Autor
|
Thema: Gesichtsfasching - Gesichtskirmes...
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Kaugummi ist gut, Kontrolle ist besser *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon fischerman`s friend rulez!  ich hatte diese kieferfolter satt! bei fisherman`s (grün/weiss) hast du kein kauen und dein mund ist irgendwie gut genug beschäftigt! zumind. verspüre ich überhaupt kein bedarf mehr auf kaugummi! ach ja! und der dönergeruch ist dann auch nicht mehr so aufdringlich!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich sag nur... FEM... *GGGGGGGGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Gesichtsgulasch,Gesichtstoilette mit Dauerspülung!! **Gulasch* Hatte ich eher selten, nur abundzu hab ich mich auch zu tode gekaut!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich finde "gesichtsdisco" is ein guter name für eine party *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Ich krieg vom Kaugummikaun erst Gesichtsfasching. Wenn ich nichts im Mund hab, dann press ich meine Zähne nur extrem aufeinander. Aus Angst um meine Zähne nehm ich dann doch nen Kaugummi und beiß mir dadurch dann alles auf, weil ich den Kaugummi verfehl. Weiß schon gar nich mehr was ich da noch machen soll!
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Extremvariante der Gesichtskirmes ist das Kieferflattern.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@anda uh. das hatte ich auch schon heftigst. auch zu hause. war mit nen paar kumples.. die waren so fasziniert, wie extrem meine gesichtszüge entglitten, dass sie sich nicht dran sattsehen konnten. das schlimme dabei ist, dass ich versucht hab mich übelst zusammenzureißen, es aber einfach unmöglich war... *auchschäm*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@anda schlecht fand ich es in dem moment auch nicht. wenn aber vier leute um dich rumsitzen, die dich die ganze zeit anstarren, so ist das doch etwas irritierend auf dauer. und als ich mich dann vor den spiegel gewagt hab, weil ich wissen wollte, warum die so abgehen, war ich doch etwas ...aähmm.. überrascht.. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich kenn Gesichtsgulasch eigentlich nur als Fratzengulasch oder Visagengeschnetzeltes...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
kirmes fällt mir auch gleich als vergleich ein. man kommt sich ja auch wirklich so vor, als würd das gesicht ohne den rest des körpers karussel fahren. hm, so wie wenn man sehr betrunken ist und beim zubettgehen und augenschließen sich manchmal alles verselbständigt. die kiefer-aktion (is ja keine kirmes in dem sinne) heißt hier nur kieferflattern.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ahja, mit dem hawk also *schonaufdengmovegespanntsei*
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Nöööö, der kommt nicht mit...aber den haste doch schon gesehen
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
aber nicht eurer duell *gg*
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
was gäbest du uns zu gehör, phil? *schonjetztdieohrenzuhalt*
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Best Hits:Alle meine Entchen Stille Nacht heilige Nacht All Exhale Bon Voyage Und sonst je nach Phantasie... Auch geil: Babar der Elefant Natürlich alles nur summen, nicht singen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
ich hass es wenn ich irgend wann aufwach , endlich mal wieder Hunger verspür in ein Brot beiss und vor Muskelkater im Kiefer nicht kauen kann.
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Space: Deshalb immer 2-3 Packungen Maggi-Suppen zuhause lagern, für den Fall der Fälle *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also früher ( damals 1953.. *ggg* ) hatte ich auch immer heftige Kieferkicks, dann sagte mir mal einer daß er immer wenn er daran denkt die zunge gegen den gaumen presst. Ich habs ausprobiert und heute ist es so gut wie weg.. sehr selten daß ich gesichtskirmes hab, und wenn dann beiße ich mir meistens die halbe Lippe auf oder so... autsch..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
die wangen müßte man beim feiern irgendwie lahmlegen können. ich beiß mir da auch immer feste rauf. hat man ja die ganze woche was von *ärger*
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
baby-beißring...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ganz furchtbar sind ja auch die schnuller. eine bekannte von mir läuft dann immer mit schnuller rum. und auf der mayday hab ich da auch wen mit gesehen. dann doch lieber zu haus bleiben als SO rumzurennen...brrr...
| |
|
|
zeitgeist
noch nicht registriert
|
verfasst
Kieferaction und schwarzlicht... uuuuhhhhh
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Ha,genau,wie Octo mach ichs auch(inzwischen)...Zunge gegen Gaumen,dann löst sich das Problem von allein;wobei man da glaub ich noch nen bestimmten Punkt treffen muss. Sehr lustig ist es,Leuten die den ganzen Abend über am Kauen waren,am näxten Tag Weingummis anzubieten...beim ersten Mal hab ich auch noch zugelangt  Cool sind auch die Typen,deren Kiefer einem fast schon entgegengeschossen kommt,die dann aber trotzdem behaupten noch ganz klar zu sein...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Weil mer grad so beim Gesicht sind... Hatte letztens nen Typen vor mir sitzen, bei dem dauernd die Pupillen hochgerutscht sind. Da war dann auf einmal nur noch das weiße in den Augen zu sehen. Hatte so was noch nie(hat mir jedenfalls noch nie jemand was davon gesagt) Habt ihr so was manchmal???
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
bei mir nich, aber von anderen kenn ich das auch muß was interessantes zu sehen sein da oben. hab noch nich selbst nachgeguckt *ggg*
| |
|
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Das in die Wange beissen kriegt man aber garnicht mit solang man druff ist, erst am nächsten tag merkt man das, da drin was zerbissen ist
|
|