Autor
|
Thema: Und es gibt doch einen Gott...
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
und wehe du fährst irgentwann mal wieder ein Auto mit Einfluss von berauschenden (geile wort) *ggg* Mitteln
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Na da ist aber jemand froh!!! Du weißt zumindest was los ist.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@philip du hast es wieder geschafft *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
omenkind
Usernummer # 1962
|
verfasst
@ rockabye habe vor einer weile auch ne mpu wg. drogen gemacht, durchgerasselt, gutachten beim oberpsycho gemacht (hat 1500 dm gekostet), wieder rum (hatte keinen vorbereitungskurs gemacht). vielleicht kannst du mir ja mal mailen, was du denen so gesagt hast (omenkind@web.de), weil ich das ganze ja wohl nochmal machen werden muss. achso, falls jetzt einer ganz schlau sein will: natuerlich habe ich nix mehr genommen, wass die tests auch bestaetigt haben.
Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@phil: jaaaa genau die geilen Erfahrungen wenn man im Rausch nen anderen zu Mus fährt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@fonki ich rede ja nicht von "auf drogen autofahren" sondern von "lieber drogen als autofahren". Der Führerschein kann nämlich auch schon weg sein, wenn man zufuss erwischt wird.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Klar ist das unlogisch aber jemand, der nciht fähig ist, sich ans BtMG zu halten wird auch als unfähig eingestuft, ein Fahrzeug zu führen. Kommt selten vor aber hab ich von gelesen. Wahrscheinlich eher in den südlichen Bundesladen äh ländern.
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
mhhh...na denne, hab ja glück und wohne ja ned da unten!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja nicht direkt unlogosch im eigentlichen Sinn von "unlogisch". Zugegeben. Aber zumindest unfair weil es verantwortungsbewussten umgang mit Drogen nicht belohnt. Aber das wäre ja auch zuviel verlangt.
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Drogen sind, und bleiben ILLEGAL!! Alkohol ist legal und du darfst auch kein Auto mehr fahren wenn du besoffen bist. Und verantwortungsvoll mit Drogen umgehen, naja darüber könnt man sich jetzt auch streiten!! Aber jedem das seine und mir am meisten
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Gratuliere! Bei 90% "Durchfallquote" kannste Dir da drauf schon was einbilden...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kannst du mir auch mal ein paar tips usw. senden. Wäre wirklich sehr nett von Dir. Ansonsten: Gute Fahrt!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
ne story hab ich mir eigentlich nicht ausgedacht...und im großen und ganzen waren auch alle antworten ehrlich...nur wurde halt aus jeden tag kiffen, 2-3 mal im monat, aus jedem wochenende XTC insgesamt 4-5mal.dann halt das ich noch zu Schule gehe, und genaue Aussichten hab was ich später machen werde. das seit ich keine Drogen mehr nehme, besser in der Schule bin. neue freunde, kein Kontakt mehr zu der Drogenszene. Ich zum ersten Mal unter Drogen auto gefahren bin und ich nur nicht angehalten hab, da alle anderen nach hause wollten (die waren auch alle auf drogen) und vor allem einsehen das es falsch war und der größte fehler überhaupt. grund für xtc u. haschisch-konsum: neugierde + sich von anderen dazu überreden lassen durch haschisch wurde ich mit der zeit immer träger, lustloser etc. und durch xtc fühlte ich mich ne woche danach noch total ausgepowert und deprimiert --> also wollte ich aufhören, hab gemerkt das drogen schlecht für mich sind. hab immer ans aufhören gedacht... alkohol nur ab und zu, 1x im Monat auf ner Party oder so (stimmt auch net *g*) na ja, so schwer dürfte das nicht sein, man sollte natürlich wirklich ab dem zeitpunkt, wo man erwischt wurde die finger von drogen lassen und sein leben umkrempeln kann ich jedem nur raten!!!
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000
| |
|
|