technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen und Zähne!

Autor Thema: Drogen und Zähne!
smu

Usernummer # 1850

- verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag vieleicht eine blöde Frage sein, aber mich interessiert mal wie die einzelnen Dinge auf die Kauleist reagieren. Ein Kumpel von mir meinte das bei Dauerkonsumierern die Zähne krass angefallen sind und bei meinen Freundeskreis gibt es da auch einige Fälle.

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein Drogen sind gut für die Zähne, die Teile immer zerkauen, das gibt diesen bröseligen Effekt. Ja sicher ist es schädlich, und vom vielen Kieferflattern werden sie auch nicht besser.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu,da haben deine Freunde recht.
Blicke Langzeitkonsumenten von LSD oder Koks mal auf die Beisser,nicht schön...
Konnt ich im Bekanntenkreis desöfteren erblicken,also Vorsicht!!!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch,dass der "ständige" kieferkasper beim feiern bestimmt nicht gut für die zähne sind...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werf mal ein blick auf die...
feierzähne
amphetamine/metamphetamine entziehen dem körper vitamine und mineralstoffe! darunter auch kalzium, der dann deinen zähnen fehlt!
die werden brüchig und anfällig!
also immer schön milch und andere kalizium haltige sachen vernaschen!
damit du auch morgen kraftvoll zubeissen kannst! *schnapp*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@michel
lsd schadet deinen zähnen gar nicht. punkt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich kann nicht richtig reden"
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Michel

So entstehen Gerüchte!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ist doch klar,dass,wennn man auf ner 1-2 tages pardy sich nicht zwischendurch die zähne putzt,karies entsteht...bei den ganzen säuren :grins: zahnpflegekaugummis kommen gut...
IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep LSD schadet den Zähnen nicht, wenn man halt seinen Kiefer nicht unter kontrolle hat, dann scho!!! LSD
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach pickelpep nun karies-lsd!
denn die lysergsäure greift die zähne an!
zähneputzen rulez!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke es liegt nicht speziell an irgendeiner droge, aber wenn man das ganze wochenende unterwegs ist, und man sich die zähne 3 tage lang nicht putzen kann werden die zähne kaputt egal welche droge im spiel ist!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tayfish
das ist shcon klar. das kann dir aber auch ohne drogen passieren.

aber bei strakem pep-konsum ist es numal so, dass dadurch deinem körper extrem viel kalzium entzogen wird. ergo: deine zähne werden schlechter. natürlich kannst du den kalzium mangel auch ausgleichen, wenn du von außen wieder etwas zuführst. gilt ja auch für andere mineralien und vitamine. deshalb nach dem feiern schön viel obst essen.

ups. hab ja das rezitiert, was soki schon geschrieben hat... sorry für die wiederholung...

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mikee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim smaken und pep ist das (finde Ich) eine logische Folge .
Vom Kiffen gibt´s höchstens gelbe Zähne .
LSD lässt Dir höchstens neue wachsen .

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@tf
ach?! du meinst also zähneputzen reicht also???
na dann kannst du ja schon mal für eine neue kauleiste sparen!

met-/amphetamine erhöhen deine körpertemparatur! schon dadurch schwitzt der körper mineralstoffe aus!
wenn dieser mangel nicht ausgeglichen wird kann es zu folgeschäden kommen:
magnesiummangel erkennt man z.b. muskelkrämpfe, nervosität oder nervenleiden.
kalzium brauchen die zähne um die festigkeit zu gewährleisten! ein mangel an kalzium lässt den zahn porös und bruchanfällig werden!
flour braucht der zahnschmelz gegen bakterien resistent zu sein und so den zahn vor karies zu schützen!

Dr.Obs antwortet:
Es ist immer schwer, auch für einen Dr. Obs, Ferndiagnosen zu stellen. Man weiß, daß durch den Konsum von Amphetaminen und Metamphetaminen die Durchblutung des Zahnfleisches gestört ist. Dadurch kann es zu Parodontose, also von Dir genannten Entzündung, kommen.

Gesundheitsrisiken
bei Amphetamine-Gebrauch bei Herz- und Kreislaufkrankheiten, Diabetes, Epilepsie, Leberstörungen, Bluthochdruck, Asthma oder Neigung zu Schlaganfällen ist besonders riskant
Bei Dauergebrauch allgemeiner körperlicher Abbau (schlechte Zähne, Impotenz, Herzprobleme...)
Schwangere Frauen sollten kein Speed konsumieren
(quelle: chaishop/technospace)

@burnsy
doppelt hält besser!
die kidz ruinieren ihre beisserchen und sollten deshalb ruhig 2x über die gefahren informiert werden!
wer lesen kann...
hat bessere zähne!
*sonnenkind

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ok ...
man lernt nie aus
will doch meine zähne noch ne weile behalten ...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man sowiso zu den dauergrinsenden personen gehört sollte man auch schöne beisser haben

[ 27-06-2001: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne da 2 die sich ständig darum streiten, wer von den beiden denn nun das Teil in der Mitte durchbeißen darf! Krasse Sache!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da nicht in einem anderen Thread die Rede von Teilen mit Geschmack??? Ansonsten, der Raab hats vorgemacht!! Das nötige Kleingeld hat ja gewiss jeder, einfach das was ihr für drugs ausgeben würdet in ein Sparschwein!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

- verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Hat mich schlauer gemacht.

@sonnenkind Machst Du sowas beruflich? Ich meine, Du weißt ne ganze Menge über Stoffwechsel und Anatomie.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.google.de
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er ist studierter Schuhverkäufer.
Und die wissen nunmal viel von Stoffwechsel und Anatomie.

"Diese Schuhe sind ideal für den nächsten Clubbesuch. Sie verhindern das Ausschwitzen von wichtigen Mineralstoffen durch einen neuartigen Sohlentyp. Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können."

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine zähne sind trotz drogenkonsums, absolut in ordnung. - sprich: is noch nie gebohrt, geschliffen, was abgesaugt worden. hab keine einzige blombe oder füllung. alles eben 100% orginal....*g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Schranzzzmaus

Usernummer # 2831

- verfasst      Profil von Schranzzzmaus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir war das voll übel! Während meiner übelsten Zeit sind mir richtig große Stücke von den Zähnen abgebrochen! Ich hab natürlich rum gekaut wie so eine blöde hab mir einmal aufs Piercing gebissen und weg war ein Stück! Die Zähne werden brüchig ohne ende. da war ich schon geschockt!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzzmaus
Krass! Wie sieht denn dein Gebiss getz aus?! Alles in Ordnung? Uuuiiii!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, stellt euch mal vor, ihr steht nach dem Feiern vorm Spiegel und bekommt voll den Schock, weil da nur noch Stumpen zu sehen sind!

Hatte neulich so eine Vision waerend des Feierns, bin dann erstmal zum Spiegel gelaufen um nach dem Rechten zu sehen. War aber alles in Ordnung
BLENDAX

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ qwik: *PRUUUUSTBRÜLLLL* Hör auf Mann, Du bringst mich jedesmal zum Platzen!!!!!! *wegschmeiss*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

Iss ja krass! Stell mir auch gerade vor, wie Du früh nach der Party im Spiegel feststellst, dass da jetzt der übelste Steinbruch klafft.
Hab jetzt mal eine gesehen, die hat sich gar nicht mehr getraut zu grinsen, weil total zerfressen. Echt schlimm sowas.

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir mittlerweile das Kaugummikauen beim Feiern abgewöhnt.Seit mir das früher aufgefallen is das,das so auf die Zähne geht, is die Zahnbürste auch immer im Gepäck!
Also Leute:Beim Rum-flashen versucht mal nich wie blöd rumzukauen,das kann man sich abgewöhnen.Is viell. schwer aber geht.Dann werden die Zähne auch nich so Krass abgeschliffen!

Keep on smile

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
look and see.
http://www.subq.de/events/connexion03/pics/Connexion_26_Feb_2001_Pic07.jpg

kann sich jeder selbst fragen was gut für zähne ist, und was nicht ..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.