technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Welche Kippen raucht ihr?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Welche Kippen raucht ihr??
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich mal interessieren was ihr so für kippen raucht, bzw. für mischung verwendet. also ich rauch eigentlich immer gauloises legeres; selbige verwende ich auch für mischung (ungetoastet, nur geschnitten).
heut hab ich dummerweise mal luckys gekauft weil in der firma der automat mit gaulis leer war; etz weiss ich echt warum ich sonst gauloises rauch...

als was raucht/mischt ihr so??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rauch keine kippen. kostet nur geld und bringt nix. unter gewissen geisteszuständen kann ich aber auch dazu verleitet werden. da können mir sogar zigaretten schmecken.. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
luckys only, ausser wenns fach leer ist, dann rauch ich alles bis auf:

rote hand
west light
jeglicher menthol kram

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab früher erst P&S, dann West Ultra, und dann Malboro Menthol geraucht...

...kein Wunder dass ich aufgehört hab *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rauch nur ein paar kippen und nix anderes :-)
und zwar nur benson&hedges. hab damit angefangen und werd auch nicht mehr umsteigen. wenns irgendwo mal keine gibt dann lieber gar nicht rauchen.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Crack...*ggg*

Ansonsten: Marlboro Lights Menthol - ist gesund! *ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lucky's oder kurmark *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
philip morris
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine aussert wenn`s gemischt ist mit shit oder coca aber auch das sehr selten!!
Nur an speziellen anlässen!
rauchen ist ungesund

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, aber Drogen sind gesund oder was?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Favorit: Chesterfields oder P&S

Ansonsten dreh ich auch ganz gern den milden Drum.
Mit Filter.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo: warum war mir das klar? *ggg*
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Packung die ich mir selber gekauft hab,war Marlboro Light.
Hab die dann auch son Jahr geraucht.Dann in einer Nacht hab ich unter einem fürchterlichen (nich negativen *g*) Drogenrausch fast 3 Packungen alleine geraucht.Light´s waren von da an zu Light.Seit dem rauche ich normale Marlboros!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
warum war dir das klar?????

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hab früher eigetnlicha alles geraucth angefangen von roten gauloises bis Marlboro Alles mal durch abe rjetz garnimmer außer mischung :smilie:
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davidoff classic, ansonsten Van Nelle (rot)
IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freundelektronischermusik

klar sind Drogen gesund!
Oder sagen wir das preisleistung und schaden flash Verhältniss ist einfach besser!
Rauchen bringt nichts und ist teuer und ungesund!
Bei Wasserpfeifen bong oder eben mischungen aller art ist das anders!

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Glück in der Nähe der tschechischen Grenze zu wohnen.
So kann ich mir immer meine Kippen in Tschechien kaufen. da kostet ne Stange 20 DM, also 2 DM die Schachtel.

Die Kippen schmecken auch wie bei uns.
Meistens rauch ich West Lights, manchmal auch andere.
Aber eigentlich würde ich gern aufhören.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rauch einen big pack marlboro lights am tag!
scheiß sucht!
versuch das echt runterzufahren!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Octo: weil die so edel sind
Octopus
2000
Usernummer # 628

@fonk

edel?????????!!!!! *kreisch*

PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In 1 1/2 Stunden habe ich exakt seit 2 Monaten keine Zigarette mehr geraucht!
Ansonsten vorher immer Luckys.
Im moment höchstens mit Gras. Klappt super!!

Ach ja: Und natürlich Crack

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angefangen hab ich mit West Ice, kurz danach ging´s zu Calume und dann weiter zu Gauloises (blau). Jetzt bin ich irgendwie auf Davidoff Classic hängengeblieben werd aber sicher bald wieder auf Gauloises umsteigen (oder noch besser: aufhören!).

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: Antares ]

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hawk

Usernummer # 2451

- verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rauche Marlboro Lights. Was Anderes kommt mir auch gar nicht in die Tüte *ggg*!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*überleg*
also ich hab glaub ich mit marlboro lights oder menthol angefangen, puh wie lange ich schon rauche grässlich!!

dann hab ich ne zeit lang medium geraucht, danach noch längere zeit luckies....

....ja und dann bin ich auf gauloises hängengeblieben!

wenn man wirklich aufhören will schafft man es eigentlich auch. habe auch mal ein halbes jahr aufgehört, aber dann zu meiner schande wieder angefangen..
..ganz aufhören will ich momentan nicht, aber auf jeden fall mal reduzieren, rauche etwas mehr als ein päckchen pro tag

[ 28-05-2001: Beitrag editiert von: jinsoo ]

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine, kann mir aber vorstellen, dass ne Mische mit unfermentiertem "American Spirit" leckerer als mit normalem Tabak is.

Ansonsten kann man Marlboro oder Luckys gut schmöken

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F6...lol...ne wenn es denn mal vorkommt das ich was smoke dann Basics oder NIL.......
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Roh_Bert

Usernummer # 2718

- verfasst      Profil von Roh_Bert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber für müsche sind die guten alten marlboro am edelsten, aber mit nen bissel mehr holändischer Heilminze tuns auch die Boston von Aldi...
Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
West Light´s seid 4 Jahren!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ähm moment, du warst WIE alt??
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauche wenn es sie im Automaten gibt nach Möglichkeit Davidoff. Die wirken auf mich so edel von der Aufmachung her.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwas muss an die ja edelsein, und wenns die zigaretten sin
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die roten Gauloises...oder die P&M´s hmm legger!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karo oder 2000 DM havannas*gggg*
aber sonst f6 Blue, aber wenn ich sehe, leute mit golden american, da kann ich gleich versechte lumpen rauchen

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, an normalen Ziggis habe ich noch nie was gefunden
aber ich liebe alles mit Vanille...hab jahrelang Calume geraucht, und heute noch von Zeit zu Zeit die guten Moods...

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*** Benson & Hedges Lights ***

*** Silk Cut ***
(DIE Zigarette Nr.1 in Irland übrigens)

und im Moment aus Kostengründen Tabak...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rauche am liebsten Styvesant und wenn es die nicht gibt dann rauch ich nicht!
Alles andere kann ich nicht rauchen!

Greetz Kroete

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich hab früher erst P&S, dann West Ultra, und dann Malboro Menthol geraucht...

...kein Wunder dass ich aufgehört hab *ggg*

Hey wow, ich hab zuerst (glaubich) malboro geraucht bzw. egal was, irgendwann binn ich dann collnesshalber auf West Light und dann West Ultra umgestiegen, dann ist mir aufgefallen, daß diese P&S-Softpacks total geil sind und inzwischen ist es meistens doch Marlboro Light... Aber ich rauch ja auch nur am Wochenende...

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Luckys ... sonst nichts!!!

Aber da ich eh immer pleite bin und mich in der Schule durchgammel,bleibt mir nix übrig als das zu rauchen was ich bekomme...
Gut dass die meisten bie mir auch Luckys rauchen ;-)

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pall Mall
ab und zu mal ne Springwater und ja die Chesterfield sind och gut

wollt schon so oft aufhöhren aber ich schaff es nich...

IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.