Autor
|
Thema: Schmeißen Frauen weniger?
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Je mehr Frauen ich auf Partys kennenlerne und mit dem männlichen Geschlechte vergleich muß ich feststellen, dass unter dem interessanten Geschlecht eigentlich weniger Drogen konsumiert werden als bei uns Männern. Ist da was dran? Woran kann das liegen? Sind Frauen vorsichtiger oder ängstlicher. Liegen die Feierschwerpunkte bei ihnen ganz wo anders als in der Feier selbst?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
da kenn ich viiiiiieeeele bei denen ist 4 noch wenig.
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich übertreib nie
|
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
@revar meinst du mich mit dem jede menge einbauen *gg ? Ja ok gaanz selten übertreib ichs mal
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
gaaaaaaaanz selten
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
man muss ja auch mal seine grenzen austesten..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Frauen nehmen die Drogen aus anderen Gründen. Amphetamine und Koks sind äußerst beliebt, weil sie schön schlank machen und das Ego stärken. Das ist für viele Frauen am attraktivsten. Reine Breitmacher sind weniger beliebt. Meiner Erfahrung nach stehen Frauen den Männern in der Quantität kaum nach (wenn man das Körpergewicht berücksichtigt).
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....ausserdem können frauen (viele) teile körperlich schlechter vertragen als männer...gabs mal ne studie drüber....
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Frauen müssen auch auf ihr gutes aussehen achten.
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
besonders auf ihre Ausstrahlung *ggg*
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich hab meine beste Ausstrahlung wenn ich drupp bin
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Also daß Frauen weniger schmeißen halte ich für ein Gerücht...die Frauen die ich kenne,nehmen entweder nix oder soviel,daß kein Unterschied zu Männern festzustellen ist.Zumindest wenn man die Menge mal um den Unterschied bereinigt,daß Frauen normalerweise weniger als Männer wiegen und deshalb auch weniger brauchen...ich würd sagen,hier ist die Gleichberechtigung schon sehr weit gediehen
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
@FEM, ach deshalb erzählst Du mir immer wie toll es doch wäre ne Frau zu sein.*ggg*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wir sind halt vernünftiger...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Ich glaube Frauen ziehen lieber Pep.
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Alles Gerüchte!!! Eine Freundin von einem Freund, baut sich generell das doppelte ein!! Sie macht es nicht bewußt, aber das Ergebnis ist immer das gleiche!!Jaja solche Leute gibts!! *gg*
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@electro was hat deine frau lieber konsumiert?
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
zuerst immer Pep, dann Teil. Pep war aber immer notwendig zur gründlichen Feiervorbereitung.. Im Vergleich zu anderen Damen die ich kenne war meine Faru aber immer sehr genügsam was Pep angeht..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich glaube deine frau war eh immer sehr genügsam, sah auf jeden fall sehr "unverbraucht" aus ; )
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
auf keinen Fall...ich kenne genügend die es ständig übertreiben u. ich mich wie die das vertragen..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Es gibt genug Frauen die es übertreiben aber genauso gibt es Typen die es auch tun und nicht vertragen! Jeder muss es doch selber wissen was er tut, der eine mehr der andere weniger!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
bin wohl doch keine frau scheiße, hatte ich bislang immer gedacht, männo und nu?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Warum bist du keine Frau- weil du mehr schmeißt?
| |
|
|
GoaGirl
Usernummer # 949
|
verfasst
Ich glaube nicht, da? es Frauen gibt, die wegen des Abnehmens Drogen nehmen, denn alle die ich kenne (mich eingeschlossen), haben höchstens in der Anfangszeit ein wenig abgenommen, jetzt essen wir höchstens am Tag danach etwas weniger, aber sonst normal! Ich glaube allerdings auch, daß Koks die beliebteste Droge unter den Frauen ist. Man siehts einem nicht an. Ich habe auch schon von vielen Männern gehört, die meinen, Frauen und Drogen, das passt nicht zusammen, ist aber Unsinn, oder?
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Warum sollen Frauen und Drogen nicht zusammen passen? Diese Aussage kann ja nur von einem Mann kommen! Die würden doch, wenn Frauen keine Drogen nehem würden,keine abkriegen!
| |
|
|
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Also sind Männer dumm?
| |
|
|
|
|
GoaGirl
Usernummer # 949
|
verfasst
Du hast Recht, diese Aussagen, kommen beide von Männern, keine Ahnung wie sie darauf kommen! Es gibt auch welche, die meinen Frauen könnten nicht richtig feiern. Bei mir ist das z. B. so, wenn wir bei jemandem zu Hause eine kleine Privatparty feiern, sitzen meine Freundinnen und ich druffen auf der Couch und unterhalten uns, da gibt es dann immerwieder Männer, die sich darüber aufregen, daß wir labern und nicht wie bekloppt in der Bude rumspringen. Ich finde, das muß doch nicht sein, denn dazu sind die richtigen Parties da, oder nicht! Naja, ich will ja auch nicht zu sehr auf den Männern rumhacken, den auf'm Koks-Trip sind sie ja immerwieder gut zu gebrauchen *ggg*Lange Rede kurzer Sinn!!!
|
|