Autor
|
Thema: Drogen und Zähne!
|
smu

Usernummer # 1850
|
verfasst
Mag vieleicht eine blöde Frage sein, aber mich interessiert mal wie die einzelnen Dinge auf die Kauleist reagieren. Ein Kumpel von mir meinte das bei Dauerkonsumierern die Zähne krass angefallen sind und bei meinen Freundeskreis gibt es da auch einige Fälle.
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Nein Drogen sind gut für die Zähne, die Teile immer zerkauen, das gibt diesen bröseligen Effekt. Ja sicher ist es schädlich, und vom vielen Kieferflattern werden sie auch nicht besser.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Huhu,da haben deine Freunde recht. Blicke Langzeitkonsumenten von LSD oder Koks mal auf die Beisser,nicht schön... Konnt ich im Bekanntenkreis desöfteren erblicken,also Vorsicht!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
denke auch,dass der "ständige" kieferkasper beim feiern bestimmt nicht gut für die zähne sind...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
werf mal ein blick auf die... feierzähne amphetamine/metamphetamine entziehen dem körper vitamine und mineralstoffe! darunter auch kalzium, der dann deinen zähnen fehlt! die werden brüchig und anfällig! also immer schön milch und andere kalizium haltige sachen vernaschen! damit du auch morgen kraftvoll zubeissen kannst! *schnapp*  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@michel lsd schadet deinen zähnen gar nicht. punkt.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
"Ich kann nicht richtig reden"
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....ist doch klar,dass,wennn man auf ner 1-2 tages pardy sich nicht zwischendurch die zähne putzt,karies entsteht...bei den ganzen säuren :grins: zahnpflegekaugummis kommen gut...
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Yep LSD schadet den Zähnen nicht, wenn man halt seinen Kiefer nicht unter kontrolle hat, dann scho!!! LSD
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
nach pickelpep nun karies-lsd! denn die lysergsäure greift die zähne an!  zähneputzen rulez!  *sonnenkind
|  |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
ich denke es liegt nicht speziell an irgendeiner droge, aber wenn man das ganze wochenende unterwegs ist, und man sich die zähne 3 tage lang nicht putzen kann werden die zähne kaputt egal welche droge im spiel ist!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
beim smaken und pep ist das (finde Ich) eine logische Folge . Vom Kiffen gibt´s höchstens gelbe Zähne . LSD lässt Dir höchstens neue wachsen .
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@tf ach?! du meinst also zähneputzen reicht also??? na dann kannst du ja schon mal für eine neue kauleiste sparen!  met-/amphetamine erhöhen deine körpertemparatur! schon dadurch schwitzt der körper mineralstoffe aus! wenn dieser mangel nicht ausgeglichen wird kann es zu folgeschäden kommen: magnesiummangel erkennt man z.b. muskelkrämpfe, nervosität oder nervenleiden. kalzium brauchen die zähne um die festigkeit zu gewährleisten! ein mangel an kalzium lässt den zahn porös und bruchanfällig werden! flour braucht der zahnschmelz gegen bakterien resistent zu sein und so den zahn vor karies zu schützen! Dr.Obs antwortet: Es ist immer schwer, auch für einen Dr. Obs, Ferndiagnosen zu stellen. Man weiß, daß durch den Konsum von Amphetaminen und Metamphetaminen die Durchblutung des Zahnfleisches gestört ist. Dadurch kann es zu Parodontose, also von Dir genannten Entzündung, kommen. Gesundheitsrisiken bei Amphetamine-Gebrauch bei Herz- und Kreislaufkrankheiten, Diabetes, Epilepsie, Leberstörungen, Bluthochdruck, Asthma oder Neigung zu Schlaganfällen ist besonders riskant Bei Dauergebrauch allgemeiner körperlicher Abbau (schlechte Zähne, Impotenz, Herzprobleme...) Schwangere Frauen sollten kein Speed konsumieren (quelle: chaishop/technospace) @burnsy doppelt hält besser! die kidz ruinieren ihre beisserchen und sollten deshalb ruhig 2x über die gefahren informiert werden! wer lesen kann... hat bessere zähne!  *sonnenkind  [ 27-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]
|  |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
ok, ok ... man lernt nie aus  will doch meine zähne noch ne weile behalten ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
War da nicht in einem anderen Thread die Rede von Teilen mit Geschmack??? Ansonsten, der Raab hats vorgemacht!! Das nötige Kleingeld hat ja gewiss jeder, einfach das was ihr für drugs ausgeben würdet in ein Sparschwein!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also meine zähne sind trotz drogenkonsums, absolut in ordnung. - sprich: is noch nie gebohrt, geschliffen, was abgesaugt worden. hab keine einzige blombe oder füllung. alles eben 100% orginal....*g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Schranzzzmaus

Usernummer # 2831
|
verfasst
Also bei mir war das voll übel! Während meiner übelsten Zeit sind mir richtig große Stücke von den Zähnen abgebrochen! Ich hab natürlich rum gekaut wie so eine blöde hab mir einmal aufs Piercing gebissen und weg war ein Stück! Die Zähne werden brüchig ohne ende. da war ich schon geschockt!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ Schranzzmaus Krass! Wie sieht denn dein Gebiss getz aus?! Alles in Ordnung? Uuuiiii!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ qwik: *PRUUUUSTBRÜLLLL* Hör auf Mann, Du bringst mich jedesmal zum Platzen!!!!!! *wegschmeiss*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
smu

Usernummer # 1850
|
verfasst
Iss ja krass! Stell mir auch gerade vor, wie Du früh nach der Party im Spiegel feststellst, dass da jetzt der übelste Steinbruch klafft. Hab jetzt mal eine gesehen, die hat sich gar nicht mehr getraut zu grinsen, weil total zerfressen. Echt schlimm sowas.
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|