Autor
|
Thema: mischung teile + bier
|
|
|
|
Mister Borneo

Usernummer # 2529
|
verfasst
Nee! Alkohol und Teile + Tanzen und Hitze ist nicht so gesund. Durch die Teile braucht der der Körper eh mehr Flüssigkeit als sonst. Alkohl entzieht dem Körper ja das Wasser.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
Optimal ist ein Wasser oder einen Saft zwischendurch zu trinken. Schmeckt auch ganz gut, sofern man nochwas nachem Trinkanfall überhaupt schmeckt.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmm ? ich merk da gar kein unterschied ... oda merk ich nur von bier nichts mehr ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also wenn ich feier, dann kann ich generell schlecht trinken - muss regelrecht dazu gezwungen werden, aber Bier bekomme ich überhaupt nicht runter...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Beste Mischung der welt keine Drugz passen besser zusammen als teile und Bier. Trink immer Bier zu meinem E Flash kommt einfach noch besser, und sterben wirst du nicht dran hatte schon des öfteren von beidem zu viel, und wenn du zum saufen einbaust ist der Kater nicht so Hart, bei mir jeden falls bin dann am nächsten Tag fast ganz normal.
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Mischkonsum ist schon ne feine sache, nur die kommenden schäden
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
erst ordentlich bier und im besoffenen zusatand dann ein teil oder ´ne nase kommt geil.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
hmmm. na ja. der nachteil ist, dass nen teil nicht mehr kickt, wenn man schon ziemlich besoffen ist. lustig kann es aber allemal werden.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....dazu noch nen joint, und ab geht die luzi......ist zwar echt ungesund aber FUCK OFF,XS rulez......
|
|
|
MATZe
Usernummer # 2179
|
verfasst
Nein NEin nei nei nei is voll geil wenns aufn mittag zu geht am besten desparados
Aus: Bayern; | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Au ja1!! Bitte alles recht schön mischen...da kommen immer die iinteressantesten Ergebnisse bei raus - vor allem immer formschöne Leberschäden... Also wir starten erstmal so mit 2 Glas Wodka aber nicht zu niedrig...dazu natürlich schnell noch ne Nase Schnelles oder besser noch Crystal, damit der Wodka nicht so knallt bei dem Wetter, dann an die Tanke fahren, 12Pack hohlen und zügig hintereinander wegkippen, zwischendurch das erste Teil klinken, sollte die Wirkung nicht so wie versprochen sein, erstmal ne Oktalidon oder was man sonst gerade griffbereit hat nachschmeissen...jetzt kanns losgehen, je nach Party jetzt entweder nen schönen Trip oder das nächste Teil nachlegen, vorzugweise mit Wodka oder Rum (kann auch nen Mixgetränk sein) runterspülen und voila ganz im Oel...Je nach Laune und Art der Party würzen wir das ganze noch mit ner Line Coca und geniessen, dazu viel Bier oder aber Vodka/Rum /Colagemisch...sollte die Party doich etwas früher vorbei sein, Kiffen wir uns einfach runter und verschieben den Rest auf Morgen oder fangen wieder bei Punkt 1 an...Wenn dann Sense ist würzen wir das ganze noch mit einer Prise Codein und schön war das Wochenende...[ 23-05-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Hey Space, kennste meine Beobachtungsgabe nicht??? Das ist ja schliesslich auch beruflich interessant...wenn ich demnächst beim LKA anfange ;-)
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Macht zwar Spaß mit Alk dabei, aber das Risiko langfristiger Hirnschäden potenziert!!! sich anscheinend. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab´s in einem seriösen Bericht gelesen. D.h. das Kurzzeitgedächtnis wird noch mehr geschädigt als ohne Alk. In Zukunft stell ich´s mir nicht so prickelnd vor wenn man z.B. nicht mehr im Zusammenhang reden kann.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
[Ironie] @ Escii: Haste Dir eigentlich schonmal Teile und Bier eingebaut ? [Ironie] @ Escii: Aber Corona noch dazu mit ner Limonenscheibe und überhaupt eisgekühlt *undabschwitzbeisonemwochenende
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Igitt, Corona! Nur Desperados für mich. Alkohol und E's auf ner Party zu mischen find ich etwas lahm, nicht gerade der Feierkicker, aber auf der Afterhour ist es extremst lustig. Aber sowas kommt bei mir nicht mehr allzuviel vor. Was auch gut ist, denn für die Gesundheit ist es echt nicht so wild. Vor allen Dingen weil man, wenn man diese beiden mischt, das letzte bisschen Kontrolle verliert, das man eventuell noch über sich hatte.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
stimme ich zu: Alk & Pillen: LASS ES SEIN eine guter Freund von mir, hatte auch diese sch.... Angewohnheit, er war da dann ziemlich (für uns Aussenstehende) mieß drauf.
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
kann man machen. auf den alk hats die wirkung, daß man endlos trinken kann. leider hats bei zuviel von beidem (geht schnell in der kombination) die wirkung, daß man noch ferngesteuert weiterläuft, während man bei nur alkohol irgendwann "genug" hat. die grenze ist quasi währenddessen nicht vorhanden. am nächsten tag schämt man sich dann, weil man doch sehr hemmungslos werden kann und ev. auch einiges an erinnerung fehlt...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Mmmh, Mischkonsum wird- bei allen Dingen- doch erst dann gefährlich, wenn man sich selbst überschätzt hat und zuviel eingebaut und/oder gesoffen hat.. Aber da jeder ein individuelles Gefühl von seinem Körper, seiner Gefühlslage- ja seinem derzeitigen Zustand- haben müsste, kannst auch nur du entscheiden, was du machst und glaubst vertragen zu können.Rein Wirkungstechnisch betrachtet ergibt sich aus ca. 0,5l Pils und ne halbe Stunde später ein Teilchen oder Pep eine verbesserte Wirkung. Das kommt daher, dass Alkohol in geringen Mengen die Wirkung eines MAO-Hemmers aufweist(ein etwas hinkender Vergleich, aber vergleichbar ). Doch schon ein Pils mehr kann die Wirkung des Teilchens wieder abschwächen( die empathische und entaktogene). Früher hab ich immer ein Pils vor der Pille getrunken- und dann nachher nur noch Wasser(->umsonst und 2 Redbulls- Coffein! So on seiko manjana! [ 25-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
also ich hab die erfahrung gemacht, das chemie jeder art nach alkoholkonsum extrem krass einschlägt und zwar auch, wenn ich bedeutend mehr als ein bier getrunken hab. aber da ich ja nix mehr nehm, ist das sowieso egal. -pappen und alk ergibt übrigens ´ne heftige verwirrung
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hui, und noch eine viel heftigere Verwirrung sind Teile und Pappen zu mischen!!! Allerdings erinnert man sich an nüchts mehr ausser vielen Farben, vielen Sounds aller Art und dass alles generell viel zu arg war!!!!!! Aber da ich mit Pappen aufgehört hab, gehören so superheftige Turns der Vergangenheit an.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Kollege Da in den allerseltensten Fällen die Leute wissen,was und wieviel sie eigentlich nehmen,ist Mischkonsum mit illegalen Substanzen immer ein Vabanque-Spiel;ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Risiken,da es zu Langzeitfolgen von Mischkonsum so gut wie keine aussagekräftigen Studien gibt. Ich hab auch schon diverse Sachen durcheinandergenommen,rückblickend betrachtet war das einfach nur dumm...man macht einen unwürdigen Eindruck,kann sich nicht mehr konzentrieren,und der Rausch ist einfach nur erdrückend bzw. anstrengend. Mag sein,daß man zu Hause mit bestimmten Kombinationen interessante Erlebnisse haben kann,auf Parties einfach zu nehmen was einem in den Mund geschoben/in die Hand gedrückt wird,endet u.U. richtig böse. In Erinnerungen geblieben ist mir z.B. ein Jägermeister-Fan der sich,schon ordentlich knatter, ein Jägermeister-Fläschchen griff und austrank...ne Viertelstunde später kroch er, sich die Eingeweide auskotzend,Richtung Auto.Dem Notarzt hat dann der Besitzer des Fläschchens erzählt,daß er dort GHB statt Jägi reingemacht hatte. Sicher ist das jetzt ein Extrem-Beispiel,aber wenn ich mich mal daran erinnere,daß hier schon Leute davon berichtet haben,daß sie nur von ner Pille schon reihern gehen müssen,dann sollte man von Mischkonsum,der einfach nur mehr "Spaß" oder "Breite" zum Ziel hat, generell abraten...und ich denke nicht,daß jemand sich durch Alk jetzt ne ordentliche Bewußtseinerweiterung erhofft.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
nö, dafür ist alk ja auch nicht da. leider erweitern aber zuviele leute ihr bewusstsein bis in die geschlossene.
| |
|
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst