technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Und es gibt doch einen Gott...

Autor Thema: Und es gibt doch einen Gott...
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor 2 Wochen hatte ich meine MPU, und eigentlich ging ich danach davon aus das ich da total durchgerasselt wäre und meinen Lappen nie wieder sehen würde...

...na ja, heute ist das gutachten eingetroffen! Und auf 17 Seiten wurde dann halt meine Psychische Lage in Bezug auf Drogen dokumentiert und am Ende stand:

"es ist nicht zu erwarten, daß Herr XXXXXXX zukünftig ein KFZ unter dem Einfluß berauschender Mittel (z.B. Medikamente, Drogen pp.) führen wird.

Es liegen als Folge unkontrollierten Konsums derartiger Stoffe keine Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen von KFZs in Frage stellen."

und nun sag ich mal...YIPPY :D

freut euch mal mit mir!!!

und wer das noch vor sich hat, sollte mich mal fragen...ich glaub ich hab den Dreh da raus was man antworten muss :D

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wehe du fährst irgentwann mal wieder ein Auto mit Einfluss von berauschenden (geile wort) *ggg* Mitteln
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen Glühstrumpf....nochmal Schwein gehabt!

Und in Zukunft wirst Du sicher ggf. lieber Taxi/Bahn/Bus fahren, gell?!

Weil, im Wiederholungsfall wird das Gutachten dann wohl anders lauten....

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst einmal

Dann wollt ich doch mal wissen, ob Du daraus ne Lehre gezogen hast, oder ob Du jetzt schon vorhast, rückfällig zu werden?

Hmmm?????

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...natürlich hab ich ne Lehre daraus gezogen...also erst einmal bin ich seit dem Vorfall (Oktober 2000) sowieso Clean von allem (außer Alkohol). hab damals eigentlich so alles genommen von marihuana bis xtc / speed.

unter irgendeinem "berauschenden mittel" auto zu fahren hatte ich niiiie wieder vor, denn erst jetzt hab ich gemerkt wie bedeutend eigentlich der Führerschein für einen ist, und wie wertvoll!!! was meint ihr wie ich jedes mal wenn ich bei nem Kollegen im Auto sitze, darauf brenne selber wieder am Steuer zu sein!!!!!!!!!

und harte Drogen (also, alles heftiger als Pilze / Marihuana *G*) werde ich sowieso nicht mehr anrühren, da ich genau weiß das ich es dann wieder öfter machen werde.

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da ist aber jemand froh!!! Du weißt zumindest was los ist.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm finde ich ja komisch, daß manchen Leuten der Führerschein wichtiger scheint als diese unhemlich geilen Erfahrungen, die Drogen einem bringen können... Wohnst du weit draussen?

[ 26-06-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Hmm finde ich ja komisch, daß manchen Leuten der Führerschein wichtiger scheint als diese unhemlich geilen Erfahrungen, die Drogen einem bringen können...

Du nimmst da Zeug nicht wirklich lange, oder?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philip
du hast es wieder geschafft *g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rockabye

he super...hast ja echt glück gehabt !!!
naja, denke mal wirst jetzt in nächster zeit andere fahrmäöglichkeiten wie bus und bahn nutzen, dann passt das !

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm Psycho das hab ich jetzt ernst gemeint. Ein bischen zumindest, ich müsste jedenfalls schon überlegen was mir wichtiger wäre, da ich zwar keinen Führerschein habe, aber mir doch vorstellen kann, daß das ganz nett ist.

@ThomasB:
Naja nicht wirklich lange. Kommt auf die Sichtweise an.

Rockabye

Usernummer # 755

mmh...also erfahrungen mit allerlei drogen habe ich gemacht. aber irgendwann merkt man dann halt, das jedes wochenende xtc und speed und zum chill-out kiffen nicht das wahre ist.

über die drogen kam ich in die techno-szene und blieb dann da auch. doch irgendwann konnte ich ohne drogen nimma feiern, also immer weiter was reingestopft am wochenende...und dann den führerschein verloren :-(

und jetzt? hab das letzte 3/4 Jahr zwar nicht jedes Wochenende gefeiert, dafür aber WENN dann umso heftiger und das ganz ohne Drogen (vielleicht ein bissel Alk) und das Gefühl danach ist 1000x geiler als auf Drogen (auch wenn Drogen natürlich ihre Vorteile haben, wie die Musik intensiver fühlen / hören usw.)

na ja...und ich wohne auf'm dorf...50 km nördlich von Hamburg. Zur Bahn sinds 15 km. also ist ein Auto doch gar nicht so schlecht.

omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rockabye
habe vor einer weile auch ne mpu wg. drogen gemacht, durchgerasselt, gutachten beim oberpsycho gemacht (hat 1500 dm gekostet), wieder rum (hatte keinen vorbereitungskurs gemacht). vielleicht kannst du mir ja mal mailen, was du denen so gesagt hast (omenkind@web.de), weil ich das ganze ja wohl nochmal machen werden muss.
achso, falls jetzt einer ganz schlau sein will: natuerlich habe ich nix mehr genommen, wass die tests auch bestaetigt haben.

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil: jaaaa genau die geilen Erfahrungen wenn man im Rausch nen anderen zu Mus fährt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@fonki ich rede ja nicht von "auf drogen autofahren" sondern von "lieber drogen als autofahren". Der Führerschein kann nämlich auch schon weg sein, wenn man zufuss erwischt wird.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp

jetzt ernsthaft? ich mein ich hab ja eh keinen führerschein, aber später dann mal...
den können sie dann trotzdem einziehen??? das ist doch voll unlogisch???

philipp

Usernummer # 687

Klar ist das unlogisch aber jemand, der nciht fähig ist, sich ans BtMG zu halten wird auch als unfähig eingestuft, ein Fahrzeug zu führen. Kommt selten vor aber hab ich von gelesen. Wahrscheinlich eher in den südlichen Bundesladen äh ländern.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

mhhh...na denne, hab ja glück und wohne ja ned da unten!
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auffem Fahrrad gibts auch Promillegrenze und wemma in Bayern wohnt, kann man zB wenn man nem schlechten Polizisten vor die Füsse radlt auch schonmal n Denkzettel bekommen. *topgunschonstrangegeschichtengehörthat

[ 26-06-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Klar ist das unlogisch aber jemand, der nciht fähig ist, sich ans BtMG zu halten wird auch als unfähig eingestuft, ein Fahrzeug zu führen.

Wieso ist das unlogisch?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Naja nicht direkt unlogosch im eigentlichen Sinn von "unlogisch". Zugegeben. Aber zumindest unfair weil es verantwortungsbewussten umgang mit Drogen nicht belohnt. Aber das wäre ja auch zuviel verlangt.
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen sind, und bleiben ILLEGAL!! Alkohol ist legal und du darfst auch kein Auto mehr fahren wenn du besoffen bist. Und verantwortungsvoll mit Drogen umgehen, naja darüber könnt man sich jetzt auch streiten!! Aber jedem das seine und mir am meisten
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Mikee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast Du dem Schicksal aber ein schnäppchen geschlagen .
Nimm´s Dir zu Herzen , und lern draus .

P.S. Wenn wir feiern bleibt der Fahrer frisch !

IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratuliere!
Bei 90% "Durchfallquote" kannste Dir da drauf schon was einbilden...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht kannst du mir auch mal ein paar tips usw. senden. Wäre wirklich sehr nett von Dir. Ansonsten: Gute Fahrt!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch! Scheinst ja ein Glückspilz zu sein.

Ich mußte noch nie zu einer MPU und hoffe das das auch nie passieren wird, kenne aber genug Leute die das alles mitmachen mußten, z. T. drei mal, weil sie immer beim Psycho-Test durchgefallen sind.

Hast Du Auflagen bekommen?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fin' berauschende Mittel auch berauschend!

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Rockabye

Usernummer # 755

nee...bisher keine auflagen...jetzt erstmal das ding an die führerscheinstelle schicken und dann mal abwarten was die noch von mir wollen.

und genereller tipp für die mpu: erzählt das ihr euch von euren alten freunden gelöst habt, das ihr gemerkt habt das drogen euch verändert haben und euch runtergezogen haben, das das geraten in eine Kontrolle ein Schocks fürs Leben war und das ihr seitdem ein ganz anderes leben führt. gut machen sich zukunftsperspektiven was man machen will, sportliche aktivitäten, neue freunde etc.

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch!!!!

is schon ne leistung bei der mpu bei ersten mal durch zu kommen. respekt...

was hastn denen erzählt???

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

ne story hab ich mir eigentlich nicht ausgedacht...und im großen und ganzen waren auch alle antworten ehrlich...nur wurde halt aus jeden tag kiffen, 2-3 mal im monat, aus jedem wochenende XTC insgesamt 4-5mal.

dann halt das ich noch zu Schule gehe, und genaue Aussichten hab was ich später machen werde. das seit ich keine Drogen mehr nehme, besser in der Schule bin.

neue freunde, kein Kontakt mehr zu der Drogenszene.

Ich zum ersten Mal unter Drogen auto gefahren bin und ich nur nicht angehalten hab, da alle anderen nach hause wollten (die waren auch alle auf drogen) und vor allem einsehen das es falsch war und der größte fehler überhaupt.

grund für xtc u. haschisch-konsum: neugierde + sich von anderen dazu überreden lassen

durch haschisch wurde ich mit der zeit immer träger, lustloser etc. und durch xtc fühlte ich mich ne woche danach noch total ausgepowert und deprimiert --> also wollte ich aufhören, hab gemerkt das drogen schlecht für mich sind. hab immer ans aufhören gedacht...

alkohol nur ab und zu, 1x im Monat auf ner Party oder so (stimmt auch net *g*)

na ja, so schwer dürfte das nicht sein, man sollte natürlich wirklich ab dem zeitpunkt, wo man erwischt wurde die finger von drogen lassen und sein leben umkrempeln kann ich jedem nur raten!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.