technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Der Brief

Autor Thema: Der Brief
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
ich wurd letztens von der bulerrei hobs genommen und haben halt auch dämlicherweiße was gefunden und jetzt wollt ich fragen wie lang das dauert bis der brief von der staatsanwaltschaft kommt und die einladung zum urintest.
danke
cu

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ganz drauf an. Was und wieviel haben sie denn gefunden? Wurdest du im Zusammenhang mit einem Kfz hochgenommen? Hast du überhaupt selbst Führerschein? Konnten sie dir nur Besitz oder auch Kauf nachweisen? Wo ist es passiert? (Bundesland) ... sind alles solche Sachen... letztlich kommt's auf die Behörde drauf an.
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

- verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3teile 0,9gr weed als beifahrer und habe führerschein
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Post kriegst du als erstes eventuell von der Polizei,die dich u.U. noch mal verhören möchte...das kann recht fix gehen,in ner Woche oder so,oder auch länger dauern.Dann geht das ganze zur Staatsanwaltschaft,von der du dann wiederum Post kriegst,ob das Verfahren eingestellt wurde,nen Termin für ein Verfahren,oder auch ein Strafbefehl...das kann aber bis zu mehreren Monaten dauern.
Ich seh grad,so viel war das nicht...jetzt hängt es vor allem davon ob,wo du erwischt wurdest,speziell was den Führerschein angeht,aber auch eine eventuelle Einstellung des Verfahrens.Für weiter Infos einfach die Suchfunktion benutzen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zank... du kannst dir jetzt überlegen ob du freiwillig einen Test machst und den dann vorlegst. Wenn negativ, ansonsten ist dein Führerschein in Gefahr, ich kenne einen ähnlichen Fall, von der Polizei kam nix, aber von der Führerscheinstelle, jetzt muß die Person zur MPU!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau dir mal den Thread http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001006 an... ist mir passiert. Wenn's wegen Geringfügigkeit fallen gelassen wird, kann es sein, dass auch die Führerscheinstelle keinen Wind davon bekommt. Wenn es aber zu 'ner Anzeige und Strafe kommt, musst du wohl oder übel zu nem Test. Das kann sich aber noch 'n halbes Jahr hinziehen. Ich wurde im Nov hochgenommen und nächsten Monat ist mein Test. Der kann sich wiederrum auch noch über ein paar Monate hinziehen. Einspruch gegen die Behörden zu erheben halte ich für sinnlos. du machst es nur noch schlimmer. Außerdem bist du dann richtig verdächtig. vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.drugscouts.de/main.html http://www.verkehrsthek.de/buchinh9.htm

[ 16-05-2001: Beitrag editiert von: Amphetamini ]

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
HardyHard

Usernummer # 2299

- verfasst      Profil von HardyHard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich immer, wenn ich sowas lese; "Als Beifahrer(oder auf den hinteren Plätzen oder gar so auf der Strasse) mit Drogen erwischt", wie ihr das macht?? *erstgemeint!*
Wenn wir mitm Auto fahren, wird nur dem Fahrer in die Augen geleuchtet und bei Verdacht n Test. Die Anderen können noch so verstrahlt sein, die werden nich getestet geschweige denn durchsucht. Solange ich nich am Steuer sitz, wurd ich noch getestet/kontrolliert/gefilzt... Auch meinem Bekanntenkreis is sowas noch nich passiert...
Ausnahme: Die Cops haben gesehen wie verkauft wurde.
Wie kommt das bei Euch?

Aus: Bremen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

@HardyHard
das blöde wahr das ein freund von mir es ausm fenster geschmissen hat ich denke mal deswegen haben die uns durchsucht der fahrer wahr nämlich total clean.

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy
Naja,wenn der Test beim Fahrer positiv ist bzw. was gefunden wird,dann durchsuchen die in der Regel das ganze Auto und alle Insassen;das nennt sich dann ein begründeter Verdacht.Dafür reicht aber auch schon,wenn der Beamte meint,er würde in deinem Wagen Gras riechen o.ä.Das du weder selber durchsucht wurdest noch jemanden kennst,ist inzwischen ziemlich selten...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh...mich ham sie als fahrer im november hobs genommen. außer mir waren noch 3 andere Leute im Auto, auf Speed, XTC und Pappen. mir ham sie nur in die augen geleuchtet und dann blut abgenommen, nach drogen ham sie bei mir net gesucht. auch das auto ham sie net durchsucht, ebenso die personen.

na ja, war unser glück so saßen wir 12 stunden auf dem parkplatz der bullerei und hatten noch 4 Gramm Speed und 5 Gramm Bobel

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.