technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Meskalinpep (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Meskalinpep
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie sind sie hier bei uns alle nur noch von Meskalinpep am schwärmen, und das das doch ABSOLUT geil sein woll!
Mh, und jetzt frage ich mich ma.. wo issen der Sinn von ner Mischung aus Pep und Meskalin?? Ist doch von der Wirkung her was ganz anders.. Pep macht wach und Meskalin ist doch eher was halluzinogenes, oder??

Ach ja und noch was!! Hatte das mal jemand von euch? Würd mich aufgrund der Schilderungen meiner Freunde schon mal interessierne, obwohl Pep sonst net so mein Fall ist..

IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mir nix, mir hat nur mal ein Freund eines Freundes erzählt, das, nachdem er was gezogen hatte problem mit der Optik gehabt hat! ...hhhmmmm....
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Schranzbiene

Usernummer # 2082

- verfasst      Profil von Schranzbiene     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mir auch nix, aber das ist doch wirklich gegensätzlich. Heutzutage gibts wohl alle Kombinationen. *g*
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mesklalin pep?
klar schon gehabt, sehr sehr geil! gibt aber ein sehr übles runterkommen... muuuhhh

warum passt wach nicht mit halluzinogen???

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
past schon
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schranzbiene

Usernummer # 2082

- verfasst      Profil von Schranzbiene     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, ich dachte, dass man sich von Meskalin nicht mehr so doll bewegen kann. Aber wenn doch würds ja schon passen...
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...also ich hab jetzt zwar keine Meskalinerfahrungen,aber was soll das bringen?Auf Halluzinogenen schläft man eh nicht ein...klingt für mich nach Geldverschwendung.Und überhaupt,bei Mischkonsum mit Halluzinogenen haben es andere Drogen schwer,sich überhaupt bemerkbar zu machen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Mahasukharechtgeb!*
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch nix davon gehört.
Würd ich aber gerne mal probieren.
Is man da auch "denkmässig anders" drauf wie auf Pappen oder isses wirklich nur die Optik?
Also aufputschend und halluzinogen fänd ich auf jeden Fall interessant.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find auch, das klingt lecker

aber da hätt ich die befürchtung, daß das wieder nur ein promo-gag is.
also wenns bislang hieß, es sei "rosen"-pep oder xy-pep oder sonstwas-pep wars auch nie groß anders.
kommt mir immer vor wie "raider heißt jetzt twix"...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Üble Geschichten aus der Vergangenheit:

Ein Freund von mir hat mal seinen Chemiekasten hervorgeholt und aus Pep + Schwefel von ihm so tituliertes "Sunshine"-Pep gemacht... Sehr lecker... Auch angenehm: "Rainbow"-Pep, weiß nicht mehr wie die Chemikalie heisst, hat nachher so lila geglitzert...

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hawk

Usernummer # 2451

- verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke, dass das keine gute Mischung ist. Auf Pep hat man das unglaubliche Verlangen, sich zu bewegen und bei Meskalin ist es doch genau umgekehrt (oder nicht?). Meskalin habe ich selber noch nicht genommen, aber von der Wirkung schon viel gehört:

Bewegungsunfähigkeit, Halluzinationen, Sprachprobleme, ...

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat von sahara:
Also aufputschend und halluzinogen fänd ich auf jeden Fall interessant.

=====} wieso interessant? aufputschend+halluzinogen=TEILE

Schranzbiene

Usernummer # 2082

*Hawkrechtgeb*, vor allem sollte man sowieso mit Mixen aufpassen, kann auch in die Hose gehn.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhhh... leute meskalinpep gibt es schon seid jahren! und jeder hat sich bis jetzt die finger danach abgeleckt..

was glaubt ihr warum man so schlecht dran kommt? weils so lecker ist..?!!!

aber jedem das seine...

P.S: miss detroit, ich verstehe langsam was du meinstest...

Hawk

Usernummer # 2451

- verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besorge Dir doch einfach Meskalin und zieh dazu Pep. Das dürfte doch echt kein Problem sein, an Meskalin ranzukommen. Dann brauchst Du auch nicht mehr an Deinen Fingern zu lecken *g*.
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meskalin kenn ich bislang nur aus "fear and loathing in las vegas".
hier hat mir das noch nie wer angeboten.

liegt das an der gegend oder is das "out" heutzutage?
bislang hatten ja wohl noch nich viele das vergnügen, oder?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawk: Bewegungsunfähigkeit, Halluzinationen, Sprachprobleme, ... ? Also unser üblicher Wochenendzustand...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@hawk

du hast mich nicht richtig verstanden glaube ich...
es geht ja nicht um das pep, es ist schon fast unmöglich an meskalin ran zu kommen!!
Hier zumindest.. ; )

Hawk

Usernummer # 2451

@ FEM

Woodrose @ it's best *g*

Hawk

Usernummer # 2451

@ Octo

Ich denke, bei Euch im Pott kommt man an so ziemlich alles ran. Aber dann habe ich mich wohl getäuscht - sorry!

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo.... habenwill wenn es so gut ist, dann
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hawk, Woodrose, dieses -szeug rühre ich nicht mehr an...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier im Ruhrgebiet bekommt man eigentlich alles, man muss nur die richtigen Leute kennen und das nötige Kleingeld haben. Ardenochrom lässt grüßen...
Ansonsten muss man halt kurz nach Holland rüber...

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hawk
bekommen tut man alles überall, man braucht halt die richtigen leutz

MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat soll das denn schon wieder sein???
meskalinpep *lol*, die lassen sich immer neues einfallen.
und bei woodrose, na viel spasst mit dem zeug.

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

ok 2.er
Octopus
2000
Usernummer # 628

wie hier im ruhrgebiet...???
ich wohne im Rheinlaaaaaaand!!!!!!! *g*

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich wunderts dass dazu bis jetzt noch niemand was wirklich eindeutiges gesagt hat:

Halluzinogene & Amphetamine sollte man NICHT mischen! Steht in jeder gescheiten FAQ drinne, mehr dazu in der Druggy-Links Sektion vom TF.

Die Tatsache ist, dass man auch bei Pep Konsum Wahnvorstellungen hat, nur einer völlig anderen Art, und dass sich das nicht gut mit Halluzinogenen deckt, dürfte auf der Hand liegen. Das ist ein erstklassiger Weg in eine nette geschlossene Abteilung in eurer Nähe eingewiesen zu werden - ersparts euch!

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hacke mir meine Pilze klein,
und mach' mir draus 'ne fette Line.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgas:
Also ich hab von Murmeln keine Hallus. Maximal ne kleine Optikverschiebung.

Oder was hast du immer für Teile?!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara: Die Menge macht das Gift *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hängt schon von ab was für teile das sind, hab schon interessantere optics mit teilen gekriegt...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

Mh also neeeee.. was wirklich eindeutiges ist aus euch ja nicht rauszukriegen!! Und außer Octo hat das wohl auch noch niemand probiert...
Ich denk ma ich halt mich da lieber an Altbewährtes, vor allem weil ich mit Halluzinogenen noch nicht so die große Erfahrung hab!

Octopus
2000
Usernummer # 628

also das meskalinpep was ich kenne ist gar nicht sooooo halluzinogen!
der anteil an meskalin ist nämlich sehr gering.
Man ist wach b.z.w angeregt (pep)
und hat paar nette optics, wie intensive farben, schöne muster ( meskalin)

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meskalinpep hatte ich nur einmal, hab aber nix besonderes gemerkt, war nur wach wie bem normalen Pep, vielleicht hatte ich auch einfach zu wenig um was davon zu merken..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo

hä? *nichtcheckumwasesgeht*

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@miss

check your pm's

Kollege
noch nicht registriert

Mich wundert hier woher ihr überhaupt wissen wollt, ob das jetzt Meskalinpep oder 08/15 Pep is. Erzählen kann man viel.. oder einfach etwas mit dem Chemiekasten basteln und mit Schwefel "Sunshinepep" kreieren. Und ab und an hab ich von scheinbar normalen Pep zugegeben in etwas höherer Dosierung und 30h Dauerwachseins schon phatte Wabbelungen an Wänden oder das Verzittern- kennt vielleicht der ein oder andere- wenn die Augen nach innen fallen und Lichter zu zittrigen Linien werden..halt Verzittern*GG*

Und von Teilen kann man schon nette Opticen bekommen;vorallem MDA (Vorprodukt des bekannten Wirkstoffes MDMA) hat nachweislich den höchsten Halluzinogenen Wirkungsgrad der emphatischen und entaktogenen Drogen (XTC als Oberbegriff).
Vielleicht kennt einer von euch die braun gesprenkelten X-Files, die vor ca. nem Jahr in NRW umgingen.Ohne hier zu spammen, waren sie seeehr optisch*GG* nach drei dieser Teilchen und ca. nem Liter Bier habe ich mir nachts auf einer Bank Filme auf ner Wand angeguckt..nicht LSD like also keine bunten Comictrips, sondern ein Verschmelzen von Formen und Farben so Kaleidoskop-artig oder XTC like aber mit offenen Augen.Und das sehr heftig, zu heftig um dort hätte aufstehen zu können, halt voll dabei!! Also wer so was schon erlebt hat, weiß was ich etwa meine..
Ganz zu schweigen beim Runterkommen..
so manches mal nach einer netten Nacht, wenn ich dann so im Bett lag, Augen zu, Formen+Farben sind ja Standart, aber das man glaubt, in seinem Gedankenfilm aktiv dabei zu sein find ich schon sehr hallozinogen. Zum Beispiel hatte ich mal das Gefühl, dass ich wieder im Club war..tanzen, die Leute, Musik-real! und plötzlich wach ich ausm Halbschlaf auf und liege im Bett.

Noch ein Tip zum Abschluß- ganz Offtopic:
Habt ihr schon ma eure Teile und Co. nach eurer inneren Uhr geschmissen?
Abends zwischen 6-8 wirken Medikamente meist doppelt so stark wie zu anderen Tageszeiten- hat was mit dem Stoffwechsel zu tun. Infos gibbet im Netz. unter Stichworten wie Biologische Uhr oder innere Uhr.
Achja, wer meint, dass Drogen keine Medikamente sind hat Recht. Aber der Wirkung ist das scheißegal

Seiko sayhs Kollege

vollgas

Usernummer # 1967

@Kollege: jo genau! optiken genauso wie du beschrieben hast!

grreezz

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.