technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Tote Augen !?!

Autor Thema: Tote Augen !?!
Eismädchen

Usernummer # 2132

- verfasst      Profil von Eismädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr!!
Gerade als ich auf der Toilette war ist mir mal wieder aufgefallen, wie tot meine augen eigentlich aussehen. mein freund hat das auch schon zu mir gesagt. klar, wenn ich nicht nüchtern bin strahlen meine Augen bestimmt, aber die meiste Zeit sehe ich irgendwie traurig ... leer aus. I

Ist das bei euch auch so???

Das heisst nicht, das es mir schlecht geht, aber ich merke wirklich, dass ich einen ganz anderen Gesichtsausdruck bekommen habe. Ich stehe manchmal vor dem Spiegel und schau mir in die Augen und dann schau ich gleich wieder weg, weil es total komisch ist. Sie sehen wirklich leer aus.

Oder kann das von etwas anderem kommen??

Ps. Feier seit 2 jahren!

Gruesse an euch alle....
*Eismädchen*

Ps. noch ne ganz andere frage:
kennt ihr schon die schmetterlingpappen?
Die sind ganz klein und es ist ein
gräulicher etwas glänzender schmetterling drauf... DIE PAPPEN SIND DER HAMMER!!!!

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* geile kleine Grüne mit Batmanlogo...aber egal!

hm tote Augen?? Eigentlich schon möglich! Wenn man bedenkt, das dem körper ja das ganze Sterotonin(???) fehlt und einem Hormone ja auch "Formen" kann es ja durchaus angehen, das einem seine Augen oder der Gesichtsausdruck "leer" vorkommt! quasi

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht mal die drogen weglassen...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*daswadanzustimm*

@eismädchen
wie lange sind denn deine pausen beim feiern? schon mal mit mindestens drei monaten pause versucht?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp...mach mal ne Drogenpause...ne längere aber
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Eismädchen

Usernummer # 2132

- verfasst      Profil von Eismädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass!!! Ich hätte jetzt eher erwartet, daß es euch genauso geht, aber ihr wollt gleich dass ich ne feierpause mache.... ???
Über 3 Monate??? Also in den 2 Jahren habe ich keine größere Pause gemacht. Aber eigentlich habe ich das letzte halbe Jahr echt weniger konsumiert, weil ich seit dieser Zeit einen Freund habe.

Vielleicht sind das auch nur die Narben. Irgendwie muss man es ja merken.

Wobei ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, dass es von den drogen kommt. ich bin ein total extremer mensch. mir geht es gut oder schlecht. was dazwischen gibt es kaum. vielleicht bin ich auch allgemein zu träge, weil mir ausser drogen wenige sachen spass machen.....

ich habe so das gefühl ich sollte aktiver leben.... Dann würd es mir von innne heraus bestimmt besser gehen und das würde man mir bestimmt ansehen (z.Bsp. in meinen Augen).

Naja, egal. Muss jetzt leider gehen.

Euch allen ein schönes Wochenende....

*EISMÄDCHEN*

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

Ja hör auf mit feiern

was das für Schmarrn, warum muss man denn immer gleich feiern mit Drogen in verbindung bringen

@Eis-Mädchen am Stil

GEH WEITER FEIERN UND und konsumier nur mal ne weile nix oder am besten nie wieder, so viel

@nochmal, all
aber warum muss sie denn da gleich aufhöhren mit feiern ????

IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nix von ner FEIERPAUSE gesagt....
nur von einer längeren DROGENPAUSE

achja, sind Drogen unter der Nacht weg, wirst Du wahrscheinlich auch am Tag aktiver...

Zwei fliegen auf einer Klatsche

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. ich meinte natürlich keine pause im bezug aufs in den club gehen und abtanzen, sondern den damit häufig einhergehenden drogenkonsum. ohne drogen feiern zu gehen ist auf jeden fall völlig in ordnung und kann einem sogar helfen wieder spass alleine am tanzen und abgehen zu finden.

also eismädchen: feiern ja, aber ohne drogen. und wenn du wirklich nen paar monate durchhältst wirst du den unterschied spüren. glaub es mir.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

- verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst aj auch mal 2 oder drei Wochenenden ne Pause machen. Konsumierst du denn viel? Irgendwie hört es sich ein wenig so an, als ob deine Lebensenergie stets nur zurückkommt, wenn du wieder was nimmst.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...

ich würde dir auch nur raten,mal ein zwei wes pause zu machen um auch mal wieder energie aus dir selber zu schöpfen, nicht aus den drogen. vielleicht hilfts ja ;-)

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht solltest Du mehr Drogen fressen um wieder etwas Leben in deine Augen zu bringen, hehe (Bitte nicht zu ernst nehmen)
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Eis

Dafür das du LSD nimmst, hast du aber ne komische Einstellung zum Leben.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eismädchen
An deiner Stelle würd ich ja echt mal ne bissel langsamer treten mit dem Feiern...
Die Augen sagen viel, finde ich, doch wenn sie leer aussehen....
love

IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Augen sind der Spiegel deiner Seele, heißt es.
Ich kann diese Weisheit auch nur bestätigen, deshalb nimm echt ´ne Auszeit und mach mal was anderes, vielleicht mal ´ne Campingtour durch Italien für 2 oder 3 Wochen, dass bringt einen weit weg von allem und macht Lust auf Leben!
Und dann sieh in den Spiegel, bevor Du das nächste mal was einbaust, und frag dich selbst, ob Du´s wirklich brauchst...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.