technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » N2O =) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: N2O =)
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo also ich hab mir gestern zum ersten mal so ne 20er Packung Sahneaufschäumerkapseln oder wie das heißt geholt Also gleich mit dem Luftballon ran an das Gerät und losgehts Ich muss sagen der Flash ist doch wirklich verdammt geil wenn alles so knistert und nachhallt...

Nur leider geht das eben keine Minute lang Gibts irgend ne Möglichkeit das zu verlängern?! Durchs kiffen oder ähnliches?! Oder gibts ne andere Droge oder en Medikament das ungefähr die gleiche Wirkung hat nur halt mal en bisschen länger?!

cYa

Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d3
du hast keine ahnung von den n2o nebenwirkungen, oder?!
technisches lachgas ist kein medizinisches lachgas!
technisches hat verunreinigungen, die zu sauerstoffmangel und so zu irreparablen gehirnschäden führen! also wenn du auf einer party mit zuckungen auf der strecke bleibst weisst du nun warum!
sind schon genug ahnungslose kidz an schnüffelstoffen krepiert!
n2o suxx!
*sonnenkind

[ 19-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnenkindchen hat schon recht, aber wenn du willst probier es mal auf kiff---> kommt endgeil.

aber nicht übertreiben mehr als 2-3 luffties würde ich nie ziehen....und danach geh ich immer an die frische luft....und es zur gewohnheit dürfst du esa auch nicht lassen werden....geht nähmlich extrem auf die lunge.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefährlich gefährlich gefährlich

aber man kanns so ziemlich mit allem mischen. ein ballon bietet sich z.b. an, da kiffe zusätzlich reinzupusten. sogar mit poppers kann man den auffüllen.
und ziemlich gut kommen ballons auf afterhours, dann schallts schon sehr heftig.

aber mischkonsum is eh schädlich. laß ma lieber sein. mit den ganzen nebenwirkungen hatte ich mich damals nich beschäftigt, sonst hätte ichs wohl bleiben lassen.
so hatte ich eben glück...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie solln das gehn mit Poppers innen Ballon füllen?
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal mit 2 oder mehr Kapseln in einem Ballon probiert? Dann kann man länger inhalieren und kriegt deswegen wirkliche Halluzinationen und ist total von der Reälität getrennt.
Würde ich aber nicht zu oft machen, es ist wirklich überaus schädlich da man dann noch länger keinen Sauerstoff bekommt.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kira
entweder reinatmen oder tatsächlich reinschütten. bei letzteren brauch ich ja wohl nicht dazuschreiben, daß es mehr als ungesund ist. aber gehen tuts und wegballern tuts auch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe letztes WE einen probiert, und kam mir echt verarscht vor! nur nen knacksen im Ohr, sonst nix passiert!
Kenne aber med. Lachgas von 3 OP`s im letzten jahr, das hat richtig gescheppert!!
an dieses Gefühl ist bis jetzt noch nix rangekommen!!

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm was meint ihr is ne akzeptable Menge für einen Abend?! Hatte gestern in meinem jugendlichen Leichtsinn 8 oder 9 so Kapseln is das noch ok?

Hmm werds heute Abend mal zusammen mit kiffen probieren, naja also ich hab mir so ne Lachgas FAQ durchgelesen da war das ja mal als nicht allzu ungesund dargestellt und solang mans nicht übertreibt...

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d3
akzeptable menge =

null

n2o-konsum suxx!
*sonnenkind

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
D3xt3r

Usernummer # 2029

Naja ok ich denke mal es gibt bei nichts ne akzeptable Menge weil alles irgendwie kaputt macht naja was soll ich machen? En bisschen Spass braucht man halt ab und zu Nicht das das heißen soll das ich ohne irgendwelche Sachen keinen Spass haben kann aber es ist halt recht witzig die Wirkung von N2O werd jetzt mal meine restlichen Kapseln die ich habe noch leer machen und dann erstmal ne Pause einlegen von dem Zeug weil naja danach fühl ich mich schon irgendwie recht benebelt wenn ich jetzt gerade so en bisschen in meinen Körper reinhöre...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n2o-faq

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

egal ob n2o, poppers, terpentin, butan...etc.
alle inhalationsdrogen ruinieren deine gesundheit!

passt irgendwie zu dem "hörsturz-thread"!
"kann ich auch mit hörsturz feiern?"
klar! taubheit ist nicht ansteckend!
*sonnenkind

D3xt3r

Usernummer # 2029

Uih gut das du das mit dem Hörsturz sagst wär fast deswegen daheim geblieben nächstes Wochenende

Naja schade eigentlich mal wieder was nettes was es legal zu kaufen gibt aber irgendwie nicht der totale Bringer gibt...Werd mir jetzt wohl mal so en Duftsäckli Pilze holzen müssen und intensiv dran schnuppern mal schauen ob das mehr taugt...

Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol mir vorm Achtenmai auch immer mal nen Luftballon.
Find das Gefühl eigentlich ganz geil.
Was die Gesundheit betrifft seh ich das nich so eng. Alle anderen Drogen sind ja nu auch nich grade gesund und nehmen tun mer se trotzdem. Da kommts auf son paar Ballons auch nich mehr an.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ham die Club-Dealer immer. 5 Mark für ne halbe Minute Flash.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

Hmm ich seh schon ich sollte da echt nen Beruf draus machen BallonTicker Stück für 3 Mark oder so das sollte dann genug Profit abwerfen
Kira

Usernummer # 2527

Wollt mir ja auch schonmal son Sahneteil kaufen. Aber da is mir mein Geld dann doch zu schade.
So oft mach ich das ne, dass sich son Ding dann auch lohnen würde.
Und wenn ichs mir holen tät, dann würd ichs doch öfter machen und ganz so viele Gehirnzellen will ich dann doch net verlieren.

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: Kira ]

PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D3xt3r
8-9?? Das ist echt viel zu viel
Ein Bekannter von mir hatte mal an einem Abend etwa 5 Kapseln und hat nacher nach vieeel Wodka alleine zu Haus einen Kotzanfall im Schlaf bekommen und war ca 3 Minuten klinisch TOT!!!
Ich weiss nicht obs nur der Mischkonsum ist, aber es ist trotzdem saugefährlich!!!
1-2 Ballons sind auf jeden Fall genug!
(Am besten gleichzeitig)
Meine Meinung

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal von so nem Sahnespender 6 Patronen innerhalb von einer Stunde gezogen. Und, ich leb immer noch. Aber gefährlich isses trotzdem. Sowas mach ich in nächster Zeit nich mehr.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@kira
Was die Gesundheit betrifft seh ich das nich so eng. Alle anderen Drogen sind ja nu auch nich grade gesund und nehmen tun mer se trotzdem.

viele wie du nehmen es nicht so eng mit der gesundheit! der eine will auch mit hörsturz weiterfeiern, der andere trotz magenbluten nicht auf seine teile verzichten!

schnüffelstoffe mit synthetischen drogen zu vergleichen, wäre wie der vergleich von äpfel mit birnen! es ist zwar beides obst aber sind sie doch verschieden!

bei amphetamin/metamphetamin hast du schäden an den nervenzellen und an der leber "nur" auf der zeitachse zu befürchten!
aber bei inhalationsdrogen brennst du dir direkt beim konsum gleich 1.000 gehirnzellen für immer weg!
die wachsen nicht mehr nach! da kannst dir selber ausrechnen, wann du mit sabberlätzchen durch`s pflegeheim geschoben wirst!
...aber jedem das seine!
*sonnenkind

D3xt3r

Usernummer # 2029

So Also ich wollte schon immer mal von ner süßen Krankenschwester in einem Hauch von nichts durch die Gegend geschoben werden Da fang ich dann maennerueblich natuerlich auch zu sabbern an
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum glück hab ich so nen Scheiß nie ausprobiert.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dexter...es gibt eine Möglichkeit, diese ist aber sehr gefährlich und ich will hier niemand auf dumme Gedanken bringen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind: woher stammen deine informationen ueber die gefaehrlichkeit von lachgas? derartiges konnet ich "leider" bisher nicht finden.
stichwort technische quali...die sahnekapseln haben lebensmittel qualität, der unterschied zu medizinischer quali ist tatsaechlich marginal.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

Tjo Vitaminchen mit deiner Möglichkeit kann ich mich nich so ganz anfreunden das is mir doch en Tick zu extrem bin ja erst "Anfänger"

Also soweit ich weiß sind die Sahnekapsel teile auch ziemlich rein was die Inhaltsstoffe angeht...

Allen C. Brain
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dazu kann ich sagen, dass es zweierlei N2O Gas gibt. Und zwar das sogenannte Technische Gas, und das Medizinalgas. Wie schon bereits angesprochen, wird das Technische Gas als Druckmittel verwendet: Rahmbläser, Turbotreibstoff für das Auto und als Löschmittel. Das ist der Abfall des Medizinalgases und total verunreinigt. Das ist pures Gift für Lunge und Hirn. Hingegen das Medizinalgas (hier gibt es auch wider zwei verschiedene Abstufungen) ist absolut rein und giftklassefrei. Hierbei unterscheidet man zwischen "Chirurgengas" (Das haut dich sofort weg) und "Praxisgas" (Auch ganz ordentlich) hier kann mann saugen solange man will. Aber Vorsicht: N2O ist nach wie vor ein Stickstoffoxyd. Dem Hirn wird immer Sauerstoff entzogen( ob Chirurgengas oder Techgas), und DAS ist das eigentliche Hauptproblem. Dadurch kann man schnell zusammenbrechen und sogar sterben.
IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie stark kann ein gas verunreinigt sein dass eine reinheit von 99%+ besitzt? und zwei verschiedene sorten n2o kann es schonmal garnicht geben da n2o nunmal, wie die summenformel nahelegt, immer lachgas ist;-)
vor einer op bekommt man im uebrigen auch kein reines lachgas sondern ein gas gemisch.

D3xt3r

Usernummer # 2029

Hmm was ist denn nu genau in meinen Sahneaufsprühkapseln drin?! Das dürfte doch das reine Gas sein oder?! Ich meine immerhin wird es für Lebensmittel verwendet und da gibts ja auch einige Bestimmungen...
sonnenkind

Usernummer # 643

@sepp
wer nicht hören will muss fühlen!
*sonnenkind

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da schnüffel ich lieber an nem frisch gebackenen kuchen! Macht auch nicht so viele Gehirnzellen kaputt!!
Aber lachgas..........ich weiss ja nicht!
Würd mir garnicht einfallen.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@soki: das ist doch mit alzheimer..ists erstmal soweit begreifst du gar nicht mehr dass es soweit ist :-)
sonnenkind

Usernummer # 643

@sepp
oder wo keine gehirnzellen sind kann auch nix absterben!
alzheimer rulez!
*sonnenkind

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den sahne spender kapseln ist das verunreinigte gas drin, weil es nur für den druck verwendet wird die sahne steif zu machen und dann verfliegt.. also finger wech davon... absolut schädlich für dein gehirn und lunge...

medizinische dagegen is weniger gefährlich wird in amerika sogar noch bei zahnärzten als betäubungsmittel benutzt.. *g* das war meine erste erfahrung mit nitrous..

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Allen C. Brain
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nera: Genau so ist es. Das habe ich ungefähr gemeint. Nur medizinalgas hat 99% reinheit. Techgas ist Giftig und Müll. Der Flasch ist auch nicht so gut bei Techgas. Da gehen immer so eine Art Blitze durch den Kopf, die z.t. extreme und pulsierende Kopfschmerzen verursachen, die aber schnell wieder weg sind. Hat man aber mehrere gesnifft, dann gehts z.t. gefährlich lange, bis der Schmerz völlig weg ist.
IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

in eurowid steht nichts negatives ueber tech lachgas....hat einer von euch zufaellige infos ueber ressourcen im web darueber?
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach komm was soll der käse...ungesund...jede verdammte (sorry für den Ausdruck *g*) Droge ist ungesund!! ob es jetzt lachgas ist oder Teils...egal...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Kira

Usernummer # 2527

*Highflyerzustimm*

@soki
Hab ja net gesagt, dass ich mir da gleich 10 Luftballons reinzieh, nur weil ich denk andre Drogen auch ungesund sin.
Ich weiß auch, dass da einige Gehirnzellen bei absterben. Dachte es wären sogar 10000 bei einem Ballon.

Ich finds eben nur bissel unsinnig hier zu sagen, dass man das gar nicht nehmen sollte, weils sehr ungesund is.
Ob die Schäden nu sofort kommen oder die Organe erst mit der Zeit geschädigt wern is ja nu egal, oder?

Wenn mans nur immer mal macht find ich das total in Ordnung.

sonnenkind

Usernummer # 643

@kira
das "druggy-forum" soll der aufklärung über wirkung und gefahren von drogen aus der sicht der user dienen!
verharmlosen und "schön reden" von risiken hilft wohl kaum jemanden!
es werden nur falsche massstäbe gesetzt, die für unwissende neu-user fatale/lethale auswirkungen haben können!

weniger ist immer mehr!

aber wer mal so richtig den megacoolen prahlhans markieren will...
10-teile-schmeisser-forum
*sonnenkind

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SoKi, lass sie doch...irgendwann werden die schon sehen, was sie davon haben...ich hab´s ein Mal ausprobiert, fand´s a) nicht so toll und b) hab ich kruz darauf gehört, daß es extrem schädlich ist - von daher lass ich jetzt die Finger davon - reicht schon, wenn ich Wochenende für Wochenende ein auf Open Boy mache...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.