technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Gesichtsfasching - Gesichtskirmes... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Gesichtsfasching - Gesichtskirmes...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leutz,

wie nennt Ihr dass den immer ? Gesichtsfasching, Gesichtskirmes ? - Und habt Ihr den immer oder nur manchmal! Also ich kann ihn jetzt auf minimaligkeiten zurückhalten.Kaugummikauen ist gut...aber tut euch der Kiefer am nächsten Tag auch immer so weh ?

Cheers,

Danny

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaugummi ist gut, Kontrolle ist besser *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silikon
fischerman`s friend rulez!
ich hatte diese kieferfolter satt!
bei fisherman`s (grün/weiss) hast du kein kauen und dein mund ist irgendwie gut genug beschäftigt! zumind. verspüre ich überhaupt kein bedarf mehr auf kaugummi!
ach ja! und der dönergeruch ist dann auch nicht mehr so aufdringlich!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soki: kuhl! habt ihr auch ne Dönerbude bei euch vorm Club???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur... FEM... *GGGGGGGGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesichtsgulasch,Gesichtstoilette mit Dauerspülung!! **Gulasch* Hatte ich eher selten, nur abundzu hab ich mich auch zu tode gekaut!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde "gesichtsdisco" is ein guter name für eine party *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krieg vom Kaugummikaun erst Gesichtsfasching.
Wenn ich nichts im Mund hab, dann press ich meine Zähne nur extrem aufeinander.
Aus Angst um meine Zähne nehm ich dann doch nen Kaugummi und beiß mir dadurch dann alles auf, weil ich den Kaugummi verfehl.
Weiß schon gar nich mehr was ich da noch machen soll!

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extremvariante der Gesichtskirmes ist das Kieferflattern.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kieferflattern kenn ich zur genüge.

ich habs aber nur einmal geschafft (zweifelhafte leistung), tatsächlich das ganze gesicht einzubeziehen. es kam mir mächtig interessant vor, sämtliche muskeln zu bewegen. das ganze verselbstständigte sich dann, so daß tatsächlich das ganze gesicht "rundlief".
gottlob war ich da zuhaus *schäm*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
uh. das hatte ich auch schon heftigst. auch zu hause. war mit nen paar kumples.. die waren so fasziniert, wie extrem meine gesichtszüge entglitten, dass sie sich nicht dran sattsehen konnten. das schlimme dabei ist, dass ich versucht hab mich übelst zusammenzureißen, es aber einfach unmöglich war... *auchschäm*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Kaugummi geht man doch kaputt im Club... Aber ist schon böß wenn man am nächsten Mogen mit Muskelkater am Kiefer aufwacht und dann versucht "guten Morgen" zu sagen - das sieht dann aus wie Gesichtsgulasch

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: Mister Borneo ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
303
ich fands ja selbst noch TOLL!
mein kumpel meinte, ich solle aufhören, das wär ja nicht zum aushalten. aber ich konnt nich...

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
schlecht fand ich es in dem moment auch nicht. wenn aber vier leute um dich rumsitzen, die dich die ganze zeit anstarren, so ist das doch etwas irritierend auf dauer. und als ich mich dann vor den spiegel gewagt hab, weil ich wissen wollte, warum die so abgehen, war ich doch etwas ...aähmm.. überrascht.. *g*

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenn Gesichtsgulasch eigentlich nur als Fratzengulasch oder Visagengeschnetzeltes...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

@philipp
ich find gesichtskirmes und gesichtsfsching irgendwie die besten ausdrücke für diesen zustand. klingt so schön euphemistisch, da man auf der kirmes bzw. fasching ja auch spaß hat.. *g*

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]

andakawa

Usernummer # 1523

kirmes fällt mir auch gleich als vergleich ein.
man kommt sich ja auch wirklich so vor, als würd das gesicht ohne den rest des körpers karussel fahren.
hm, so wie wenn man sehr betrunken ist und beim zubettgehen und augenschließen sich manchmal alles verselbständigt.
die kiefer-aktion (is ja keine kirmes in dem sinne) heißt hier nur kieferflattern.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* dabei habt Ihr ich noch gar nicht richtig erlebt, wenn ich wirklich mal Gesichtskirmes habe...

Ich liefer mir immer regelrechte Duelle mit dem Hawk...ich find´s lustig...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ahja, mit dem hawk also
*schonaufdengmovegespanntsei*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nöööö, der kommt nicht mit...aber den haste doch schon gesehen
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

aber nicht eurer duell *gg*
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geil kommt:

Kiefer flattern lassen (geht eigentlich schon ab nem verhältnismäßig niedrigen Level, nur das man es auch zurückhalten könnte) und dann anfangeb, bekannte Melodien zu trällern! Ein Heidenspaß, würde ich evtl. auf der NO oder so mal vorführen

andakawa

Usernummer # 1523

was gäbest du uns zu gehör, phil?
*schonjetztdieohrenzuhalt*

philipp

Usernummer # 687

Best Hits:

Alle meine Entchen
Stille Nacht heilige Nacht
All Exhale
Bon Voyage

Und sonst je nach Phantasie...

Auch geil:

Babar der Elefant

Natürlich alles nur summen, nicht singen!

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich IMMER unter kontrolle, weil ich halt mal (als frau) auf mein äusseres erscheinungsbild (all inklusiv) wert lege. und wenn ich schon konsumiere, soll man mir es wenigstens nicht ansehen.
zuhause angekommen lasse ich jedoch dem kieferflattern freien lauf - weils einfach ein zu geiles gefühl ist *g*

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@missieD:

Genauso halte ichs auch, (bis auf wenige Ausnamen, letztes Jahr NO konnte ich mich einfach nicht beherrschen), es fühlt sich auch echt irgendwie geil an... Trotzdem hab' ichs eigentlich nie so, daß ichs nicht absichtlich "aktivieren" müsste...

Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hass es wenn ich irgend wann aufwach , endlich mal wieder Hunger verspür in ein Brot beiss und vor Muskelkater im Kiefer nicht kauen kann.
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space: Deshalb immer 2-3 Packungen Maggi-Suppen zuhause lagern, für den Fall der Fälle *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bibi Blocksberg - Pferdefasching

Hab mich mal mit jemanden mit sonem Fasching unterhalten, meinte dann zu ihm: "Jaja, Schumi"

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also früher ( damals 1953.. *ggg* ) hatte ich auch immer heftige Kieferkicks, dann sagte mir mal einer daß er immer wenn er daran denkt die zunge gegen den gaumen presst. Ich habs ausprobiert und heute ist es so gut wie weg.. sehr selten daß ich gesichtskirmes hab, und wenn dann beiße ich mir meistens die halbe Lippe auf oder so... autsch..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

die wangen müßte man beim feiern irgendwie lahmlegen können.
ich beiß mir da auch immer feste rauf.
hat man ja die ganze woche was von *ärger*

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baby-beißring...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ganz furchtbar sind ja auch die schnuller. eine bekannte von mir läuft dann immer mit schnuller rum.
und auf der mayday hab ich da auch wen mit gesehen.
dann doch lieber zu haus bleiben als SO rumzurennen...brrr...

zeitgeist
noch nicht registriert

Kieferaction und schwarzlicht... uuuuhhhhh
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha,genau,wie Octo mach ichs auch(inzwischen)...Zunge gegen Gaumen,dann löst sich das Problem von allein;wobei man da glaub ich noch nen bestimmten Punkt treffen muss.
Sehr lustig ist es,Leuten die den ganzen Abend über am Kauen waren,am näxten Tag Weingummis anzubieten...beim ersten Mal hab ich auch noch zugelangt
Cool sind auch die Typen,deren Kiefer einem fast schon entgegengeschossen kommt,die dann aber trotzdem behaupten noch ganz klar zu sein...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil mer grad so beim Gesicht sind...
Hatte letztens nen Typen vor mir sitzen, bei dem dauernd die Pupillen hochgerutscht sind. Da war dann auf einmal nur noch das weiße in den Augen zu sehen.
Hatte so was noch nie(hat mir jedenfalls noch nie jemand was davon gesagt)
Habt ihr so was manchmal???

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

bei mir nich, aber von anderen kenn ich das auch
muß was interessantes zu sehen sein da oben. hab noch nich selbst nachgeguckt *ggg*

Space
noch nicht registriert

waaas pupillen hochgerutscht ?
davon hab ich noch nie was gehört.
Sonst immer kaugummis anders gehts bei mir nicht, dafür kann ich am nächsten tag nur noch Babynahrung zu mir nehmen.
Ja oder

Nuddelsuppen RuleZzzzz

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte bis jetzt gar nie das bedürfniss aufzuhören mit kauen!!
immer kaugummi zur Hand!
allerdings beisse ich mir meisstens in die Wange das ist blöd! oder eben aua!

aber letzthin bin ich nach der party nach 5h schlaf aufgestanden und hatte immer noch das kifferkauen!!! das war echt schräg!
aber verstecken wiso auch! die Pupillen sind ja auch gross also sieht man es sowieso! Gut wenn man zu Hause wohnt .. dann währe das natürlich was anderes!

Das mit den Augen nur noch weisses passierte mir auch einmal! Aber da war ich so verstrahlt eindeutig viel zu viel das ich nur noch sitzen konnte!
Klassiker im Frauen WC in einer Eck!!
schääääämmmmmmmmmmm!!
Aber ehrlich hatte einfach pech zu viele faktoren die da zsammengekommen sind!
Klar bin ich schlussendlich selber schuld aber trozdem nicht wirklich!
Wie gesagt sscchhhhhhhhhhhhäääämmmmmmm

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Das in die Wange beissen kriegt man aber garnicht mit solang man druff ist, erst am nächsten tag merkt man das, da drin was zerbissen ist

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.