Autor
|
Thema: LSD & Alk
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Hat einer Erfahrungen oder gezielte Infos mit dem Mischkonsum dieser beiden Substanzen. Ist dies besonders schädlich oder harmonieren diese Substanzen miteinander? Mein Interesse rührt daher, weil ich extrem gute Erfahrungen gemacht habe, wenn ich ne halbe Pappe nehme und dabei noch richtig viel Bier trinke. Die eigentliche bewußtseinserweiternde Wirkung tritt dabei eher in den Hintergrund und ich bin einfach nur DRAUF. Ich hab für mich auf jeden Fall die geilste Methode gefunden auf Teile und Pep zu verzichten, da ich das Zeug mitlerweile ablehne, aber trotzdem noch richtig geil feiern zu gehen. Sogar geiler als früher muß ich sagen. Der Hammer dabei ist, unter der Woche fühle ich mich so als wäre nix gewesen, im Gegensatz zu ehemaligen Feiererlebnissen auf Teile&Co. Das LSD körperlich und auch psychisch unbedeklich ist, wenn die Voraussetzungen stimmen, weiß ich, aber wie ist das in Verbindung mit Alk. O.k. ich werde wahrscheinlich auch in Zukunft nicht drauf verzichten können, da es im LSD-Rausch kein leckereres Getränk als Bier gibt, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
...wenn die Voraussetzungen stimmen
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
würde gerne mal octo aufm alk-lsd rausch erleben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Kirsche

Usernummer # 2009
|
verfasst
Ja, hab erfahrung damit. persönlich schau ich, das ich bei lsd oder pilzen immer genug alk dabei hab, der lässt (bei mir!!!) die ganze sache nicht so ernst verlaufen....2kästen bier, 2 gute freunde, 2trips, und die sache wird mega lustich !!!!!
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Der Sinn mancher Kombinationen wird mir wohl auf ewig verschlossen bleiben...ich kenn Leute,die sich von ner Pappe runtergesoffen haben,wenn es ihnen zu anstrengend wurde. Von Harmonieren kann hier wohl kaum die Rede sein,das eine ist ein Halluzinogen,das andere im Prinzip ein Sedativum,zumindest in rauhen Mengen genossen.solang es nur um den Geschmack geht,ist das ganze ja ok,aber Alk-Rausch vs. LSD ist glaube ich ne ziemlich unsinnige Mischung,weil die Wirkung entgegengesetzt ist...wie Teil+Pep und ähnliches. Ach ja,eh es wer anders schreibt...Mischkonsum suxx,speziell mit Alk.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... werden wir warscheinlich noch früh genug...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Octo ....mach mir keine Angst!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Die genauen chemischen Körperreaktionen bei LSD liegen ja noch im Dunkeln...aber es gibt meines Wissens nach überhaupt keine Hinweise auf längerfristige Veränderungen im Gehirn durch LSD-Konsum.Zum Mischkonsum gibt es aber auch kaum Aussagen in irgendwelcher Fachliteratur ,mangels Studien zu diesem Thema...allerdings ist es glaube ich sehr unwahrscheinlich,daß sich bei Mischkonsum irgendwelche hirnorganischen Schäden ergeben,die über das hinausgehen,was Alk eh auslösen würde. Die Gefahren bei LSD liegen eindeutig im psychischen Bereich...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*mahasukharechtgeb*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Also meine Meinung ist das die Mischung Lsd+ Alkohol (Bier) Saugut ist. Ich feier jetzt jetzt seit ca 2 Jahren nur noch so und wunder mich auch immer wieder wie fit und frisch ich im gegensatz zu früheren Zeiten danach bin. Wen du also keine psychischen Probleme mit Lsd hast kann ich nur sagen das beides zusammen eine der angenehmsten Mischungen ist. Lsd ist für den Körper (nicht unbedingt den Geist) wirklich eine der "gesündesten" Drogen. Viel Spass weitherhin
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Octo zur Zeit bin ich nicht so sportlich!!
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Na wenn das so ist octo!! Dann gib gas
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hauptsache du bist nachher nicht zu dicht um das ja über die lippen zu bekommen octo! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|