Autor
|
Thema: Schlaflosigkeit?!
|
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Nein ich arbeite nicht körperlich schwer überhaupt hab ich zur Zeit keine Lust zu gar nix komische Sache das frag mich ob ich das Kiffen lassen soll aber vom anderen Standpunkt gesehen bleib ich doch lieber dabei Jugendlicher Leichtsinn halt...Naja ich hoff das wird langsam mal wieder is schon wieder 2:00 und ich bin noch kein Stück müde obwohl ich gerade joggen war...Also immer her mit den Tipps...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem Er saß oder lag dem ganzen Tag auf dem Bett und paffte sich einen und noch einen und noch einen usw... Naja das ging dann manchmal bis tief in die Nacht hinein. Irgendwann hat er nen sehr gestörten Schlafrhytmus(6 Uhr Schlafen gehen - 18 Uhr aufstehen.) Ich hab das problem immer Sonntags da dann eigentlich überall Chillen angesagt ist. Dann wird nichts den ganzen Tag gehalten. Dann penn ich nie vor 4 Uhr ein. Das Problem ist dann aber das ich schon um 5 Uhr wieder aufstehen muss und zur Arbeit *gäähhhhnnnn* Na vieleicht solltest du mal nen Tag durchmachen (auch wenn es schwer fällt)
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Werd ich jetzt wohl auch versuchen Zum Glück is heute Party technisch mal gar nicht los also einfach mal hoffen das ich bis 22:00 oder so durchhalte...Nur irgendwie langweilts im TV kommt nichts gescheites, im Forum is keiner mehr, in meinen Chats is auch keiner mehr ich bin ssooooo aalllleeeinne
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
schlaflosigkeit, besonders bei öhm, thc entzug, is mir auch nix neues. leg mal ne pause ein, und versuch tagsüber ordentlich aktiv zu sein, anfangs wirds anstrengend sein weil du hundemüde bist, aber nach & nach kannste dann auch wieder normal schlafen gehen... hmm hierzu gabs auch schonmal nen thread...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
versuch doch mal abends mit Johanniskrauttee...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
D3xt3r, sieh es doch mal so: Du vertrödelst gerade eine Menge kostbarer Zeit mit TV, internet und warten auf Schlaf, ist Dir das nicht zu blöd, auf die Dauer? Ich nehme mal an, Du bist gesund und jung, da gibt´s doch wirklich besseres und anderes zu tun. Wie wär´s damit, den eingetroffenen Sommer für spassbringende und befriedigende Aktivitäten zu nutzen? *g*Nur eine Stunde körperliche Aktivität am Abend macht Dich 1. wieder fit und hilft Dir 2. dabei, schlafen zu können. 3. ist´s ausserdem auch ein geiles Gefühl, sich z.B. am dritten oder vierten Tag in der Leistung schon zu steigern. Dabei ist egal, ob Du Radfährst, durch den Wald läufst, die Blades benutzt oder ins Fitness-Studio gehst, Hauptsache, Du bringst den Kreislauf in Schwung. Nebenbei entgiftet das auch und macht ne gute Figur *g* Johanniskraut-Tee und/oder 1 (EIN!!) Glas Rotwein am Abend bringt Dich runter und erlaubt dem Körper, zu schlafen. Das mit den Gedanken musst Du selber hinkriegen, z.B. durch Meditation oder autogenes Training.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Das Problem hat mein Freund auch. Nur hat er keine arbeit, und will auch keine. Er befindet sich seit über einem Jahr in dieser Phase. Du willst was dran ändern, er findets toll so. Das gibt n paar Pluspunkte für dich. Aber so kannst du mal sehen, wie du deinen Lebensrythmus durch ds Kiffen schon durcheinander gebracht hast. Ich denke mal, nach ner Weile wirds vergehen, wenn du nich wieder extrem damit anfängst. Ich hab nichts gegen Genusskiffen, nur wenns zur Dauerfreizeitbeschäftigung wird kann ichs nich mehr nachvollziehen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich rauch nur am wochenende, dann schadets dem schlaf auch nicht. ne zeitlang hab ich auch ab und zu unter der woche geraucht, da fing es an, daß ich weiterrauchen hätte müssen, um schlafen zu können. und weil ich da keinen bock drauf hatte, hab ich das unter-der-woche-rauchen eingestellt. schlafprobleme hab ich nich mehr. hat auch den vorteil, daß man morgens nicht so durch is. wenn ich vor nem arbeitstag rauche hab ich bis mittags das geühl, ich bin noch völlig hin.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Naja ne Arbeit in dem Sinne hab ich auch nicht mehr ich kann halt arbeiten wann ich will als kreativ Mensch sozusagen Und ich sag mal wenn ich mittel viel geraucht hab krieg ich mehr Ideen deshalb rauch ich eigentlich fast jeden Tag was wenn ich was hab...Nur langsam wirds echt böse Heute um 0:30 ins Bett gegangen und um 14:00 aufgestanden aber ich fühl mich immernoch total matschig im Kopf...Werds jetzt mal mit Baldrian versuchen oder einfach schauen das ich bald wieder was herkriege....
| |
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@D3xt3r: *vorschlaghammerausholunddruff* -> Problem gelöst. *ggg* Jetzt mal ernsthaft, wenn Du wieder erst um 6 Morgens einpennst, stell Dir den Wecker um 9, steh dann auch auf und um 23.00 Uhr bist Du so müde dass Du dann schon pennen gesht und Dein Körper sich auf den Rythmus eingestellt hat. (äh, wurde das schon vorgeschlagen? Egal, probiers mal.)
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Hmm hab ich doch schon probiert aber ich bring in der früh dann einfach nicht den Willen auf auch wirklich aufzustehen ich kill dann einfach den Wecker und schlaf weiter...Ich höre den Wecker aber nimm den nicht wirklich wahr und irgendwie frag ich mich warum aufstehen?! Klar läuft alles scheiße aber im Schlaf ist alles so schön und friedlich im Gegensatz zu der Welt hier...
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ja dann frag ich mich, wo denn jetzt genau das Problem ist?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Hmm das Problem ist das es langsam meine Freunde tierisch nervt das ich irgendwie zu nichts mehr Lust hab und oft erst ewig spät aufstehe...Meine Eltern und so naja die kotzt langsam nur noch an die nervts schon nicht mehr....
| |
|
|
|
Hirnkrampf
Usernummer # 2600
|
verfasst
Ich hab das ganze nur weggekriegt (wirklich nur nen Tip, wenn du nicht willst versteh ichs auch) indem ich mich runtergesteigert hab. am FRÜHEN Nachmittag immer ein Kopp weniger, dann war ich meistens um 8 müde. Als ich es dann ganz weggelassen hab, hats noch ne Woche gedauert und ich hatt mein Rhytmus wieder im Griff. Aber wenn du schon ganz wegbist würd ichs sein lassen.
Aus: Seyda | Registriert: May 2001
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
als ich mit taeglich kiffen aufghoert habe konnte ich 2 wochen lang auch nicht einschlafen, hat sich allerdings dann langsam gegeben. falls es bei dir nicht klappt kannst du es ja mal mit melatonin versuchen. das ist quasi (sehr vereinfacht) ein natuerliches schlafmittel. bestellen kann man das ganze bei: http://www.qhi.co.uk/
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Headdy
noch nicht registriert
|
verfasst
Das mit der Schlaflosigkeit ist so ne Sache. Bin jetzt auch ca. wie du seit nem Jahr jeden tag am Rauchen. Ne Zeit lang hatte ich einen Tagesbedarf von 4 g, was sich jetzt aber wieder verringert hat. Als bei uns die Ebbe Zeiten waren plagten wir alle über Schlaflosigkeit. Auch ich habe mich mit meinen Freunden verkracht. Trotz Schlaf und Nerventees, Balfrian Hopfen Tabletten, alles nix geklappt. Ich kann dir nur einen Rat geben, entweder du bleibst hart und stehst das noch ein paar Wochen durch ( irgendwann kannst du wieder seelenruhig einschlafen) oder du besorgst dir ganz schnell was zu kiffen. Ich hab es nicht geschafft ganz auf zu hören, aber dafür kann ich jetzt wieder jeden Abend in Ruhe einschlafen. Viel Glück noch
|
|