technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Seid ihre alle "drogen"-abhängig ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Seid ihre alle "drogen"-abhängig ?
Eierhafer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als neuling in diesem Forum bin ich ent-
setzt über eure ansichten und einstellungen
z.b. "hausdurchsuchung". ich hätte zumindest
von den veranstaltern erwartet, dass sie auch
mal die andere seite beleuchten und einen
geistreichen beitrag zu diesem thema leisten.
da weder pete noch chris etwas in dieser
richtung von sich gegeben haben, nehme ich
an, dass dies als zustimmung gilt und auch
diese beiden froh sind, wenn sie beim
"pillenschlucken" nicht erwischt werden und
wenn sie ihre eltern für dumm verkaufen
können.
ist es wirklich nicht möglich, dass man
einen Vitamin E auch mal die andere Seite
klarmachen soll.
keine frage, warum tust du das -
lass uns darüber sprechen
ist das wirklich eure einstellung "daumen-
halten, dass du nicht erwischt wirst?" -
dann werde ich dieses forum nicht mehr
betreten - denn das fände ich total schlimm.

Gibt es hier jemanden der nichts schluckt -
oder werft ihr euch alle regelmässig was
in den schlund ?
armes deutschland -
wo bleiben die Webmaster mit psychologischer
betreutung - oder sind die auch so drauf
ich freue mich auf antwort

IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Eierhafer
Äh,gehe ich recht in der Annahme,daß du mit Feiern und vor allem Drogen nicht so richtig viel am Hut hast?Du setzt nämlich,so verstehe ich das zumindest, voraus,daß Drogen hier an sich als "böse" angesehn werden...dem ist aber nicht so.Allein die Existenz eines Druggy-Forums ist ja eigentlich ein Zeichen dafür...schließlich würde sich kaum jemand nur darüber auslassen wollen,wie übel doch dieses und jenes und solches erst ist.
Bei deinem Text fühle ich mich,als würde ich vom Drogenbeauftragten der CSU zur Ordnung gerufen...alles ein wenig realitätsfern.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das wird ein heisser Thread !!

Oh,oh....

Eierhafer ich nehm zwar auch keine Drogen, aber es zwingt dich niemand hier mitzulesen.

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Was ist das wieder für eine Meinung, hast du schonmal was von Tolerantz gehört mein Junge,
oder ne andere Frage wie alt bist du , gehst du feiern, hast du überhaupt mit Techno was zu tun ?
Ok ich muss mich zurückhalten jeder hat seine Meinung.
Aber denk mal drüber nach jeder ist immer noch für sein Leben verantwortlich und weiss auch selber was er macht.
Und Drogen könnem einem Viel bringen aber auch Schaden. Das ist dann aber mein Problem und es wird bestimmt niemand aufhören wegen dem was du schreibst, weiss auch garnicht was du mit diesem Thread bezwecken willst.
Werd mal ein wenig toleranter.
übrigens ich bin auch aus Stuttgart
Villeicht kenn ich dich ja noch was ich aber nicht glaube

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zunächsteinmal: Welcome to T-Forum!

Du wirst Dich aber wundern - es gibt hier mehr Leute, die nichts nehmen, als Du denkst.

Und ich respektiere solche Leute, genauso wie Konsumenten hier von Nichtkonsumenten akzeptiert werden...

Und ich finde es eigentlich schön, daß hier so eine Art Zusammenhalt und Mitgefühl vorgefunden wird wie im Falle Vitamin E, aber die Entscheidung liegt bei Dir, hier entweder viele nette Leute kennenzulernen oder Dich wieder in den nächstbesten Chat zu verdrücken...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Und was hat das mit Drogenabhängig zu tun
wenn ich mir mal was schmeiss am WE. Denkst du wir werden alle mal aufm bahnhofsklo aufgefunden mit der spritze ? Informier dich mal bevor du...

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, mich machste immer fertig, weil ich so viel konsumiere...*g*
Eistee

Usernummer # 2620

- verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin TF süchtig...zählt das auch?
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Eierhafer

Du hast ja echt noch eine sehr naive Einstellung was Drogen betrifft. Jeder Mensch hat seine Droge. Bei manchen Leuten ist es Sex, bei anderen Sport, wieder andere nehmen illegale Substanzen zu sich und andere benutzen illegale Substanzen. Der hauptsächliche Unterschied besteht lediglich in der Definition was die Gesselschaft als illegal ansieht. Alle Drogen die jetzt illegal sind waren vorher legal und sind dann irgendwann einfach zur illegalen Droge erklärt worden. Problematisch wird es erst wenn man nicht mehr ohne die Droge klarkommt.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das technoforum soll grundsätzlich ein forum seiner user sein und nicht seiner betreiber. wir mischen uns so wenig wie möglich in die themen ein, deshalb gibt es hier auch keine moderatoren. nur, wenn extremst über die strenge geschlagen, ge-smalltalked, rumgespammt, geflamed, oder beleidigt wird, dann wird hier-und-da eingegriffen. hier wird jeder respektiert, vorurteilsfrei. toleranz ist uns sehr wichtig.

wie schon gesagt, es geht im druggy hauptsächlich um erfahrungsaustausch. drogen sollen nicht verrherlicht oder zu ihrem konsum aufgerufen werden.

lies mal ein wenig in den anderen foren und du wirst feststellen dass hier ganz normale junge leute einander treffen/finden/austauschen/beschimpfen/lieben/hassen/helfen/aufdienervengehen/zuhoeren/usw/etc.

finde ich übrigens sehr nett, dass du uns zwei für "pillenschlucker" hältst. woraus schliesst du das?

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hafer, hast Du eigentlich auch was gegen Alkoholiker? Was würdest Du tun, wenn Deine Mum plötzlich alkoholabhängig wäre? Würdest Du sie auch verstossen?
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiger Beitrag von Eierhafer.

Aber der Name sagt ja schon alles. *gg*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

und sein das profil sagt den rest
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist doch alles nur eine Frage der Definition was Illigal gehalten wird und was Legalisiert ist... bist du echt der meinung das du dadrauf vertrauen kannst, und so dadrauß schließen kannst was gut und böse ist ?

Alkohol macht Derbe Breit.. teilweise bis ins unkontrollierbare, ein Trip z.B macht zwar auch High aber es gehen wirklich derbe gedankengänge ab, die wo ich mal sagen möcht nicht alle nur blödes herum gespinne sind
dieses Fehlt z.B dem alkohl
natürlich birgt sein trip auch eventuell gefahren und dafür ist unser Forum gut geeignet um sich über eventuelle gefahren zu informieren usw.

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Eierhafer
Ich gehöre zu denen, die keine Drogen nehmen. Allerdings habe ich in den gerade mal 6 Wochen seit meiner Anmeldung hier genau das feststellen können, was meine Vorredner zum Ausdruck brachten: Toleranz ist essentiell für dieser Forum.
Obwohl ich für mich selbst eine eher ablehnende Haltung zu diesem Thema habe, so denke ich doch, daß jeder selbst wissen sollte, welche Mittel er seinem Körper zuführen sollte. Genauso, wie ich von den Konsumenten erwarte, daß sie meine Meinung respektieren.

Leben und Leben lassen.
Und auch ich mich für Vitamin E gefreut, du wirst es nicht glauben.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist es mr. x wieder einmal gelungen der gemeinde ein grosses gezeter zu entlocken. ist denn noch keinem aufgefallen, dass bei den threads die mit einem provokanten txt beginnen in den meisten faellen der urspruengliche verfasser nichts mehr schreibt. ich habe mir angewoehnt vor dem abschicken der antwort den thread noch einmal neu zu laden. so ist mir das ganze erst aufgefallen...
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja finds auch schade ....

Eierhafer !!! du kannst ja gerne uns deine meinung zu drogen posten .. nur wäre es nett wenn du auch mal stellung zu unseren meinungen einnimmst ..

Space
noch nicht registriert

warscheinlich alles nur ein Fake
Eierhafer
noch nicht registriert

die antworten sind schon mal ganz interessant
- aber den kern der sache wollt ihr nicht
begreifen:
1. es ist richtig, man kann niemand ändern
aber
2. man muss einen pillenschlucker auch
nicht "mit daumenhalten" unterstützen.

3. zum thema hausdurchsuchung haben grund-
sätzlich nur daumenhalter geantwortet

4. ich will nur zum nachdenken anregen und
euch sagen,d ass es für jedes problem ver-
schiedene lösungsmöglichkeiten gibt und
jedes problem sollte von verschiedenen seiten
gesehen werden. aber wenn ich mir ne pille
reinziehe, kann ich nicht mehr klare gedanken
abrufen.

5. wenn jemand beim klauen erwischt wird,
dann könnt ihr doch auch nicht daumenhalten
dass er nicht bestraft wird - sondern hoffen,
dass er aus der strafe lernt und über die
sache nachdenkt.

6. ferner bin ich der meinung, dass jeder
zu dem stehen soll, was er tut. dann verhält
er sich seinen mitmenschen gegenüber offen
und einschätzbar. unehrlichkeit, lügen ist
das schlimmste überhaupt - vorallem wenn
man in der eigenen familie sich so verhält.
freunde kommen und gehen - was bleibt ist die
familie - diese sollte niemals belogen werden.

7. pete: ich finde schon, dass ihr auch mal
in einem forum eine diskussion "von der
anderen seite" beleuchten solltet. wenn ihr
schweigt und gar nichts dazu sagt, kommt
leicht der verdacht auf, dass ihr auch pillen
schlucker seid. Toleranz ist super - aber
alles hat mehrere seiten und diese wollte
ich mal "auferstehen" lassen.

8. das forum ist nicht das, was ich suche -
es ist mir zu oberflächlich - würd einfach
sagen
smaltalk - ohne nährwert.

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Eierhafer ich fress nix... NO DRUGS

Music is the only drug

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

"wenn jemand beim klauen erwischt wird,
dann könnt ihr doch auch nicht daumenhalten
dass er nicht bestraft wird - sondern hoffen,
dass er aus der strafe lernt und über die
sache nachdenkt."

Wenn man klaut, schädigt man auch andere, aber schädigt man auch andere, wenn man sich ne Pille schmeisst?

"das forum ist nicht das, was ich suche -
es ist mir zu oberflächlich - würd einfach
sagen
smaltalk - ohne nährwert."

Hmmmm, sicher gibt es hier viel Smalltalk, aber auch ernsthafte Diskussionen, Freundschaften werden geschlossen, es wird Leuten geholfen...aber Smalltalk gehört auch dazu.

Ich behaupte auch einmal, daß Du das kaum in der kurzen Zeit beurteilen kannst, aber Reisende soll man nicht aufhalten - und schon wieder einen 5er ins Phrasenschwein...*g*

Eierhafer
noch nicht registriert

so schnell bin ich mit dem antworten nicht.

drogen-alkohol

jeder muss für sich entscheiden. ich verneble
mir nicht die birne. andererseits muss ich ge
stehen, dass sowohl der drogen/wie auch der
alkohol-schlucker ab einem gewissen zeitpunkt
vernebelt ist und kein gespräch mit inhalt
mehr möglich ist. meist wissen weder drogi
noch alki am nächsten tag, was gesprochen
wurde.
wo bleibt da für mich der reiz an einem
solchen abend?
meist tierische laute, unkontrolliertes
gelächter oder weinende, klägliche laute -

ich habe alles schon erlebt und kann nur
sagen:
schade um meine zeit, die ich in solchen
runden verbracht habe.
am nächsten tag fühle ich mich leer und
ausgelaugt - kein gutes positives gefühl.
das interesante dabei ist, dass sich genau so
die drogis und alkis fühlen und dabei
aber gleich wieder nach nachschub suchen.

drogen und alkohol ist eine flucht vor
der realität und sie helfen in keinem
fall.

damit ist das thema für mich erledigt
und ich äußere mich nicht mehr und melde
mich in dem forum ab denn ihr habt nicht
begriffen, was ich wollte:

haltet ruhig weiter das däumchen und belüge
deine mitmenschen.
ehrlichkeit währt am längsten

Space
noch nicht registriert

was redest du von problemen, also die wenigsten, ich kenn niemand wie du sie nennst "Pillenschlucker"
nehmen was weil sie probleme haben. Sondern weil es sich einfach geiler feiern lässt mit.

Usernummer # 605

Amen!
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hörst dich an wie ein Psychologe. Aber wenn´s dir hier nicht gefällt, wie du sagtest, dann geh doch wieder.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muuuuh wer hat meine Spritze geklaut?!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt zu faul mir alles durchzulesen, aber wenn es sich um Menschen dreht die man mag oder die einem vielleicht sogar ans Herz gewachsen sind, dann wünschst du demjenigen garantiert nicht dass er unserem Polizeiapparat zum Opfer fällt... dieser Hexenjagd...
Würdest du deine Freunde ans Messer liefern wenn du z.B. wüsstest dass einer Fahrerflucht begangen hat oder Steuern hinterzieht? ...wenn ja tust du mir leid!

Wenn Vitamin E uns seine "Drogen-Lage" geschildert hätte und uns um Rat gebeten hätte hätte ich vielleicht durchaus nen kritischen Beitrag geschrieben... aber das war nicht Intention dieses threads... es war sozusagen ein Erlebnisbericht!

ich bin für mich selber strikt gegen Drogen jedweder Art (heheh naja zumindest was das feiern betrifft, irgendwelchen Sofasessions laß ich jetzt ma außen vor...) und tu mich je näher mir die "Konsumenten" stehen umso schwerer ihren Konsum zu verstehen und zu akzeptieren. Trotzdem halt ichs nicht für nötig oder gar sinnvoll den Leuten ihren konsum auszureden, solange man nicht merkt dass sie sich selbst damit unglücklich machen...
...und das ist denk ich bei den wenigsten hier der Fall!

@8.: was für nen Nährwert suchst du denn? Futter für deinen überzüchteten missionarischen Intellekt? Dann bist du hier tatsächlich falsch! ...die Zeugen Jehovas suchen verzweifelt Leute wie dich
Wie ich das sehe ist der Sinn des Forums jegliche eng oder auch weitläufig verknüpfte Aspekte der elektronischen Musik zu erörtern, drüber zu quasseln, und mit Leuten in Kontakt zu kommen die auch was davon verstehen oder was dazu zu sagen haben... wenn dir das nicht gefällt... ->

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper* Ich wollte eigentlich niemanden mehr beleidigen oder blöde kommentare abgheben...ABER anscheinend tut dies grade wieder nötig!!!!! Also Pfaules Ei (Sorry das ich deinen Namen nich richtig schreibe aber ich hab schon wieder vergessen wie du heisst)Du meinst also das wir hier alle Süchtig währen??? Na dann komm mal BITTE BITTE bei mir vorbei und scheck das LKH. Dort sitzten die Leute die wirklich ein Problem mit Drogen haben. Die Leute die hier in L-Town feiern, Kiffen, Trinken(und das sind weis Gott nich wenige)machen dies nur aus Spass und nich um ihrer Sucht nachzugeben. Ich denke die Leute hier im Forum machen es auch so.Gewiss es gibt bestimmt einige die mit Drogen ein Problem haben, deshalb schreiben die ja auch hier im Forum was darüber. Das hat nichts mit verherlichung von Drogen zu tun. Ich weis ja nich was du "schon" alles Ausprobiert hasst(ausser Milch) aber ich glaub so viel kann das nicht gewesen sein. Mach nochmal in drei Jahren ein TRead auf und erzähl uns was du gelernt hasst. Bis dahin belästige uns bitte nicht weiter!! DANKE!!!
PS: Ich selber nehme keine Drogen sondern bin süchtig nach Schokolade...Musik und dem Autofahren.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Eierhafer

Also ich habe den Eindruck dass Du viel redest aber im Endeffekt trozdem nichts sagst.Irgendwie komme ich zu den Schluß,dass Du alle hier im Forum deine Meinung aufdrücken und belehren willst und du stellenweise realitätsfremde Argumente bringst.Man könnte denken dass Du der Über-Mensch bist,der noch nie Fehler gemacht hat und noch nie etwas verbotenes getan hat.
Du willst Chris & Pete "verurteilen",nur weil sie sich nicht in jeden Beitrag einmischen und sie mit erhobenen Zeigefinger sagen "Tut sowas nicht-das ist verboten..."?
Letztendlich ist jeder selbst für sich verantwortlich und muss wissen was er macht.Mich würde mal interessieren ob du alle Menschen gleich als Idioten abstempelst,nur weil sie Drogen nehmen!?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eier ...guter froind!

jeder der hier reinschreibt ist den groesstenteil seiner zeit dieser welt nuechtern ausgeliefert. wenn wir es fuer notwendig halten ergreifen wir die geeigneten massnahmen um dieser welt einen zumindest temporaeren anstrich nach unserem geschmack zu geben. und mit begreifen wollen hat das nix zu tun, eher mit weghoeren bei moralinsauren vortraegen die von vorurteilen und unwissenheit nur so strotzen. eigentlich sollten wir so einen humorlosen kameraden wie dich ignorieren.

jemand wie du der sein gehirn hauptsaechlich zum sortieren von vorurteilen und schlauscheissen benutzt muss hier niemanden zum nachdenken anregen. die gemeinde ist zu jeder zeit in der lage verantwortlich zu handeln wenn es noetig sein sollte und die webmaster verlassen sich darauf.

zum schluss wuesste ich noch gerne welchem krausen gedankengang du gefolgt bist, als du in voelliger unkenntnis der tatsaechlichen verhaeltnisse die webmaster als pillenschlucker verdaechtigt hast. nur weil sie zu einem thread schweigen, zu den sie nach deiner hier redundanten meinung stellung nehmen muessten.

..uebrigens ich fress mir wie alle anderen hier schon morgens eine stunde vor dem aufstehen mindestens 5 teile. aber das hast du sicher heute schon in der bildzeitung gelesen.

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: reefer ]

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

hmm
also ich kann mich an den vorabend immer sehr gut errinnern .. und tiefgründige gespräche hatte ich gerade viel öfters auf drogie als so.... aber ... ah nee .. jetzt hab ich auch keine lust mehr zum posten ich denke du willst dich gar nicht damit auseinander setzten, und wie du meinst auch mal von deiner seite aus die andere seite ableuchten

barton
noch nicht registriert

Schau an. Jetzt haben sie in den Bibelschulen auch schon Internetzugaenge

elbarto

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eierhafer
drogen und alkohol ist eine flucht vor
der realität und sie helfen in keinem
fall.

ja welchen zweck sollen den drogen sonst haben?

helfen? wobei helfen? drogen sind lediglich ein hilfmittel, mit dem man biochemische prozesse im körper verändert, um eine gewisse stimmung zu erzeugen. wenn man das z.b. macht, um einen tollen abend noch schöner zu machen, so ist das doch völlig für den einzelen eine freie entscheidung.

drogen werden erst dann zum problem, wenn man sie benutzt, um sich problemen zu verschliessen. nur wann hat man probleme? jeder muss das für sich selbst entscheiden. und gerade so eine plattform hier im internet, auf der man sich über die reisen durch das eigene bewusstsein und die möglichen nebenwirkungen austauschen kann, helfen um sich ein objektives bild von dem eigenen konsumverhalten zu verschaffen. selbstreflexion ist extrem wichtig, wenn man drogen nimmt, um eben nicht den bezug zur realität zu verlieren.
so lange man die drogen in einem gesellschaftlichen rahmen nimmt, ist das risiko 'abzurutschen' weitaus geringer.
so ist drogenkonsum eine phänomem, das so alt wie die menschheit selber ist und eng mit gesellschaftlichen traditionen verbunden ist. ich denke, dass wir heute in einer zeit leben, in der sich die gesellschaft einem sehr straken wandel unterliegt. und dieser wandel beruht auf der grundlegenden individualisierung der gesellschaft. genauso wollen die leute auch individuell drogen konsumieren, die ihren bedürfnissen entsprechen. damit sie dies aber tun können, muss viel mehr über den kosnum und die gefahren aufgeklärt werden.
das drogen kein glück oder andere emotionen ersetzten können, ist jedem hier in diesem forum völlig klar. es geht viel mehr darum sich selbst auf einen andere art und weise zu sehen.
die realität wird nämlich schon viel zu sehr von 'mächten' beherrscht, die uns ihr bild aufdrängen wollen. ich muss da nur ans fernsehen denken, was im übringen auch eine sehr gefährliche droge ist.

na wie dem auch sei. sicherlich ist ein leben ohne drogen körperlich gesünder. ob das für den geist gilt, wage ich doch zu bezweifeln.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno & Drogen sind nun mal unmittelbar miteinander verbunden...

.Die Leute wissen doch selbst was sie sich antun, also laßt doch jeden leben wie er/sie will, sind doch alle alt genug...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry mister eierhafer,

aber du glaubst jetzt, du bist was ganz üblem auf der spur.
du solltest etwas zeit investieren, um mal ein wenig hier im (druggy-!!!)forum zu sörfen.
gehst du in die anderen foren, findest du auch nichts gesellschaftszersetzendes. und wenn du nicht nur in einen thread guckst, siehst du auch, daß manche andere schon länger kennen.
da braucht niemand vitamin zur ordnung rufen. themen wie "soll man was nehmen oder nicht und warum" gibts hier zu hauf und wurden ausreichend behandelt.

also mal über den tellerrand gucken, zeigefinger runternehmen und sich kritisch auch mal mit sich selbst (!) auseinandersetzen. haben wir nämlich schon gemacht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Eierfeile
deine Einstellung gegen Drogen in allen Ehren, kannst du dich nachdem du die Threads im Druggy-Forum gründlich gelesen hast bei Pete&Chris entschuldigen da beide ihre kritische Meinung zum Thema schon oft genug kundgetan haben. Ich denke mal das jeder selbst entscheiden sollte ob, welche und wieviel Drogen er konsumiert, solange er sich den Spass selbst finanziert und andere damit nicht belästigt. Das es sich um illegale, gesundheitsschädliche Substanzen handelt ist für niemanden hier was neues..

[ 11-05-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von electroPopper:
Das es sich um illegale, gesundheitsschädliche Substanzen handelt ist für niemanden hier was neues..

ups... Ist das Zeug gesundheitsschädlich? Hab' ich garnich' gewusst. Oh Mann, du hast mir die Augen geöffnt! Danke!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was lasst ihr euch denn von dem idioten
so provozieren. toleranz heisst auch,
dass solche deppen ihre meinung kundtun
dürfen und fertig.

aber:

1. aufklärung tut not. definitiv. kompetente
drogenpolitik ist schwer am mangeln und
sollte forciert werden.

2. i did not and never will take the pill.
feiere aber nur zu gern mit vielen freunden,
die der lust fröhnen !

3. wie belebt man ein forum: man nimmt einen
neuen nick, provoziert ein bisschen und
lästert - das ergebnis ist eine sehr rege
beteiligung. das nenne ich gutes traffic
marketing ;)

4. am meisten nervt, dass der depp wie ich
klein und in schmaler spalte schreibt. kotz.

gianni.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2phil
bei den volljährigen User war ich mir jedenfalls sicher ..*g*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.