Autor
|
Thema: Wie lange nachweissbar?? Wichtig!
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
Hi, ich bin grad dabei n Taxischein zumachen, deshalb muss ich am 28. JUNI zur ärztlichen Untersuchung (Urin & Blut). Nun wollte ich fragen wielange xtc nachzuweisen ist, oder ob es auf das Teil ankommt. THC hab ich das letzte mal vor ca. 1 Monat zu mir genommen. Zur Mysticland wollte ich Teile mässig nochma richtig zuschlagen. Bei Vitamin E is das ja recht schnell verflogen, is das der Normalfall?? Was kann man machen um die Reste schneller abzubauen?? Kann ich auf der Mysticland noch konsumieren?
Aus: Bremen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
bei ner einstellungsuntersuchung wird doch eigentlich kein drogentest gemacht? oder is das bei taxlern wieder irgendeine ausnahme??
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@hh und was machste wenn sie die untersuchung vorverlegen...  mpu und raus bist du!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
Die ham mir gesagt, dass da uch auf Drogen untersucht wird, ich sollte denn lieber vorher was sagen - vielleicht wollten die mir ja auch nur Angst machen... Wäre n extra Drogen Test teuer(er), die untersuchen ja eh mein Blut auf Krankheiten...?!?
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
ein Urintest auf alle ueblichen Drogen kostet so ab 200 DM aufwaerts.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
@soki zu soner Art mpu muss ich eh hin... LPT nennt sich dis... Auch wegen der Prüfung. Nicht wegen... *ggg*
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
also wenn ein Bluttest auch mit dabei ist halte ich das vom Preisaspekt her fuer recht unwahrscheinlich ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
Und wie lange is THC nachweisbar? Wie gesagt, dis letzte mal war vor ca. nem Monat bis dato sind also 2 Monaten ca. vergangen. Bin kein extrem kiffer, ganz ganz selten....
| |
|
|
Drogenelfe

Usernummer # 2622
|
verfasst
Aber so ne MPU beraumen die doch nur auf Verdacht an, oder etwa nicht? Hab mich letztens mit nem Typen von der Drogenberatung unterhalten und der hat gemeint, dass sie das erst machen, wenn man verdaechtigt wird, was zu konsumieren... Und diese MPU kostet Kohle en mass...
Aus: Halle | Registriert: May 2001
| |
|
|
Drogenelfe

Usernummer # 2622
|
verfasst
@Hardy... guck mal bei www.drugscouts.de nach... da findest du alles, was du ueber Nachweisbarkeit wissen musst...
Aus: Halle | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
Gibts es denn nur irgendwas um Restsubstanzen loszuwerden? Tees oder so? Bei THC wärs für mich sicher nicht schlecht... liegt ja arg an der Grenze...
| |
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
Bei dem Test wuerd ich mir keine Sorgen machen, wenn's so ist wie du sagst. Trinke die Tage vor dem Test 3-4 Liter am Tag! Am besten Fencheltee. Das spült die Nieren aus und verdünnt den Urin. An deinem Blutbild kannst du leider nix ändern... Wenn du aber noch zu so'nem psychologischen Test musst, dann wird's gefährlich. Die Psychodoktoren rollen dein ganzes Leben nochmal auf. Und wenn denen da eine Antwort nicht gefällt... Naja ... ich hoffe das Beste für dich ... Viel Glück!
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001
| |
|
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
Naja, ich glaub ma nich, das se für n Personenbeförderungsschein mein Leben durchleuchten und analysieren wollen...  Aber dis mit dem Tee werd ich mir zu Herzen nehmen - danke! Der LPT is ne Abgespeckte Version einer MPU, wo's um Lienienverfolgung, Geometrische Körper und Reaktionsvermögen geht...
| |
|
|
Molke

Usernummer # 2272
|
verfasst
Wieso sollte es im Blut länger nachweißbar sein als im Urin??Das ist doch total unlogisch.Das Blut wird ja gereinigt und der "Abfall" ausgeschieden,also muß es in der Pisse länger nachzuweißen sein!!Oder?!?!
Aus: Flääähinge | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Molke

Usernummer # 2272
|
verfasst
Wenn sie nen Haartest verlangen,siehts aber böse aus!!Christoph Daum lässt grüßen!!
Aus: Flääähinge | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@Molke.....die ganzen Giftstoffe aus deinem Körper werden über Schweiß, Urin und sonstige Ausscheidungen beseitigt!! Für die erste Reinigung ist dein Magen verantwortlich, die Reste werden dann gleich über den Urin ausgeschieden, das Zeug was ins Blut geht wird im Blut langsam abgebaut!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
HardyHard

Usernummer # 2299
|
verfasst
he he, dass esh lange im Blut bleib merk ic...  Haare werd die mir nich züpen! glaub ich.
| |
|
|
|