Autor
|
Thema: bongobong?????
|
|
|
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
sylversurver warum biste aufeinmal so ruhig?? *ggg* gehts dir nicht gut?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wo bleibt der tripreport?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
naja,da isch mir vorher noch ne line crystall eingebastelt hab,hab ich von den pilzen nix gemerkt,jedoch ham die das crytsla aufs extremste nochma hochgeholt!war sozusagen nur total druf!mehr nich!Scheise ey!
Aus: görlitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
vollgas
Usernummer # 1967
|
verfasst
na das nenn ich Verschwendung !!!!!
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
Genau auf solche kommentare kann ich scheisen!
Aus: görlitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
man war nur Spaß Take it easy Bruder nich drauf scheißen sondern drüber lachen wir wollten dich ja nur mal dazu anregen, dich vorherr über die Droge zu informieren bevor du sie konsumierst  [ 03-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ sylversurfer: Das nächste Mal knall Dir das Zeug nicht einfach rein, Pilze kommen meiner Meinung nur pur wirklich zur Geltung, höchstens ein bisschen Rauch kommt noch gut, das verstärkt die Wirkung. Alleine würde ich das auch nicht machen a) weils mit ein paar Freunden mehr Spass macht und b) falls irgendwas sein sollte, hast Du jemand da der Dir beistehen kann. Sorry, aber da hast Du echt etwas verschwendet. Auf Pilze kann man die geilsten Erfahrungen machen, wenn man mit der richtigen attitude rangeht. Am besten bei schönem Wetter und guter Laune raus in die Natur, da fühlen sich Pilze am wohlsten. Viel Spass das nächste Mal!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|