Autor
|
Thema: Drogen + Autofahren!
|
|
alc

Usernummer # 2154
|
verfasst
Good morning Mr. Kroete,bin mit ähnlicher Story vor ca 7 Monaten in München aufgehalten worden. ebenfalls Bluttest! die liebe Polizei hat mir den FS zwar nicht gleich weggenommen, doch durfte ich an diesem Tag natürlich nicht mehr in mein Auto steigen! "in 2 Wochen kriegen Sie den Bescheid" (pos/neg) wurde gelabbert! nach ca 2 1/2 Monaten kam er dann auch. Mittlerweile hab ich meinen Schein schon abgegeben und die Verhandlung wegen BTM im STV ist übernächste Woche *snief* Wenn Sie an dem Abend was genommen hat, und die Polypen den Test auf BTM gemacht haben, kannst du fast mit Sicherheit sagen, dass der FS futsch is..  Sorry dass ich nicht´s besseres zu berichten habe, aber warum Illussionen machen! Wenn man was genommen hat, sollte man einfach die Hände vom Steuer lassen! danach lässt sich immer leicht reden *gg* Viel Glück deiner Freundin und sag bescheid wie es ausgegangen ist! greets alc
Aus: München | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich nehem zwar selber kein Koks, aber was wenn man verkokst erwischt wird?`
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Soweit ich weiss kann man alles im Blut oder Urin nachweisen. Und wenn Verdacht auf BtM besteht wird es auch gescannt.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Wenn im Blut was gefunden wurde,kommt auf jeden Fall noch was...zwischen 500 und 3000 DM Bugeld,4 Punkte in Flensburg, 1 Monat Fahrverbot.Hinzu kommt,daß dann in der Regel zusätzlich der Führerschein entzogen wird,weil dir die Tauglichkeit zum Autofahren allgemein abgesprochen wird...du musst dann für die Dauer der Sperre(meist ein Jahr)nachweisen,daß du clean bist(unangekündigte Tests,Gutachten),und dann kommt noch eine MPU.Das gilt ebenso,wenn man auf Koks erwischt wird...das Straßenverkehrsrecht macht keine Unterschiede zwischen verschiedenen Drogen.Allgemein kann man höchstens sagen,daß es schwerer wird,nachzuweisen,daß man nur Gelegenheitskonsument ist,je "härter" die Droge im öffentlichen Bewußtsein eingestuft wird,sprich mit Koks ist man seinen Lappen u.U. länger und schneller los als bei Hasch. Ansonsten einfach die Suchfunktion nutzen,da kommt hier auch viel bei raus. [ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
War jetzt erst zu ner MPU. Aber bei ner privaten Ärtztin... also nicht bei der Dekra, oder so. Die sind bei uns so naiv...!!! Ich durfte mir die Termine zur Urinabgabe selbst aussuchen... !!! Hab sie natürlich gleich 3 Wochen hintereinander genommen. Damit ich es hinter mir habe...
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Kann man echt ALLE Drogen im Blut nachweisen?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
alles ausser lsd. ist nur mit sehr grossem aufwand möglich - aber möglich...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Mmmmh, das ist ja gut zu wissen.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001