Autor
|
Thema: Meskalinpep
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Sagt mir nix, mir hat nur mal ein Freund eines Freundes erzählt, das, nachdem er was gezogen hatte problem mit der Optik gehabt hat! ...hhhmmmm....
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
Sagt mir auch nix, aber das ist doch wirklich gegensätzlich. Heutzutage gibts wohl alle Kombinationen. *g*
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
past schon
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
Ne, ich dachte, dass man sich von Meskalin nicht mehr so doll bewegen kann. Aber wenn doch würds ja schon passen...
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hm...also ich hab jetzt zwar keine Meskalinerfahrungen,aber was soll das bringen?Auf Halluzinogenen schläft man eh nicht ein...klingt für mich nach Geldverschwendung.Und überhaupt,bei Mischkonsum mit Halluzinogenen haben es andere Drogen schwer,sich überhaupt bemerkbar zu machen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
vollgas
Usernummer # 1967
|
verfasst
*Mahasukharechtgeb!*
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Hab auch noch nix davon gehört. Würd ich aber gerne mal probieren. Is man da auch "denkmässig anders" drauf wie auf Pappen oder isses wirklich nur die Optik? Also aufputschend und halluzinogen fänd ich auf jeden Fall interessant.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
*Hawkrechtgeb*, vor allem sollte man sowieso mit Mixen aufpassen, kann auch in die Hose gehn.
| |
|
|
|
Hawk

Usernummer # 2451
|
verfasst
Besorge Dir doch einfach Meskalin und zieh dazu Pep. Das dürfte doch echt kein Problem sein, an Meskalin ranzukommen. Dann brauchst Du auch nicht mehr an Deinen Fingern zu lecken *g*.
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hawk: Bewegungsunfähigkeit, Halluzinationen, Sprachprobleme, ... ? Also unser üblicher Wochenendzustand...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Octo.... habenwill wenn es so gut ist, dann
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Hier im Ruhrgebiet bekommt man eigentlich alles, man muss nur die richtigen Leute kennen und das nötige Kleingeld haben. Ardenochrom lässt grüßen... Ansonsten muss man halt kurz nach Holland rüber...
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
@ Hawk bekommen tut man alles überall, man braucht halt die richtigen leutz
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ok 2.er
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wie hier im ruhrgebiet...??? ich wohne im Rheinlaaaaaaand!!!!!!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Sahara: Die Menge macht das Gift *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hängt schon von ab was für teile das sind, hab schon interessantere optics mit teilen gekriegt...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Mh also neeeee.. was wirklich eindeutiges ist aus euch ja nicht rauszukriegen!! Und außer Octo hat das wohl auch noch niemand probiert... Ich denk ma ich halt mich da lieber an Altbewährtes, vor allem weil ich mit Halluzinogenen noch nicht so die große Erfahrung hab!
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also das meskalinpep was ich kenne ist gar nicht sooooo halluzinogen! der anteil an meskalin ist nämlich sehr gering. Man ist wach b.z.w angeregt (pep) und hat paar nette optics, wie intensive farben, schöne muster ( meskalin)
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Meskalinpep hatte ich nur einmal, hab aber nix besonderes gemerkt, war nur wach wie bem normalen Pep, vielleicht hatte ich auch einfach zu wenig um was davon zu merken..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Mich wundert hier woher ihr überhaupt wissen wollt, ob das jetzt Meskalinpep oder 08/15 Pep is. Erzählen kann man viel.. oder einfach etwas mit dem Chemiekasten basteln und mit Schwefel "Sunshinepep" kreieren. Und ab und an hab ich von scheinbar normalen Pep zugegeben in etwas höherer Dosierung und 30h Dauerwachseins schon phatte Wabbelungen an Wänden oder das Verzittern- kennt vielleicht der ein oder andere- wenn die Augen nach innen fallen und Lichter zu zittrigen Linien werden..halt Verzittern*GG*Und von Teilen kann man schon nette Opticen bekommen;vorallem MDA (Vorprodukt des bekannten Wirkstoffes MDMA) hat nachweislich den höchsten Halluzinogenen Wirkungsgrad der emphatischen und entaktogenen Drogen (XTC als Oberbegriff). Vielleicht kennt einer von euch die braun gesprenkelten X-Files, die vor ca. nem Jahr in NRW umgingen.Ohne hier zu spammen, waren sie seeehr optisch*GG* nach drei dieser Teilchen und ca. nem Liter Bier habe ich mir nachts auf einer Bank Filme auf ner Wand angeguckt..nicht LSD like also keine bunten Comictrips, sondern ein Verschmelzen von Formen und Farben so Kaleidoskop-artig oder XTC like aber mit offenen Augen.Und das sehr heftig, zu heftig um dort hätte aufstehen zu können, halt voll dabei!! Also wer so was schon erlebt hat, weiß was ich etwa meine.. Ganz zu schweigen beim Runterkommen.. so manches mal nach einer netten Nacht, wenn ich dann so im Bett lag, Augen zu, Formen+Farben sind ja Standart, aber das man glaubt, in seinem Gedankenfilm aktiv dabei zu sein find ich schon sehr hallozinogen. Zum Beispiel hatte ich mal das Gefühl, dass ich wieder im Club war..tanzen, die Leute, Musik-real! und plötzlich wach ich ausm Halbschlaf auf und liege im Bett. Noch ein Tip zum Abschluß- ganz Offtopic: Habt ihr schon ma eure Teile und Co. nach eurer inneren Uhr geschmissen? Abends zwischen 6-8 wirken Medikamente meist doppelt so stark wie zu anderen Tageszeiten- hat was mit dem Stoffwechsel zu tun. Infos gibbet im Netz. unter Stichworten wie Biologische Uhr oder innere Uhr. Achja, wer meint, dass Drogen keine Medikamente sind hat Recht. Aber der Wirkung ist das scheißegal  Seiko sayhs Kollege
|
|
|