technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Dumme User

Autor Thema: Dumme User
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss nicht ob es überhaupt wen interessiert, aber ich habe mich gerade mal wieder aufgeregt.......
Habe gerade einen Bekannten gesehen, wobei mir etwas eingefallen ist, was ich schon mal posten wollte. Letzten Freitag habe ich schonmal mit ihm geredet als er mich dann spontan gefragt hat ob ich E´s brauchen würde. Ich habe mich zuerst gewundert, da ich nicht wusste, daß er welche nimmt und habe ihn gefragt wie lange er denn schon welche nehmen würde. Daraufhin sagte er mir, daß er schon seit ca. 3 Wochen damit feiert. Als ich ihn fragte welche er mir denn verkaufen will, gab er aber so einen totalen Schrott von sich, der mich nun total aufgeregt hat: (Die Bezeichnungen sind frei erfunden)
"Ja weiste ich hab´ jetz die grünen Sonnen, da hat der xyz gesagt, daß die voll geil wärn, aber die sind so teuer da hab´ich mir 10 von den billigeren Opel´s geholt, aber da meint der xyz, daß man die wie Smarties fressen kann. Die Samurais die hab` ich nicht, weil da soll ja Schore in den schwarzen Punkten drin sein und das ist ja so wie Crack und mit XTC zusammen, da kacken alle von ab und werden süchtig und so......."
Da frage ich mich nur, wie mann so blöd sein kann!! Der Typ hat keine Ahnung was er da konsumiert!! Ich weiss nicht ob nur ich es so mache, aber ich würde mich zuerst aus seriösen Quellen informieren wenn ich etwas nehmen wollte. Das Technoforum z.B. ist eine, für mich, relativ seriöse Quelle.
Aber wenn ich sowas höre!! Wenn ich mich nicht irre ist Schore = Heroin und Crack = christallisiertes Kokain.
Was macht ihr wenn ihr so einen Quatsch hört? Meistens lassen sich die Leute dann von ihrer "falschen" Meinung nicht abbringen und fangen nur an sich mit Dir zu streiten.
Mittlerweile sage ich nur noch "aha, hmmm, keine Ahnung ich weiss nicht bescheid" (Natürlich nur dann wenn es nicht lebensgefährlich werden könnte) Ich bin doch nicht dazu da um ihnen genau zu erklären was sie da nehmen, nur weil ich mich zufälligerweise dafür interessiere und darüber bescheid weiss.
Na gut das musste nur mal raus. (Jetzt bin ich auch wieder gelassen und ruhig)

PS: Der Typ hat seine Opel`s dann auch am nächsten Tag wie Smarties gefressen und musste dann nach Hause gefahren werden, weil er nichts mehr gerafft hat, nur rumgezuckt hat und seine Freunde Angst um ihn hatten.

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Luder

Usernummer # 2905

- verfasst      Profil von Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Typen sollten echt keine Drogen nehm! Wenn er überhaupt nichts weiss was er da konsumiert soll er sich nicht wundern wenn es ihm mal so richtig dreckig geht!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja. da musste nur mal in ddorf in den poison club gehen. da triffste nur auf solche gestalten, die sich keinerlei gedanken um den kosum machen. und diese ganzen crack und heroin stories in teilen erzählen solche leute nur um sich wichtig zu machen und davon abzulenken, dass sie selber viel zu viel konsumieren... aber die wissen halt wirklich bescheid. sind halt die checker. traurig traurig.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Luder

Usernummer # 2905

- verfasst      Profil von Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Leute sind echt dumm meiner Meinung nach! Wenn man sich wichtig machen muss indem man so einen dahergelaufenen Müll erzählt- na danke sag ich nur!
DJ Basti

Usernummer # 2744

- verfasst      Profil von DJ Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also egal was es für drogen sind man sollte sich erst drüber informieren wie lange der trip dauert ob man süchtig wird oder nicht usw. wo der shit herkommt wenn man es auf der straße bei irgen welche dealer kauft ist das oft irgendein shit wo man fett süchtig wird

ciao DJ Basti

Aus: Fürholzen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schlimmsten sind auch die:
Keine Ahnung ob die Teile gut sind, die kenn ich nicht....., aber in dem Club hier gabs noch nie gute. Dann nehm ich direkt 3, damits auch richtig scheppert...........

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück kenne ich solche leute nicht ich würde mich tierisch aufregen!
aber so wundert's mich nicht das ab und zu wieder ein spitalauto vor nen club fahren muss!
das härteste was ich mal gehört habe vorallem für den verchecker:...
da hat doch der user laut gerufen:
he aber ich will doch kein MDA....
Wie wenn man das der Pille ansehen würde!!

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj basti
na ja. das glaub ich nicht. es gibt keine droge ausser crack vielleicht die sofort süchtig macht. und was hätte ein dealer davon, dass er dir was süchtig machendes verkauft? kann er davon ausgehen, dass du dann nur noch bei ihm kaufst?
sicherlich ist das risiko da, dass du mist verkauf bekommt, wenn du bei solchen typen kaufts da, aber dann eher in die richtung, dass es überhaupt nicht wirkt, weil es zu 90% gestreckt ist oder die dir gleich aspirin verkaufen...

Luder

Usernummer # 2905

Informieren hin oder her aber was ist wenn irgendwas eintritt womit du nicht rechnest und nicht weisst wie du damit umgehn sollst? Denn in solchen Momenten hilft auch die ganze Information nichts! Und woher soll man wissen ob einem überhaupt alles gesagt wurde- zwegs Information!
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti
wo der shit herkommt wenn man es auf der straße bei irgen welche dealer kauft ist das oft irgendein shit wo man fett süchtig wird

kaufst du teile, pep, lsd...etc. auf der strasse beim schwarzafrikanischen dealer deines misstrauens???
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
PlatinMK

Usernummer # 516

@Luder
Das stimmt zwar schon, aber es ist doch immer am Besten das Risiko zu minimieren, oder?

Wenn man sich gar nicht informiert ist die Chance, daß was schief läuft doch unermesslich höher.

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freunde und ich haben es - nachdem wir uns ausführlich (im Internet) und bei Kollegen informiert haben - meistens so gehandhabt, daß beim ersten Mal immer einer "nüchtern" geblieben ist, wenn die anderen was konsumiert haben ...

Der, der dann noch klar im Kopf ist, kann dann, wenn was schief gehen sollte, helfen und die richtigen Entscheidungen treffen ...

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Luder

Usernummer # 2905

Klar ist das informieren wichtig!
Aber viele haben es nunmal auch nicht nötig weil die denken- hauptsache es knallt!
Solche Leute tun mir echt leid denn da hilft auch kein gutes zureden mehr!

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gruppenzwang und gruppendynamik tragen noch einiges dazu bei, dass kidz überdosieren oder mischkonsumieren ohne die risiken zu kennen!
schnell wird in der runde mit stückzahlen geprahlt und verglichen oder neue drogen eingeführt, ohne über risiken zu reden! denn wer will schon in der gruppe als weichei gelten...
nur drogenkonsum ist nun mal kein kampftrinken!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
303burns

Usernummer # 986

@soki
nur drogenkonsum ist nun mal kein kampftrinken!

hmm. stimmt wohl. nur gibt es in den usa (wo sich die leute mit alkohol bekanntlich nicht so gut auskennen) häufig fälle von tödlichen alkohlvergiftungen auf collegekampftrinkparties. also auch nicht ganz ohne...

sonnenkind

Usernummer # 643

@burnsy
kampftrinken im psychischen sinne! die beweggründe also um das warum?
"wer-am-meisten-schafft-ist-der-geilste-bock-von-allen"
*sonnenkind

303burns

Usernummer # 986

@soki
das so ein geprahle natürlich sinnlos ist, da geh ich mit dir d'accord.

immerhin geht es darum, dass man selber spass hat und nicht darum, dass man overdosed zuckend in der ecke rumliegt.

sonnenkind

Usernummer # 643

@burny
nur die individualbedürfnisse der kidz werden der gruppennorm angepasst!
*sonnenkind

303burns

Usernummer # 986

@soki
das ist das fatale an der pubertät und dem damit verbundenen leichtsinn. wie gesagt jedem sei der poison club am düsseldorfer hbf als abschreckendes beispiel genannt. dagegen war sodom&gomorrah nen kindergarten. zumindest im bezug auf den drogenkonsum.

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also zu den Teilen mit Schoresprenklern. Die soll es aber echt geben/gegeben haben. Vorletztes Jahr Sylvester hatten ein paar Kumpels angeblich welche davon. Weiß ja nicht, ob das stimmt, aber fast alle, die davon was genommen haben, hatten Absturz!
Im Übrigen handhabe ich das immer so, dass ich vorerst ein Teil nehme und dann lange genug abwarte, wie und ob es knallt. Gegebenenfalls wird dann ein halbes oder Ganzes nachgeschmissen. Wenn ich ein unbekanntes Teil habe oder in gezwungen bin bei fremden Leuten zu kaufen, gibts immer erst vorsichtshalber ein Halbes, damit schonmal nicht allzuviel passieren kann, wenn da Müll drin is. Außerdem sollte man Teile, wenn überhaupt, nur konsumieren um das Feeling und gleichzeitig die Ausdauer zu verstärken, nicht um voll verstrahlt in der Ecke zu liegen und irgendwelche Optics zu schieben.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das sind die Leute die mir so leid tun.
Haben die irgendwie kein Gewissen?
Poison Club ist´n gutes Beispiel, ich war da einmal und ich fand´s erschreckend(subjektiv).
Da hab ich doch wirklich auf locker, wahrscheinlich im Revier anderer Raver, getanzt und prompt kamen zwei und mußten mir beweisen das sie doch viel geiler abgehen.
Glückwunsch.
Aber so Leute trifft man glaub ich primär in
Läden wo Trommelwirbel-Rave läuft. Der Glückskicks wegen.

@ Platin

Ne die Leute ham schon recht, es gibt ja auch LSD-Teile. Wußtest du das nicht???

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

@ Jeff May
Doch, natürlich ist mir das bewußt. Ich kann mir auch vorstellen, daß das stark halluzionogene LSD gut mit dem leicht halluzinogenem XTC "kooperiert".
Aber Shore in Teilen?
Das wäre ja Aufputschmittel mit Beruhigungsmittel gemischt. Das hört sich für mich total sinnlos an.

fountain
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ob teile, dessen herkunft man kennt (von mir aus absolut rein; pures mdma) nicht süchtig machen würden *lol*
IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel schorre als dass du davon etwas merken wuerdest kann in einem teil garnicht drin sein. oral aufgenommen wirkt heroin so gut wie ueberhaupt nicht
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Platin

Das war eigentlich ironisch gemeint. Aber du konntest ja die Betonung nicht hören.
Ich hab mal nen Bericht gelesen, das noch nie LSD, H, oder Crack in Teilen gefunden wurden. Es gibt MDMA-Vorsynthesen, die halluzinogen wirken, z.B. DOM. Hatte auch mal son Ding. Ich fand´s sehr geil, ähnlich Pilze. Die User gehen dann natürlich davon aus, dass es LSD sei. Ist aber laut dieses Berichtes Unsinn.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

@ Jeff May

..........

Ach soooooooooooooo!!!!!

Naja ich kenn mich da nicht so aus, aber die Leute versuchen einem ja alles zu verkaufen, hauptsache es sind viiiiele veschiedene Sachen drin.
Aber ich hab neulich die Teile mit Abführmittel drin gehabt!! Die gingen ab wie Sau!!

303burns

Usernummer # 986

@jeff may
außerdem gibts ja auch noch ab und zu mda teile, die von ihrer wirkung anders sind als mdma. besonders die halluzinogene wirkung ist schon massiv.
die geschichte mit den lsd auf teilen hab ich auch schon hundertmal gehört. *gähn* dabei glaube ich, dass das chemisch gar nicht möglich ist diese beiden substanzen zu kombinieren.

sonnenkind

Usernummer # 643

@jack
Hm, also zu den Teilen mit Schoresprenklern. Die soll es aber echt geben/gegeben haben

es handelt sich hierbei nicht um schore!!!
sondern um safrol!
es ist einer der hauptbestandteile bei der synthese von metamphetamin! die stückchen entstehen durch ausflocken bei der produktion!
safrol wird aus dem öl der muskatnuss gewonnen und ist in reiner form stark leberschädigend ist!
*sonnenkind

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Platin +g* les dir einfach die Theards der letzten Monate durch dann wirst alles über Drogen wissen und nie wieder eine Anfassen *g*
Aber da kannst ja auf www.pillenlsite.de schauen oder so hab auch noch nie von ner Pille mit Lsd oder so gehört... aber wie viele verschiede Halluzogen Stoffe in ner Pille drin sein können die ähnlich wie Mdma wirken ist schon gewaltig am besten die finger von Pillen lassen udn von pep naja ich krieg da immer ein paar Tage später Nasenbluten drum lass ichs ganz genauso wie die pillen...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal zur Aufklärung: imho, Schore hat nicht im geringsten etwas mit Crack zu tuen. Es ist einfach ein anderes Wort für Heroin, oder meist für den ´Verschnitt´ bzw. Heroinreste oder gestrecktes H.

Dann nochmal zu den Teilen: Ich glaube kein Pillenpanscher ist so blöd und ´gönnt´ seinen Pillen so etwas gutes und teures wie Crack oder Heroin. Der finanzielle Aufwand an den Grundchemikalien beträgt bei rund 40- bis 50000 Pillen, die man daraus gewinnt, gerade mal circa 200,- DM. Warum sollte jemand dann noch, was weiß ich, 30 Gramm H, Crack o.ä. reintuen? - Damit er der zahlenden Raver-Kundschaft was gutes tut???

HaHa.

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Soki

Waren die schwarzen Sprenkel nicht von der Kaninchenkacke, die in Milch aufbereitet die Wirkung von MDMA verstärkt ?

@ Platin

Warum es so viele ahnungslose User gibt ?
Du hast die Frage eigentlich selbst beantwortet, nämlich weil es so viele wie dich gibt, die sich vor der Aufklärung der neu-user drücken !

Hast du mal drüber nachgedacht, dass er am nächsten Tag nicht auf seinen Opel`s abgekackt wär, wenn du ihn gewarnt hättest ?

Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass wenn er mit Koks zu dir gekommen wäre (da besteht ja Lebensgefahr) hätte er glück gehabt, weil dann hättest du ihn gewarnt, und er hätte ne geile Party feiern können, aber das überlass ich anderen...

@neuro

endlich mal n vernünftiger Beitrag hier, so musste ich es nicht erklären !

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: Fiddi2000 ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Neuro aus welcher Welt stammst Du denn? Glaubst Du ernsthaft, dass sich ne Drogenküche und die dazugehörigen Dealer spezialisieren (wach auf, Du lebst im Zeitalter der Profitmaximierung)? Der Abfall muss entsworgt werden und dafür eignen sich Pillen, Speed und gleichartiges wunderbar....es war schon nicht umsonst, dass die in Holland entsprechende Teststände bei den grossen Parties angeboten haben.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii

Also wenn ich ne Drogenküche hätte,
und ich will meinen Müll entsorgen,dann würd ich ihn immernoch in den guten alten Abfalleimer werfen. (oder von mir aus auch irgendeine wilde Müllkippe am Straßenrand falls jetzt irgendwer ankommt vonwegen
"die Bullen durchsuchen deinen Müll")
Und bestimmt nicht in die schönen kleinen runden Pillen die ich und meine Kollegen so gerne konsumieren.
(wenn jemand ne Küche hat, dann hat er auch Kontakt zum Verbraucher, garantiert nicht zu allen, aber zu manchen)

Und zum letztenmal: Es wurden schon viele Pillen getestet, aber nicht eine gefunden wo Schore drin war !

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: Fiddi2000 ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@escii
wozu perlen vor die säue schmeissen?
die schore-reste lassen sich bestimmt profitabler an hardcore-junkies vertickern als grad in die billige amphe-mische beizumengen! warum auch? es gäbe billigeres füllmaterial wie z.b.: kaninchenkacke!
ab wozu füllmaterial?
pillen werden nicht nach gewicht verkauft!

dazu kommt, es wurden noch nie schore in teilen getestet!
und jedes labor wird dir bestätigen, dass es sich bei den stückchen um safrol-rückstände handelt!

ach ja! und die kaninchenkacke ist nur ein hoax! wer es nicht glaubt kann sich ja mal ein paar ködel mit milch einschmeissen!
*sonnenkind

303burns

Usernummer # 986

vielleicht sollte man mal nen FAQ mit drogen-legenden machen.

mir fällt da grad noch was ein: bananenstreifen knallen auch gut, wenn du sie rauchst. *g*

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ soki mag sein, aber Fakt ist, du weisst nie was Du schluckst.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii

Ja - ich lebe im Zeitalter der Profitmaximierung - Kommerz wo man hinschaut, der macht auch nicht vor unserem so called 'Underground' halt und erst recht nicht vor den Drogengeschäftemachern.

Das ist der Punkt. Niemand weiß was genau in seinen Teilen drin ist und wenn dann natürlich das Teil mal irgendwie anders aussieht und anders knallt, heißt es gleich: 'Hey Alder, das Teil knallt voll anders als sonst - da _muss_ was anderes geiles drin sein!' und natürlich werden dann braune Sprenkel mit H suggeriert - fertig ist die neue `Druggy's Tale'

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind:
Ahhh, interessant, man lernt jeden Tag dazu... Thx!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.