technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Druggy

Autor Thema: Druggy
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn so jemand wie Marusha mit Teller-
minen im Gesicht so Sätze von sich gibt wie:
Techno ohne Drogen......", dann frag ich mich
schon.

Ciao, Dave..........

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das MUSS sie ja sagen! Was glaubst du, was ihr Manager mit ihr anstellen würde wenn sie sagen würde: "Hallo Leute, ich sag zwar nehmt keine Drogen, mach's aber trotzdem!"

Aber meiner Meinung nach, braucht man keine Drogen um gut drauf zu sein (bei mir mal so). also, wenn ich mir in den Clubs die ganzen verspickten Ich-mag-Techno-weil-die-Drogen-so-gut-schmecken-Raver anschaue, dann denke ich mir öfters: Warum nehmen die sowas? Um gut drauf zu sein? - Na wenn ich mit die so anschaue, dann kriegen die doch eh nix mehr mit!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen schmecken gut? Schön wär´s...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja hart.
Habe erst gestern mit paar Freunden ne neue Marktlücke entdeckt: Pillen mit Geschmack.
Pfefferminz zum Beispiel.

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....hmmmm.......Sahne-Karamel......Mitsu's Echte.......
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Makeba

Usernummer # 2318

- verfasst      Profil von Makeba   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz Klar!!! Pillen mit Geschmack.Das ist als wenn ich Kindern Vitamintabletten als Comicfigur verabreiche.Damit wird das Drogenschlucken nur noch versüßt.Als wenn einige Leute sich nicht schon genug Drogen reinschmeißen.
Aus: Köln | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, is schon zum aber personen, die so in der öffentlichkeit stehen, müssen da etwas vorsichtiger sein, siehe das beispiel vom guten xavier n. - einmsal gesagt, dasser gern mal was raucht und schon ne hausdurchsuchung am start...

kurz nach der diesjährigen mayday lief in sat1 (ich glaub es war blitz oder so ähnlich) ein bericht über ein paar leute, die die mayday auch ohne drogen heftigst party gemacht haben und ratet mal, wer bei dem satz: "die mayday geht auch ohne drogen" als letztes im bild war .... genau unser oberster druffski überhaupt westbam was hab ich gelacht.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oberproblem bei den Kids ist ja wohl auch,
das derjenige, der sich die mesten Teile ein-
fahren kann, der Weltmeister ist.
Ab und an so ´n Teilchen, da sagt ja keiner was, aber in rauen Mengen; törnt das den über-
haupt noch ???

Dave,(Rave-Opa)

[ 24-06-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rave-dave

Denke auch,dass sie das sagen muss.Obwohl es ziemlich unglaubwürdig ist,aber was meinste was los wäre wenn irgendwelche leute das mitkriegen,dass "in der öffentlichkeit stehende personen" drogen nehmen und das auch noch gut finden und dazu stehen...ui ui ui,das würde ne menge ärger geben.

"Oberproblem bei den Kids ist ja wohl auch,
das derjenige, der sich die mesten Teile ein-
fahren kann, der Weltmeister ist."

Tja,leider kann ich dazu nicht allzuviel gutes von meiner generation hinzufügen.Ich mein es gibt wirklich ein paar in meinem alter die mit achtsamkeit ihre drogen nehmen,allerdings kenne ich sogenannte weltmeister im teile fressen auch...und finde das ziemlich traurig irgendwo.

Bye *little* TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles eine sache der geistigen reife.
ganz einfach.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TechnoMausi:
...es gibt wirklich ein paar in meinem alter die mit achtsamkeit ihre drogen nehmen...

Jemand der mit Achtsamkeit Drogen nimmt? Das wäre ungefähr wie wenn ich sagen würde: Ich fahr Motorrad ohne Helm, aber ich pass ja auf!
Allein wenn jemand Drogen nimmt, hat schon mit Achtsamkeit nicht mehr viel am Hut, denke ich!

Mir is noch was cooles eingefallen: UnionMove in München: Motto lautet MUSIC IS THE ONLY DRUG! ...und auf jedem Wagen ist ein Transparent des Hauptspronsoren vorgeschrieben, und das ist eine Brauerei!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zu vergessen, das letztes jahr kostenlos zigaretten verteilt wurden. deswegen läuft auch die nächstjährige parade unter dem motto:

"music, beer and cigarettes are the only drugs"

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch was besseres letztes Jahr auf dem Union Move, kamm irgendwann der Veranstalter auf die Bühne, blablabla und zum schluß der Satz Music is the only drug, also das Motto, später würde er dann im KPO von der Polizei gefickt, wie er sich grad nen Dübel reingezogen hat....GEIL oder?? Sehr glaubwürdig!! *gg*

C YA

Tomy

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravermeister

Jaja, nun werden die wörter wieder haargenau genommen, dir ich benutz hatte.
Also: Ich weiß selber,dass Drogen nicht viel mit "Achtsamkeit" zutun hat,aber ich meinte, dass es auch enige gibt die versuchen ihren konsum (und sei er noch so schädlich und illegal und blabla) vernünftigt unter Kontrolle zu halten und die auch mit Respekt die Drogen nehem und sie nicht fressen wie Smarties...

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nehmt mich da als Beispiel einmal - ich nehme nie etwas auf Partys und kann trotzdem immer lustig sein...
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:
du lügst ja wie der väth und marusha zusammen!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Woooos? Haste mich schon ein einziges Mal was nehmen sehen? Ich bin der nüchterndste User im TF!
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den titel würde ich eigentlich für mich beanspruchen. ich war noch nichtmal betrunken in meinem ganzen 20 jährigen leben.

ach ja versucht zu rauchen habe ich auch noch nie

[ 25-06-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

Usernummer # 605

Ha! Da kann ich über! Ich war noch nicht einmal in meinem Leben breit (egal von was), hatte noch nie Sex (nicht mal mit mir selbst) und war noch nie im "-" bei meiner Bank...*ggg*
MattR

Usernummer # 539

ich war dafür noch nie im + ach und "breit" kann ich dem nach auch noch nie gewesen sein.

Usernummer # 605

Gelogen hab ich natürlich auch noch nicht...*ggg*

2 Rave Dave: Was erwartest Du denn? Wenn sie zur Drogenproblematik befragt wird, dann wird sie bestimmt nicht sagen, daß sie es geil findet und wie drauf sie gerade ist - ein bißchen Hirn hat selbst Marusha noch...

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technomausi
Ja ich weiss was du meinst, würde mich trotzdem mal interressieren wenn die zum Beispiel mitkriegen das Udo Lindenberg kifft........

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ Qwik -E- Markt

wie jetzt im ernst ? der kifft? oder war das jetzt nur ein beispiel ????
*verwirrbin*

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

Ja der kifft wirklich.

Udo:"Kann ich den Joint anlassen?"
Interviewerin(planlos)zum Kameramann:
"Was meinst du? Kann er den anlassen?""Ja"
Udo:"Is doch nich schlimm, bloß ein bissl Grass"

Habe ich in so einer Reportage gesehn, als der Drogenbericht 2000 rauskam.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ Qwik -E- Markt

muss zugeben,damit hätte ich nun auch irgendwie ned mit gerechnet.Aber das ist auch so ein problem in der gesellschaft..bei solchen Leuten denkt man sich es nicht sofort,denn das sind die "lieben" menschen,aber punker-raver-oder was auch immer sind gleich immer die "schlimmen"...
nagut, altes ausgelutschtes thema,was man nicht unbedingt schon wieder diskutieren muss..

TM

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.