technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Meine heutige MPU Erfahrung :(

Autor Thema: Meine heutige MPU Erfahrung :(
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...heute hatte ich MPU, da ich im Oktober letzten Jahres mal auf Teilen Auto gefahren bin. seitdem bin ich clean und wills auch bleiben, doch die psychologin die ich hatte sieht das wohl anders auseinandergenommen hat sie mich und die glaubt wohl das ich immernoch drogen nehme! und scheiss fragen stellen sie einem. erst tun sie auf nett, fragen nach alltäglichen dingen, machen scherze und ZACK haben sie dich da wo sie dich haben wollen und nehmen dich auseinander :-(

lappen ade

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du, ich weiß wie das ist... Saß auch schon vor so einer Psychologin. Da bist du "so klein mit Hut" ... Echt scheiße sowas.

Die haben aber keinen Bezug zur Realität. Und das ist gut. Denn wenn du sagst, dass du nix mehr nimmst und am besten auch noch nie was genommen hast, dann glauben die das. wenn du aber auch nur irgendwie der Sache gegenüber Toleranz zeigst, haben sie dich am Sack.

Du hättest alles abstreiten müssen. Auch das mit dem einem Mal als sie dich erwischt haben. dann wärst du halt mit der alten Geschichte gekommen, dir hätte jemand was ins Glas getan. Glauben die!

Aber es ist, glaub ich jetzt zu spät.
Zu solch einem Gespräch sollte man nicht unvorbereitet hin gehen. und auch nicht die Wahrheit sagen. Auch wenn es richtig erscheint.
Diese Leute gehen nach einem Bestimmten Schema vor. und wenn du da irgendwie reinpasst oder auch nicht, dann hast du verloren.

Die fragen dich z.B. nach deinem Elternhaus. Wenn du dann erzählst, dass deine eltern geschieden sind, hast du gleich 100 Pluspunkte auf der "Suchtpotentialskala".
Du hast so gut wie keine Chance.
85% fallen durch. Das ist schon so gemacht. der Konsum soll ja auch bestraft werden. da wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen. Leider!
Ärgerlich sind dann auch noch die Kosten für das ganze Theater. Da wär es billiger gewesen, den Lappen gleich abzugeben...

Dumm gelaufen ... Aber tröste dich: You are not alone!!!

Liebe Grüsse, der Amphi

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe, du bist "clean" hingegangen.

wichtig ist nämlich bei den ich-bin-jetzt-artig-geschichten, daß sie später nicht durch einen bluttest widerlegt werden.

bei meinem freund hatten sie auch zweifel und meinten dann "so, jetzt wollen wir mal gucken, ob ihr bluttest ihr geschichte bestätigt". als der dann auch in ordnung war, mußten sie ihm den schein wiedergeben.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bin seit nem 3/4 Jahr clean! das ist ja das dumme! ich hatte ja nicht vor nochmal irgendwas zu nehmen (außer vielleicht mal pilze) aber ich hab das gefühl das sie mir aufgrund der psychologischen untersuchung den lappen net wieder geben.
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Amphetamini: Wenn Du den Konsum abstreitest, fällst Du aber auch durch, weil Du dann als vollkommen uneinsichtig giltst...das ganze Verfahren ist eine Farce, und als eine solche ist es auch geplant und gewollt - denn Psychologen und Fahrlehrer wollen ja auch von irgendwas leben.

Besorgt Euch lieber eine Briefkastenadresse hinter der nächsten Grenze und macht den Lappen nach 6 Monaten im EU-Ausland.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockabye

hast auch auf alkohol verzichtet?
mach ich gar nicht glauben, daß die dir den neuen lebenswandel nicht abnehmen, wenn die leber i.o. war.

is der zug denn jetzt ganz abgefahren oder mußt den lappen nur neu machen?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

na ja...alkoholmäßig hab ich 1 1/2 Monate vorher aufgehört. aber ich hab das ergebnis ja auch noch nicht, aber die psychologen hörte sich nicht sehr vielsprechend an. meinte etwas von "mal sehen was wir daraus machen können".

werde wohl ein zweites mal dahin gehen müssen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.