nicht gut.Futter lieber ein paar Teile, die halten dich gesund und machen schlau. Würde mal sage egal was du dir eibaust, es ist nicht gerade gesundheitsfördernt.Der Unterschied ist eigentlich nur, was du dir kaputt machst. Du redest über das Thema Drogen ziemlich locker, solltest es vielleicht etwas ernster nehmen. Gruss, Spacefrog Achso, tips geben wird hier wohl schwer, weil jeder anderst empfindet.
Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Fang mit ner guten Line Koka an. Baue Dir für den Anfang vier oder fünf Teile ein, mit einem Mikro abgerundet. Wiederhole dies alle drei Stunden. Streue zu Belieben willkürliche Mengen von Speed ein, dazu ne Flasche Jägermeister zum Runterspülen. Jetzt wird es Zeit ein kleines, dezentes Fläschchen flüssiges MDMA zu süffeln, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Crystal. Als Nachtisch vier Ephedrin-Kapseln, für den Geschmack ein paar Crackkristalle rauchen. Weils lustig war, baust Du dir dann einen Hoffmann ein. Für den Morgen drei bis vier Gramm hawaiianische Pilze, das flasht nämlich, dazu nen Fuffi Gras in der Bong rauchen (pur natürlich). Lieber noch zwei dicke Nasen Speed, sonst schläfst Du vielleicht ein. Wenns Dir dann reicht, nen ordentlichen Schuss Heroin, drei Valiums und ne Pulle Kodein hinterher und fertig ist das gepflegte LP-Wochenende. Viel Spass!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Allen C. Brain
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmmm... Also ich gehe zwar nicht an die Loveparade, sondern an die Streetparade in Zürich. Aber ich hüte mich davor, an der Parade Drogen zu nehmen. Da ich der Hitze und der riiiiiiesigen Crowd nicht traue, wenn ich auf Drogen bin. Ich habe schon genug Leutz gesehen, die wegen der Hitze und der dränge(l)nden Menschenmenge einfach zusammengeklappt sind. Nun ja, ich muss ja nicht gleich jeden Schuh auf meinem Gesicht haben  Aber an den nachfolgenden Partys habe ich immer 1-3g Speed dabei, und das reicht. Gibt dir "Tanzenergie" für min 24h, und du bist nicht verpeillt, d.h. anstatt die Party im Chillout mit rumhängen-,kiefern-,labern-,starren-, usw zu verbringen, gehst du auf dem Progress-Floor voll ab. Auch hast du auf Speed nicht das typische "Drogengesicht", mit weit aufgerissenen Augen, stark erweiterte Pupillen und einem "Gummimund".
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
hallo? sind wir hier die drogenberatung??? anscheinend ja! also du erwartest allen ernstes "empfehlungen"??? 1. empfehlung: fahre nicht nach berlin! 2. empfehlung: lass die finger von drogen die du vorher noch nie genommen hast! gerade psychoaktive substanzen können sich auf "fremden terrain" bei einem mieses "set&setting" zum horrortripp entwickeln! dann war berlin nicht nur teuer sondern auch für`n arsch! 3. empfehlung: weniger ist mehr! in berlin musst du niemanden etwas beweisen! es gibt keinen preis für den breitesten proll!  4. empfehlung: wer nicht hören will, muss fühlen! vielleicht lernst du dann ja was für die zukunft! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich empfehle Dir Christal! Bist schön 24 Std. druff...ist doch geil oder?...mußt dann auch net zu viel reden! Nen bißchen Poppas ab und an.....das gefällt oder? Und so als krönenden Absch(l)uß noch nen schöne Pappe...dann kanste ja Dein Bewußtsein noch nen bißche erweitern!Erfahrungsberichte erwünscht! Gut, dass ich Dich dann da nicht treffe, da ich geanu wegen solcher Leute nicht mehr nach Berlin fahre! Oh mann...dann fahr Dir mal was ein! [ 02-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Longi, jetzt tu´ mal nicht so, als ob Du immer die ganze Zeit soooo nüchtern durch die Gegend gelaufen bist, nur, weil Du jetzt mal ein paar Monate Pause machst - das war auch mal anders...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Heraldo:Es gibt zwar keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber.... über Deine Art der Fragestellung kann man eigentlich nur schmunzeln. Löblich, dass du Dir vor dem geplanten Konsum verbotener Substanzen Informationen verschaffen willst und Dir von erfahrenen Usern Rat erbittest, grundsätzlich schon o.k. Deshalb werd ich mal versuchen, Dir einen ernstgemeinten Rat zu geben. Also: Wie Du schreibst, haben dich Pilz-Trips seelisch zu sehr mitgenommen und Deine Teile-Erfahrung endete in krassen Laberflashs... gut, wenn Du das schon weisst, dann lass´ es lieber, und denke auch nicht weiter an psychoaktive Substanzen. Im Vergleich dazu wird Dich Speed wohl auch nicht befriedigen sondern nur aufkratzen. Wenn Dir nach Wachsein und Aktivitätsdrang ist, kannst Du vielleicht mal Ephedrin-Caps probieren...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Und was mich ankotzt ist so eine Scheinheiligkeit. Erst die dicksten Exzesse feiern, dann damit aufhören (Respekt dafür!), aber im gleichen Atemzug die Leute, die das immer noch nehmen verteufeln...
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@ jason_ynx *wow* du gehts aber ran. Wenn du dir des alles nei ziehst, dann stehts aber bestimmt nich mehr auf. Und des is nich lustig meine lieben Leutz..
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@ jason_ynx das war mir auch klar das du das nich ernst gemeint hast, so viel Schmalz hab ich grad noch.
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ tomy: Dann passt es ja!!
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@ jason_ynx bin ja sowieso einer der des scheiss Zeugs nich anrührt is mir zu blöd!! ...So jetzt kommen gleich wieder alle..*gg*
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
In erster Linie soll es immer um die Musik gehen, Longi, aber in diesem Thread fragte Heraldo, welche Drogen man ihm empfehlen könne - von Musik war hier gar nicht die Rede und auch nicht, daß irgendjemanden hier die Drogen wichtiger wären, als die Musik...
| |
|
|
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Mein Gott was stellt ihr euch so an? Ich meine, es ist doch besser sich vorher zu informieren bevor man was nimmt. Was ist denn dabei wenn man auf die Frage antwortet? Der "Druggy"-Bereich im TF ist doch nichts anderes als eine Drogenberatung oder?
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Ihr habt´s auch raus die Neu-User immer schön zu vergraulen .  Heraldo will sich´n paar Ratschläge einholen und wird nur angekackt und verarscht. Hallo, vielleicht ist er nicht ganz so lebenserfahren wie ihr. Und anstatt eure Erfahrung mal sinnvoll einzusetzen, gebt ihr nur contra. Ich seh in der Fragestellung gar kein Problem. Vielleicht ist es für ihn mal ein Highlight und er überlegt, ob er mal wieder was nehmen sollte. Ist doch besser er informiert sich als sich irgendwas zu fahren. Ob die Einstellung gegenüber den Drogen allgemein jetzt korrekt ist ist fraglich, aber das kann man auch anders rüberbringen. [ 02-07-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
alc

Usernummer # 2154
|
verfasst
*jeffganzdollzustimm*
Aus: München | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@fem dann werd ich wohl das kleine herrengedeck um die komponente pcp erweitern müssen!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
@Jeff + alcsie sagen doch alle nur was sie denken...nur weil er ein Neu-user is muss/darf man ihn doch nich anders behandeln @heraldo...ein Paar Guaranas tuen es manchmal auch...musst mal mit der Suchmaschine dir mal die schon vorhandenen Threads dazu aussuchen...
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@heraldo da hast du was angerichtet... war aber abzusehen, immerhin erwartest du hier irgendwelche drogenempfehlungen, hast aber anscheinen nichtmal selber eine ahnung, was du von deinen konsum erwartest. damit machst du direkt den eindruck als würdest du zu der gruppe jener kiddies gehören, die für die wirkungsweise jeglicher drogen nur ein einziges wort kennen: "klatschen" ... egal ob xtc, speed, poppers, heroin, pilze, lsd, bier, haschisch, feuerzeugbenzin, pcp, östrogen, banadin oder smegma... alles "klatscht".drogen ausprobieren und nach dem ausschlussverfahren die beste herausfinden, ohne vorher zumindest bestimmte erwartungen zu haben? da mjusst du dich nicht wundern, wenn dich einige direkt in die schublade drogenvormusikunparty-kinder stecken. naja, vielleicht hast du dich ja nur unglücklich ausgedrückt . was gefällt dir z.b. besonders am feiern (nüchtern, loveparade)? welche eindrücke faszinieren dich am meisten? durch solche oder ähnliche fragen kommst du vielleicht am ehesten drauf, welche die deine droge sein könnte. b.t.w. alle die nicht auf der blue parade waren haben so eben verloren.  [ 02-07-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
hehe bin zu faul mir das weiter durchzulesen *gggggg* aber am besten gesht du zu den Leuten hin die total dicht sind und garnimmer laufen können so wie dort oben schon erwähnt also von j..irgednwas *g* naja und alles was die genommen ahben nimmst du dann halt auch und mach dir keine Sorgen das du es nicht verträgst letztes Jahr is auch nur eine Verreckt *g* und die überleben ja auch also so 400-500 Md is die Lp an Drogen doch schon wert oder? *gggggg* am Schluß kannst mit Mark Spoon noch gescheit rocken.......
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ heraldo: Hör auf totalvespult, bei so einem Benutzernamen weiss er/sie (?) wie der Hase läuft!!! *ggg*
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich empfehle dir ein sixpack bier und ein paar ordentliche Grasstüten der rest kommt dann schon von allein!
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
*gggggggg* jo aber lieber ein paar Mikros die sind eh so klein da kannst party machen und hast vieleicht dann ganzes Leben was davon *gggggg* und wenns dir zu heftig wird nimmer einfach alle die bekannten Drogen naja und die die du nich kennst und die es da gibt.... weil so die Wirkungen heben sich auf also Frohes Drogenfressen auf der Lp *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|