Autor
|
Thema: Pferdebetäubungsmittel/ Special K
|
Schranzzzmaus
Usernummer # 2831
|
verfasst
Tagchen! Also neulich hab ich mitbekommen, das ein paar Kumpels Special K gezogen haben. BÄÄÄÄÄ, also ich finde wenn man weg geht um Party zu machen, dann ist sowas völlig am falschen Platz. Da möcht ich feiern und nicht wie ein halblebiges Etwas in der Ecke hängen und mich nicht mehr bewegen können. Als ich gesehn und gehört hab wie es den Leutchen ging, ne ne da ist es mir echt vergangen. Oder wie seht ihr das? Und dann ist das noch voll teuer. Ciao Schranzzzmaus
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Was ist das denn wenn ich mal so ganz doof fragen darf, kenn mich nicht so in der wunderbaren Welt der Tiere aus!?!? Ach so: Ich find deinen Nick echt süß!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
*räusper* ähm dies is kein Flirt Chat!!! *gg* Special K??Das is warscheinlich ein Beteubungsmittel für Pferde oder??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
iih ekliges Zeug!! also das ist doch echt kacke sich mit Betäubungsmittel dicht zu haun! also ich kann dem nichts abgewinnen! Man fängt dann noch unkontrolliert an zu pissen oder zu sabber und so! ne also das doch scheisse!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das Khetamin, oder? Wenns das ist, ists ein sehr starkes Halluzinogen mit reichlich Nebenwirkung. Mehr weiss ich auch nicht.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Kommt bestimmt echt nicht cool in seinen Lieblingsclub zu pissen.....oder zu k..... Ihhh! Gehen Pferde eigentlich auch feiern wenn sie sich Special K gezogen haben?
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
pissen Pferde in Clubs ?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Special K ist in der amerikanischen Partyszene gut angesagt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich hab eigentlich noch nie ein Pferd innem Club gesehen, aber auf Mysticland 9 hab ich im Keller vom cosmic nen Elefanten gesehen, aber lassen wir das.....
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
bei uns hier isses grad ziemlich beliebt und für die, die nen pferd haben sehr leicht ranzukommen... reizt mich aber ehrlich gesagt ned
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Daß Ketamin "nur" bei Tieren oder von mir aus auch nur bei Pferden als Anästhetikum Anwendung findet, ist ziemlicher Quatsch...in der Notfallmedizin ist es ein gebräuchliches Mittel,auch wenn es wegen der Nebenwirkungen,die es für manche Leute so attraktiv macht,wohl inzwischen seltener genommen wird.Ich frage mich allerdings,wie die Leute auf Parties darauf klarkommen...ich war bei meiner bisher einzigen Ketamin-Erfahrung kaum in der Lage aufzustehen,geschweige denn eine längere Strecke zu gehen,und das war bei einer Dosis,die noch nicht mal halluzinogen wirkte.Und das Schmerzempfinden wird fast gänzlich ausgeschaltet,gefährliche Sache;naja,steht aber eh auch alles in psychosonic Link seh ich grade. Und teuer?Geht so...ein Freund,der Rettungssani ist,meinte,daß auf Valium strenger geachtet wird als auf Ketanest,sprich da kann schon mal was wegkommen.Kaufen von windigen Gestalten würde ich solche schon etwas gefährlicheren Drogen,bei denen die Dosierun sehr wichtig ist,eh nicht... [ 05-06-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
naja..man hört immer wieder das people davon ins gras beissen..desshalb..schon gar nicht versuchen..
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Hatte mal Pillen mit Special K-Anteil. War ein sehr heftiger aber unheimlich lustiger Abend. Sind an dem Abend auch nicht feiern gegangen, könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. War ein lustiges Erlebnis, das ich aber nicht unbedingt wiederholen muß.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
PsychonautXS
Usernummer # 2879
|
verfasst
Ich fand meine Erfahrung mit Ketamin eigentlich sehr lustig. nur das es wirklich keine Droge für ne Party ist, da es nach dem verhältnismässigen kurzen Rausch in eine unendliche, körperliche Trägheit und Müdigkeit überging. Aber bekannte von mir haben auf Partys mit Mischkonsum von Amphe, XTC und Ketamin schon ne Menge Spaß gehabt und das ohne das sie umgekippt oder sich in die Hose oder so gepinklet haben. Der Brösel sei mit Euch ! Sven
Aus: Bielefeld | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
gestern mal ausprobiert.dosis eine line von nicht mal nem halben zentimeter. wirkung wie poppers, extrem schwammiges gefühl. man ist da, aber eher wie auf hoher see. kann sein, daß man schwankt, aber erst ne sekunde später es bemerkt. wenn man sich in das gefühl fallenläßt kanns sehr spaßig sein, fast schon ins alberne. freunde haben nochmal nachgelegt, was schon fast zu viel zu sein schien: schwanken, gedächtnisverlust (wo warrich?), aber extrem gut drauf dabei. sahen aus, als wären sie määääächtig besoffen fazit: war witzisch, aber einmal langt. scheint mir mehr was für ne kleine gesellige runde zu sein, wenn alle mal ordentlich zu hause ablachen wollen. wegen der von anderen schon geschilderten möglichen nebenwirkungen scheint das risiko zu groß.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Öh...denn lieber ordentlich peace in die Milch bröseln, das klingt von der Wirkung her genauso.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
2anda wieso ..? Musstest du zum Arzt ? *ggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
fem toleranz
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe gehört, dass am Samstag im Poison einer mitten auf der Tanzfläche ornaniert hat. Auf "K". Ist das iiihhhhh....Alle standen rum und haben ihne ausgelacht! Der hat gar nix mehr gerafft! Wo soll das alles nur hinführen????
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
andaaaaaaaaaaa!!!! muß ich mir jetzt sorgen um dich machen?????!!!! *schockiertbin*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Die härte habe ich am Sonntag erlebt. Sitze schön auf der Open Air unten am See. Da liegen zwei neben mir auf einer Decke und poppen! Die Olle war voll breit, hat nix geschnallt und der Typ wirft sich von hinten auf sie und .....! Ist doch krass, oder?
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
hihi, poppen ich sagte doch, mehr was für kleine privatparties wenn überhaupt. aber sooo hatte ich das nicht gemeint, bäh
| |
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
am see geht ja noch. ich hab mal 2 auf der tanzfläche in der dunkelsten ecke im schall .... sehen. für die die das schall kennen war hinten in der kleinen kammer auf der tanzfläche.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
mußt du mal ins kitti fahren oder ostgut
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
schon heftig, gell? freunde kamen auf die unglaublichsten ideen, sie wäären libellen und tanzten auch so. eigentlich witzig. gestört hat mich nur die zeitverschiebung zwischen kopf/körper. der kopf ganz klar, aber irgendwie hatte der körper in der zeit des gedankens schon weitergetanzt. also mir wars im endeffekt zu unheimlich.
| |
|
|