technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pappen liste

Autor Thema: Pappen liste
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm weiß jeamnd vieleicht eine Seite im Net wo so neuer Testergebinsse sind was für Pappen blender und welche halt Mehr Lsd hatten und welchen weniger haben sowas in die Richtugn weiß auch etn wie ich das genau nennen soll Mfg tOtAlveRsPuLt
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war da nich was von wegen ich spar mir das geld und gebs lieber für platten aus??
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup wollte ich und mache ich auch aber wenn jemand seine Schulden nicht mit Geld begleichen kann......
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinste das is kriesensicherer als eine an den euro gekoppelte währung???? von aktien hab ich ja erstmal die schnautze gehörig voll
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Jup man muß sich nach dem richten was die Leute wollen... ja ne mich intresiert das einfach nur *gggg*
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst nur ne Pappenliste haben, von Pappen die ich kenn.
Sunflower=Partypappe ca 100µg LSD
Marylin M. = Lustig ca ????
Hoffmann= heftig ca. 200 oder mehr.
Condome = stärker wie Hoffmänner laut Tripbericht von einem Bekannten.
Freddys Cat= ????? auch sehr stark dosiert.
Simpsons=sollen nicht so gut sein, angeblich Meskalin??
Spirale= sehr sehr böse. Vorsicht! überdosierte Tickets zuviel des guten!!
Ja das war es dann so!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ixh hab nich wirklich viel Erfahrung mit LSD, aber meine Charts:

1. Freddys Fat Cats (heftig und quirlig)
2. Hofmänner (heftig)

Lasch fand ich die Sonnenblumen.
Und über die Condomis hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Om's, Buddha's und vor allem MIRACULIX (!!!!!!!) nicht zu vergessen!!!

Ach ja! und die Erdbeeren, die habe ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erdbeeren. ....wie geil...da würd ich auch mal gern welche naschen!! **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No Pappen-quality-spam allowed

(Krasse gelbgrüne Schnipsel mit Batman-Logo)

war doch so ähnlich, oder? *g*

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im Ruhrgebiet sind in letzter Zeit Massenhaft Blender-Condome im Umlauf !

die E-Mails kann man so ungefähr mit Hoffmännern vergleichen,
die Schmetterlinge auch fast

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr vielsagend ist das alles ja nicht...wie bei Pillen auch.Ich kann mir zu Hause auch nen Bogen mit Bitterstoffen nehmen,Albert auffem Rad draufmachen und losziehen,"krass bitter alda,friß nur nen viertel"(ja,ich weiß das LSD geschmacklos ist,trotzdem kommen immer welche mit "bitter" an).Bei Pappen ist das dank der einfachen Herstellung von Blendern noch extremer,zumindest war das meine Erfahrung...wie hieß es noch,Stammdealer rulez*gg*.Dann brauch man auch keine Listen,die eh wenig Aussagekraft haben...

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die fettesten die ich hatte waren freddy-cats und hoffis

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
800er miraculixe - wie würde steve mason sagen? "kicking you kingsize across the world"
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan

meine rede!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eve&rave pappentest 2000
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.