Acid Girl
noch nicht registriert
|
verfasst
Gestern war eine wunderschöne VOLLMONDnacht und die STERNE leuchteten hell. Ich fühlte mich wie EVA und lag mit einem PLAYBOY auf einer Wiese, auf der KLEEBLÄTTER, TULPEN und andere BLUMEN wuchsen. Er presste seine LIPPEN auf meine und sagte:"I LOVE YOU" Entsetzt zog ich mich zurück, denn er war zum ZWERG mutiert. Ich schob das auf die PILZE, aber dann zuckte ein BLITZ vom Himmel und ein UFO stürzte ab. Ich nahm mein HANDY und wollte BATMAN anrufen, da sprach ein ENGEL zu mir, der aber keiner war, sondern SUPERMAN. Ich trank einen großen Schluck BACARDI und schon schien die SONNE. Panikartig zog ich mich an, links einen NIKE-, rechts einen ADIDAS-Schuh, den VERSACE-Anzug über das DIOR-Kleid, die ROLEX in die Tasche und der DIAMANTring wurde verschluckt. Ich rannte los, sprang in den ROLLS ROYCE und legte eine ROLLING STONES Kassette ein. An der SHELL-Tanke wollte ich was von MC DONALDS bestellen, konnte aber nicht zahlen, da ich nur DOLLARS, ENGLISCHE PFUND, KRONEN und EUROS hatte. Einen APFEL essend fuhr ich dann weiter. Bei meiner Stammdisco stieg ich aus und mußte entsetzt feststellen, daß dort FRED FEUERSTEIN, SNOOPY, ein SCHLUMPF, SUPER MARIO, TOM & JERRY, ROAD RUNNER, DAGOBERT und DONALD DUCK, POPEYE, OBELIX, CASPAR, die TELETUBBIES, 007 und der TERMINATOR eine wilde Party feierten. Da mein AUTO verschwunden war, beschloss ich, eines zu klauen. Zur Auswahl standen PEUGEOT, MERCEDES, VW, MITSUBISHI, OPEL, FERRARI und Audi. Ich entschied mich für den TT. Das kann alles nicht wahr sein, dachte ich und ging zum DOM um meinem BUDDHA zu beichten, daß mein YIN YANG und mein TRIBAL kaputt waren. Erleichtert trat ich den Heimweg an, doch in meiner Wohung war das Chaos ausgebrochen. Mein HUND und meine KATZE hatten Besuch eingeladen, so fand ich einen DELPHIN, einen FISCH und einen SCHWAN in der Badewanne, einen ELEFANTEN, einen SKORPION, ein KAMEL, einen LÖWEN und einen Tiger im Wohnzimmer, eine FLEDERMAUS, einen SPATZ, eine SCHWALBE, eine TAUBE und den BUNDESADLER im Schlafzimmer und zu guter letzt einen HASEN und einen SCHMETTERLING in der Küche. Und die Moral von der Geschicht, fresse solche Pillen nicht!!!
|