Autor
|
Thema: Antidrogenfeierrekord
|
Maxi

Usernummer # 2934
|
verfasst
Also ich hab mir noch nie in meinem Leben was reingefeiert, einfach aus dem Grund weil es zu geil ist nen Druffi dabei zu beobachten wie er sich auf ne Sache konzentrieren muß. z.B. mit der abkackenden Mutter zu telepatieren, den sich-die-seele-aus-dem-leib-kotzenden-kumpel zu beruhigen, ne Bahn auf einer sich ständig verformenden CD Hülle zu bauen, und auf zu passen das einem nich der kippenqualm ins Auge steigt ... ach ja und eigentlich müßte man mal pissen. Hm, und dann komm ich foote irgendwas mitgebrachtes (melone, oder diese kleinen schokorosinen ;o)), feire bis in die späten morgenstunden und wenn wir zu hause sind leg ich mich einfach schlafen. Das positive : den nächsten Tag bin ich wieder fit, kann essen, normal reden und muß mich nicht mit penedranten Chemie-pickeln rumschlagen! In meinem party-durchhalte-set ist immer Traubenzucker, red bull und ne klein gemachte Koffeintablette dabei. So überleb ich jede Party ( manchmal länger als ein Verschnickter). Aber wers braucht, immer schön weiter feiern getreu dem Motto : Wer sich errinnert war nicht dabei ;o) Erst die Druffi´s machen doch ne Party zu dem was sie ist, oder?[ 14-06-2001: Beitrag editiert von: Maxi ]
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ist sicherlich nicht schlecht. drogen sind shcon cool aber wer kann bitteschoen das Ausmass wirklich kontrollieren??? Also ne Kofeein- Tablette find icht tuts im normal Fall auch, aber da oben beschriebene Szenario ist doch etwas ver-cliche'-isiert, oder? SOOOO schlimm ist Techno jetzt auch nicht, oder irre ich mich so stark?????
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maxi

Usernummer # 2934
|
verfasst
naja was hat das ganze mit techno zu tun? ich hab bloß schon zu viele meiner (ex-) freunde daran verblöden sehen. viele sind agresiver und begriffsstuziger geworden, das schmerzt wenn man an diesen leuten hängt.
| |
|
|
Maxi

Usernummer # 2934
|
verfasst
habe mich von vielen dieser leute getrennt. ich sehe den drogengebrauch nicht als "feiermittel" sondern als flucht aus dem reallife. frage nen druffi wie ne party war und er erzählt dir wie er die chemie gefeiert hat und nicht wie die party war, oder?
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
das stimmt leider, viele gehen leider nur wegen drogen feiern. auf manchen afterhours bin ich auch manchmal nüchtern (gestern z.B.), es sit schon lustig druffe leute zu beobachten oder zu realisieren, dass du dich genauso benimmst, wenn du drauf bist. kennt jemand die frage: "was denkst Du über mich?" :smilesmlile:
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
*grins* hast du ChemiePickel nach dem Feiern?? Alter biste nicht aus dem Alter raus ??
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Maxi: ich sehe den drogengebrauch nicht als "feiermittel" sondern als flucht aus dem reallife.
Sorry. Ich weich jetzt mal kurz vom thema ab, aber gerade wegen so einen scheiss werden konsumenten von der restlichen gesellschaft verachtet & bemitleidet. Wenn du so nen scheiss von dir gibst musst du genau so behaupten das jeder mensch der zu silvester ein glass sekt trinkt von der realität flüchten will. Sicher, ab einer gewissen menge/regelmäsichkeit stimmt das, aber das so zu veralgemeinen wäre wie wenn man jeden der am wochenende mal ein bier trinkt gleich mit den ganzen alkoholikern die auf parkbänken pennen vergleicht. Und so ganz nebenbei ist red bull genau so vollgestopft mit drogen. Drogen sind drogen. Legal/Illegal ist da wurst! Beispiel pilze/woodrose das letztere ist viel intensiver (also kann man auch viel leichter hägnenbleiben) aber dennoch vollkommen legal. Dann gibts natürlich das alt bekannte grass/alk/tabak von denen das erste bei weitem das gesundeste ist aber dennoch illegal. Speed ist vielleicht schädlicher als red bull, aber ein mensch darf (meiner meinung nach) schlecht über drogen (konsumenten) reden wenn er selst keine nimmt, nicht wenn er sich an irgendwelche gesetzt hällt. Ich kann dir gratilieren das du ein braver gesetztesträuer bürger bist, aber nicht das du ohne drogen feierst, denn das tust du nicht. Sorry, das musste aber gesagt werden, weil die leute die sich den ganzen tag irgendwelche legalen drogen reinschütten, und dann darüber reden wie böse oder arm die leute sind die drogen nehmen, kotzt mich das einfach an. Dexes
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maxi

Usernummer # 2934
|
verfasst
hab ich nicht geschrieben das ich mir in meinem leben noch nie was reingefeiert hab ?
| |
|
|
Maxi

Usernummer # 2934
|
verfasst
hm, dexes magst schon recht haben, das in red bull "drogen" drin sind aber man sollte doch immer beachten welchen grad an wirkung jegliche drogen haben. red bull ist dazu da um wach zu bleiben (koffein) während ne pappe dich ins nirgentwo befördert, aber nicht in die realität in der du einfach nur wach bleibst. und hab das auch nicht auf alle bezogen. das wort druffi bezieht sich auf alle die sich jedes wochende ohne ende klatschen. ich glaube du hast meine kritik falsch verstanden. man sollte immer unterscheiden zwischen. anheitern und unterwegs sein
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
Aber pappen sind nicht die einzigen drogen, wenn ich mir ne nase speed ziehe bin ich noch immer in de gleichen welt, nur wacher & aktiver, genau das gleiche wie bei energy drinks, nur das wirkung & schäden grösser sind, aber absolute keine flucht. Und Wenn man pappen benutzten würde um aus der reallität zu "flüchten" würde man sehr balt in ner anstallt enden.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Man muss sich nur unter Kontrolle ham.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Und wo bleibt der versprochene Rekord? Eine Nacht ohne Drogen ist nicht unbedingt rekordverdächtig, oder doch? *ggg*
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
...hab drogen noch nie wegen dem vorwand lange durch halten zu müssen genommen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Dieser Thread ist im falschem Forum!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@maxi red bull wurde vor kurzem in Norwegen VERBOTEN!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
hmmmmm,also ich persönlich interessiere mich sehr für drogen, nehm aber selber ja schon länger keine mehr(ich bezeichne in diesem satz gerade nur die illegalen drogen als drogen). allgemein nehm ich schon drogen, aber eben nur die legalen. ich finde aber schon, dass es einen erheblich unterschied gibt. ich kann nachvollziehen, was es für gefühle auslöst, dass sie schön sind, dass andere sich wundern, wie man sich benimmt, aber im endeffekt muss ich diesem maxi rechtgeben. es ist es nicht wert. nicht wegem dem benehmen, sondern alleine wegen den zellen. gibst du mäusen ein paar mal mdma, ist ihr gehirn verdampft. bei uns geht's natürlich net so schnell, aber verblöden tut man einfach und das rapide! die löcher, die ins kurzzeitgedächtnis gerissen werden, sind nicht wieder rückgänglich zu machen(kommen auch durch's kiffen, nur net so krass und da verklebt das gehirn nur, das geht wieder weg mit der zeit...). aber e is dreck. und ob diese einigen wahnsinnigen glücksgefühle es wert sind, über jahre hin weg (nach dem konsum) dran zu denken, wie geil es damals war und ob es dass wert ist, zu verblöden(und das tut man, auch wenn ihr euch wehren möget), glaube ich nicht! aber hinterher ist jeder schlauer!.....
|
|
Maxi

Usernummer # 2934
|
verfasst
welcome back. also erstens ich bin eine sie! viele irritiert dieser name ;o) muß erst mal klar stellen das ich niemand ausfeier oder abwerten wollte, denn wenn man sich meinen letzten satz im ersten posting noch´ma zu gemüte führt, wird dieser ganze du-bist-ein-treuer-gesetzeshüter-bla-bla quatsch aus der welt geschafft sein. das was ich da sage meine ich nämlich ernst, je mehr druffis auf ein party sind, desto geiler is sie. und meine kleine kritik war eigentlich nur gut gemeint, bitte erkennt diesen guten willen als solchen an! ich finde den gefährlichkeitsvergleich zw energiedrinks und chemics jedoch ziemlich platt. natürlich ist da mist drin, aber kein mist der dich nach dem erstem umhauhen kann, wie bei gestreckter, ... chemie, oder nicht? und es verändert auch nicht langfristig mein denken oder reaktionen. mist muß ertsma raus, also küßchen an dexes und technomausi (süße, muß ich wirklich erst nach empfinden wie das ist um sagen zu können das es einen auf dauer schädigt???) maxi hat euch alle lieb
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ist das thema nicht langsam mal ausgelutscht?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
so langsam kann ich es echt nicht mehr hören dauernd das gleiche: "druffies haben keinen bezug zur realität" vs. "das kann ein nicht-druffie nich beurteilen", "ich kann auch so feiern, das is toll" vs. "teile & co machen die party erst zu dem was sie ist" blablabla und so weiter *gähn* ihr geht doch alle gemeinsam feiern, oder? also warum geht das dann nicht einfach mal ohne sich über den konsum irgendwelcher leute im allgemeinen aufzuregen? es geht doch nun wirklich nicht darum, hier irgendwelche rekorde aufzustellen, mit denen man sich dann profilieren kann!!! ist mir doch total egal, ob der/ die neben mir auf der tanzfläche nüchtern, besoffen, verpappt oder sonst irgendwas ist, solange die atmosphäre geil ist und gefeiert wird. geht feiern um spaß zu haben, macht die parties zu dem was sie sind und das soll auch grade etwas "realitätsfern" sein (wenn parties wie der alltag wären, würde wohl niemand hingehen oder?). in diesem sinne tdo
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
reconciler
noch nicht registriert
|
verfasst
habe mir zwei mal überlegen müssen, ob ich hier meine meinung drunter setze, denn ich finde auch, dass das thema wirklich langsam ausgelutscht ist, aber wenn etwas immer wieder von neuem anfängt, hört es auch nicht auf;-) und es fängt immer von norne an, weil immer der eine vom anderen denkt was der andere im gegenteil denkt oder anderstrum. :-) nun mal zu der "überschrift" des themas mein record "ohne" teile ein wochenende. record "mit" teilen ein wochenende. also ich an meiner stelle muss sagen, dass ich drogen auch nie zum durchalten oder so genommen habe(ausser crystal, wobei ja gesagt wurde, dass drogen die nicht wirklich schicken, eigendlich ja keine drogen sind. :-) und nehmen werde. macht die party für dich erst richtig spass, wenn du platzt vor lachen über "die druffi´s", schadenfreude ist halt doch die schönste freude...:-) ausserdem muss man auch dinge angemessen feiern können (betr.: feiern chemie und nicht die musik), und auch vertreten, aber hmmm, eins verstehe ich nicht: du sagst "möglichst viele druffi´s ist viel spass", und in diesem fall heisst auch "wenige-wenig spass", wobei ich das nicht verstehe, denn die sog. druffi´s feiern nur die droge die du so in den dreck ziehst, wo bleibt da dein spass? unterstützt du sie etwa heimlich?? smile;-) ich denke die stimmung ist nur der spiegel, der verschiedenen einflüsse, und wer fängt denn meistens an rumzuspringen ohne musik, und schreit als ob man den urschrei nachahmen wollte... smile... und nun zu dem was mich dazu bewegt hat hier meinen senf dazu zu geben: @fountain: "gibst du mäusen ein paar mal mdma, ist ihr gehirn verdampft. " ist hier einmal wieder eines der vermeindlichen aufklärungs formulare am werk gewesen? ich gebe zu, mit mäusen gibt es einen labortest der dies besagt, das nach wenigen malen verabreichung von mdma ihre gehirne "verdampft" sind, doch weiss eigendlich auch jeder was für eine menge diese mäuse erhalten haben? die wissenschaftler hatten es nicht so mit dem "körpergewicht" und überdosierung drauf, oder sie wollten es gar nicht wirklich erforschen, sondern nur wieder mal eines dieser supi aufklärungs-schwallenden-wir-schreiben-nur-die-wahrheit heftchen rausbringen, allen angst machen, die heute eh eher in die falsche richtung umschlagen (z.b.: was ? wow, so nen flash, sowas wollte ich schon immer... und danch ist man ein wenig beleidigt, weil man gar keine star-wars trillogie im wald auf grossbildleinwänden gesehen hat wie im heftchen geschrieben steht) die überdosis kann man mit dem "sorgenkind" vergleichen, und seinem "papa" hoffmann, der sich auch mal beim ersten mal die 25 fache überdosis reingehauen hat... ;-) und in überdosen ist ALLES schädlich, auch red bull, xtc, gummibärchen und sogar schreiben auf der tastatur(wegen abnützung der knochen..lol...) bye reconciler
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
des mit der überdosis bei den mäuschen wusst ich net... aber...hmmmmmm...das ist nicht alles...trotzde is was dran dass drogen blöd machen...man braucht keine beweise, es reichen langjährige bekannte, dessen entwicklung man betrachtet, aber is ja egal (*thema ausgelutscht* *g*)
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
TOD hat es erfasst!! Wenn ich auf ne Party geh, will ich mich wie auf einem anderen Planeten fühlen! Und wenn da halt Leute sind die mitten auf der Tanzfläche einem Taxi ausweichen, oder sich auf dem Parkplatz gemütlich mit einem Hydranten unterhalten fühle ich mich nunmal wie auf einem anderen Planeten *ggg* also es soll schon so sein das man mal alle seine Alltäglichkeiten ablegen und einfach mal auf Kulturelle Regeln scheissen kann
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|