Autor
|
Thema: Pappen!
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
jo peace! ich hab noch nie pappen gefressen!würds aber saugerne ma probieren!macht mich verdammt neugierig!Nur alle ratten mir davon ab!das wöäre ja so schlimm,und da mus mein physischer zustand sonawie fest sein und nur son zeuG!Also auf was muss ich mich da nun einstellen! PS:stimmt das das man auf manchen sachen hängen bleiben kann?
Aus: görlitz | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Suchfunktion: Das erste mal LSD...usw. AMEN!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
seele?? meintest du nicht psyche??
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Ich wuerd sagen das wenn du schon mal Pilze konsumiert hast (Mexikaner und Hawaiianer) und das gut vertragen hast, du auch ohne weiteres mal einen viertel trip (am anfang besser nicht mehr) probieren kannst. Meine persönliche Meinung ist ja das Trips viel angenehmer sind als Pilze, aber das kann man wohl nicht unbedingt verallgemeinern.
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also, grundsätzlich würd ich mich über drogen gut informieren bevor ich sie nehme, vorallem bei psychadelika...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
mh schon ein halber muß es schon sein find ich :-) aber noch ein Tip falls eer net so schnell wirkt FREß nicht nach hehe hab den Fehler schon 2 mal gemacht hehe einmal bei meinem ersten erst mal nen 1/4 tel ok nach einer Stunde noch nen 1/4 naja dann wiederum eine Stunde Später ahb ich gedacht oh scheioße die ahben mich gelinkt naja noch ein 1/2 hinterher... war dann aber garnimmer so toll wie ich es mir erdacht habe aber trotzdem recht intresanähm und einmal bei nem ahlben nach 2 Stunden nichts gemerkt und dann is mir auch nichts besseres eingefallen als mich zuzusaufen :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|