Autor
|
Thema: Eine der grössten Drogendiscos NRWs hochgenommen!
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
14 vorläufige Festnahmen/ 800 Personen bei Großrazzia im Magic durchsucht/ Illegale Drogen sichergestelltSelm- Bei einer Großrazzia der Polizei in der Diskothek Magic3 in der Nacht zu Samstag durchsuchten die Polizisten 800 Personen. Umfangreiche Mengen illegaler Betäubungsmittel wurden sicher gestellt. 14 Personen wurden vorläufig festgenommen. Über sich anschleißende Wohnungsdurchsuchungen wird die Polizei heute im Rahmen einer Pressekonferenz berichten. Mit einem mehrere 100 Mann starken Polizeiaufgebot, in Uniform und zivil, hatte die P. 15 min, nach Mitternacht mit der Razzia begonnen, die an den Wochenenden von Besuchern aus ganz NRW besucht wird. Ermittlungen hatten ergeben, dass in der Diskothek ein schwunghafter Handel mit ill. Drogen betrieben wird. Es handelt sich vornehmlich um XTC. "In mehr als 70 Strafverfahren, bei denen mehrere hundert Einzelstraftaten geklärt werden konnten, diente die Dico als Tatort, oder dort wurden Absprachen für den Drogenhandel getroffen", erklärte Polizeisprecher Martin Volkmer. Aus den gewonnenen Erkenntnissen kommt die Polizei zu dem Ergebnis, dass der Discothek als Umschlagplatz für illegale Drogen eine überörtliche Bedeutung zuzumessen ist. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Es besteht nach bisherigen Ermittlungen der starke Tatverdacht, dass einige Betreiber der Disco sowie das Sicherheitspersonal in den Handel verwickelt seien. Quelle: Ruhr Nachrichten/Montag 14.05.2001 Was heftig und ich wollt mir Freitag da noch die Birne zudröhnen!! Haben doch privat was gestartet! SCHWEIN GEHABT*puhh*
|
|
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
14 Festnahmen ist ja schwach, wenn ich bedenke das in einem kleinen After-Hour Laden in Essen gleich die Hälfte der noch 70 Besucher festgenommen wurden.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
naja, ich kann mir vorstellen, daß der Boden dann voller Pillen, Tüten usw. war, oder?
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
schweine bullen
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
eine razzia muss den clubbetreibern vorher angekuendigt werden und zivibullen muessen sich den eignern einer discothek eigentlich auch zur erkennen geben. im palazzo gabs uebrigens schon ein paar mal razzien...war allerdings nie allzuerfolgreich da es immer recht schnell rumgesprochen hat wenn was im anmarsch war.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
HU, das erinnert mich an mein erstes Auflegen in einem Club im Mai 96. War sowieso tierisch am Zittern und hatte mich gerade eingedreht und auf einmal Licht an, Musik aus, alles voller Bullen. War aber keine Razzia sondern wegen einer Bombendrohung. :-) Da hatte wohl der Resident etwas Angst um seinen Posten.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
Ok, das Magic 3 ist ein echtes Drogenloch, aber welche Clubs kannt ihr noch, in denen die Drogen so massiv vertickt werden? Ich habe mal von einer Razzia im Warehouse gehört,da sollen ca. 300 Pillen aufm Boden gefunden worden sein.. Welche Drogenlöcher kennt ihr noch.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Was ist denn das für ne blöde Frage. Jeder Club ist ein Drogenloch, der eine mehr der andere weniger.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich sag´ nur Tunnel Hamburg! An dem Tag, wo die den alten Tunnel hochgenommen haben, wollte ich eigentlich auch hin, aber aus irgendeinem, mir nicht mehr bekanntem Grund bin ich an diesem Abend nicht weg gewesen...das Glück ist halt mit den Dummen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
bei mir rannten mal derbe viele leute rum und schrieen "Razzia Alle Raus ! das kann ja gar nicht war sein ... Alle Raus" .... war keine 30 sec wo ich gerade nen teil gekauft hatte ..... ich werf alles weg und bin erstmal verschwunden, Aber ... scheisse wurd verarscht und meine teile waren wech *g*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wir waren letztes Jahr auf ner illegalen Party bei nem Bunker in Brandenburg. War ne sehr geile Party, und um 6 kam dann jemand reingerannt und schrie, "Die Bullen kommen, wir müssen abhauen". Dann ham sich alle schnell auf den Weg gemacht und paar hundert Meter weiter stand ein kleiner Polizeiwagen mit zwei dumm-aussehenden Bullen drin. Das ist doch Schikane. Und wir waren so doof und dachten das ist ne großangelegte Razzia.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
shakrock2
noch nicht registriert
|
verfasst
wie war das nochmal mit dem warehouse? hab da auch einiges gehört. Alle haben (angeblich) als die mucke aus war , mit den füssen gestampft und in die hände geklatsch so ein kleiner boykott *gg*kann ich mir aber nicht denken! backe backe kuchen......
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Redet ihr jetzt vom jetzigen Warehouse oder von früher? Das original Warehouse ist doch 1994 bei einer richtig dicken Razzia hochgegangen und hat nie wieder aufgemacht. Da wurde aber einiges mehr gefunden als 300 Teile.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
Ich verratte doch meinen lieblings club nicht!! *zwinker* würden mindestens 500 teile sichergestellt und von al dem anderen was man dort kaufen könnte ganz zu schweigen!! Aber eh nie im club kaufen ist immer viel zu teuer!!! Ach ja das OXA in ZH schweiz das kann ich gerne verraten ist eh kein guter club bin ich nur im äussersten notfall! 200 teile währen auch dort den coops auf sicher
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
war jemand von euch dabei als damals das alte Warehouse hoch genommen wurde..? ich habe so was noch nie erlebt!!! die haben eimerweise die pillen aus dem laden getragen... *lach*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ich sag nur 23 ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Da sag ich doch gleich mal: 42
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
69
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
[ 22.03.2018, 18:02: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
08/15 Thread?  Neueste News: Zusammengefasst..Razzia war Ergebnis länger andauernder Ermittlungen---Im Vorfeld wurden drei Personen festgenommen---Großverteiler mit überregionalem Charakter---Jemand vom festgenommenen Magic-Sicherheitspersonal gestand im Umfeld der Ermittlungen: Ja, wir haben jedesmal 400 Teile pro Abend reingebracht/ 10DM/Stk.---In Anbetracht der Ermittlungsdauer wird der Verkaufswert des XTCs im sechsstelligen Bereich vermutet---Neben erheblichen Mengen XTC wurden auch nicht geringe Mengen an Canabis und Koks gefunden. Eine besonders große Menge stellten Anabolika dar---Die Polizei vermutet jedoch, daß die Dealer aufgrund ihrer Mobilität die Lücken bald geschlossen haben werden---blupp! Uaaaahhh!!!! Muss das da abgegangen sein. Heute stand im Lokalteil nix anderes mehr!!! Selm liegt ja direkt hier vor der Tür ca. 7km! Hehe und das da erhebliche Mengen Anabolika gefunden wurden, is nich verwunderlich. In Selm rennen se nämlich alle mit Monstertitten rum-->auch die Frauen  Muckibudeeeennwaaaahhhhhnn! saggidanur Seiko Kollege [ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Bei einer Razzia würde ich alles, was ich habe, kurz vor meiner persönlichen Untersuchung auffressen (incl Plastiktüten). Wenn man versucht, die Sachen zu vernichten (Klospülung), verstecken (verbuddeln), kann man immernoch Deine Fingerabdrücke feststellen. Verschissen hat man nur, wenn man viel gefressen hat und man nicht schnell da weg kommt, um die Kacke wieder auszukotzen ... oder man nachträglich noch zum Urin- und Bluttest muß ...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hieß der Club nicht "Proton X"? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
und was lehrt uns das????? >>> ohne drogen hat man weniger stress !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Mann, mann, mann !!! Kenne das von Früher !! Da war nämlich das Tor 3 in Düsseldorf einer der größten Umschlagplätze !!! Dürfte wohl jedem in NRW bekannt sein. 80 prozent verpeilt und dann alles voller Zivilbullen. Mann konnte immer zusehen wie die Leute abtransportiert wurden !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@basti: ohhh ja das prodo! dahin bin ich auch meine 180km gefahren! war echt ein geiler laden!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Mist, ins Prodo wollte ich auch mal, wieder ein Club der dicht macht bevor ich drin war!! AHhhh...
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
hmmm... mal ganz ehrlich, ich wäre neugierig, wieviele der Leute, die hier reinposten, Drogenbullen sind....
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|