Autor
|
Thema: Dosierung Hawaianischer Pilze
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Da in der Regel die Hawaii-Schwammerl die potenteren sind, kannst Du mit 0,5 g schon gut bedient sein. Allerdings hängt die Potenz auch immer von der Frische, Lagerung usw. ab. Fang´ mit nem halbem Gramm an. Je nach Deinem Mageninhalt kommt die Wirkung so in 15 bis 30 Minuten. Wenn es Dir nach 45 Minuten noch zu wenig ist, kannst ja nachlegen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
Herzlichen Dank *G*Kenn mich mit Pilzen schon aus :-) Wollt bloß nochmal die Dosis wissen.... werd mich mit 0,5 gr zufrieden geben soll ja nicht zu heftig sein :-) Nochmal danke für die zügige Antwort :-)
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Hawaianer ? Ich hab mir bei einem 1/4 g so den A..... abgelacht ! Langsam starten, würd ich empfehlen. Also nach 15 min. geht noch garnichts.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Das ist Teufelszeug, am besten du schmeisst es weg! (Oder besser: Schick's mir...)
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Nachfolgend habe ich mein erstes Erlebniss mit hawaiianischen Pilzen in einem Tripbericht zusammengefasst, der zwar schon etwas älter ist, aber mein goilstes Pilzerlebnis zeigt, dass ich mit Pilzen( ca. 2g) hatte: Ein guter Ort um gute Hawaianer zu bekommen is Holland Dort hadde ich auch meine ersten Hawais her. Vorher nur Mexico gehabt. Und dann ein Packet(35-dm) genommen und... Die Wirkung hat mich echt totally überrascht. Sehr Pappen ähnlch*g* Anders als bei den Mexikanern, bei denen der peak linear ansteigt und abfällt, gehts bei den Hawaianern stufenweise zu. Ein Tripbericht von mir: Ort: Parklandschaft(natur), alleine, abends Ca. 20min nach einnahme begann der Pilz seine Wirkung preiszugeben. Leichte visuelle Veränderungen und ein komisches Gefül machten sich breit. Bäume, Gegenstande und Häuser waren plastischer, die Umrisse deutlicher und sowieso fing alles an, sich in ein Ganzes einzufügen. Der Mond am Himmel (es war sternenklar) leuchtete geheimnisvoll durch die Bäume. Ich betrachte die Umgebung...leichtes Magendrücken. Ca. 1/4h später dann der nächste Kick. Die Struktur unseres Wasserschlosses im Park, es wird abends angestrahlt, verzog sich- als ob der obere Teil nach vorne überfallen würde*g* Im Wassergraben um dasselbe spiegelten sich Schloß, Sterne, Mond und ich saß auf einer Parkbank und war baff von der Wirkung. Auf der einen Seite die Optix, auf der anderen Seite dieses ganzheitliche Denken. Weiß nur noch, dass da schon krasse Gedankengänge bei waren, so über mich und meinen Drogenkonsum u.s.w. Nun ja, jetzt waren ca. 11/2h vergangen und ich beschloß, mir ein Köpfen ausser Bong zu rauchen*hehe* ich sag nur: Krass! Danach hab ich voll den Bewegungsflash bekommen und bin etwa ne Stunde durch die Natur gewalkt und konnte nur mit offenem Mund staunend betrachten, wie Bäume Augen und Gesichter bekamen, kleine Männchen über Mauern hüpften und alles individuell, aber doch zusammen gehörte. Ich verstand den Zusammenhang zwischen den Dingen (wie das halt so is auf psychedelic). Mein Umfeld war mir vertraut und unheimlich zugleich. Dann die nächste Stufe... Als ich endlich ma aufhörte zu gehen, um ne Sekunde stehen zu bleiben, stand ich auf einer grossen Lichtung. Eine Lichtung, eingeschlossen von Bäumen und Gestrüpp und über mir der Himmel mit Mond, Sternen und einigen Schleierwolken. Und der Himmel war soooooo geil. War er einmal gleich einem Ozean, über dem sich Wellen wiegen, so tauchte er ein anderes Mal in ein feuerrotes Farbenmeer ein, als ob er brennen würde. So ging das noch ne weile weiter und irgendwann ging ich nach Hause. Rauchte mir da noch ein paar Töpfen und legte mich erschöpft ins Bett- doch Pustekuchen. Mein Magen rumorte und der Pilz gab immer noch Wirkstoff ab. Alles drehte sich, Wände zerschmolzen, Gedanken verirrten sich in den Tiefen meines Unterbewussten. Nur durch eine Scheibe Weißbrot kam ich langsam wieder in die Realität zurück, wenngleich die Nachoptix immer noch da waren. Am nächsten Tag hatte ich einen klaren Kopf und ein gereinigtes Gefühl.Fazit: Hawaianer sind sehr potente Pilze, die man mit Vorsicht dosieren und mit Rücksicht auf die eigene Stimmungslage nehmen sollte. Sie alleine zu nehmen war unvorsichtig von mir, da ich ihre Potenz unterschätzt habe. Wäre ich an dem Tag nicht in guter Stimmung gewesen...ich will nich wissen, wies geendet hätte. Einmal möchte ich sie noch zusammen mit nem sehr guten Freund nehmen, weil man auf diesen Pilzen sehr philosophische Gedanken bekommt und die Gefahr eines badtrips bei mehreren Menschen verringert wird. Nehmt die Dinger mit Vorsicht und Respekt. Seiko sayhs Kollege
|
|
|
|
|
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100
|
verfasst
Ich habe von unserer 1. Mai-(ASTREINER flash IM WALD)-Wanderung noch ein Tütchen mit 5-6 g übrig. Wie bewahre ich die holländ. Psylos am besten auf. Alupapier im Kühlschrank? Vorm Licht schützen??
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
im bauch
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Bei Hawaiianern waere ich extrem vorsichtig als ich die zum ersten mal gefressen hab(0,5g) hab ich ca 4 stunden lang einen völligen Aussetzer gehabt der soweit geführt hat das ich meinen Namen und auch sonst alles(wirklich alles, ich wusste nichts mehr!) vergessen hab. Meiner Freundin gings genauso zum Glück waren wir zuhause weil sonst hätten die weissen Männer uns gleich mitnehmen können. Das warn auch nicht unsere ersten Pilze aber das erste mal Hawaiianer... Sei vorsichtig ich finde es gibt kaum was krasseres als diese kleinen Mistdinger
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Hawaianer sind die optimalen Pilze zum Nachlegen und Feindosieren. Obwohl die Feindosierung bei mir immer im totalen geistigen Abflug endet. :-) Ausserdem bekomme ich auch nur von Hawaianern so seltsame Egotrips, wo ich denke, dass ich der Messias, Erleuchtet oder sonst was bin. Und zwar regelmässig. Das führt teilweise so weit, dass ich das Gefühl hab, die gesamte Menschheit wäre durch meine Gedanken gelenkt, und wenn ich das falsche denke, bricht ein Atomkrieg aus. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Godlike-Flash's?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Nein, ich weiss auch im nüchternen Zustand, daß ich Gott bin.
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
*ganzbangewerd* ihr könnt ja geschichten erzählen, uihuihuih
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000