technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Azarius.net - Legalität

   
Autor Thema: Azarius.net - Legalität
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts eigentlich mit der rechtlichen Seite aus wenn man sich eins der Produkte (besonders Ephedra Supercaps) von Azarius.net nach Deutschland (Bayern) schicken lässt. Welche Produkte sind illegal, legal oder fallen unter die Arzneimittelverordnung? Was kann schlimmstenfalls passieren? Ist euch schon mal was passiert? usw..
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei ephedracaps,
gibts 0 probleme, sind in deutschland ja nich verboten.
bei pilzen wär ich da schon vorsichtiger, weil sie dich damit im schlimmsten fall dranbekommen wegen:
-besitz von betäubungsmitteln +
-EINFUHR von betäubungsmitteln

kakteen sind glaub ich legal solang sie leben, sprich als pflanze.

vor 2 jahren hab ich mir auch, in jugendlichem leichtsinn, pilze aus holland bestellt. is nix passiert, sind korrekt angekommen. allerdings würd ichs heut nich mehr machen, ausserdem war das angebot damals wesentlich lukratiever, da gabs nähmlich 10g für 25$, was man wohl heute nich mehr finden dürfte. da zahlt man lieber 2-3mark/g mehr und kauft sie vor ort, is sicherer..


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meint Ihr echt der Zoll würde das raffen wenn da son Paket mit ein paar Pilzen und Kakteen, evtl, noch ein Gummibaum verschickt wird?? Glaub ich nicht...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aem,
der ZOLL rafft das 100%
weil alles was über den ZOLL kommt eh kontrolliert wird (mein vater hat nicht alle vitamine die er aus usa bestellt hat vom zoll ausgehändigt bekommen).
wenn es allerdings von holland nach deutschland geht,
kommt es nich über den zoll.
trotzdem is ein risiko da weil u.A. die absenderaddis den behörden oft bekannt sind, und 2. lassen sie auch hunde drüber.
das risiko ist natürlich gering, aber auf jedenfall vorhanden.
also erst denken dann texten...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ AgentXTC

"Erstdenken dann texten"

Das ist Montags immer so schwer (denken)..

Aber bei mir ist das bestimmt schon 10 mal oder so gutgegangen!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
never underestimate the authorities

mal ne andere frage: wie wirken denn Ephedra Supercaps? habe davon zwar desöfteren gehört, aber ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren...

TIA
sandelf


Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sandelf: Das war ne rhetorische Frage oder*gg*
Sonst guck einfach ma inne Suchmaschine nach: Ephedra, Super Caps, etc. etc. etc.*100

Seiko


IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kollege okay ertappt
wollte die diskussion mal etwas anheitern.
allerdings habe ich tatsächlich selbst noch keine erfahrung gemacht und war auf ein paar verlässliche beschreibungen aus

Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sandelf
Bisschen wie XTC du bist hellwach kannst ewig tanzen, schwitzt aber wie ein Schwein, aber es gibt keine Nachwirkungen, echt cool, bestell doch einfach mal 100 bei www.Azarius.net!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli-polli thanx! habe auch nen guten link aufgetan: http://www.erowid.org/chemicals/ephedrine/ephedrine.shtml

zwar alt aber sehr vollständig...

cu sandelf


Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Innocent
Dann können wir ja ruhig mal bestellen.

Bin echt gespannt, wie das Zeug wirkt.

Freu mich auf jeden Fall schon, es is nur blöd, wenn ma da echt so zum Schwitzen anfängt.
Müssen dann nur noch ausmachen, wer bestellt.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sandelf:

Der Link zeigt zu einem EPHIDRIN-FAQ.

Das was in den Cyps drin ist, ist EPHEDRA, also die natürliche Variante. Die ist nur ähnlich, aber nicht gleichzusetzen!

Also: SCHAU GENAU!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon ein paar mal bei azarius die caps bestellt! ist absolut kein problem ...
ich glaub die pilze liefern die auch gar nicht nach deutschland weil es ja offensichtlich illegal ist nach deutschland pilze zu verkaufen!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dem mit den pilzen kann ich dir nicht zustimmen!
ein kumpel hat etwa vor nem monat, also schon lange nach dem 1.7., pilze bei azarius bestellt und diese auch einwandfrei bekommen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry:

ehrlich? das ist ja krass! wußte ich nicht ... dachte immer die schicken das nicht mehr nach deutschland!

naja, ephedrin ist ja nicht illegal sondern nur rezeptpflichtig, oder nicht?


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tayfisch:

illegal ist, rezeptpflichtige ware ohne
rezept zu beziehen. legal wirds erst mit
rezept.

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon, aber es steht nicht im btmg .... odda? *gg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tayfish:

selbstverständlich fällt es unter diese
paragraphen.

betäubungsmittel sind rezeptpflichtig,
soweit sie eine medikamentenzulassung haben,
und codein hat eine solche zulassung. und
ist ganz oben in der liste der btm...

und codein am steuer ist sicher kein
kavaliersdelikt...

was ehpedra angeht: da ist einfach noch
ein umfassendes bildungsdefizit seitens
der cops vorhanden -> chris hat das zu
dem thema schonmal gut formuliert, wos
um ephedra am steuer ging.

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0