technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Weniger Pilze bei selbem Effekt...

Autor Thema: Weniger Pilze bei selbem Effekt...
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...funktioniert anscheinend mit Steppenraute(Peganum Harmala). Ne halbe Stunde vor dem Pilzkonsum 1-3 g dieser Samen essen und man benötigt nur noch 1/4 bis 1/2 der ürsprünglich geplanten Dosis.
Ganz unbedenklich soll die ganze Sache nicht sein, da die Wirkung auch niedrig dosiert ziemlich stark ausfallen kann.
Ich werd´s auf jeden Fall ausprobieren.
Die Samen kriegt man supergünstig bei psychoaktives.de.
Hat schon einer Erfahrungen mit dieser Methode?

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sin' dat MAO-Hemmer oda wie?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

- verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High jeffMay...

das mit der Steppenraute würde ich mir nochmal überlegen, bzw. informier dich mal darüber.... das ist nicht einfach nur was um weniger pilze zu benötigen, das ist eine andre art von halluzinogen !!! geh ma zu www.hyperreal.com oder lycaeum und les dir die sachen mal durch !
ich weiss nicht, wie erfahren Du bist mit Halluzinogenen, aber ich selbst hab einige erfahrung(auch mit Nachtschatten und Fliegenpilz, was in diese richtung geht), und würde steppenraute nicht essen !!!!!!
Aber jeder muss dies für sich selbst entscheiden !!

Solltest Du es probieren, pass auf und hab einen sog. " Sitter" neben dir, der/die nüchtern bleibt und in best. situationen die kontrolle behält !!!

So long, and happy halluzis...

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
Jo, dat sind Mao-Hemmer.

@kirsche

Würde mich schon als ziemlich Halluzinogen-erfahren einschätzen.
Steppenraute selber habe ich schon niedrig dosiert angetestet. Gefiel mir ganz gut. Ich würde es als mildes Halluzinogen einstufen.

Interessant: Du hast also schon Erfahrungen mit Nachtschattengewächsen.
Dazu gehört ja auch Bilsenkraut, gell.
Das baue ich gerade an. Hab aber null Ahnung bzgl. Dosierung, Art der Anwendung und wirksame Pflanzenteile. Hab schon gehört das man die Blüten essen soll, andererseits schätze ich das alle Pflanzenteile giftig sind. Es ist auch nicht leicht Infos darüber zu erhalten, da das Zeug nicht verbreitet ist. Hast Du´n paar Tips?

Kirsche

Usernummer # 2009

- verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein link für Datura (stechapfel, engelstrompete) hab nicht gelesen, nur gefunden. Geh zu www.lycaeum.org dort gibts seeehr viel Info über drogen und Pflanzen.
Komm doch mal nach holland, wir machen dann ne session mit ayahuasca und pilzen und salvia und so weiter.....

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Ich werd´s gleich mal lesen.
Hammer! Du hast sogar Erfahrungen mit Ayahuasca. Das muß ja wohl der Kaiser unter den Hallus sein.
Ich dachte bis jetzt, das kann nur´n guter Schaman aus den Tropen zusammen brauen.
Jetzt hab ich letztens ne Seite gefunden wo die das anbieten(tambu-smart.com), aber ich trau der Sache nicht so ganz.

Kirsche

Usernummer # 2009

stop.....ayahuasca hab ich noch nicht probiert, aber liegt bei mir zu Hause im schrank (warte auf den richtigen Tag, etc.)
aber mein smartshop um die ecke will im sommer eine session machen. Dann kommen auch 2-3 leute aus peru, juhu....
hast du schon salvia probiert ??

Jeff May

Usernummer # 893

Wie Du hast das im Schrank stehen? Wo kommt das her? Hast Du tropische Verwandtschaft?
Ja Salvia hab ich auch schon probiert,
aber da muß man sich ja enorme Mengen durch die Lungen ziehen. Außerdem läuft mir schon während des 2. Kopfes der Schweiß die Stirn runter. Und den Effekt ,der so beschrieben wird ,hatte ich noch nicht. Bißchen abwesend und nachdenklich, aber richtig dicht noch nicht.

Kirsche

Usernummer # 2009

ne, keine verwandtschaft im regenwald, aber mein um-die-ecke-smartshop hat Banisteriopsis Caapi (Liane)und psychotria samen, das ist der grundmix für ayahuasca !!!!
Was??? von salvia nix gemerkt ???? dann hast du schlechtes zeug bekommen !!!! Das ist der absolute renner, legal und mega halluzinogen, mit mustern in der luft, geräusch-hallus,etc. aber nur angenehm !!!!!!
komm doch echt ma vorbei in holland !!!!!
hier gibts 10xextract, das föhnt !!!!

Jeff May

Usernummer # 893

Wat is denn dat für´n Laden in Holland und wo ist der?

Kann natürlich sein das die qualität schlecht war. Da gibt´s bestimmt auch Schwankungen.
Unser Head-Shop hat sowieso Drogen-mäßig nicht viel am Start. Ham halt Schiss um ihren Laden.

Kirsche

Usernummer # 2009

dat is ein ganz normaler Head shop, mit kakteen pilzen etc.,das zeuch bekommst du alles in holland !!!!!!!!Hier ist halt das Paradies......
Jeff May

Usernummer # 893

Mail mir doch mal den Standort vom Paradies.
Im Sommer wäre ich durchaus nicht abgeneigt nen kleinen Ausflug zu machen.

Die empfohlenen Seiten bringen mich auf jeden Fall weiter. Dank.

Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper*
Um noch mal kurz was zum Thema beizusteuern: Als es bei uns das letzte Mal Pilze gab, hatten wir ca. 30 Minuten vorher auch so einen Mao-Hemmer-Tee getrunken. Der Tee selber bewirkte bei mir schon, daß ich mich ständig zwischen Hitzewellen und leichtem Schüttelfrost hin- und herbewegte (kann aber auch die Vorfreude auf die Pilze gewesen sein ) Naja, aber dann, in Verbindung mit den Pilzen, zeigte der Tee erst seine wahre Wirkung. Ich war ziemlich erstaunt oder fast schon erschrocken, wie er die Pilzwirkung gesteigert hat!

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Jeff May

Usernummer # 893

Das ist ja erfreulich zu hören @antares.
Diese Mao-Hemmer scheinen ja wirklich den Effekt zu erzielen, dass der Körper der gewünschten Rauschwirkung nichts entgegensetzt und die Droge nicht abbaut bzw.
wesentlich langsamer.

Hält denn dann der Pilz-Rausch an sich auch länger an, oder ist nur der Effekt stärker?

Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JM
Bei mir persönlich hat der Tee "nur" den Effekt verstärkt (was aber m.E. völlig ausreicht). Der Rausch an sich wurde nicht verlängert, sondern lag wie (bei mir!) immer bei ca. 4 - 5 Stunden.
Ich werde später nochmal posten, woraus wir diesen Mao-Hemmer-Tee gekocht haben, bin mir nicht mehr sicher ob das Steppenraute oder etwas anderes war. Ich frag nochmal nach...

Jeff May

Usernummer # 893

Ich glaub dat is latte.
MAO-Hemmer ist Mao-Hemmer.
Manchmal stärker, manchmal schwächer.

Aber ich hab momentan auch noch andere lustige Substanzen zu Hause, die auch nur in Verbindung mit MAO-Hemmern wirken, z.B.
Yopo und Jurema-Rinde(beides DMT-haltig)
Erfahrungen???

Antares

Usernummer # 702

Okay, auch wenn´s Latte ist, vielleicht interessierts ja jemand anderen *gg*
Also oben erwähnten Tee haben wir aus Yohimbe gekocht (Yohimbe = Rinde eines afrikanischen Strauches). Der Hauptwirkstoff ist eigentlich Yohimbin, welches ein sensibilisierendes und durchblutungsförderndes Mittel ist (deshalb vielleicht meine Hitzewellen/Frieren). In Bezug auf die Mao-Hemmer soll Steppenraute noch ein ganz klein wenig effektiver sein. Zu der ersten Möglichkeit des einfachen Zermahlens und Essens der Samen vielleicht noch eine zweite aufwendigere / umständlichere / professioneller wirkende :
Die zermörserten Samen ins kalte klare Wasser schmeißen (zur Abschreckung *gg*) und Zitronensaft hinzugeben, sodaß eine ca. 20 - 30%ige Säure dabei rauskommt. Das Ganze ca. 5 Std. lang zugedeckt kochen. Danach Samen rausfiltern (mit Kaffeefilter oder sowas) und wegschmeißen (oder aufheben, als Andenken). Jetzt müßtet ihr vor euch eine bräunlich aussehende Lösung stehen haben, die ihr eindampfen lasst bis kein Wasser mehr da ist (am Ende extrem aufpassen, das das Ganze nicht verbrennt, geht verdammt schnell!!!). So, den Rest, der nach der Prozedur noch übrig ist, kratzt ihr aus dem Gefäß (achso, keine Aluminiumgefäße verwenden!) und füllt es in Gelatinekapseln ab.
Zu Yopo und Jurema kann ich dir nix sagen, keine Erfahrung, kann aber mal nen Kumpel fragen (aber nur wenn dir´s nich Latte ist )

Jeff May

Usernummer # 893

Frag mal nach beim Kollegen. würd mich interessieren.
Übrigens interessante Methode. Die Dinger sind nämlich nicht so lecker.
Dann ist Yohimbe ja anscheinend auch ein MAO-Hemmer.

Kirsche

Usernummer # 2009

@Jeff

Hey, woher hast du Yopo bekommen ?????
Das bekomme ich bei meinem Headshop in Holland nicht !!

Pass auf, soll mega "abgehen"....

Jeff May

Usernummer # 893

Hab´s noch nicht angetestet, wird sich die nächsten Tage ergeben... kann mal berichten ob´s sich lohnt.
Ich schick Dir mal ne Mail wo ich´s her hab.
Der Clou bei der Sache ist, es wirkt nur wenn man es snifft. Oral wohl auch nur in Verbindung mit MAO-Hemmern.

Antares

Usernummer # 702

Also Jeff, mit Yopo und Jurema-Rinde hat mein Kollege auch noch keine Erfahrung gemacht.
Von Yopo weiß er, daß das Zeug im Amazonas-Gebiet als Schnupfmittel verwendet wird. Die genaue Rezeptur scheinen allerdings nur die Indianer dort zu kennen. Kannst also schon mal nen Flug buchen und dich vor Ort kundig machen
Dann hat er mir noch was von Ayahuasca geschrieben. Kennste das? (Muß wohl irgendwas damit zu tun haben) Falls du vorhast das mal zu probieren, solltest du lieber auf psychodria viridis oder philaris arundinacea (Rohrglanzgras) ausweichen. Ersteres (und was du sonst noch alles dazu brauchst) bekommst du unter folgender Adresse (wenn du´s nicht schon kennst):
http://www.amazing-nature.com/

Jeff May

Usernummer # 893

Kenn ich mitlerweile auch schon. Trotzdem thanks.
Yopo wirkt aber auch ohne spezielle Zubereitung, o.k. man sollte die recht großen Samen mahlen sonst passen die nicht in die Nase. Hab aber bisher nur´n klein bißchen angetestet. Die psychoaktive Wirkung
hab ich jeden Fall in leichten Ansätzen gespürt.
Wenn du mal was hörst über Ayahuasca bzgl.
Wirkung sag mal Bescheid.
Hab zwar schon mal nen Erfahrungsbericht gelesen, aber der Typ hatte´n Bad Trip.
Das les ich dann nicht zu Ende.

Jeff May

Usernummer # 893

Bzgl. YOPO:

Also Yopo selber habe ich noch nicht in höheren Dosierungen angetestet.Hat sich noch nicht ergeben.
Ich hatte aber letztens das Vergnügen mit
Jurema-Rinde, wird auch als Wurzel angeboten.
Der Wirkstoff ist wohl der selbe(N,N-DMT).
Ich hatte würde ich sagen eine milde Dosis.
20 g Rinde 3 h lang abgekocht und die Hälfte
getrunken nachdem ich Mao-Hemmer zu mir genommen habe(3 g Steppenrautensamen).
Es war sehr angenehm, ein warmes Gefühl,das meinen Körper durchströmte,leichte Optiks,
es erinnerte mich ein wenig an Pilze und Woodrose. Dazu kam noch eine Bewußtseinsveränderung die alles sehr abstrakt erscheinen ließ.
Der Rausch ist ziemlich rasch abgeklungen(ca. 2h).
Danach noch etwas THC und ich hatte den totalen Gedankenflash. Immer wieder faszinierend wozu das menschliche Gehirn so fähig ist.

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also allein der Gedanke, einen Weg zu finden, weniger Pilze essen zu müssen, ts ts!

In meinen Ohren geradezu pervers!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann nur Geld sparen, außerdem is das ,mit dem rumexperiementieren lustig

weider so

IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Papperlapapp, in meinen Mund lasse ich nur ausgewählte Pilze und Zungen!

Wo kommen wir da sonst noch hin?! Ts ts, die Jugend von heute. Früher hätte es sowas nicht gegeben. Vergast hätt' ma euch, VERGAAAAST!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhr auf

bitte

IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

@ elian

Warum sich nur konventionell auf eine Richtung festlegen wenn´s auch andere interessante Wege gibt.
Fast hätte ich gesagt "Spießer".

Hab´s letztens angetestet.
Wirkt irgendwie auch ganz anders als nur Pilze. Mehr Optiks, mehr Unterbewußtsein.
Try it.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.