technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » clubbing->fahren; wie

Autor Thema: clubbing->fahren; wie
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die timewarp hat bestimmt manche meinungen zum thema fahren geändert..
(gott-sei-dank?!?!)
-> wie?

wir haben mal aus einem erlebnis gelernt, wo's eigentlich ziemlich hart an der grenze war.. sonntagsmorgens aus'm club, ich mich schonmal ins auto gesetzt, meine freundin noch mal 'schnell hinter die büsche..';
wir standen am strassenrand in der autoschlange ca. 150m vom club weg..
ich also im auto, mit'm handy am hantieren.
kommt auf einmal eine bullenkarre von der anderen seite auf meine und bleibt neben meiner stehen.. der herr wachtmeister*g*
schaut zu mir rüber, zögert.. ich wollt' schonmal das fenster runtermachen; sind aber dann doch weiter.. meine verpeilte freundin denen fast noch ins auto gelaufen, weil sie dachte ich wär's und hätte schon gedreht oder so.. dann sind die lieben herrn polizeibeamten*GG* weiter die strasse hoch, (wohl gemerkt, der club ist sozusagen in einer 'sackgasse', d.h. nur eine ausfahrt)
und bleiben 200m weiter am strassenrand stehen. tja, was tun? ( )
wir also gewartet. irgendwann sind halt die bullen weiter, aber hinterherfahren war halt net so das, wo ich grad böcke drauf hatte. als dann die nächsten aus'm club kamen haben wir die gefragt ob sie uns bescheid sagen aufm handy, was da hoch so abgeht. 'klar..'
so eine 1/4std. später kam dann die rettende kurzmitteilung das alles 'clean' sei..
->ab nach hause. aus dieser aktion haben wir gelernt, und bemerkt wie scheisse es war sogar bis zum club ranzufahren.. ich finde sonntag morgen kommt noch was schlimmer als samstag. anyway, ab jetzt immer weiter weg parken und den weg kennen, oder zug, taxi und co.
was macht ihr so? es gibt immer locations wo man eigentlich nur mit'm auto hinkommt, oder besser gesagt wo öffentliche verkehrsmittel einfach zu teuer sind..

-> *gg*

[ 13-04-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch als Nichtkonsument für das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, weil ich einfach Angst hab übermüdet und erschöpft hinter dem Steuer einen Unfall zu bauen. Allerdings hast du wohl Recht, wenn du sagst, dass man nicht alle Locations mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich weiß, daß ich was einbauen werd, dann fahr ich ned selber, oder wenn dann nehm ichs so, daß ich genügend!!!!!!! zeit zum runterkommen hab.
wenn ich allerdings in münchen unterwegs bin, dann nehm ich generell nix, weil die kontrollieren da seeeehr gründlich und oft und machen sofort nen drogentest... und da is mir das risiko deutlich zu hoch...
interessant find ich allerdings, daß kaum jemand (ich eingeschlossen) das auto aus verantwortungsbewußtsein, sondern vielmehr aus schiß vor den bullen stehen läßt... weil jeder meint, er könne noch fahren, genauso wie alle meinen, sie haben ihre sucht unter kontrolle (auch da schließe ich mich selber mit ein :-) )

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sprichst du wahre worte..
obwohl ich bei mir nicht von sucht sprechen kann. wirklich! ..und wenn ich fahre, dann erst wenn ich kann. muss zugeben, war schonmal da das ich gefahren bin, wo ich davor dachte es geht, aber tsché.. horrorfahrt. war echt übel. aber warten bis du wieder runtergekommen bist, ist's auch net: unter einfluss autofahren ist egal ob druff oder wieder runna, know?

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,besonders wohl fühl ich mich auch nie wenn ich Sonntag nach ner Party ins Auto steige und fahren muss...aber wie schon gesagt,man kommt meist nicht anders hin.Wenn abzusehen ist,daß es Kontrollen gibt,nehm ich auch nix...ansonsten nehm ich halt die letzten Drogen so,daß es nen paar Stunden hin ist bis zur Abfahrt.Allerdings klappt das nur auf Parties die länger gehen,ansonsten muss man halt als Fahrer zurückstecken.
Zufrieden bin ich damit nicht,auch weil ich mir ja schon dessen bewußt bin,daß Autofahren nicht unbedingt ungefährlich ist,auch wenns schon wieder nachmittag ist...wenn jemand nen Vorschlag hat,wie man das anders regeln kann,her damit.

Meist ist es halt nur leider so,daß einer immer der Depp ist,der fährt...ohne jetzt überheblich zu werden,bei manchen Leuten würd ich mich nach ner Party auch nicht ins Auto setzten wollen,deswegen fahr ich lieber selbst.
Wenn ihr also jemanden Sonntag nachmittag auf der Autobahn stur rechts mit 120 recht vor sich hinschleichen seht,während alles an ihm vorbeirauscht,winkt,es könnte sich um uns handeln .

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, aber ehrlich gesagt, finde ich es besser, wenn man was genommen hat dann etwas wartet und dann vielleicht nicht mehr ganz so druff fährt, als wenn man die ganze Nacht durchmacht, nichts nimmt und völlig übermüdet fährt - ich denke mal, daß das gefährlicher ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 1646

ja ohne witz! das finde ich auch.
wenn man nichts nimmt, ist die gefahr da das man einschläft.. der sekundenschlaf reicht meist aus.. das soll jetzt sicher keine werbung sein zum druff-fahren, aber man ist halt wacher wenn man fährt. scheisse bleibts trotzdem :(

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da ein ganz anderes problem. bei mir isses eigentlich scheissegal ob ich an dem abend was genommen habe oder nich, nachdem mein drogentest auf thc sowiso immer positiv wäre weil ich seit 2 jahren dauer-kiffe...

insofern isses scheissegal.
aber wenn man nich so prall aussieht machen die doch keinen drogentest oder? tja flasch gedacht; hab in focustv mal so nen bericht über kunstpark gesehen. ziehen die bullen 300m nach den kunstpark nen typ raus, der war stocknüchtern. haben drogentest gemacht - ja positiv bitte kommen sie mit auf die wache.... das der typ vor 2 tagen gekifft hat interrestiert keinen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da ich das traurige Schicksal erdulden muss in nem Nix-los-Bauernkaff zu studieren (noch schlimmer als WHV *gg*) seh ich mich leider gezwungen Wochenende für Wochenende mit dem Auto nach Nürnberg zu brettern...
und eingepennt bin ich nur ein mal...von bestimmt 200mal heimfahren! Das war allerdinmgs tückisch weil ich da nicht dieses typische "du-musst-die-Augen-offenhalten"-Feeling hatte sondetrn ganz unvermittelt plötzlich aufgewacht bin weil ich in annähernd rechtem Winkel auf nen LKW zugesteuert bin...Gott sei Dank hatte der wohl n Loch im Auspuff *gg*

@revar: den Eindruck hab ich auch... aber mir isses eigentlich wurscht aus welchem Grund ich mich sicher fühlen darf... Interessiert mich ja auch nicht warum Ali mir meine Jacke nicht abzieht! Is mir piepegal ob aus Einsicht, aus Angst vor nem Gratisheimflug oder aus Schiss vor meinen (leider nicht aussergewöhnlich dimensionierten) Muskelbergen *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also prinizipell bin ich der meinung das man bei niedriger dosierung auf allem fahren kann... ok lsd wird schon rech kompliziert, aber ich hab auch schon leute auf nem halben hoffman absolut vorschriftsmäßig fahren sehen. aber natürlich kann das nich jeder. me persöhnlich fährt zB nicht auf pillen oder psychadelika, sonst hatte ich aber bei nix problemen...
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahren zu müssen ist so und so sch....

PS: wie klein die Welt doch ist...
Hey Fonki, hab grad festgestellt, dass du nur ein paar km von mir wegwohnst, wusste gar nicht, dass es in dieser sch... Gegend noch mehr Technofreaks gibt. Wo gehst du in NÜ immer hin?

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent xtc

genau der typi hat mich 1 abend vor der ausstrahlung rausgeholt 50 minuten wagendurchsuchung 2 drogentests. hab ich damals aber hier gepostet.

thread hies irgendwas von wegen kann man speed riechen oder so

matthias

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte einen Autounfall infolge eines Sekundenschlafen und die Party war auch scheisse. Es waren so 200km zu fahren in der Früh bei Schneematsch.

Bekifft kann ich sehr gut fahren (zumindest fahre ich nicht gleich danach). Ansonsten bin ich sehr viel mit der Bahn unterwegs.
Da habe ich ausser der Schleierfahndung sonst nie Stress. Und sitze meist im Nichtraucherabteil und deswegen bist du für die Bullen da eh weniger interressant (die Fragen immer ob du rauchst!).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal Mit einem der irgendnen Zettel Gefressen ahtte mitgefahren nach davorigem runterrauchen der is immer noch sicherer gefarehn als viele andere die ich kannte nur einmal da war so ein bissel nebel udn dann sind so StraßenSchneewegräummascheinen rumgefahren ihr wisst glaub was ich mein und die ahben halt so Lichter gehabt die sich so anch polizei ausgesahcut abhen ok das erste haben wir erkannt aber beim 2ten haben wir dann gedacht das wärhe Polizei das hat dann erst mal zu nem Hlaben Herzinfakt geführt...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg ja in der nacht prinzipiell nen halben herzkasperl wenn ich ein polizeiauto vor oder hinter mir habe.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von 'nem Schnipsel "runtergeraucht"? Gute Nacht! *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Runterrauchen...Bekannte von mir sind mal mit jemandem mitgefahren,der sich von ner Pappe runtergesoffen(!!) hat...er war so freundlich ihnen das allerdings erst nach der Fahrt mitzuzeilen...irgendwas mit "gut ,daß nix passiert ist" hat er wohl gesagt.Also immer genau nachgucken mit wem man da mitfährt...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TeXL

Usernummer # 2108

- verfasst      Profil von TeXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahren geht zumindest bei mir bestenfalls auf pepp, auf nem e-turn oder was ähnlichem zu fahren... örks. bitte einmal acid nightmare zum mitnehmen.

und das gefühl, dass man noch fahren kann ist so subjektiv, dass man sich nicht unbedingt darauf verlassen sollte. klar gibt es situationen, in denen man kaum eine wahl hat, generell würde ich das aber sein lassen, wo es nur geht.

vor ein paar monaten hat erst eine entfernte freundin in der city ´nen crash (im kitkat-outfit *smilesmile*) samt totalschaden hingelegt. sie hatte allerdings das große glück, dass ohne bullen regeln zu können. ich kann mir lustigeres vorstellen, als im bikini und auf pappe auf der wache in erklärungsnot zu geraten - gar nicht gut.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich auf ne Party fahre, bin ich fest überzeugt, dass ich keine Drogen nehme, und wenn ich dann (meistens *g*) was nehme, ist mir alles ziemlich egal . Bin 3-4mal *druff* gefahren, huh, am Tag danach hab ich dann immer gedacht 'Gott sei dank, dass nix passiert ist'. Normalerweise lasse ich mich fahren, mein bester Freund sieht zu seriös aus, er wurde noch nie kontrolliert .
Die Kontrolle vor und nach der Time Warp war ein abosluter Witz für uns. Auf der Hinfahrt ~ um 6 haben wir fast keine Bullen und gar keine Kontrollen gesehen(später sah es schon anders aus, hab ich gehört und als wir um 11 noch heftig verstrahlt von der TW nach Hause gefahren sind, wurde unser Fahrer nur nach dem Ausweiss und Fahrzeugschein gefragt, wir waren irgendwie alle gut drauf, sahen nicht arg kaputt aus (außer mir vielleicht*g*) und waren ganz freundlich zu dem Bulle.
1mal wurde ich aber kontrolliert, Gott sei Dank war ich clean, es ist ein Tag vor der Time Warp passiert(deswegen war ich auch clean *gg*)
Beim 2.mal war bei mir im Auto ein Kumpel von dem Bulle, ist auch nichts passiert (bin 50 in der 30-Zone gefahren).
Naja, solche Spielchen sind schon ganz schön gefährlich, kenne ein haufen Leute, die jetzt pissen gehen. Bei einem war's besonders witzig. Sie wollten im Auto was rauchen (was ich idiotisch finde). Security hats gemerkt und hat denen gesagt, sie sollen etwas weiter vom Club fahren, damit sie und Securities keine Probs mit der Polizei kriegen. Sie sind 100Meter weiter gefahren und haben wohl den Polizeiwagen nicht gemerkt, der fast neben ihrem Auto stand. Juuhuu, 1 Jahr pissen gehen!

[ 21-04-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann ja theoretisch verpappt autofahren, LSD ist ja nicht nachweisbar, ODER?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

hmm,
mit komplizierten verfahren ist es durchaus möglich, ein abbauprodukt nachzuweisen, das lsd konsum beweist.

ausserdem ist lsd meines erachtens wirklich die einzige droge die das führen eines fahrzeuges unmöglich macht. der trip ist beim beginn der fahrt einfach nicht abzusehen. und wenn du mal 30sek in deine seele statt auf die fahrbahn blickst, kanns das auch schon gewesen sein. auf lsd auto zu fahren ist wirklich verantwortungslos..

Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AgentXTC: Stimmt, und paradoxerweise ist es gerade auf LSD NICHT verboten, Auto zu fahren, solange man nicht auffällig wird/Unfall baut! *wunder*
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

das find ich den absoluten witz,
lsd ist wohl die fahruntüchtig machende substanz Nr1!!

MattR

Usernummer # 539

@antares

nicht verboten?????? ist es nicht schon verboten auto zu fahren wenn man sich nicht dazu in der lage fühlt auf grund von krankheit etc bzw strafbar wenn man dann nen unfall baut??
oder beziehst du das darauf das lsd mit den schnelltests ich glaube (jedenfalls wars bei meinem letzten teststreifen nicht) nachweisbar ist??

AgentXTC

Usernummer # 446

mittlerweile ist auf lsd auto fahren genauso illegal wie auf allen anderne drogen. was Antares meint ist, das lsd bis 1998 nicht in der kartei der fahruntüchtig machenden stoffe verzeichnet war. mittlerweile ist das aber hinfällig.

ausserdem ist es ziemlich schwer dem bullen vorzumachen nüchtern zu sein. hatte selbst mal auf pappe mit den grünen freunden zu tun. mein glück war nur das ich mit der bahn unterwegs war, und sie nichts bei mir gefunden hatten. aber wenn die dich aus dem auto rausziehen und du siehst trippig aus, nehmen die dich sowiso mit aufs revier zum bluttest. scheissegal was der mobile drogentest sagt....

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, meistens nehm ich ja nur C und ein bis max. zwei Murmeln.
Auf C komm ich mit dem Fahren eigentlich ganz gut zurecht.
Auf Murmeln wird das dann schon schwieriger - direkt auf Einfahrt fahr ich gar nicht. Wenn sie leicht abklingen schon eher, aber meist warte ich dann noch n Weilchen, bis es fast vorbei is.
Einmal mußt ich auf Pappe fahren - ich sag nur: einmal und nie wieder!

Wenn ich n Bullenauto seh, krieg ich eh die Panik, ob nüchtern oder druff, nachts oder tags...

Zum Glück bin ich bis jetzt nur einmal ganz normal nach den Fahrzeugpapieren kontrolliert worden!!!

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

bluttest auf verdacht?? also ich hatte ja erst anfang des jahres den zweifelhaften spass eines schnelltestes da der ja negativ war ham sie noch nen 2. ausgepackt dann haben sie aber entgültig aufgegeben. ich weiss ganz sicher das ich keinen bluttest hätte machen lassen, kann ja nicht sein das autofahrer potentielle verdachtsblutzapfseueln sind ???
AgentXTC

Usernummer # 446

lustigerweise kannst du aber den urintest verweigern, den bluttest musst du aber auf verlangen abgeben, sonst krallen sie deinen schein gleich...

bin selbst noch nie kontrolliert worden. am tag wenn ich bullenautos seh und nix stecken hab langweilt mich das ziemlich, aber wenn ich nachts ein bullenauto vor oder hinter mir hab wirds mir schon mulmig...

MattR

Usernummer # 539

bitte???? bluttest dürfen die einfach so einfordern ?? so ein ordinärer grünmann da brauchen sie nichmal irgendwenn "höheres" für?

also wenn das so ist ich hab ein auto zu verkaufen

AgentXTC

Usernummer # 446

jo so is das leider,
du kannst zwar auf nen anwalt bestehen, wage aber zu bezweifeln das der dir da gross weiterhelfen wird; weil die bullen/staatsanwaltschaft denkt sich: wer einen drogen-blut-test verweigert hat eh etwas zu verbergen, sonst würde er sich ja ohne weiteres anzapfen lassen.

nich umsonst fahr ich nur noch nüchtern auto. zugeraucht fahren, ist wie nüchtern fahren . ausserdem sieht/merkt man das bei mir nich...

AgentXTC

Usernummer # 446

das stand heute in unserer tageszeitung:

Zwei Promille: Frau fährt Polizisten an (utz). Er nahm einen Unfall auf und wurde dabei selbst zum Opfer: Ein Polizist der Rathausinspektion stand in der Nacht zum Samstag in der Theaterstraße, um eine Karambolage zu protokollieren. Eine herankommende 38- jährige Pkw-Lenkerin übersah den Beamten und fuhr auf ihn zu. Der Polizist sprang noch im letzten Augenblick zur Seite, wurde aber trotzdem am Knie erfasst und verletzt. Die Autolenkerin hatte knapp zwei Promille im Blut. Sie musste zur Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

hehe, am knie erwischt *g*g*g*

aber schmerz beiseite,
wetten wenn das nem typ auf pillen,pappen etc. passiert wäre; dann wär das heut tagesthema und würd alle 5 min in den nachrichten kommen. aber alk, mein gott, das passiert halt.

und das ist es was mich in diesem scheiss land so ankotzt, das alles was auf alk passiert runtergemacht wird, aber die bösen bösen drogen.

kumpel von mir hatte autounfall: mit 100 sachen rückwärts in nen baum gedonnert. festgestellter alkohol wert: 1,8 Promille.
aber er hat gemeint, die bullen waren voll freundlich, haben ihm kaffee angeboten, und nur gemeint: ja, da war der baum wohl stärker, und der führerschein is etz halt erst mal weg. aber, is nich so schlimm -> jugendsünde. hätte der 2 teile drin gehabt hätte das mit sicherheit anders ausgesehen...

MattR

Usernummer # 539

ja finden werden sie eh nix bei mir nur allein der gedanke an eine spritze mir wird jetzt schon ganz schwarz vor augen. nenene
Antares

Usernummer # 702

- verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MattR & AgentXTC

Zitat (LSD-Broschüre von der GAJB):
"Rechtlich folgenlos bleibt die Fahrt unter LSD-Einfluß nur dann, wenn der Fahrer fahrtüchtig und unauffällig am Straßenverkehr teilnimmt. Anders als bei anderen Substanzen (z.B. Cannabis, Speed oder Ecstasy), bei deren Nachweis im Blut auch fahrtüchtiges Verhalten nach dem neugefaßten Straßenverkehrsgesetz als Ordnungswidrigkeit (bis zu 3000 DM Geldbuße) angesehen wird, ist LSD (noch) nicht in der Liste der "berauschenden Mittel" ausdrücklich aufgeführt."

So, auf diesen Text hat sich meine Aussage weiter oben bezogen. Ich weiß nicht wie alt der schon ist, aber anscheinend ist LSD inzwischen doch dieser "Liste der berauschenden Mittel" hinzugefügt worden. Was ich auch nicht schlecht finde, da LSD wirklich einfach mal nur das krasseste ist, was man sich hinterm Steuer antun kann. Never again...

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

stimmt...
MATZe

Usernummer # 2179

- verfasst      Profil von MATZe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IS aber bestimmt auch scheiße wenn du kein auto anm start hast kannst dich ja net mal zurückziehen wenn du willst und hast auch nix zu trinken.auto muss sein.
Aus: Bayern; | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute Leute... ich sag Euch, seid der letzten Loveparade fahr ich nie mehr mit dem Auto zu Parties...
Wir sind mit dem Loveexpress wieder in MUC angekommen, und dann mit dem Auto weiter nach Hause gefahren... nach Südtirol
und dann, nachts um ca. 01:00 Uhr 30 km von meinem Heimatdorf entfernt, da stehen sie, und halten das Täfelchen raus.
Wir natürlich noch in silbernen Haaren, und in den Raver Klamotten...
Tja, wir wurden mit in die Kaserne (Carabinieri) genommen, man hat uns stundenlang verhört, das Auto wurde auseinander genommen, man hat die Hunde durchgeschickt... usw.
Um ca. 05:00 Uhr war der Spuck vorbei...

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.