Autor
|
Thema: N2O =)
|
|
|
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Wie solln das gehn mit Poppers innen Ballon füllen?
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Schon mal mit 2 oder mehr Kapseln in einem Ballon probiert? Dann kann man länger inhalieren und kriegt deswegen wirkliche Halluzinationen und ist total von der Reälität getrennt. Würde ich aber nicht zu oft machen, es ist wirklich überaus schädlich da man dann noch länger keinen Sauerstoff bekommt.
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
kira entweder reinatmen oder tatsächlich reinschütten. bei letzteren brauch ich ja wohl nicht dazuschreiben, daß es mehr als ungesund ist. aber gehen tuts und wegballern tuts auch.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
vollgas
Usernummer # 1967
|
verfasst
ich habe letztes WE einen probiert, und kam mir echt verarscht vor! nur nen knacksen im Ohr, sonst nix passiert! Kenne aber med. Lachgas von 3 OP`s im letzten jahr, das hat richtig gescheppert!! an dieses Gefühl ist bis jetzt noch nix rangekommen!!
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Naja ok ich denke mal es gibt bei nichts ne akzeptable Menge weil alles irgendwie kaputt macht naja was soll ich machen? En bisschen Spass braucht man halt ab und zu Nicht das das heißen soll das ich ohne irgendwelche Sachen keinen Spass haben kann aber es ist halt recht witzig die Wirkung von N2O werd jetzt mal meine restlichen Kapseln die ich habe noch leer machen und dann erstmal ne Pause einlegen von dem Zeug weil naja danach fühl ich mich schon irgendwie recht benebelt wenn ich jetzt gerade so en bisschen in meinen Körper reinhöre...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Ich hol mir vorm Achtenmai auch immer mal nen Luftballon. Find das Gefühl eigentlich ganz geil. Was die Gesundheit betrifft seh ich das nich so eng. Alle anderen Drogen sind ja nu auch nich grade gesund und nehmen tun mer se trotzdem. Da kommts auf son paar Ballons auch nich mehr an.
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ham die Club-Dealer immer. 5 Mark für ne halbe Minute Flash.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Hmm ich seh schon ich sollte da echt nen Beruf draus machen BallonTicker Stück für 3 Mark oder so das sollte dann genug Profit abwerfen
| |
|
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
@D3xt3r 8-9?? Das ist echt viel zu viel Ein Bekannter von mir hatte mal an einem Abend etwa 5 Kapseln und hat nacher nach vieeel Wodka alleine zu Haus einen Kotzanfall im Schlaf bekommen und war ca 3 Minuten klinisch TOT!!! Ich weiss nicht obs nur der Mischkonsum ist, aber es ist trotzdem saugefährlich!!! 1-2 Ballons sind auf jeden Fall genug! (Am besten gleichzeitig)  Meine Meinung
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hatte mal von so nem Sahnespender 6 Patronen innerhalb von einer Stunde gezogen. Und, ich leb immer noch. Aber gefährlich isses trotzdem. Sowas mach ich in nächster Zeit nich mehr.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
So Also ich wollte schon immer mal von ner süßen Krankenschwester in einem Hauch von nichts durch die Gegend geschoben werden Da fang ich dann maennerueblich natuerlich auch zu sabbern an
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Zum glück hab ich so nen Scheiß nie ausprobiert.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Dexter...es gibt eine Möglichkeit, diese ist aber sehr gefährlich und ich will hier niemand auf dumme Gedanken bringen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@sonnenkind: woher stammen deine informationen ueber die gefaehrlichkeit von lachgas? derartiges konnet ich "leider" bisher nicht finden. stichwort technische quali...die sahnekapseln haben lebensmittel qualität, der unterschied zu medizinischer quali ist tatsaechlich marginal.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Allen C. Brain
noch nicht registriert
|
verfasst
Also dazu kann ich sagen, dass es zweierlei N2O Gas gibt. Und zwar das sogenannte Technische Gas, und das Medizinalgas. Wie schon bereits angesprochen, wird das Technische Gas als Druckmittel verwendet: Rahmbläser, Turbotreibstoff für das Auto und als Löschmittel. Das ist der Abfall des Medizinalgases und total verunreinigt. Das ist pures Gift für Lunge und Hirn. Hingegen das Medizinalgas (hier gibt es auch wider zwei verschiedene Abstufungen) ist absolut rein und giftklassefrei. Hierbei unterscheidet man zwischen "Chirurgengas" (Das haut dich sofort weg) und "Praxisgas" (Auch ganz ordentlich) hier kann mann saugen solange man will. Aber Vorsicht: N2O ist nach wie vor ein Stickstoffoxyd. Dem Hirn wird immer Sauerstoff entzogen( ob Chirurgengas oder Techgas), und DAS ist das eigentliche Hauptproblem. Dadurch kann man schnell zusammenbrechen und sogar sterben.
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
wie stark kann ein gas verunreinigt sein dass eine reinheit von 99%+ besitzt? und zwei verschiedene sorten n2o kann es schonmal garnicht geben da n2o nunmal, wie die summenformel nahelegt, immer lachgas ist;-) vor einer op bekommt man im uebrigen auch kein reines lachgas sondern ein gas gemisch.
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Hmm was ist denn nu genau in meinen Sahneaufsprühkapseln drin?! Das dürfte doch das reine Gas sein oder?! Ich meine immerhin wird es für Lebensmittel verwendet und da gibts ja auch einige Bestimmungen...
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@sepp wer nicht hören will muss fühlen!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Also da schnüffel ich lieber an nem frisch gebackenen kuchen! Macht auch nicht so viele Gehirnzellen kaputt!!  Aber lachgas..........ich weiss ja nicht! Würd mir garnicht einfallen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@soki: das ist doch mit alzheimer..ists erstmal soweit begreifst du gar nicht mehr dass es soweit ist :-)
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@sepp oder wo keine gehirnzellen sind kann auch nix absterben!  alzheimer rulez!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Allen C. Brain
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Nera: Genau so ist es. Das habe ich ungefähr gemeint. Nur medizinalgas hat 99% reinheit. Techgas ist Giftig und Müll. Der Flasch ist auch nicht so gut bei Techgas. Da gehen immer so eine Art Blitze durch den Kopf, die z.t. extreme und pulsierende Kopfschmerzen verursachen, die aber schnell wieder weg sind. Hat man aber mehrere gesnifft, dann gehts z.t. gefährlich lange, bis der Schmerz völlig weg ist.
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
in eurowid steht nichts negatives ueber tech lachgas....hat einer von euch zufaellige infos ueber ressourcen im web darueber?
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
ach komm was soll der käse...ungesund...jede verdammte (sorry für den Ausdruck *g*) Droge ist ungesund!! ob es jetzt lachgas ist oder Teils...egal...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
SoKi, lass sie doch...irgendwann werden die schon sehen, was sie davon haben...ich hab´s ein Mal ausprobiert, fand´s a) nicht so toll und b) hab ich kruz darauf gehört, daß es extrem schädlich ist - von daher lass ich jetzt die Finger davon - reicht schon, wenn ich Wochenende für Wochenende ein auf Open Boy mache...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|