technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pferdebetäubungsmittel/ Special K (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pferdebetäubungsmittel/ Special K
Schranzzzmaus

Usernummer # 2831

- verfasst      Profil von Schranzzzmaus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Tagchen!
Also neulich hab ich mitbekommen, das ein paar Kumpels Special K gezogen haben. BÄÄÄÄÄ, also ich finde wenn man weg geht um Party zu machen, dann ist sowas völlig am falschen Platz. Da möcht ich feiern und nicht wie ein halblebiges Etwas in der Ecke hängen und mich nicht mehr bewegen können. Als ich gesehn und gehört hab wie es den Leutchen ging, ne ne da ist es mir echt vergangen. Oder wie seht ihr das? Und dann ist das noch voll teuer.
Ciao Schranzzzmaus

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das denn wenn ich mal so ganz doof fragen darf, kenn mich nicht so in der wunderbaren Welt der Tiere aus!?!? Ach so: Ich find deinen Nick echt süß!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper* ähm dies is kein Flirt Chat!!! *gg* Special K??Das is warscheinlich ein Beteubungsmittel für Pferde oder??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iih ekliges Zeug!! also das ist doch echt kacke sich mit Betäubungsmittel dicht zu haun! also ich kann dem nichts abgewinnen! Man fängt dann noch unkontrolliert an zu pissen oder zu sabber und so! ne also das doch scheisse!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal gehört das es da die dosierung macht, du bist entweder total breit oder richtig cool drauf.

Scheint ganz geil zu sein.....

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das Khetamin, oder?
Wenns das ist, ists ein sehr starkes Halluzinogen mit reichlich Nebenwirkung. Mehr weiss ich auch nicht.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt bestimmt echt nicht cool in seinen Lieblingsclub zu pissen.....oder zu k..... Ihhh! Gehen Pferde eigentlich auch feiern wenn sie sich Special K gezogen haben?
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pissen Pferde in Clubs ?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Special K ist in der amerikanischen Partyszene gut angesagt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich hab eigentlich noch nie ein Pferd innem Club gesehen, aber auf Mysticland 9 hab ich im Keller vom cosmic nen Elefanten gesehen, aber lassen wir das.....
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns hier isses grad ziemlich beliebt und für die, die nen pferd haben sehr leicht ranzukommen... reizt mich aber ehrlich gesagt ned
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ketamin-FAQ
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daß Ketamin "nur" bei Tieren oder von mir aus auch nur bei Pferden als Anästhetikum Anwendung findet, ist ziemlicher Quatsch...in der Notfallmedizin ist es ein gebräuchliches Mittel,auch wenn es wegen der Nebenwirkungen,die es für manche Leute so attraktiv macht,wohl inzwischen seltener genommen wird.

Ich frage mich allerdings,wie die Leute auf Parties darauf klarkommen...ich war bei meiner bisher einzigen Ketamin-Erfahrung kaum in der Lage aufzustehen,geschweige denn eine längere Strecke zu gehen,und das war bei einer Dosis,die noch nicht mal halluzinogen wirkte.Und das Schmerzempfinden wird fast gänzlich ausgeschaltet,gefährliche Sache;naja,steht aber eh auch alles in psychosonic Link seh ich grade.

Und teuer?Geht so...ein Freund,der Rettungssani ist,meinte,daß auf Valium strenger geachtet wird als auf Ketanest,sprich da kann schon mal was wegkommen.Kaufen von windigen Gestalten würde ich solche schon etwas gefährlicheren Drogen,bei denen die Dosierun sehr wichtig ist,eh nicht...

[ 05-06-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon gesagt, die amis gehen voll drauf ab! wird da drueben auch 'sticky' (wegen dem steckenbleiben-effekt) oder einfach nur 'k' genannt!
wenn man sich zu viel davon gibt, kommt man in das so genannte 'k-hole' oder 'k-land' in dem man seine muskeln nicht mehr unter kontrolle hat. deshalb kann es auch sein, dass man einfach los pis*st oder sch*eisst!
mir wurde es mal so erklaert, dass special k teile deines koerpers von deinem gehirn abtrennt! daher kann es auch dazu kommen, dass du beim laufen auf einmal einfach stehen bleibst und dann zur seite umfaellst ohne dich abzustuetzen! dein gehirn leitet zwar die signale an deinen koerper weiter, sie kommen aber nicht durch. im kopf soll man aber ganz klar bleiben...nur der koerper funzt nicht mehr so, wie man will!
absolutes dreckszeuch! aber die amis haun sich eh alles rein. und da pillen dort so teuer sind ($25-$30) ist special k ein recht preiswertes ersatzmittel!

licht und liebe,
ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja..man hört immer wieder das people davon ins gras beissen..desshalb..schon gar nicht versuchen..
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal Pillen mit Special K-Anteil. War ein sehr heftiger aber unheimlich lustiger Abend. Sind an dem Abend auch nicht feiern gegangen, könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen. War ein lustiges Erlebnis, das ich aber nicht unbedingt wiederholen muß.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PsychonautXS

Usernummer # 2879

- verfasst      Profil von PsychonautXS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand meine Erfahrung mit Ketamin eigentlich sehr lustig. nur das es wirklich keine Droge für ne Party ist, da es nach dem verhältnismässigen kurzen Rausch in eine unendliche, körperliche Trägheit und Müdigkeit überging. Aber bekannte von mir haben auf Partys mit Mischkonsum von Amphe, XTC und Ketamin schon ne Menge Spaß gehabt und das ohne das sie umgekippt oder sich in die Hose oder so gepinklet haben.
Der Brösel sei mit Euch !
Sven

Aus: Bielefeld | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fountain
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann

ist es bei ether nicht genauso? dass die verbindung zwischen gehirn und wirbelsäule ausgeschaltet wird?? oder ist ketamin=ether?

IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...pissen,kacken.... ???????

*ichgerademichnichtmehrhaltenkannvorlachen*

Stellt euch das mal bildlich vor!!!!!

*scheissichkriegmichnichtmehr*

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern mal ausprobiert.

dosis eine line von nicht mal nem halben zentimeter. wirkung wie poppers, extrem schwammiges gefühl.
man ist da, aber eher wie auf hoher see. kann sein, daß man schwankt, aber erst ne sekunde später es bemerkt.
wenn man sich in das gefühl fallenläßt kanns sehr spaßig sein, fast schon ins alberne.

freunde haben nochmal nachgelegt, was schon fast zu viel zu sein schien: schwanken, gedächtnisverlust (wo warrich?), aber extrem gut drauf dabei. sahen aus, als wären sie määääächtig besoffen

fazit: war witzisch, aber einmal langt. scheint mir mehr was für ne kleine gesellige runde zu sein, wenn alle mal ordentlich zu hause ablachen wollen. wegen der von anderen schon geschilderten möglichen nebenwirkungen scheint das risiko zu groß.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öh...denn lieber ordentlich peace in die Milch bröseln, das klingt von der Wirkung her genauso.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2anda
wieso ..? Musstest du zum Arzt ? *ggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, so ne Pause ist schon was phattes was Anda? *ggg*

Aber mal im Ernst: Tickt Ihr noch ganz richtig? Ich meine, wenn das zum Betäuben von Pferden, die ja nunmal deutlich größer und stärker als Menschen sind, genommen wird, dann ist das für Menschen wohl nicht gerade ideal, um das mal sanft zu formulieren...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame

jupp, denke auch, daß das ein ersatz wär.

unheimlich fand ich nämlich, daß mein körper meinem kopf immer eine viertelsekunde voraus zu sein schien "hups, bin ich grad getorkelt?".
so richtig beschreiben kann ichs nicht, da fehlen mir die worte.
aber ich möchte mich kontrollieren können und das schien mit k nicht wirklich zu gehen.

das mit inkontinenz bei überdosierung kann ich gut nachvollziehen. wir waren alle okay, aber unheimlich wars schon ein bißchen.

[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem toleranz
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

zur pause: weiß ich selbst, daß das dreck war. aber ich konnte das angebot nicht ausschlagen...

und zum ticken: das ist ein betäubungsmittel, aber mitnichten nur für pferdchens. das kommt auf die dosierung an, genau wie alle anderen betäubungsmittel auch (und wie der ep sagen würde, anda IST ein pferd *g*).
es wurde mir von jemandem angeboten, der erfahrung damit hat und uns beratend und beobachtend zur seite gestanden ist.

Danita
noch nicht registriert

Habe gehört, dass am Samstag im Poison einer mitten auf der Tanzfläche ornaniert hat. Auf "K". Ist das iiihhhhh....Alle standen rum und haben ihne ausgelacht! Der hat gar nix mehr gerafft! Wo soll das alles nur hinführen????
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, hört sich für meine Begriffe nicht so berauschend an....wobei, gibts das auch für Frösche?!

Gruss, Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

hm, also nochmal mussichs auch nicht machen.

ich hasse es, die kontrolle zu verlieren und das zeugs scheint mir schlecht oder sogarunberechenbar.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Studist? Was willst Du in dem Falle mit Toleranz?

Anda, musst Du ja wissen...

Wer mich kennt, weiss, das ich echt kein Kind von Traurigkeit bin, aber sowas würde ich mir niemals geben...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andaaaaaaaaaaa!!!! muß ich mir jetzt sorgen um dich machen?????!!!! *schockiertbin*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Nööö, sie macht ja Pause...*ggg*
Danita
noch nicht registriert

Die härte habe ich am Sonntag erlebt. Sitze schön auf der Open Air unten am See. Da liegen zwei neben mir auf einer Decke und poppen! Die Olle war voll breit, hat nix geschnallt und der Typ wirft sich von hinten auf sie und .....! Ist doch krass, oder?
andakawa

Usernummer # 1523

neeee, nix sorgen machen.

hab ja "nur" mal probiert.

wie gesagt, öfter muß ich nich, aber nu is eh pause angesagt.
ich dachte nur, ihr wärt an nem bericht interessiert.

Usernummer # 605

Danita, ich war am Wochenende an keinem See...*ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

hihi, poppen
ich sagte doch, mehr was für kleine privatparties wenn überhaupt. aber sooo hatte ich das nicht gemeint, bäh

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am see geht ja noch. ich hab mal 2 auf der tanzfläche in der dunkelsten ecke im schall .... sehen. für die die das schall kennen war hinten in der kleinen kammer auf der tanzfläche.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mußt du mal ins kitti fahren
oder ostgut

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Wenn ich das geahnt hätte...

Am Sonntag, Blauer See, hat mir ein Typ so ein kleines braunes Röhrchen hingehalten. Also, nur den Deckel, habe gedacht das das Pep ist und gezogen. In dem Moment fragt mein Freund den Typ was das ist. Ich ziehe und höre nur noch: Special K.
Das Zeug wirkt im gleichen Moment. Hatte das Gefühl, daß mein Körper und mein Gehirn zu einer gummiartigen Masse verschmilzen. Ich dachte echt, daß ist der Moment auf den mein Körper schon mein ganzes Leben lang gewartet hat. Ich konnte mich gar nicht währen. Mußte einfach tanzen. Hielt aber nicht lange an. Ich schätze mal, so ungefähr 1-2 Std.
Mein Verstand war aber noch voll da. Keine Paras oder so.

andakawa

Usernummer # 1523

schon heftig, gell?
freunde kamen auf die unglaublichsten ideen, sie wäären libellen und tanzten auch so. eigentlich witzig.
gestört hat mich nur die zeitverschiebung zwischen kopf/körper. der kopf ganz klar, aber irgendwie hatte der körper in der zeit des gedankens schon weitergetanzt.
also mir wars im endeffekt zu unheimlich.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.