Autor
|
Thema: Jägermeister und Techno ;-)
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Hy ihr feierleutz,ich habe heute nacht die erkenntnis gewonnen, dass Jägermeister irgendwie ein teil des techno ist, finde ich mal, genauso wie und und . es gibt wie ich festgestellt habe, auch feierleutz, die sagen :" ich trinke keinen alkohol", und trotzdem trinken sie jägermeister.. (mir geht es ähnlich... ich trinke kein bier, oder nur selten, aber ein "jägi" in ehren kan keiner verwehren ... krass finde ich auch die geschichten (wahrheit oder lüge?? das weiss niemand), die über den jägermeister in den köpfen der feierleutz rumgeistern, habe schon gehört, das jemand mit jägermeister vom koks weggekommen sein soll, (obwohl das wahrscheinlich eher eine unwahre geschichte ist, nach meiner meinung) kennt ihr auch solche geschichten über den jägermeister?? ich finde das ein jägermeister (ex getrunken mit eiswürfeln) sehr gut schmeckt am anfang, die nächsten 2-3 minuten ein schütteln und unwohlsein aufkommt, doch sich dieses dann im hohen grade in ein warmes und glückliches gefühl umschwingt.... dieses gefühl steigerd sich mit der konsumierten menge immer weiter, aber zuviel des "guten" ist auch nicht gut. wie ihr ja sicherlich wisst. habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht? jägermeister ist ein stetiger begleiter in allen clubs... bier, energy-drinks und sonstige marken wechseln sich ab, aber wo gibt es keinen orginalen jägermeister??? [ 30-06-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
ich empfehle doppelherz
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ TR: Na, wieder Deinen alten Usernamen angenommen? Geiles Thema!! Tja, was würde ich ohne meinen geliebten Jägermeister machen?? Ohne ihn wären bei weitem nicht so viele Amok-Chillouts so lustig gewesen. Für mich ist Jägi (neben Martini Bianco) das ideale Afterhourgetränk, für alle, die den etwas derberen Törn nach der Party zelebrieren. Ich erinnere mich an Geschichten von wegen vier dreiviertel Flaschen zu viert an einem Tag beim Versacken abgepumpt wurden (nebenbei waren noch etliche Teile im Spiel, aber das ist ein anderes Thema und schon lange her). Da war ich leider (oder zum Glück, wie mans nimmt ) nicht dabei, aber auch ansonsten ist der Jägi treuer Feierbegleiter. Ich kann mich der "ich-trinke-kein-Alk"-Fraktion, die angeblich zahlreich vertreten ist, sowieso nicht mal im Traum anschliessen, tja, das kommt davon wenn man die Jugend im Saufland England verbracht hat!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Praktisch ist auch folgendes: Wenn man auf der Afterhour keine Teile mehr hat, aber nochmal raufkommen will - einfach ein paar Jägermeister trinken - es klappt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Wir trinken auch immer Jägi. Schmeckt fürchterlich, aber trotzdem trinkt das jeder. Jägi RULEZZ!!!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ein Jägi in Ehren kann niemand verwehren...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
oder 2 oder 3 oder 4 oder 5........
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
probiert mal ein Jägi mit nem Espresso!
| |
|
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
jo Jägermeister Rullt echt *gggggggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
einschlafen durch Jägi? Ich glaub dann machst du irgendwas falsch :-) Ich trinks mit friends meist bevor wir Vollgas im Stammheim geben wollen..
| |
|
|
|
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Ein Jägermeister mit Bull is richtig richtig geil....aber pur Jäger neeeee du.......
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
Wie viel bekommt ihr denn für den thread?
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Jägermeister is der einzige Alkohol den ich trink und wenn dann pur *gggggggg* man weiß ja nie was in so gestrecktem Zeug alles drin sein kann *gggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ thomas: Dexes sieht halt in allem den Kommerz durchschimmern, gelle, Dexes??? Is nur Spass!!
| |
|
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Ich weiss noch damals (93/94) war Jägermeister DAS Kultgetränk in der Technoszene.Wurde auch ziemlich von der Frontpage (falls die jemand noch kennt ) hochgepuscht in der Szene.Jägi und Techno gehörte einfach zusammen.Irgendwann geriet das ganze dann aber in Vergessenheit und heute trinken se fast alle Bier oder son Kram,dabei hat man füher fast niemand mit nem Bier auf ner Technoparty gesehen-das passte irgendwie nicht zusammen...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
äääääääääähm........ja, find ich auch legger...
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ groovemaster: Also wenn ich mir so mein Umfeld anschau, dann geniesst Jägi bestimmt nicht weniger Popularität als vor sechs Jahren, JEDER bei uns säuft das Zeug!!!
| |
|
|
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
ja,das mag ja sein.Aber bei uns hat das irgendwie nachgelassen,war früher auch ein regelrechter Hype um das Getränk. Dabei ist Jägi soooo lecker Ich trink meinen immer mit O-Saft und vieeel Eis...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Das ist mein Thread!!! *strahl* Ich bin der ungeschlagen Jägermeister, Jägermeister bezeichne ich und meine Kumpelz als unser "Liquid XTC", weil man davon besoffen wie Sau wird, einem aber irgenwie nicht übel ist sondern einfach die Sinne verplanen Also am liebsten trinke ich Jägermeister als 0,3 oder 0,5er Gläsern mit viel Eis...da kann keiner mithaltn. Mir schmeckt das Zeuch eben, aber auch erst seit geraumer Zeit, vielleicht durch den Test vom Runden oder so. Zumindest gehört n Jägermeister dazu, nur ist man von dem dann aber nächsten morgen ziemlich gebeutelt, was den magen betrifft. Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Was gibt geileres wenn man in 'nem Club steht, geiler Sound läuft und man sich einen eiskalten Jägermeister den Hals runterschüttet? *lechz*
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ jeffmay: Dann wär ich ja die ganze Zeit am Schwätzen, öhm, dass bin ich ja sowieso!!! *ggg*
| |
|
|