technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Teile

Autor Thema: Teile
Acid Girl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern war eine wunderschöne VOLLMONDnacht und die STERNE leuchteten hell. Ich fühlte mich wie EVA und lag mit einem PLAYBOY auf einer Wiese, auf der KLEEBLÄTTER, TULPEN und andere BLUMEN wuchsen. Er presste seine LIPPEN auf meine und sagte:"I LOVE YOU" Entsetzt zog ich mich zurück, denn er war zum ZWERG mutiert. Ich schob das auf die PILZE, aber dann zuckte ein BLITZ vom Himmel und ein UFO stürzte ab. Ich nahm mein HANDY und wollte BATMAN anrufen, da sprach ein ENGEL zu mir, der aber keiner war, sondern SUPERMAN. Ich trank einen großen Schluck BACARDI und schon schien die SONNE. Panikartig zog ich mich an, links einen NIKE-, rechts einen ADIDAS-Schuh, den VERSACE-Anzug über das DIOR-Kleid, die ROLEX in die Tasche und der DIAMANTring wurde verschluckt. Ich rannte los, sprang in den ROLLS ROYCE und legte eine ROLLING STONES Kassette ein. An der SHELL-Tanke wollte ich was von MC DONALDS bestellen, konnte aber nicht zahlen, da ich nur DOLLARS, ENGLISCHE PFUND, KRONEN und EUROS hatte. Einen APFEL essend fuhr ich dann weiter. Bei meiner Stammdisco stieg ich aus und mußte entsetzt feststellen, daß dort FRED FEUERSTEIN, SNOOPY, ein SCHLUMPF, SUPER MARIO, TOM & JERRY, ROAD RUNNER, DAGOBERT und DONALD DUCK, POPEYE, OBELIX, CASPAR, die TELETUBBIES, 007 und der TERMINATOR eine wilde Party feierten. Da mein AUTO verschwunden war, beschloss ich, eines zu klauen. Zur Auswahl standen PEUGEOT, MERCEDES, VW, MITSUBISHI, OPEL, FERRARI und Audi. Ich entschied mich für den TT. Das kann alles nicht wahr sein, dachte ich und ging zum DOM um meinem BUDDHA zu beichten, daß mein YIN YANG und mein TRIBAL kaputt waren. Erleichtert trat ich den Heimweg an, doch in meiner Wohung war das Chaos ausgebrochen. Mein HUND und meine KATZE hatten Besuch eingeladen, so fand ich einen DELPHIN, einen FISCH und einen SCHWAN in der Badewanne, einen ELEFANTEN, einen SKORPION, ein KAMEL, einen LÖWEN und einen Tiger im Wohnzimmer, eine FLEDERMAUS, einen SPATZ, eine SCHWALBE, eine TAUBE und den BUNDESADLER im Schlafzimmer und zu guter letzt einen HASEN und einen SCHMETTERLING in der Küche.

Und die Moral von der Geschicht, fresse solche Pillen nicht!!!

IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Bye TM

Feiern F***** Fröhlich sein ;-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
&
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Acid_Agony
noch nicht registriert

Yo!
Genial!!!

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gehört hierhin:
Kreative Gedankenflut

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Acid Girl
noch nicht registriert

Freut mich daß es euch gefallen hat. Hat irgend jemand von euch vielleicht ähnliche Geschichten auf Lager??? Falls mir wieder mal was einfällt, post ichs.

Greetz, Acid Girl

Liquid

Usernummer # 2439

- verfasst      Profil von Liquid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann würd ich mir aber echt mal gedanken machen
Aus: s | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist krank! Aber gut.
Nächstes WE bitte wieder so eine Story!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XTC schädigt das Gehirn, eigentlich steht ganz oben der Beweis........
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
*speed*

Usernummer # 2141

- verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh geil die story mehr davon
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supper story....
zum tot lachen ganz alle hast du allerdings nicht verewigt doppelblitz tulpe und Zwillinge!
gibt natürlich noch mehr....

aber echt zum totlachen kopiere deine geschichte!!
hast ja kein c oder?

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo bleibt der Pappenkonter??
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter hut.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.