technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » End of "happy" day´s???

Autor Thema: End of "happy" day´s???
reconciler
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
da mich die herren vom zoll am sa morgen um 4.30uhr mit einer routinekontrolle beglückt hatten, wobei leider eine dieser winzig kleinen dinger aufgetaucht ist, die normalerweise besser "nicht"(!!) dem zoll gezeigt werden sollten.. naja, aber es war ein sehr glücklicher umstand im spiel, und der hiess "guter freund" der mir meine 2. wegmampfte. :-)
ich habe keine aussage vor ort gemacht, da ich gedacht habe "verplapper dich da mal nicht", aber ich wollte sie auch nicht verweigern, da ich dachte dieser umstand würde vor gericht vielleicht in die wagschale fallen. darum habe ich mein kreuz zu der aussage mit meinem verteidiger zugestimmt..
ich habe meine "quittung" bekommen(zwecks aservatenkammer), und nichts unnötiges unterschrieben, was man nicht nachher noch unterschreiben hätte können. habe einen vernünftigen eindruck gemacht, und mich nicht über die SAUERREI beschwert die sie bei mir im kofferraum hinterlassen hatten.. denn ich war froh dem drogen-test entgangen zu sein an diesem morgen ("tante crystal" hatte da die finger mit drinne...)
habe ich richtig gehandelt?

was soll ich jetzt tun? habe es noch niemand gesagt, und möchte es auch gerne weitestgehend geheimhalten,
wer hat damit erfahrung? was und wen werden sie auf jeden fall kontaktieren? eltern? betrieb?

da die wahrscheinlichkeit auf einen sog. "urin-test" sehr gross ist, habe ich alles illegale abgesetzt, würde aber trotzdem mal noch gerne ein paar "hausrezepte" gegen die ablagerungen im körper testen.
hat jemand welche die er mir mitteilen will?
habe schon von verschiedenen kräutern etwas gehört.. aber nichts handfestes, suche alles, möchte alles daran setzen das ungeschädigt und eher im geheimen abzuwickeln..

was für gefahren drohen mir?
betreff führerschein?
es war ja nur ein teil, ist sicher ein bagatellfall, oder?
was passiert einem "wiederholungstäter"?? könnte ich mir vielleicht von meinem Psychotherapeuten mit gezielten falschangaben soetwas wie eine zur zeit geistige verwirrtheit nachweisen lassen? oder würde es etwas bringen?

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps ratschläge oder links zum thema BtmG??

bin dankbar für jeden tipp link und ratschlag...

----A_LOT_OF_THANK´S_IN_ANTICIPATION------

bye reconciler

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja ich weis jetzt nich wie das bei Teilen iss. Wieviel hattst du dabei?? Na gut wenn es eine "Grössere Menge" ist kannste mit ner Anzeige rechnen und der Lappen geht auch flöten Aber wenn es ne kleine menge war (das besagte Teil) dann könntest du glück haben und das verfahren wird ein gestellt. An deiner stelle würd ich bei dir zu Hause nichts mehr rumfliegen lassn was mit Drogen zu tun hat, da die Bullen ab und zu auf dumme gedanken kommen und ne Hausdurchsuchung machen. Naja wenn das ein wiederhohlungs fall sein sollte könnte es sein das sie dir ne therapie andrehen wollen. Wie gesagt mit Teilen kenn ich mich da nich so aus. Grassschmuggel iss meine spezialität *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
therapie andrehen ist quatsch. die möglichkeit bekommst du, wenn du auf h oder cola bist. ich würd mir nur gedanken um den führerschein machen. ansonsten locker bleiben. den betrieb zu informieren liegt auch nicht drin, deine eltern wohl auch nicht.
und dann trink mal viel wasser ! viel glück.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Teil? *lach*, in welchem Bundesland? Ausser in Bayern wird das wohl überall anders eingestellt, soweit ich weiss. Ausser, Du hast bereits einen Eintrag als Drogentäter, dann solltest Du auf jeden Fall schon mal nen guten erfahrenen Anwalt ausfindig machen.

Zum Altlasten-Ausschwemmen ist ein gesunder Lebenswandel und stoffwechselanregende Ernährung wichtig, auch ein bisschen Sport. Kräutertee usw. alleine bringts nicht unbedingt, viel, viel trinken solltest Du aber unbedingt.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann etz nur von bayern sprechen (woanders weiss ichs nicht),
also hier is es im prinzip scheissegal ob das verfahren eingestellt wird; es geht nur darum ob die bullen beim tüv ne meldung machen dass deine fahrtauglichkeit fraglich ist..
wenn das der fall ist, haste schon verloren; dein lappen wird erstmal eingezogen und du wirst zur mpu gebeten (rest weiss ja wohl jeder....) dabei is es scheissegal ob du 1 teil, 100teile oder sonstwas dabei hattest, es geht wirklich nur drum was die bullen in deine akte schreiben; solltest am besten falls sich gelegenheit ergiebt die bullen nochmal fragen, ob du irgendwann den eindruck auf sie gemacht hast, nicht fahrtüchtig zu sein. wenn das nicht der fall ist, hast du gute chancen....

P.S. es wäre eigentlich immer ganz nett, wenn die leute die erfahrungen mit den bullen gemacht haben, dazu posten würden in welcher stadt das war...wär statistisch ganz interessant, und ausserdem weiss ich dann wo ich nich mitm auto hinfahr *g*g*g*

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angenommen du wirst auf Koks von denen angehalten und die bieten dir ne therapie an, du lehnst ab.
Wird das dir dann zu Lasten gelegt?

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann hat ein bulle das recht, dir irgendwas anzubieten???? wenn dann tut das die staatsanwaltschaft, und wenn du ablehnst wird das halt in die akte geschrieben; bei dem mpu musst du dann erklären wiso du keine therapie gemacht hast, und das wird wohl verdammt kompliziert werden...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*agentzustimm*

das kann echt nur im laufe eines verfahresn geschehen. wenn man eine therapie macht, dann wirkt sich dann strafmildernd aus. muss ja auch nen anreiz geben.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Mmh, würde mich trotzdem auf ein Nachspiel vorbereiten..schlielich hast du- nach Vater Staat- eine "Straftat mit Führerschein" begangen.. bei unserer Bürokratie kann auch erst was in 2-3 Monaten kommen in Richtung Führerschein und MPU!

Drück dir die Daumen aufs Beste!

Seiko

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> Sauna!

Am besten 3 Tage in folge 2 bis 3 Gänge, da schwitz man Unmengen an Dreck raus, und gesund ist ja auch noch..

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
reconciler
noch nicht registriert

hy,
ich konnte leider nicht früher das tf erreichen, und binde mich hiermit wieder ins gespräch ein. :-)

@derkleinepilot:
wie gesagt hatte ich glücklicherweise nur 2, von denen mir mein freund eine abzweigte.
das mit dem sachen wegtun ist am gleichen morgen noch geschehen, doch ich habe sie woanderst versteckt im haus(da ich mitbewohner meiner eltern in einem bauernhaus bin mit sehr viel platz und grossem volumen, denke ich die bu. werden nur mein zimmer bzw meinen stock durchsuchen, ansonsten hätten sie dafür ca eine woche.).
Wiederholungstäter bin ich glücklicher weise auch nicht.

@hm:
denke auch das eine therapie eher ferner liegt. hoffe ich doch, dass das nicht die halbe welt erfährt(eltern-betrieb).

@moderator:
in BW, und der gesunde lebenswandel ist in arbeit. ;-)

@agentxtc
gott sei dank nicht in bayern... da gehen die gesetze anderst ab...
hmmm, die statistik ist denke ich unwichtig, da es nur ein sehr kleiner club ist, indem sich nur die tummeln die keine lust bzw kein geld haben sich weiter weg zu bewegen... :-)

@Quik -e- markt:
denke auch eine therapie abzulehnen ist äusserst unsinnvoll, da wenn du sie ablehnst meiner meinung nach wirklich probleme mit dem stoff hast, und eigendlich auch hilfe brauchen würdest. ansonsten würde ich auch eine therapie machen, da ich ja im endeffeckt nichts zu befürchten haben sollte.

@kollege:
rechne mit allem, auch mit dem fast unmöglichen, habe keine lust mir mein leben von sowas vermiesen zu lassen. ;-)

@handsonwax:
war erst am 17.6.(glaub ich, datum?) im prag stgt bei justin berkovi, da habe ich so geschwitzt, dass ich morgens um 3 ein neues t-shirt kaufen musste weil das alte immer auf die hose tropfte... :-)

@ll danke für eure beiträge und eure glückwünsche. :-)

bye reconciler

[ 24-06-2001: Beitrag editiert von: reconciler ]

ThomasRave

Usernummer # 1680

- verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh gott...
heute ist so ein brief gekommen... ich muss jemanden anrufen, um einen termin für eine untersuchung zu vereinbaren... ohh gott...

Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.