verfasst
am pfingstwochende (zelten auf dem jazzfestival war angesagt) hatten wir ziemlich komisches pep. kurz nachdem man es gezogen hatte waren mund, rachen und nase ziemlich extrem betäubt. noch stärker als bei koks, es hat sich ungefähr so angefühlt wie ne betäubung vom zahnarzt. jetzt frag ich mich was das wohl sein könnte. so`n paar spezies meinten da wär koks mit drin. aber es hatte 1.absolut nicht die wirkung von koks und 2. - wer ist so blöd und mischt pep mit koks um es dann zu pep-preisen zu verkaufen? naja. is mir schon klar, dass mir jetzt keiner hundertpro sagen kann, was da wirklich drin ist, aber hat vielleicht jemand eine idee was das eventuell sein könnte? von der wirkung her war es auch nicht berauschend. "richtiges pep" kann es jedenfalls nicht gewesen sein. normalerweise kann ich danach den ganzen tag zum verrecken nichts mehr essen. aber nach diesem zeug hab ich ungefähr ne halbe stunde später noch ne bratwurst vom grill gegessen und sie hat tierisch gut geschmeckt. mit dem schlafen hatte ich auch null probleme! das zeug ist ziemlich hart, klumpig, steinig.
[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
verfasst
lidocain ist recht selten im pep drin weil als pep-streckmittel eigentlich wiederum zu teuer! billiger ist da milchzucker bzw. muttermilchersatzpulver! alete kotzt das kind! *sonnenkind
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.