Autor
|
Thema: Weniger Pilze bei selbem Effekt...
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
...funktioniert anscheinend mit Steppenraute(Peganum Harmala). Ne halbe Stunde vor dem Pilzkonsum 1-3 g dieser Samen essen und man benötigt nur noch 1/4 bis 1/2 der ürsprünglich geplanten Dosis. Ganz unbedenklich soll die ganze Sache nicht sein, da die Wirkung auch niedrig dosiert ziemlich stark ausfallen kann. Ich werd´s auf jeden Fall ausprobieren. Die Samen kriegt man supergünstig bei psychoaktives.de. Hat schon einer Erfahrungen mit dieser Methode?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sin' dat MAO-Hemmer oda wie?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Kirsche

Usernummer # 2009
|
verfasst
hier ein link für Datura (stechapfel, engelstrompete) hab nicht gelesen, nur gefunden. Geh zu www.lycaeum.org dort gibts seeehr viel Info über drogen und Pflanzen. Komm doch mal nach holland, wir machen dann ne session mit ayahuasca und pilzen und salvia und so weiter.....
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Ich werd´s gleich mal lesen. Hammer! Du hast sogar Erfahrungen mit Ayahuasca. Das muß ja wohl der Kaiser unter den Hallus sein. Ich dachte bis jetzt, das kann nur´n guter Schaman aus den Tropen zusammen brauen. Jetzt hab ich letztens ne Seite gefunden wo die das anbieten(tambu-smart.com), aber ich trau der Sache nicht so ganz.
| |
|
|
Kirsche

Usernummer # 2009
|
verfasst
stop.....ayahuasca hab ich noch nicht probiert, aber liegt bei mir zu Hause im schrank (warte auf den richtigen Tag, etc.) aber mein smartshop um die ecke will im sommer eine session machen. Dann kommen auch 2-3 leute aus peru, juhu.... hast du schon salvia probiert ??
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Wie Du hast das im Schrank stehen? Wo kommt das her? Hast Du tropische Verwandtschaft? Ja Salvia hab ich auch schon probiert, aber da muß man sich ja enorme Mengen durch die Lungen ziehen. Außerdem läuft mir schon während des 2. Kopfes der Schweiß die Stirn runter. Und den Effekt ,der so beschrieben wird ,hatte ich noch nicht. Bißchen abwesend und nachdenklich, aber richtig dicht noch nicht.
| |
|
|
Kirsche

Usernummer # 2009
|
verfasst
ne, keine verwandtschaft im regenwald, aber mein um-die-ecke-smartshop hat Banisteriopsis Caapi (Liane)und psychotria samen, das ist der grundmix für ayahuasca !!!! Was??? von salvia nix gemerkt ???? dann hast du schlechtes zeug bekommen !!!! Das ist der absolute renner, legal und mega halluzinogen, mit mustern in der luft, geräusch-hallus,etc. aber nur angenehm !!!!!! komm doch echt ma vorbei in holland !!!!! hier gibts 10xextract, das föhnt !!!!
| |
|
|
|
Kirsche

Usernummer # 2009
|
verfasst
dat is ein ganz normaler Head shop, mit kakteen pilzen etc.,das zeuch bekommst du alles in holland !!!!!!!!Hier ist halt das Paradies......
| |
|
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
*räusper* Um noch mal kurz was zum Thema beizusteuern: Als es bei uns das letzte Mal Pilze gab, hatten wir ca. 30 Minuten vorher auch so einen Mao-Hemmer-Tee getrunken. Der Tee selber bewirkte bei mir schon, daß ich mich ständig zwischen Hitzewellen und leichtem Schüttelfrost hin- und herbewegte (kann aber auch die Vorfreude auf die Pilze gewesen sein ) Naja, aber dann, in Verbindung mit den Pilzen, zeigte der Tee erst seine wahre Wirkung. Ich war ziemlich erstaunt oder fast schon erschrocken, wie er die Pilzwirkung gesteigert hat!
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
@JM Bei mir persönlich hat der Tee "nur" den Effekt verstärkt (was aber m.E. völlig ausreicht). Der Rausch an sich wurde nicht verlängert, sondern lag wie (bei mir!) immer bei ca. 4 - 5 Stunden. Ich werde später nochmal posten, woraus wir diesen Mao-Hemmer-Tee gekocht haben, bin mir nicht mehr sicher ob das Steppenraute oder etwas anderes war. Ich frag nochmal nach...
| |
|
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Okay, auch wenn´s Latte ist, vielleicht interessierts ja jemand anderen *gg* Also oben erwähnten Tee haben wir aus Yohimbe gekocht (Yohimbe = Rinde eines afrikanischen Strauches). Der Hauptwirkstoff ist eigentlich Yohimbin, welches ein sensibilisierendes und durchblutungsförderndes Mittel ist (deshalb vielleicht meine Hitzewellen/Frieren). In Bezug auf die Mao-Hemmer soll Steppenraute noch ein ganz klein wenig effektiver sein. Zu der ersten Möglichkeit des einfachen Zermahlens und Essens der Samen vielleicht noch eine zweite aufwendigere / umständlichere / professioneller wirkende : Die zermörserten Samen ins kalte klare Wasser schmeißen (zur Abschreckung *gg*) und Zitronensaft hinzugeben, sodaß eine ca. 20 - 30%ige Säure dabei rauskommt. Das Ganze ca. 5 Std. lang zugedeckt kochen. Danach Samen rausfiltern (mit Kaffeefilter oder sowas) und wegschmeißen (oder aufheben, als Andenken). Jetzt müßtet ihr vor euch eine bräunlich aussehende Lösung stehen haben, die ihr eindampfen lasst bis kein Wasser mehr da ist (am Ende extrem aufpassen, das das Ganze nicht verbrennt, geht verdammt schnell!!!). So, den Rest, der nach der Prozedur noch übrig ist, kratzt ihr aus dem Gefäß (achso, keine Aluminiumgefäße verwenden!) und füllt es in Gelatinekapseln ab. Zu Yopo und Jurema kann ich dir nix sagen, keine Erfahrung, kann aber mal nen Kumpel fragen (aber nur wenn dir´s nich Latte ist )
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Frag mal nach beim Kollegen. würd mich interessieren. Übrigens interessante Methode. Die Dinger sind nämlich nicht so lecker. Dann ist Yohimbe ja anscheinend auch ein MAO-Hemmer.
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Hab´s noch nicht angetestet, wird sich die nächsten Tage ergeben... kann mal berichten ob´s sich lohnt. Ich schick Dir mal ne Mail wo ich´s her hab. Der Clou bei der Sache ist, es wirkt nur wenn man es snifft. Oral wohl auch nur in Verbindung mit MAO-Hemmern.
| |
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Also Jeff, mit Yopo und Jurema-Rinde hat mein Kollege auch noch keine Erfahrung gemacht. Von Yopo weiß er, daß das Zeug im Amazonas-Gebiet als Schnupfmittel verwendet wird. Die genaue Rezeptur scheinen allerdings nur die Indianer dort zu kennen. Kannst also schon mal nen Flug buchen und dich vor Ort kundig machen  Dann hat er mir noch was von Ayahuasca geschrieben. Kennste das? (Muß wohl irgendwas damit zu tun haben) Falls du vorhast das mal zu probieren, solltest du lieber auf psychodria viridis oder philaris arundinacea (Rohrglanzgras) ausweichen. Ersteres (und was du sonst noch alles dazu brauchst) bekommst du unter folgender Adresse (wenn du´s nicht schon kennst): http://www.amazing-nature.com/
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Kenn ich mitlerweile auch schon. Trotzdem thanks. Yopo wirkt aber auch ohne spezielle Zubereitung, o.k. man sollte die recht großen Samen mahlen sonst passen die nicht in die Nase. Hab aber bisher nur´n klein bißchen angetestet. Die psychoaktive Wirkung hab ich jeden Fall in leichten Ansätzen gespürt. Wenn du mal was hörst über Ayahuasca bzgl. Wirkung sag mal Bescheid. Hab zwar schon mal nen Erfahrungsbericht gelesen, aber der Typ hatte´n Bad Trip. Das les ich dann nicht zu Ende.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|