Autor
|
Thema: Dumme User
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Also ich weiss nicht ob es überhaupt wen interessiert, aber ich habe mich gerade mal wieder aufgeregt....... Habe gerade einen Bekannten gesehen, wobei mir etwas eingefallen ist, was ich schon mal posten wollte. Letzten Freitag habe ich schonmal mit ihm geredet als er mich dann spontan gefragt hat ob ich E´s brauchen würde. Ich habe mich zuerst gewundert, da ich nicht wusste, daß er welche nimmt und habe ihn gefragt wie lange er denn schon welche nehmen würde. Daraufhin sagte er mir, daß er schon seit ca. 3 Wochen damit feiert. Als ich ihn fragte welche er mir denn verkaufen will, gab er aber so einen totalen Schrott von sich, der mich nun total aufgeregt hat: (Die Bezeichnungen sind frei erfunden) "Ja weiste ich hab´ jetz die grünen Sonnen, da hat der xyz gesagt, daß die voll geil wärn, aber die sind so teuer da hab´ich mir 10 von den billigeren Opel´s geholt, aber da meint der xyz, daß man die wie Smarties fressen kann. Die Samurais die hab` ich nicht, weil da soll ja Schore in den schwarzen Punkten drin sein und das ist ja so wie Crack und mit XTC zusammen, da kacken alle von ab und werden süchtig und so......." Da frage ich mich nur, wie mann so blöd sein kann!! Der Typ hat keine Ahnung was er da konsumiert!! Ich weiss nicht ob nur ich es so mache, aber ich würde mich zuerst aus seriösen Quellen informieren wenn ich etwas nehmen wollte. Das Technoforum z.B. ist eine, für mich, relativ seriöse Quelle. Aber wenn ich sowas höre!! Wenn ich mich nicht irre ist Schore = Heroin und Crack = christallisiertes Kokain. Was macht ihr wenn ihr so einen Quatsch hört? Meistens lassen sich die Leute dann von ihrer "falschen" Meinung nicht abbringen und fangen nur an sich mit Dir zu streiten. Mittlerweile sage ich nur noch "aha, hmmm, keine Ahnung ich weiss nicht bescheid" (Natürlich nur dann wenn es nicht lebensgefährlich werden könnte) Ich bin doch nicht dazu da um ihnen genau zu erklären was sie da nehmen, nur weil ich mich zufälligerweise dafür interessiere und darüber bescheid weiss. Na gut das musste nur mal raus. (Jetzt bin ich auch wieder gelassen und ruhig)PS: Der Typ hat seine Opel`s dann auch am nächsten Tag wie Smarties gefressen und musste dann nach Hause gefahren werden, weil er nichts mehr gerafft hat, nur rumgezuckt hat und seine Freunde Angst um ihn hatten.  [ 12-06-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]
[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Solche Typen sollten echt keine Drogen nehm! Wenn er überhaupt nichts weiss was er da konsumiert soll er sich nicht wundern wenn es ihm mal so richtig dreckig geht!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
tja. da musste nur mal in ddorf in den poison club gehen. da triffste nur auf solche gestalten, die sich keinerlei gedanken um den kosum machen. und diese ganzen crack und heroin stories in teilen erzählen solche leute nur um sich wichtig zu machen und davon abzulenken, dass sie selber viel zu viel konsumieren... aber die wissen halt wirklich bescheid. sind halt die checker. traurig traurig.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Solche Leute sind echt dumm meiner Meinung nach! Wenn man sich wichtig machen muss indem man so einen dahergelaufenen Müll erzählt- na danke sag ich nur!
| |
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Die Schlimmsten sind auch die: Keine Ahnung ob die Teile gut sind, die kenn ich nicht....., aber in dem Club hier gabs noch nie gute. Dann nehm ich direkt 3, damits auch richtig scheppert...........
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
zum glück kenne ich solche leute nicht ich würde mich tierisch aufregen! aber so wundert's mich nicht das ab und zu wieder ein spitalauto vor nen club fahren muss! das härteste was ich mal gehört habe vorallem für den verchecker:... da hat doch der user laut gerufen: he aber ich will doch kein MDA.... Wie wenn man das der Pille ansehen würde!!
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@dj basti na ja. das glaub ich nicht. es gibt keine droge ausser crack vielleicht die sofort süchtig macht. und was hätte ein dealer davon, dass er dir was süchtig machendes verkauft? kann er davon ausgehen, dass du dann nur noch bei ihm kaufst? sicherlich ist das risiko da, dass du mist verkauf bekommt, wenn du bei solchen typen kaufts da, aber dann eher in die richtung, dass es überhaupt nicht wirkt, weil es zu 90% gestreckt ist oder die dir gleich aspirin verkaufen...
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Informieren hin oder her aber was ist wenn irgendwas eintritt womit du nicht rechnest und nicht weisst wie du damit umgehn sollst? Denn in solchen Momenten hilft auch die ganze Information nichts! Und woher soll man wissen ob einem überhaupt alles gesagt wurde- zwegs Information!
| |
|
|
|
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Klar ist das informieren wichtig! Aber viele haben es nunmal auch nicht nötig weil die denken- hauptsache es knallt! Solche Leute tun mir echt leid denn da hilft auch kein gutes zureden mehr!
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
gruppenzwang und gruppendynamik tragen noch einiges dazu bei, dass kidz überdosieren oder mischkonsumieren ohne die risiken zu kennen! schnell wird in der runde mit stückzahlen geprahlt und verglichen oder neue drogen eingeführt, ohne über risiken zu reden! denn wer will schon in der gruppe als weichei gelten... nur drogenkonsum ist nun mal kein kampftrinken!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@burnsy kampftrinken im psychischen sinne! die beweggründe also um das warum? "wer-am-meisten-schafft-ist-der-geilste-bock-von-allen" *sonnenkind
|  |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@burny nur die individualbedürfnisse der kidz werden der gruppennorm angepasst! *sonnenkind
|  |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@soki das ist das fatale an der pubertät und dem damit verbundenen leichtsinn. wie gesagt jedem sei der poison club am düsseldorfer hbf als abschreckendes beispiel genannt. dagegen war sodom&gomorrah nen kindergarten. zumindest im bezug auf den drogenkonsum.
| |
|
|
Jack The K
100
Usernummer # 2740
|
verfasst
Hm, also zu den Teilen mit Schoresprenklern. Die soll es aber echt geben/gegeben haben. Vorletztes Jahr Sylvester hatten ein paar Kumpels angeblich welche davon. Weiß ja nicht, ob das stimmt, aber fast alle, die davon was genommen haben, hatten Absturz! Im Übrigen handhabe ich das immer so, dass ich vorerst ein Teil nehme und dann lange genug abwarte, wie und ob es knallt. Gegebenenfalls wird dann ein halbes oder Ganzes nachgeschmissen. Wenn ich ein unbekanntes Teil habe oder in gezwungen bin bei fremden Leuten zu kaufen, gibts immer erst vorsichtshalber ein Halbes, damit schonmal nicht allzuviel passieren kann, wenn da Müll drin is. Außerdem sollte man Teile, wenn überhaupt, nur konsumieren um das Feeling und gleichzeitig die Ausdauer zu verstärken, nicht um voll verstrahlt in der Ecke zu liegen und irgendwelche Optics zu schieben.Jack The K!!!
Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
als ob teile, dessen herkunft man kennt (von mir aus absolut rein; pures mdma) nicht süchtig machen würden *lol*
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
soviel schorre als dass du davon etwas merken wuerdest kann in einem teil garnicht drin sein. oral aufgenommen wirkt heroin so gut wie ueberhaupt nicht
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@jeff may außerdem gibts ja auch noch ab und zu mda teile, die von ihrer wirkung anders sind als mdma. besonders die halluzinogene wirkung ist schon massiv. die geschichte mit den lsd auf teilen hab ich auch schon hundertmal gehört. *gähn* dabei glaube ich, dass das chemisch gar nicht möglich ist diese beiden substanzen zu kombinieren.
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Jo Platin +g* les dir einfach die Theards der letzten Monate durch dann wirst alles über Drogen wissen und nie wieder eine Anfassen *g* Aber da kannst ja auf www.pillenlsite.de schauen oder so hab auch noch nie von ner Pille mit Lsd oder so gehört... aber wie viele verschiede Halluzogen Stoffe in ner Pille drin sein können die ähnlich wie Mdma wirken ist schon gewaltig am besten die finger von Pillen lassen udn von pep naja ich krieg da immer ein paar Tage später Nasenbluten drum lass ichs ganz genauso wie die pillen...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
@ SokiWaren die schwarzen Sprenkel nicht von der Kaninchenkacke, die in Milch aufbereitet die Wirkung von MDMA verstärkt ? @ Platin Warum es so viele ahnungslose User gibt ? Du hast die Frage eigentlich selbst beantwortet, nämlich weil es so viele wie dich gibt, die sich vor der Aufklärung der neu-user drücken ! Hast du mal drüber nachgedacht, dass er am nächsten Tag nicht auf seinen Opel`s abgekackt wär, wenn du ihn gewarnt hättest ? Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass wenn er mit Koks zu dir gekommen wäre (da besteht ja Lebensgefahr) hätte er glück gehabt, weil dann hättest du ihn gewarnt, und er hätte ne geile Party feiern können, aber das überlass ich anderen... @neuro endlich mal n vernünftiger Beitrag hier, so musste ich es nicht erklären ! [ 13-06-2001: Beitrag editiert von: Fiddi2000 ]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
@Neuro aus welcher Welt stammst Du denn? Glaubst Du ernsthaft, dass sich ne Drogenküche und die dazugehörigen Dealer spezialisieren (wach auf, Du lebst im Zeitalter der Profitmaximierung)? Der Abfall muss entsworgt werden und dafür eignen sich Pillen, Speed und gleichartiges wunderbar....es war schon nicht umsonst, dass die in Holland entsprechende Teststände bei den grossen Parties angeboten haben.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
@ soki mag sein, aber Fakt ist, du weisst nie was Du schluckst.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|