Autor
|
Thema: Seid ihre alle "drogen"-abhängig ?
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Eierhafer Äh,gehe ich recht in der Annahme,daß du mit Feiern und vor allem Drogen nicht so richtig viel am Hut hast?Du setzt nämlich,so verstehe ich das zumindest, voraus,daß Drogen hier an sich als "böse" angesehn werden...dem ist aber nicht so.Allein die Existenz eines Druggy-Forums ist ja eigentlich ein Zeichen dafür...schließlich würde sich kaum jemand nur darüber auslassen wollen,wie übel doch dieses und jenes und solches erst ist. Bei deinem Text fühle ich mich,als würde ich vom Drogenbeauftragten der CSU zur Ordnung gerufen...alles ein wenig realitätsfern.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Was ist das wieder für eine Meinung, hast du schonmal was von Tolerantz gehört mein Junge, oder ne andere Frage wie alt bist du , gehst du feiern, hast du überhaupt mit Techno was zu tun ? Ok ich muss mich zurückhalten jeder hat seine Meinung. Aber denk mal drüber nach jeder ist immer noch für sein Leben verantwortlich und weiss auch selber was er macht. Und Drogen könnem einem Viel bringen aber auch Schaden. Das ist dann aber mein Problem und es wird bestimmt niemand aufhören wegen dem was du schreibst, weiss auch garnicht was du mit diesem Thread bezwecken willst. Werd mal ein wenig toleranter. übrigens ich bin auch aus Stuttgart Villeicht kenn ich dich ja noch was ich aber nicht glaube
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Und was hat das mit Drogenabhängig zu tun wenn ich mir mal was schmeiss am WE. Denkst du wir werden alle mal aufm bahnhofsklo aufgefunden mit der spritze ? Informier dich mal bevor du...
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Doch, mich machste immer fertig, weil ich so viel konsumiere...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Eistee

Usernummer # 2620
|
verfasst
Ich bin TF süchtig...zählt das auch?
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
das technoforum soll grundsätzlich ein forum seiner user sein und nicht seiner betreiber. wir mischen uns so wenig wie möglich in die themen ein, deshalb gibt es hier auch keine moderatoren. nur, wenn extremst über die strenge geschlagen, ge-smalltalked, rumgespammt, geflamed, oder beleidigt wird, dann wird hier-und-da eingegriffen. hier wird jeder respektiert, vorurteilsfrei. toleranz ist uns sehr wichtig.wie schon gesagt, es geht im druggy hauptsächlich um erfahrungsaustausch. drogen sollen nicht verrherlicht oder zu ihrem konsum aufgerufen werden. lies mal ein wenig in den anderen foren und du wirst feststellen dass hier ganz normale junge leute einander treffen/finden/austauschen/beschimpfen/lieben/hassen/helfen/aufdienervengehen/zuhoeren/usw/etc. finde ich übrigens sehr nett, dass du uns zwei für "pillenschlucker" hältst. woraus schliesst du das? pete
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hafer, hast Du eigentlich auch was gegen Alkoholiker? Was würdest Du tun, wenn Deine Mum plötzlich alkoholabhängig wäre? Würdest Du sie auch verstossen?
| |
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
und sein das profil sagt den rest
|
|
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
da ist es mr. x wieder einmal gelungen der gemeinde ein grosses gezeter zu entlocken. ist denn noch keinem aufgefallen, dass bei den threads die mit einem provokanten txt beginnen in den meisten faellen der urspruengliche verfasser nichts mehr schreibt. ich habe mir angewoehnt vor dem abschicken der antwort den thread noch einmal neu zu laden. so ist mir das ganze erst aufgefallen...
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
warscheinlich alles nur ein Fake
|
|
Eierhafer
noch nicht registriert
|
verfasst
die antworten sind schon mal ganz interessant - aber den kern der sache wollt ihr nicht begreifen: 1. es ist richtig, man kann niemand ändern aber 2. man muss einen pillenschlucker auch nicht "mit daumenhalten" unterstützen.3. zum thema hausdurchsuchung haben grund- sätzlich nur daumenhalter geantwortet 4. ich will nur zum nachdenken anregen und euch sagen,d ass es für jedes problem ver- schiedene lösungsmöglichkeiten gibt und jedes problem sollte von verschiedenen seiten gesehen werden. aber wenn ich mir ne pille reinziehe, kann ich nicht mehr klare gedanken abrufen. 5. wenn jemand beim klauen erwischt wird, dann könnt ihr doch auch nicht daumenhalten dass er nicht bestraft wird - sondern hoffen, dass er aus der strafe lernt und über die sache nachdenkt. 6. ferner bin ich der meinung, dass jeder zu dem stehen soll, was er tut. dann verhält er sich seinen mitmenschen gegenüber offen und einschätzbar. unehrlichkeit, lügen ist das schlimmste überhaupt - vorallem wenn man in der eigenen familie sich so verhält. freunde kommen und gehen - was bleibt ist die familie - diese sollte niemals belogen werden. 7. pete: ich finde schon, dass ihr auch mal in einem forum eine diskussion "von der anderen seite" beleuchten solltet. wenn ihr schweigt und gar nichts dazu sagt, kommt leicht der verdacht auf, dass ihr auch pillen schlucker seid. Toleranz ist super - aber alles hat mehrere seiten und diese wollte ich mal "auferstehen" lassen. 8. das forum ist nicht das, was ich suche - es ist mir zu oberflächlich - würd einfach sagen smaltalk - ohne nährwert.
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
"wenn jemand beim klauen erwischt wird, dann könnt ihr doch auch nicht daumenhalten dass er nicht bestraft wird - sondern hoffen, dass er aus der strafe lernt und über die sache nachdenkt."Wenn man klaut, schädigt man auch andere, aber schädigt man auch andere, wenn man sich ne Pille schmeisst? "das forum ist nicht das, was ich suche - es ist mir zu oberflächlich - würd einfach sagen smaltalk - ohne nährwert." Hmmmm, sicher gibt es hier viel Smalltalk, aber auch ernsthafte Diskussionen, Freundschaften werden geschlossen, es wird Leuten geholfen...aber Smalltalk gehört auch dazu. Ich behaupte auch einmal, daß Du das kaum in der kurzen Zeit beurteilen kannst, aber Reisende soll man nicht aufhalten - und schon wieder einen 5er ins Phrasenschwein...*g*
| |
|
|
Eierhafer
noch nicht registriert
|
verfasst
so schnell bin ich mit dem antworten nicht.drogen-alkohol jeder muss für sich entscheiden. ich verneble mir nicht die birne. andererseits muss ich ge stehen, dass sowohl der drogen/wie auch der alkohol-schlucker ab einem gewissen zeitpunkt vernebelt ist und kein gespräch mit inhalt mehr möglich ist. meist wissen weder drogi noch alki am nächsten tag, was gesprochen wurde. wo bleibt da für mich der reiz an einem solchen abend? meist tierische laute, unkontrolliertes gelächter oder weinende, klägliche laute - ich habe alles schon erlebt und kann nur sagen: schade um meine zeit, die ich in solchen runden verbracht habe. am nächsten tag fühle ich mich leer und ausgelaugt - kein gutes positives gefühl. das interesante dabei ist, dass sich genau so die drogis und alkis fühlen und dabei aber gleich wieder nach nachschub suchen. drogen und alkohol ist eine flucht vor der realität und sie helfen in keinem fall. damit ist das thema für mich erledigt und ich äußere mich nicht mehr und melde mich in dem forum ab denn ihr habt nicht begriffen, was ich wollte: haltet ruhig weiter das däumchen und belüge deine mitmenschen. ehrlichkeit währt am längsten
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
was redest du von problemen, also die wenigsten, ich kenn niemand wie du sie nennst "Pillenschlucker"  nehmen was weil sie probleme haben. Sondern weil es sich einfach geiler feiern lässt mit.
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Du hörst dich an wie ein Psychologe. Aber wenn´s dir hier nicht gefällt, wie du sagtest, dann geh doch wieder.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Muuuuh wer hat meine Spritze geklaut?!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
*räusper* Ich wollte eigentlich niemanden mehr beleidigen oder blöde kommentare abgheben...ABER anscheinend tut dies grade wieder nötig!!!!! Also Pfaules Ei (Sorry das ich deinen Namen nich richtig schreibe aber ich hab schon wieder vergessen wie du heisst)Du meinst also das wir hier alle Süchtig währen??? Na dann komm mal BITTE BITTE bei mir vorbei und scheck das LKH. Dort sitzten die Leute die wirklich ein Problem mit Drogen haben. Die Leute die hier in L-Town feiern, Kiffen, Trinken(und das sind weis Gott nich wenige)machen dies nur aus Spass und nich um ihrer Sucht nachzugeben. Ich denke die Leute hier im Forum machen es auch so.Gewiss es gibt bestimmt einige die mit Drogen ein Problem haben, deshalb schreiben die ja auch hier im Forum was darüber. Das hat nichts mit verherlichung von Drogen zu tun. Ich weis ja nich was du "schon" alles Ausprobiert hasst(ausser Milch) aber ich glaub so viel kann das nicht gewesen sein. Mach nochmal in drei Jahren ein TRead auf und erzähl uns was du gelernt hasst. Bis dahin belästige uns bitte nicht weiter!! DANKE!!! PS: Ich selber nehme keine Drogen sondern bin süchtig nach Schokolade...Musik und dem Autofahren.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
@eier ...guter froind!jeder der hier reinschreibt ist den groesstenteil seiner zeit dieser welt nuechtern ausgeliefert. wenn wir es fuer notwendig halten ergreifen wir die geeigneten massnahmen um dieser welt einen zumindest temporaeren anstrich nach unserem geschmack zu geben. und mit begreifen wollen hat das nix zu tun, eher mit weghoeren bei moralinsauren vortraegen die von vorurteilen und unwissenheit nur so strotzen. eigentlich sollten wir so einen humorlosen kameraden wie dich ignorieren. jemand wie du der sein gehirn hauptsaechlich zum sortieren von vorurteilen und schlauscheissen benutzt muss hier niemanden zum nachdenken anregen. die gemeinde ist zu jeder zeit in der lage verantwortlich zu handeln wenn es noetig sein sollte und die webmaster verlassen sich darauf. zum schluss wuesste ich noch gerne welchem krausen gedankengang du gefolgt bist, als du in voelliger unkenntnis der tatsaechlichen verhaeltnisse die webmaster als pillenschlucker verdaechtigt hast. nur weil sie zu einem thread schweigen, zu den sie nach deiner hier redundanten meinung stellung nehmen muessten. ..uebrigens ich fress mir wie alle anderen hier schon morgens eine stunde vor dem aufstehen mindestens 5 teile. aber das hast du sicher heute schon in der bildzeitung gelesen. [ 10-05-2001: Beitrag editiert von: reefer ]
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmm also ich kann mich an den vorabend immer sehr gut errinnern .. und tiefgründige gespräche hatte ich gerade viel öfters auf drogie als so.... aber ... ah nee .. jetzt hab ich auch keine lust mehr zum posten ich denke du willst dich gar nicht damit auseinander setzten, und wie du meinst auch mal von deiner seite aus die andere seite ableuchten
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@eierhafer drogen und alkohol ist eine flucht vor der realität und sie helfen in keinem fall.ja welchen zweck sollen den drogen sonst haben? helfen? wobei helfen? drogen sind lediglich ein hilfmittel, mit dem man biochemische prozesse im körper verändert, um eine gewisse stimmung zu erzeugen. wenn man das z.b. macht, um einen tollen abend noch schöner zu machen, so ist das doch völlig für den einzelen eine freie entscheidung. drogen werden erst dann zum problem, wenn man sie benutzt, um sich problemen zu verschliessen. nur wann hat man probleme? jeder muss das für sich selbst entscheiden. und gerade so eine plattform hier im internet, auf der man sich über die reisen durch das eigene bewusstsein und die möglichen nebenwirkungen austauschen kann, helfen um sich ein objektives bild von dem eigenen konsumverhalten zu verschaffen. selbstreflexion ist extrem wichtig, wenn man drogen nimmt, um eben nicht den bezug zur realität zu verlieren. so lange man die drogen in einem gesellschaftlichen rahmen nimmt, ist das risiko 'abzurutschen' weitaus geringer. so ist drogenkonsum eine phänomem, das so alt wie die menschheit selber ist und eng mit gesellschaftlichen traditionen verbunden ist. ich denke, dass wir heute in einer zeit leben, in der sich die gesellschaft einem sehr straken wandel unterliegt. und dieser wandel beruht auf der grundlegenden individualisierung der gesellschaft. genauso wollen die leute auch individuell drogen konsumieren, die ihren bedürfnissen entsprechen. damit sie dies aber tun können, muss viel mehr über den kosnum und die gefahren aufgeklärt werden. das drogen kein glück oder andere emotionen ersetzten können, ist jedem hier in diesem forum völlig klar. es geht viel mehr darum sich selbst auf einen andere art und weise zu sehen. die realität wird nämlich schon viel zu sehr von 'mächten' beherrscht, die uns ihr bild aufdrängen wollen. ich muss da nur ans fernsehen denken, was im übringen auch eine sehr gefährliche droge ist. na wie dem auch sei. sicherlich ist ein leben ohne drogen körperlich gesünder. ob das für den geist gilt, wage ich doch zu bezweifeln.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |