Autor
|
Thema: Meine heutige MPU Erfahrung :(
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
Du, ich weiß wie das ist... Saß auch schon vor so einer Psychologin. Da bist du "so klein mit Hut" ... Echt scheiße sowas. Die haben aber keinen Bezug zur Realität. Und das ist gut. Denn wenn du sagst, dass du nix mehr nimmst und am besten auch noch nie was genommen hast, dann glauben die das. wenn du aber auch nur irgendwie der Sache gegenüber Toleranz zeigst, haben sie dich am Sack.Du hättest alles abstreiten müssen. Auch das mit dem einem Mal als sie dich erwischt haben. dann wärst du halt mit der alten Geschichte gekommen, dir hätte jemand was ins Glas getan. Glauben die! Aber es ist, glaub ich jetzt zu spät. Zu solch einem Gespräch sollte man nicht unvorbereitet hin gehen. und auch nicht die Wahrheit sagen. Auch wenn es richtig erscheint. Diese Leute gehen nach einem Bestimmten Schema vor. und wenn du da irgendwie reinpasst oder auch nicht, dann hast du verloren. Die fragen dich z.B. nach deinem Elternhaus. Wenn du dann erzählst, dass deine eltern geschieden sind, hast du gleich 100 Pluspunkte auf der "Suchtpotentialskala". Du hast so gut wie keine Chance. 85% fallen durch. Das ist schon so gemacht. der Konsum soll ja auch bestraft werden. da wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen. Leider! Ärgerlich sind dann auch noch die Kosten für das ganze Theater. Da wär es billiger gewesen, den Lappen gleich abzugeben... Dumm gelaufen ... Aber tröste dich: You are not alone!!! Liebe Grüsse, der Amphi
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Rockabye

Usernummer # 755
|
verfasst
ja bin seit nem 3/4 Jahr clean! das ist ja das dumme! ich hatte ja nicht vor nochmal irgendwas zu nehmen (außer vielleicht mal pilze) aber ich hab das gefühl das sie mir aufgrund der psychologischen untersuchung den lappen net wieder geben.
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|