technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schmeißen Frauen weniger? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Schmeißen Frauen weniger?
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je mehr Frauen ich auf Partys kennenlerne und mit dem männlichen Geschlechte vergleich muß ich feststellen, dass unter dem interessanten Geschlecht eigentlich weniger Drogen konsumiert werden als bei uns Männern. Ist da was dran?
Woran kann das liegen?
Sind Frauen vorsichtiger oder ängstlicher.
Liegen die Feierschwerpunkte bei ihnen ganz wo anders als in der Feier selbst?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lazzy denk nicht so viel nach das tut dir nicht gut

Ich denk mal frauen vertragen auch bischen weniger, hoff jetz nicht schläge kassier von den weiblichen usern hier,
Aber ich denk das ist ausgeglichen, kenn welche die schmeissen mehr als ich und welche weniger, kommt auch auf größe/gewicht an.

IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt wohl auf die frauen an. im allgemeinen kann man vielleicht davon ausgehen, das es für frauen nicht so toll ist mit ihrem drogenkonsum zu prahlen, wie das bei uns männern häufiger vorkommt.

auch die körpergröße, gewicht etc. dürften eine rolle spielen, dass die meisten frauen auch nicht soviel vertragen. is ja bei alk auch nicht anders.

ich hab aber auch schon eine frau kennengelernt, die sich vier oder mehr teile am abend eingeklinkt hat. von daher: ausnahmen bestätigen die regel.

immer diese rechtschreibfehler... arghh..

[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

da kenn ich viiiiiieeeele bei denen ist 4 noch wenig.
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich auch sagen... lieber ned denken, lazy

männer müssens halt immer gleich übertreiben :-)

Space
noch nicht registriert

Ich übertreib nie
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen sind halt genügsamer

[ 08-05-2001: Beitrag editiert von: krasse vögel ]

revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space: boah, wußt gar ned, daß du so unverschämt lügen kannst... :-)

kenn aber auch einige, die sich jede menge einbauen...

Space
noch nicht registriert

@revar meinst du mich mit dem jede menge einbauen *gg ?
Ja ok gaanz selten übertreib ichs mal

revar

Usernummer # 1561

gaaaaaaaanz selten
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss ja auch mal seine grenzen austesten..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen nehmen die Drogen aus anderen Gründen. Amphetamine und Koks sind äußerst beliebt, weil sie schön schlank machen und das Ego stärken. Das ist für viele Frauen am attraktivsten. Reine Breitmacher sind weniger beliebt. Meiner Erfahrung nach stehen Frauen den Männern in der Quantität kaum nach (wenn man das Körpergewicht berücksichtigt).
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

....ausserdem können frauen (viele) teile körperlich schlechter vertragen als männer...gabs mal ne studie drüber....
Space
noch nicht registriert

Frauen müssen auch auf ihr gutes aussehen achten.
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besonders auf ihre Ausstrahlung *ggg*
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine beste Ausstrahlung wenn ich drupp bin
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann muss ich ja ne Frau sein, so wenig, wie ich immer schmeisse...*g*

Neee, aber das ist mir auch schon mal aufgefallen, wobei ich die Frauen da eher beneide - ist ja nicht unbedingt etwas tolles, wenn man so viel braucht...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also daß Frauen weniger schmeißen halte ich für ein Gerücht...die Frauen die ich kenne,nehmen entweder nix oder soviel,daß kein Unterschied zu Männern festzustellen ist.Zumindest wenn man die Menge mal um den Unterschied bereinigt,daß Frauen normalerweise weniger als Männer wiegen und deshalb auch weniger brauchen...ich würd sagen,hier ist die Gleichberechtigung schon sehr weit gediehen
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch ganz sicher das es da keinen Unterschied gibt!!
Gibt auch frauen die sind wesentlich leichter als der Mann und schmeissen trozdem mehr!!
Und das mit dem vernüftiger mag ich auch bezweifeln!!
Allerdings muss man sagen das die Frauen an allen partys im schnitt weniger vertreten sind ob mit oder ohne schmeissen!!
und darum gibt es weniger Frauen die überhaupt schmeissen!
(zum glück weis niemand das ich da von mir selber schreibe) *grins*
Ne aber im ernst ich kenne typen die in einer Nacht bis 12 und mehr geschmissen haben (echt krank) Aber ne Frau die das gemacht hat kenne ich NICHT !! (hab voll das nicht vergessen zu blöde)
Kennt da jemand!!
/Wiederspruch im eigenen text/// ein bischen schizo**

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: run ]

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM, ach deshalb erzählst Du mir immer wie toll es doch wäre ne Frau zu sein.*ggg*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

Was drpillepalle sagt, is gar nichma so falsch!

Oder wissen frauen einfach nur, wann sie aufzuhoeren haben?
Ein weiblicher instinkt - Nein jetz nich... bin nich in stimmung

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh, mit Murmeln kommt mir das auch so vor, dass da die Frauen weniger nehmen. Wahrscheinlich sehen wir weiblichen Wesen eher ein, wanns nichts mehr bringt.

Beim Kiffen isses das selbe, da seid ihr Kerle nun wirklich die größere Fraktion.
Allerdings kenn ich hier auch n paar Mädls, die sich da ganz mit den Männern auf eine Stufe stellen können (eine wird nich umsonst "Vernichterin" genannt *G*), das sind dann die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Beim Ziehen is das was anderes. Da kenn ich jede Menge, die mindestens genausoviel ruppen/vertragen/übertreiben wie auch die Jungs. Oder richtig drauf hängengeblieben sind.

Insgesamt geb ich dem drpillepalle recht.

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind halt vernünftiger...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube Frauen ziehen lieber Pep.
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gerüchte!!! Eine Freundin von einem Freund, baut sich generell das doppelte ein!! Sie macht es nicht bewußt, aber das Ergebnis ist immer das gleiche!!Jaja solche Leute gibts!! *gg*
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@electro
was hat deine frau lieber konsumiert?

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuerst immer Pep, dann Teil. Pep war aber immer notwendig zur gründlichen Feiervorbereitung.. Im Vergleich zu anderen Damen die ich kenne war meine Faru aber immer sehr genügsam was Pep angeht..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ich glaube deine frau war eh immer sehr genügsam, sah auf jeden fall sehr "unverbraucht" aus ; )
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf keinen Fall...ich kenne genügend die es ständig übertreiben u. ich mich wie die das vertragen..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt genug Frauen die es übertreiben aber genauso gibt es Typen die es auch tun und nicht vertragen!
Jeder muss es doch selber wissen was er tut, der eine mehr der andere weniger!

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wohl doch keine frau
scheiße, hatte ich bislang immer gedacht, männo
und nu?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum bist du keine Frau- weil du mehr schmeißt?
GoaGirl

Usernummer # 949

- verfasst      Profil von GoaGirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht, da? es Frauen gibt, die wegen des Abnehmens Drogen nehmen, denn alle die ich kenne (mich eingeschlossen), haben höchstens in der Anfangszeit ein wenig abgenommen, jetzt essen wir höchstens am Tag danach etwas weniger, aber sonst normal! Ich glaube allerdings auch, daß Koks die beliebteste Droge unter den Frauen ist. Man siehts einem nicht an. Ich habe auch schon von vielen Männern gehört, die meinen, Frauen und Drogen, das passt nicht zusammen, ist aber Unsinn, oder?
Neuro

Usernummer # 883

Warum sollen Frauen und Drogen nicht zusammen passen?
Diese Aussage kann ja nur von einem Mann kommen!
Die würden doch, wenn Frauen keine Drogen nehem würden,keine abkriegen!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen fressen weniger Pillen weil sie schlauer sind!!!! *GG*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ne aber hallo!!
wer nimmt den schon wegem abnehmen drogen!
diese idee kommt sicher auch von einem Mann!!
Es ist eher eine unangenehme nebenerscheinung!

wegem kiffen
habe ne kollegin die wir nur kampfkifferin nennen!
sie bekommt sogar meisstens gar kein A-klass gras mehr weil sie es eh nicht mehr merkt!!
Viel zu schade..

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

Also sind Männer dumm?
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne einige, die wegen der figur drogen nehmen.
mal ein pillchen unter der woche morgens oder eine kleine pep-diät

und ich bin wohl keine frau, weil ich zwar weniger teile konsumiere als mein freund aber mittlerweile mehr zeihe als er. also gleich sich das aus.
bin auch nich der ansicht, daß in meinem bekanntenkreis frauen weniger nehmen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man man das war ein JOKE!!!!

Drogen sind sowieso SCHEISSE!!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GoaGirl

Usernummer # 949

- verfasst      Profil von GoaGirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast Recht, diese Aussagen, kommen beide von Männern, keine Ahnung wie sie darauf kommen! Es gibt auch welche, die meinen Frauen könnten nicht richtig feiern. Bei mir ist das z. B. so, wenn wir bei jemandem zu Hause eine kleine Privatparty feiern, sitzen meine Freundinnen und ich druffen auf der Couch und unterhalten uns, da gibt es dann immerwieder Männer, die sich darüber aufregen, daß wir labern und nicht wie bekloppt in der Bude rumspringen. Ich finde, das muß doch nicht sein, denn dazu sind die richtigen Parties da, oder nicht! Naja, ich will ja auch nicht zu sehr auf den Männern rumhacken, den auf'm Koks-Trip sind sie ja immerwieder gut zu gebrauchen *ggg*

Lange Rede kurzer Sinn!!!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.